Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Emmy - five elements

4.5 out of 5
Hotel Emmy - five elements
Via Putzes, 5, Fie allo Sciliar, BZ

Bewertungen

9,0

Wunderbar

22 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel, tolles Essen, sehr freundlicher Service.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Fam. Scherlin am 8. Juni 2023
Liebe Martina,vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie schöne Urlaubstage in unserem Hotel und im Seiser Alm Gebiet verbracht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüße aus Völs am SchlernFam. Scherlin & Emmy Team

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Fam. Scherlin am 28. Juni 2022
Liebe Anna, vielen Dank für diese Bewertung! Herzliche Grüße Fam. Scherlin & Emmy Team

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, Guter Wellnessbereich, freundliches Personal, Parkplätze in der Garage etwas eng, gutes und reichhaltiges Essen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von EK am 13. Okt. 2021
Vielen Dank Klaus für diese Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Fam. Scherlin & Emmy Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Fam. Scherlin am 21. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Emmy-five elements und Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr groß. Der begehbare Kleiderschrank bietet genügend Platz für einen längeren Aufenthalt. Das Personal war stets bemüht und freundlich. Der Ausblick vom Speisesaal über Völs ist sehr schön. Einzige Mankos: die engen Garagenplätze und dass das Abendessen meist sehr lind gewürzt war.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein Super Aufenthalt wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Det, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit Blick auf die Tiroler Berge.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Didi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, sehr sauberes und ruhiges Hotel. Sehr gutes Essen.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Anna, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach traumhaft!
Wunderschöne Suite mit eigenem Schrankraum, herrliche Lage, ausgezeichnetes Essen, Garagenplatz inkludiert, sehr nettes Personal, herrliche Betten- kurz- wir hatten eine wunderschöne Zeit und kommen bestimmt wieder!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

HM, Allgäu/ Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Verwöhnhotel
Wir Ware eine Woche hier um dem Stress des Alltags zu entkommen. Dass ist uns hier in Völs sehr gelungen. Dass Hotel hält dass was es verspricht , wir kommen auf jeden Fall wieder 🤗👍
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Marc, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Essen und ein toller Ausblick
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Von hier aus kann man innerhalb von maximal 40 Minuten fast jede größere Stadt Südtirols erreichen (Brixen, Meran, Bozen) In unmittelbarer Umgebung findet man viele Freizeitmöglichkeiten. Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien. Der Spielbereich ist sehr großzügig. Das Essen ist sehr gut und auch das Personal geht herzlich auf die Kleinen ein. Der Wellnessbereich ist optimal von dem Pool und dem Kinderbecken getrennt, somit kann man in Ruhe entspannen und die Kinder können sich austoben. Für alle ist etwas dabei.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, nettes Personal, zum Teil hat man - offenbar aus der Zeit vor dem Umbau - ein paar alte, nicht mehr passende Möbelstücke im Hotel verstreut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service. Familienhotel mit vielen Kindern, aber auch als Paar sehr angenehm.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Technischer Overkill kratzt an hohen Erwartungen
Aufgrund des modernen Ambientes und des guten Preisleistungsverhältnisses haben wir uns für das Hotel Emmy entschieden. Baustandard, Zimmerambiente und Hotelausstattung lassen keine Wünsche offen. Der kostenlose Skibus ist eine geniale Einrichtung. Wir waren auch angetan von der Hotelküche, die tatsächlich an praktisch jedem Abend Küche mit gourmet-ähnlichen Ansprüchen anbot, sowohl optisch, als auch geschmacklich, prima! Ein Faux-pas, der sich verschmerzen ließ, war das Rinder-Tartar, das irgendwie am zweiten Tag nochmal merklich angegraut den Weg aufs kalte Buffet fand...die daraufhin entstehende Kritik von den Gästen wurde aber auch vorbehaltlos angenommen. Klasse. Als Besucher eines relativ abgelegenen Bergresorts erwarten wir nahezu absolute Ruhe (und auch Dunkelheit) in den Zimmern. Die schalldichten Türen und der hervorragende Vorhang werden diesem Anspruch sprichwörtlich nahtlos gerecht. Leider kann einem der sonstige technische Overkill in den Zimmern die Hoffnung auf Ruhe und Dunkelheit dennoch vermiesen: Nachts leuchten ein Notlicht, eine LED-Hintergrundbeleuchtung der Klimaaeinheit und ein weiteres LED-Nachtlicht um die Wette. Während tagsüber ein hell erleuchtetes WC gefällt, nervt das schlagartig per Bewegungsmelder angehende gleißende Licht in der Nacht umso mehr, genauso wie der Lüfter, der auch nach kurzen Besuchen im WC meist 10min lang nachläuft und durch die nicht abgedichtete Schiebetür klar hörbar bleibt.

