Blick von der Unterkunft

Bewertungen von c-hotels Club

4 out of 5
c-hotels Club
Via S. Caterina Da Siena 11/R, Florence, FI

Bewertungen

8,4

Sehr gut

394 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
413 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
128 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Hotel alles sehr gut erreichbar , ob Dom oder Shoppingmeile oder öffentliche Verkehrsmittel. Hauptbahnhof um die Ecke . Unser Zimmer war zum Hinterhof , d. h. Kein Straßenlärm usw. . Frühstück wurde bei uns nicht angeboten wegen Umbau, dafür gibt es einen Automaten wo man Kaffee (Cappuccino usw.) oder Tee sich zubereiten kann .
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Vitus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haben uns sehr wohl gefühlt, sind sehr freundlich empfangen worden. Das Personal an der Rezepzion war sehr hilfsbereit. Kann diese Hotel sehr gerne weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Lapo Bonciani - Customers relations manager am 25. Sept. 2022
Gent.mo Bruno, grazie di cuore per il bellissimo feedback. Cordiali saluti

6/10 – Okay

Constanze, Mühlheim am Main

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und schöne große Zimmer. In der Minibar standen 2 winzige Flaschen Wasser, keine Beschriftung über Preise oder so. Beim Check out wollte man dann 1,50€ pro Flasche von uns. Sorry, das ist nicht OK. Sonst war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von db am 29. Apr. 2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben, trotz einiger Aspekte, die Sie nicht überzeugt haben und für die wir uns entschuldigen und uns bemühen werden, uns zu verbessern. Wir müssen Sie nur einladen, sich in Zukunft wieder für uns zu entscheiden, und in der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere besten Grüße. Lapo Bonciani - customers relations manager

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Zustand der Unterkunft
Central location
Hotel was closed but there was a sign on the door to head to Hotel Ambasciatori, where we got a room. Cleaning could be improved, the wallpaper has seen better days, the room we stayed in was facing the train station so was a bit noisy at times - otherwise it was fine. The best thing about the hotel is the location as it's very central. Common areas also quite nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von db am 24. März 2022
Dear Daniel, We thank you for your choice and we apologize for the change of hotel due to a sanitation of the hotel you booked. We are therefore interested in reserving you our best hotel of our hotel chain which is located a few steps away, obviously, under the same conditions you book. Thank you for your recommendations which will help us improve. Hoping to welcome you again in the future, we send you our best regards. Lapo Bonciani - Customers relations manager.

8/10 – Gut

Jo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, freundliches Personal und gutes Frühstück zu einem guten Preis.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von db am 6. Feb. 2022
Sehr geehrter Kunde, Wir sind Ihnen wirklich dankbar für Ihre Wahl und dafür, dass Sie unsere Dienstleistungen geschätzt haben. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Florenz erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit senden wir Ihnen unsere besten Grüße. Lapo Bonciani - Customers relations manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von db am 2. Nov. 2021
Dear customer, we are very happy that we were able to meet your expectations and we thank you for leaving a positive evaluation on your experience in our hotel. In the hope of being able to welcome you again in the future, we send you our best regards. Lapo Bonciani - Guests relations manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von db am 16. Okt. 2021
Dear Customer, thank you very much for your review, in which you express all your satisfaction with our services and the perfect and strategic location. We are happy to have met your expectations and we hope to welcome you again for your next trip to Florence. Kindest regards from all of us. Lapo Bonciani - Customers relations manager.

