4/10 – Schlecht
Leyla
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2025
Wir hatten zunächst das Economy-Zimmer reserviert. Auf den Bildern sah alles super aus. Vor Ort wurden wir jedoch negativ überrascht: Das Zimmer lag im Kellergeschoss. Die Bettwäsche war schmutzig, das Sofa hatte ursprünglich die Farbe Beige, war aber gelblich verfärbt; die Decke darauf konnte das auch nicht verbergen. Die Handtücher waren ebenfalls teilweise gelblich verfärbt. Die Tür ließ sich nicht abschließen, und der Besitzer argumentierte, dass sowieso niemand ins Zimmer gehen würde – eine Frechheit. Da wir kurzfristig keine andere Unterkunft finden konnten und sehr müde waren, haben wir für knappe 200 € Aufpreis ein Upgrade vorgenommen und sind in ein Zimmer eine Etage höher umgezogen. Dort war es zwar besser, aber nicht perfekt. Zum Glück hatten wir Textilerfrischer dabei, haben die Bettwäsche usw. damit behandelt und sind, nachdem wir eine andere Unterkunft gefunden hatten, früher ausgecheckt. Eine Rückerstattung haben wir nicht einmal verlangt, weil wir keine Nerven für die Diskussion hatten. Ich würde daher jedem raten, etwas mehr zu bezahlen und eine vernünftige Unterkunft zu buchen. P. S.: In den ersten Tagen hat auch das WLAN nicht funktioniert. Auf unsere Nachfrage hieß es, zu viele Gäste würden das WLAN nutzen, weshalb es häufig überlastet sei. Kann daher auch die ganzen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen.
Leyla
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025