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienhotel
Kinderfreundliches Hotel, geeignet für Wanderausflüge und Ausflüge nach Bozen / Meran

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienhotel mit Stil
Wunderbares Familienhotel. Super Lage mit Blick auf den Ort. Super Sonnenuntergang. Guter Spabereich (hätte größer sein können). Exellentes Abendessen!

10/10 – Hervorragend

Damir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super flexibel
Gehen sehr auf Wünsche ihrer Gäste ein: -Essen später weiter, da wir Kinder ins Bett bringen - i.O. -Nehmen Essen mit hoch - i.O. usw. Mobil Card erhalten - Busse kostenlos nutzbar! Ein Bus startet direkt vor der Tür!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel in traumhafter Blicklage
das Wetter war super, die Küche ebenso, der Service sehr gut und freundlich und prompt. Großzügige Familiensuite zu dritt genutzt. hervorragende Wanderbedingungen. Wellnessbereich gut, schön der Aussenpool mit Blick auf Völs. Wasser könnte etwas wärmer sein.

10/10 – Hervorragend

Ralf, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Emmy praktiziert einen hervorragenden Spagat zwischen Familien- und Wellnesshotel. Den Kindern wird genug Raum gegeben, sich frei zu bewegen und dennoch bleibt genug Ruhe zur Enspannung auch für Reisende ohne Kinder. Die Ausstattung ist tadellos ebenso wie der Service. Wir hatten die Halbpension gebucht. Die Küche hat einen sehr guten Job gemacht. Insgesamt haben wir uns willkommen und sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder vorbei schauen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit gehobenen Standard
Ein super Hotel, Top sauber überall, 4+Sterne absolut verdient, super freundliches Personal und Geschäftsführung, Abendessen mit gehobener Küche, 4 Gänge + Salat-, Käse- und Obstbüffet und Sonntags Galadinner. Nicht geeignet für Turnschuh- und Jogginganzugtouristen. Wellnessbereich sehr gepflegt, vielfältig und ansprechend. Zimmer mit separatem WC, Bad, Wandkleiderschrank, Balkon, jede Menge Platz und Stauräume. Traumlage mit toller Aussicht auf Berge, Täler und den Ort Völs. Wir wären gerne noch länger geblieben!!!!!

8/10 – Gut

max, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir genossen einen schönen und erholsamen Urlaub. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zu beachten:das Hotel ist ein Familienhotel. Die vielen Kinder störten uns jedoch nicht.die Zimmer im Neubau waren sehr gut

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
ausgesprochen freundlich, sehr nett gestaltet, sehr gute Küche! Absolut empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Massimo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Fam. Scherlin & Emmy team am 18. Okt. 2022
Gentile Massimo,siamo felici che il Suo soggiorno nel nostro albergo è stato piacevole e la ringraziamo per questa valutazione.Cordiali salutiFam. Scherlin & Emmy team