2/10 – Ungenügend

Marcel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gebucht war das C – Club Hotel und wir wurden ohne Ankündigung umgebucht in das Ambassador Hotel. Wir waren zu viert, darunter eine 78-jährige und mussten samt Gepäck zu dem anderen Hotel, das circa 150 m entfernt war. Der Lobbybereich des Ambassador Hotels wirkt wie ein Bahnhof. Es handelt sich um ein ziemlich großes Hotel, in dem man in einer Art Massenabfertigung abgehandelt wird. Die Zimmer waren abgewohnt.Die Tapete war teilweise beschädigt. In der Dusche waren große Kalkflecken vorhanden. Vor allem fiel der muffige Geruch auf. Das einzig positive war, dass die recht kleinen Zimmer sauber waren. Das Frühstück, dass im Hotel angeboten wurde, war allerdings in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von db am 18. Sept. 2021
Lieber Kunde, es tut uns leid, Sie in unser anderes Hotel verlegen zu müssen, aber wir haben dies getan, um Ihnen einen Aufenthalt in Übereinstimmung mit dem Anti-Covid-Gesetz zu garantieren und im Allgemeinen schätzen unsere Kunden die Botschafter sehr, weil sie die größten und mit mehr Serviceleistungen sind. Wir glauben, dass viele Ihrer negativen Kommentare auf Ihre Enttäuschung über den fristlosen Umzug zurückzuführen sind, und wir können das verstehen, aber unsere Zimmer befinden sich nicht in dem von Ihnen beschriebenen Zustand. Guten Tag Lapo Bonciani - Guests relations manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung Top
Schneller Check-In Prozess Rabatt bei Parkservice für Hotelgäste Zentral Gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von db am 30. Aug. 2021
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie unsere Dienstleistungen und unsere günstige Lage schätzen, die perfekt ist, um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße. Lapo Bonciani - Guests relations manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von db am 18. Sept. 2021
Dear customer, many thanks for choosing us and for your evaluation of our services. We are pleased to have managed to make your stay pleasant and therefore we look forward to welcoming you again for your next trip to Florence. We wish you a good day. Lapo Bonciani - Guests relations manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, zentral gelegenes & modernes Hotel. Das Zentrum ist sehr einfach zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von DB am 23. Aug. 2021
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Präferenz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat und Sie unsere strategische Position schätzen. Wir freuen uns daher, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Florenz wieder begrüßen zu dürfen. Dein. Lapo Bonciani - Guests relations manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sauber und Frühstück war gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von DB am 21. Aug. 2021
Lieber Kunde, es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie die Qualität unserer Dienstleistungen schätzen. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Florenz wieder begrüßen zu dürfen, begrüßen wir Sie herzlich. Lapo Bonciani - Guests relations manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast buffet provided high quality food. The location is perfect: right in front of tram station, which goes direct to the airport; ten minutes walk to the city center.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von db am 9. Aug. 2021
Dear customer, we are very happy that your experience of staying with us was pleasant and we thank you for the kind words about our breakfast service and location, all aspects we care a lot about. Hoping to welcome you again in the future, we send you our best regards. Lapo Bonciani - Guests relations manager

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von db am 9. Aug. 2021
Dear guest, thanks for your preference. We hope to welcome you again for your next stay in Florence. Best regards. Lapo Bonciani - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung für c-Hotel ambasciatori
Gebucht war das C-Hotel Club. Bei der Ankunft wurde mir dann mitgeteilt, dass wir im C-Hotel ambasciatori untergebracht sind. Da es nur um die Ecke ist, war es kein großes Hindernis, hätte jedoch bei der Buchung mitgeteilt werden können. Das Hotel liegt direkt an dem Hauptbahnhof und durch die zentrale Lage kommt man gut zu Fuß durch die Stadt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und wir konnten schon etwas vor 14 Uhr einchecken. Das Frühstück ist vielfältig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von db am 9. Aug. 2021
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihr Verständnis beim Austausch in unserem anderen Ambassadors Hotel. Leider mussten wir uns aufgrund eines Problems mit einigen Zimmern im letzten Moment entscheiden und es war nicht möglich, Sie früher zu benachrichtigen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unser Empfang und unsere Dienstleistungen gefallen haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lapo Bonciani - guests relations manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 14. Okt. 2020
Dear Guest, thank you for your feedback. Best regards.

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel am Bahnhof
Super von der Lage her. Hatten ein Zimmer im 4. OG. Man hört natürlich die Geräuschkulisse des Bahnhofs aber für den Preis eine super Wahl!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 14. Okt. 2020
Dear Anna, We thank you for the time spent to review our hotel. We are happy that you appreciated our location. Come back soon. Best regards

8/10 – Gut

Jürg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentral zu allem Preis Leistung TOP
sehr zentral. Top Bar zum entspannen 🍀🍹
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 30. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr Jurg, Wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Bewertung unseres Hotels. Komm bald wieder. Freundliche Grüß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Alessandro Potenza - Reception Desk am 16. Nov. 2019
Dear Guest, thank you for staying at our hotel club and for leaving this excellent review. Looking forward to having the pleasure of welcoming you again, we send you our best regards.

