Doppelzimmer | Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe

Bewertungen von NP Hotel Wissers

3.5 out of 5
NP Hotel Wissers
Am Markt 21, Fehmarn, SH

Bewertungen

8,4

Sehr gut

150 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
193 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hans-Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Heidi

Frühstück 👎
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Sibylle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Super sauber, Zimmer und Badezimmer sehr geräumig, leider alles sehr in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Sven Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nette Begrüßung, nettes personal..sehr aufmersam..
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Eugen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, nettes Personal, schöne Zimmer!!! Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
90% Stornogebühr
Furchtbare Stornoregelung. Direkt nach Buchung sind 90% des Betrages nicht mehr erstattbar. WLAN teilweise mit Notebook nicht erreichbar dank veralteter Zuganslösung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentral gelegen, gutes Frühstück, nettes Personal und gutes Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christopher

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber, gute größe, personal freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Michael, Malente

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal, Frühstück und die Sauberkeit waren topp. Das Hotel könnte mal eine Renovierung gebrauchen uund einen hoteleigenen Parkplatz zu ergattern ist zu jeder Tag- und Nachtzeit ein absolutes Glücksspiel-
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Dieter

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Danny Siegmund am 3. Aug. 2023
Moin was hat Ihnen nicht an Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gefallen

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten eine schöne Zeit auf Fehmarn
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Danny Siegmund am 6. Juni 2023
Vielen Dank

8/10 – Gut

Konrad

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer Aufenthalt
Netter Empfang, nettes Personal. Verbrachten nur eine Nacht im Hotel und wir hatten alles was wir brauchten. Wir nahmen die Gepäckaufbewahrung in Anspruch, was unkompliziert war. Würden jederzeit wieder ein Zimmer buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Urban

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

manfred

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Wisser´s Hotel am 30. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

8/10 – Gut

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Gelebter Realitätsverlust - CheckIn wie bei Airbnb
CheckIn am Freitag nur zwischen 13-18h möglich. Für ein grosses Hotel in der Sommer- und Hauptferienzeit! Das ist gelebter Grössenwahn oder Realitätsverlust! Vielleicht einfach etwas den Servicegedanken aus den Augen verloren. Der kostenlose Parkplatz war immer voll, da dort jeder stehen darf, nicht nur Hotelgäste. Das angestellte Personal war aber sehr freundlich, das Frühstück sehr gut, Sauberkeit und Zimmergrösse gut. Vom Dekor her auch eine schöne Zeitreise in die frühen 90er als Schwammtechnik und grelle mediterrane Farben chic waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Wissers Hotel am 1. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, wir haben leider keine 24-h Rezeption. Es ist aber möglich, später einzuchecken, z. B. durch die Hinterlegung des Schlüssels in unserem Schlüsselsafe. Dann kann rund um die Uhr eingecheckt werden. Vorraussetzung ist aber eine Kommunikation mit uns und wir geben dem Gast den Code für den Safe. Sie sehen, alles ist machbar wenn man miteinander kommuniziert. Ihr Team von Wisser´s Hotel

8/10 – Gut

Dietmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel. Zimmer war ordentlich und groß. Gutes Frühstück. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Wisser´s Hotel am 26. Juni 2021
Seh rgeehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in unserem Haus und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

8/10 – Gut

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 25. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüssen dürfen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wsser's - sehr zu empfehlen!
Die Insel Fehmarn ist eine Reise wert. Immerhin gab Jimi Hendrix dort sein letztes Konzert. Das Wisser's liegt mitten in Burg, dem Hauptort. Alles Wichtige ist bequem in Sekunden fußläufig zu erreichen, und die Zimmer sind trotz der lauten Straße absolut ruhig - weil zur Rückseite gewendet. Vorne ist das Restaurant. Mein nächster Aufenthalt auf Fehmarn wird sicher auch im Wisser's enden! Empfehlung.
Der Hendrix Stone.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter zentraler Lage
Großes Hotel und gut organisiert. Viele Touristen waren zu dem Zeitpunkt (September) da.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Morgens kurz nach 8 steht auf einmal die Reinigungskraft im Zimmer während man selbst gerade aus der Dusche kommt. Passend dazu stand zuvor das Equipment des Personals ca. zwei Tage verlassen mitten auf dem Flur.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personal, Sauberkeit und Frühstück wirklich gut, Hotelzimmer und Betten fallen aufgrund des Alters etwas ab. Für einige entspannte Tage auf Fehmarn in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 21. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns und wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüssen dürften. Ihr Team von Wisser´s Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Wissers Hotel am 21. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in unserem Haus und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfe. Ihr Team von Wissers Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage in Burg, vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar. Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches. Bzgl. Corona gibt es außer Maskenpflicht am Buffett und einem Desinfektionsspender keinerlei Maßnahmen. Das Personal könnte freundlicher sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 15. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüssen dürften. Ihr Team von Wisser´s Hotel

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage inmitten von Burg
Zentral in Burg gelegen, Parkplatz kostenlos , Zimmer modern und sauber, Betten sehr hart, leider kein Fahrstuhl, Koffer mussten selbst in die 2.Etage getragen werden, für uns noch ok, aber schwierig für ältere Gäste. Frühstück ok, Aber immer das Gleiche, leider kein frisches Obst. Dagegen war das Restaurant top, Essen sehr gut, sehr freundliche und zuvorkommende Kellner!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 11. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit hatten und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei unsbegrüssen zu dürfen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 9. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Liegt direkt an der viel befahrenen Kopfsteinpflaster Straße
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 9. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns wilkommen heißen. Ihr Team von Wissser´s Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 1. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vioelen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in unserem Hotel und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 28. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit bei uns. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüssen wollen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

6/10 – Okay

Hendrik, Werne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung. Preis vs Leistung in Ordnung für Hochsaison.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 25. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 22. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in unserem Haus. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel auch zukünftig wieder für Ihren Aufenthalt auswählen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 15. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüssen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

6/10 – Okay

Tom, Hannover

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut, mitten in Burg. Zimmer im 2.OG roch nach Kleber da Teppichboden frisch verlegt. Frühstück war OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 14. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, nur so können wir unseren Service für die Gäste verbessern. Wir würdenuns freuen, Sie auch zukünftig wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

10/10 – Hervorragend

Angelika, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse Zimmer, alles sehr sauber und ganz liebes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 14. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 19. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 27. Mai 2020
Sehr geehrter Gest, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in unserem Hotel und dürfen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 26. Mai 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Wisser´s Hotel am 5. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie waren zufrieden und hatten eine schöne Zeit in unserem Hotel. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Hotel liegt zerntral im Zentrum von Burg. Das Zimmer mit 30qm recht groß. Es lag aber wohl in unmittelbarer Nähe einer Küche vom Nebenhaus und somit bis ca. 21.30 recht laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Wisser´s Hotel am 7. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns und werden uns auch in Zukunft wieder für Ihren Aufenthalt buchen. Ihr Team von Wisser´s Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Wisser´s Hotel am 6. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team von Wisser´s Hotel