6/10 – Okay

paolo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
SECONDA VOLTA IN QUESTO SPLENDIDO HOTEL VERAMENTE BELLISSIMO. MOLTO DELUSO DALL'ASSISTENZA RICEVUTA PER UN PROBLEMA CON L'ELETTRICITA' IN CAMERA. L'ADDETTO ALLA RECEPTION ERA PIU' PREOCCUPATO DEL PROBLEMA PER L'HOTEL CHE A RISOLVERE IL PROBLEMA A NOI CHE DOVEVAMO PASSARE LA SERATA IN CAMERA SENZA RIUSCIRE A VEDERE LA TV E SENZA LUCE, PER FARE IN MODO CHE LA LUCE NON SI ACCENDESSE DA SOLA NEL PIENO DELLA NOTTE. HO CHIESTO LA MATTINA DOPO PERCHE' NON CI AVESSE FATTO CAMBIARE STANZA, VISTO CHE ERA PERFETTAMENTE A CONOSCENZA DEL PROBLEMA GIA' CAPITATO DI RECENTE AD ALTRI CLIENTI. LA RISPOSTA E' STATA CHE ALLE 22 LA RECEPTION CHIUDE E QUINDI ERA IMPOSSIBILE FARLO. ALLIBITO ME NE SONO ANDATO PERCHE' RITENGO CHE IN UN HOTEL DEL GENERE NON SI POSSA RICEVERE UN TRATTAMENTO DI QUESTO TIPO. A PARTE QUESTO LA TV IN STANZA ERA PIENA DI POLVERE E NON ABBIAMO MANGIATO BENE COME LA VOLTA PRECEDENTE, CIBO DEL RISTORANTE PIUTTOSTO MEDIOCRE. MOLTO BUONA E VARIA LA COLAZIONE CON MOLTI PRODOTTI DEL TERRITORIO. BELLISSIMA LA ZONA BENESSERE ANCHE SE DOVREBBE ESSERCI ALMENO UNA PERSONA PREPOSTA VISTA LA PERICOLOSITA' POTENZIALE DELLE SAUNE SEMPRE IN FUNZIONE.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bellissima struttura pulita e personale bravissimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ottima struttura.. enorme pecca il personale addetto ai massaggi assolutamente non idoneo ed incompetente....dispiace oltremodo che la cosa sia stata segnalata alla Direzione e che la stessa non si sia preoccupata neanchè di farci delle scuse..... peccato
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Raffaella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personale gentile ed accogliente,stanza molto bella e curata. Peccato che il divano letto per la terza persona non avesse un buon materasso ma fosse assemblato dalla seduta in similpelle dello stesso estremamente rigida e per niente adatta alla funzione di letto.Buffet molto ricco e vario, apprezzata la possibilità di farsi la centrifuga.La cucina un po' pretenziosa.Molto buona la carne ed i piatti locali.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

James, Sydney, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good family and spa hotel in lovely location
Our family had a great time here. Staff were good with the kids and there's a nice mix of kids activities and adult spa and relaxation. Food was generous and healthy and value overall fine. There were a few minor annoyances - restrictive pool hours, automatic lighting and difficult to decipher aircon in room but all in all we had an excellent visit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

massimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bell'albergo nuovo con splendida posizione dominante Fiè allo Sciliar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional
Exceptional hotel - immaculate fixtures and finish, attentive and friendly service, great food, great spa and pool, lovely views, and great local amenities.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Paolo, mantova

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rinascita e scordarsi dello stress
solo una notte in coppia per fuga romantica dallo stress. hotel splendido, dove nulla nell'arredamento e nei materiali utilizzati è lasciato al caso. il servizio però non è stato all'altezza, salvo nella sala ristorante, dove tutto è stato perfetto. infatti una sola persona che segua reception e bar con sala relax, è davvero troppo poca. la splendida area spa è bellissima ma lasciata abbandonata. chi ne usufruisce non trova proprio nessun addetto che possa dare indicazioni su come usare le saune o sul percorso che è meglio seguire, con pericoli anche per la sicurezza dei clienti. incredibile che questo accada in una struttura 4 stelle super di questo livello. siamo riusciti a fare un massaggio solamente insistendo, e non la domenica, perché una delle operatrici non era in servizio e l'altra era ammalata. Ripeto: ciò che può essere normale in altre strutture, non può esserlo dove si ritiene ci sia l'eccellenza, e si paga per questo!!