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal for city trip - close to station
Excellent location, close to bus stop of the Airport shuttle as well as the station. Within walking distance to main sightseeing hotspots. Nice, comfortable & spacious room (booked economy, but got a comfy room). Good breakfast buffet with broad selection. Ask for a "barista" cafe instead of self-serve machine. Staff very friendly and attentive, good recommendations for restaurants nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Andrea Masi - Resident Manager am 27. Feb. 2018
Dear Mr. Ralf, We really thank you very much for your excellent review! We are very happy that you had a wonderful stay in our Hotel Club where you could enjoyed the room, the breakfast and our friendly staff. We really hope to welcoming you again in a very next occasion. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Nichts für Familien
Das Hotel war ok. Das Zimmer war für 2 Erwachsene und ein Baby sehr klein. Am ersten Abend bekamen wir kein Kinderbett, weil angeblich keines verfügbar war. Ab der 2. Nacht hatten wir dann eines. Service ist sehr unterschiedlich, meines Erachtens was die Tagschicht um einiges kompetenter. Das Frühstück ist leider nichts. Der Kaffee ist ziemlicn mies und auch ansonsten ist die Auswahl nicht berauschend. Generell gesehen war das Hotel ok, als Geschäftsreisender wäre es total ok, mit Familie würde ich es nicht empfehlen. Die Lage ist aber top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C-Hotel Club überbucht
Wir mussten das Hotel wechseln. Da C-Hotels Club überbucht war.

8/10 – Gut

Stephanie H., Kerzers

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel für Sightseeing
Das Hotel an sich ist perfekt gelegen. Es liegt eine Minute entfernt vom Bahnhof und 5 Minuten weg vom Stadtzentrum. Die Zimmer sind klein aber fein. Das Frûhstück fand ich lecker und es hatte genug Auswahl! Leider war unser Zimmer mit einem Fenster ausgestattet in das kein Licht kam, da wir jedoch nur abends im Zimmer waren, war dies okay. Das Zimmer war sauber geputzt. Gestört hat mich, dass der Föhn kaputt war und er nach meiner Meldung weder repariert, noch ausgewechselt wurde. Leider erhielt ich auch keinen Ersatz. Weiter hat das Zinmermädchen unsere persönlichen Sachen zusammengeräumt, in den Koffer und auf den Tisch gelegt, was mir persönlich definitiv zu weit geht - gefehlt hat jedoch nichts, was zeigt, dass das Hotel vertrauenswürdiges Personal beschäftigt. Lange Rede kurzer Sinn, ich würde dieses Hotel wieder besuchen!

8/10 – Gut

Chris, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Städtetrip
Sehr gemütliches im modernen Stil eingerichtetes Hotel. Das Hotel ist zentral gelegen , nahe dem Bahnhof Santa Maria Novella. Fast alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten ( und die gibt es sehr viele )zu fuß bequem zu erreichen. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr schön presentiert. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir waren für 3 Übernachtungen da und haben uns sehr wohl gefühlt. Taxi von Flughafen zum Hotel kostet 22 € ( Festpreis ) plus 1 € pro Koffer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel am Bahnhof Florzen
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Florenz. Die Innenstadt ist ein kurzer Fußweg entfernt, idealer Stadort für eine Städtereise nach Florzen. Das Hotel war sehr gepfelgt und sauber.
unser Zimmer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel Zentral gelegen
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal Gutes Frühstück leider Probleme mit der Klimaanlage

8/10 – Gut

sweet Girls

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Städtereise Hotel gepflegt in Top Lage Preis Leistung pefekt
Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. 1 Gehminute zum Bahnhof Santa Maria Novella und Busbahnhof. Perfekt für Ausflüge und Meeting Points für Ausflüge. Sehenswürdigkeiten zu Fuss schnell erreicht. Mit dem Zug in 90 Minuten in Siena und Verona genial. Negativ... Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht, leider mussten wir zusätzlich pro Person und Frühstück noch 8 Euro nachbezahlen wenn wir das Frühstück im Frühstücksraum mit Buffet einnnehmen wollten, anstelle des kostenlosen Sevice das Frühstück in einem Bag im Zimmer zu sich zunehmen. (Jus,1 Banane und 1Croissant) Tee und Kaffe mit Wasserkocher im Zimmer.

8/10 – Gut

Lotte

Gut: Personal & Service
günstig gelegen um die Stadt zu Fuß zu erkunden
Das Zimmer war klein und ein wenig dunkel, aber gemütlich. Der blick ging auf den verwinkelten Hinterhof. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Das Frühstücksbuffet war an italienische Verhältnisse angepasst, es gab eine große Auswahl an Croissants und Kuchen. Wir haben alle Erkundungstouren zu Fuß absolviert. Das Hotel war dafür super gelegen.
Antwort von A Masi am 21. Juni 2016
Dear Sir, thank you very much for you kind feedback. We remain, A Masi

10/10 – Hervorragend

Lili

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear Lili, thank you very much for your amazing review. We remain

8/10 – Gut

lena, aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles war ok
Alles war in Ordnung Gut geklappt Gerne wieder Die Lage ist super

6/10 – Okay

Marina, Berlin

Gut: Personal & Service
citynahes Hotel,alles zu Fuß erreichbar
Städtetour,Hotels sehr zentral,Frühstück einfach aber ok,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

6/10 – Okay

Schnuffi, Aschaffenburg, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
maximal 3 Sterne
Das war das kleinste Doppelzimmer, das ich jemals gebucht habe. Wir hatten kaum Bewegungsfreiheit, der Kleiderschrank winzig. Der SAT-Fernseher hatte mehrere ausländische Programme. Der einzige deutsche Sender (ZDF) funktionierte anfangs nicht. Nach Reklamation funktionierte dieser nach 5 Tagen. Die Handtücher waren schon älter und teilweise ausgefranzt. Der Frühstücksbereich (in der Lobby) war an manchen Tagen überlastet. Die Auswahl beim Frühstück war dürftig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Wir waren leider nur 4 Tage in Florenz. Aber durch den Standort in unmittelbarer nähe zur Kirche Santa Maria Novela , konnten wir ohne viel Zeitverlust durch die Anreise zu den einzelnen Sehenwürdigkeiten viel Zeit sparen. Das Hotel ist in der nähe des Hauptbahnhofes auf einer viel befahrenen Straße. Wir hatten ein Zimmer zum inneren Teil. Wir hatten zwar keine Aussicht, dafür war es angenehm leise. Dies war uns lieber als ein Zimmer mit Fenster zur Straße. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das Zimmer hat einen guten Ausstattungsstandart mit Save.

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I think it is an excellent location!! The room was clean and comfortable. The staff were all super friendly. We took advantage, for the price, of a wonderful breakfast spread. Fresh fruit, meats, eggs, coffee, juice and pastries. All delicious. No problem recommending this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jovito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel! It's directly next to the train station and conveniently located to attractions. We walked everywhere and always felt comfortable and safe, even after dark. The room was beautiful and comfortable. They don't have a dining option, but had a coffee/cappucino self serve machine and periodically pastries in the mornings if you're up early enough. It is on a busy main road, so bring earplugs if you're a light sleeper since you may hear sirens occasionally. Would absolutely stay here again.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

RIKA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
駅から大変近く他都市への刊行に最適
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ho soggiornato nella struttura con la mia fidanzata per due notti. Molto vicina alla stazione e si possono raggiungere facilmente le piazze e i monumenti più importanti, il personale è molto gentile e disponibile. La stanza molto graziosa, bagno piccolino ma comunque comodo. L’unica pecca era il termostato guasto e la stanza risultava molto calda, ma nulla di insopportabile. Ci torneremo volentieri!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A qué estaban remodelando trataron de hacer que fuera todo muy lindo, todo el personal es muy amable, las habitaciones cómodas y lindas. Si regreso a Florencia definitivo me quedaría aquí
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Venus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No air conditioning.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Kelsey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel, provides cheaper parking option. Very clean. Very nice staff. Located right next to some of the best pasta I have ever had
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Minako

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
朝食は隣のホテルでした。充実していてとても美味しかったです。また宿泊したいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Macide

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
I didn’t like the step when I enter the room. It was dangerous.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Nataly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Siang Heng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023