Außenbereich

Bewertungen von Novotel Evry Courcouronnes

4 out of 5
Novotel Evry Courcouronnes
3 Rue de la Mare Neuve, Évry-Courcouronnes, Essonne

Bewertungen

7,8

Gut

91 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
152 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Falk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich unweit des Flughafens Orly und ist für die Durchreise wegen der Lage an wichtigen Verkehrsknotenpunkten sehr gut geeignet. Allerdings ist die Auswahl des Frühstücksbuffet für ein Hotel dieser Klasse und Hotelkette eher etwas dürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schon zweitemal da und immer wieder . Meine 1. Wahl diese hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel
Mit dem Auto gut zu erreichen, um die Ecke sind div Restaurants. Hotel selber hat alles was man braucht als Geschäftsreisender. Check in war schnell, da schon alles vorbereitet. Parkplätze gibt es mehr als genug. Ich buche es wieder, da es eine gute Lage für mich hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Céline Responsable hébergement am 8. Feb. 2022
Hello, It's a pleasure to read that you enjoyed your stay. See you soon.

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Reisehotel
sehr sauber und nett, Pool nicht ausprobiert, wäre für einen längeren Urlaub zu klein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Allgemein war gut zummer sauber grosse und kosten los parkplatz personal war sehr freundlich vor allem am bar. Gesamt war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

SIMON

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kinder bis 16 Jahren dürfen im Zimmer übernachten und deren Frühstücke sind kostenlos. Geschlossenes und kostenloses Parking, super Frühstück, nettes und verständliches Personal inkl. Reinigungskraft.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenhalt mit Familie
Zwischenhalt auf dem Weg in die Bretagne, super Frühstück, Zimmer leicht in die Jane gekommen, aber gut. Hotel wurde teilweise schon renoviert, unser Teil noch nicht. Sehr freundliches Personal. Umgebung ist nichts Sehenswertes, aber völlig ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Loosing performance
I was very disappointed of my stay. After a longer night out I came back to the hotel at three at night. The back entrance to the hotel was closed. Ok. I drove to the front entrance and it was closed, too. My desperate attempts of ringing were not answered. I parked the car on the grass in front of the door. I found a fence which was obviously broken before due to similar reasons giving me access to the grounds. Arrived at the door I rang and nobody would open. After a few minutes I pulled the door strongly which opened the magnetic lock. I say to Novotel: Thanks for your great security system and for your attention. I was even more disappointed at breakfast. At 9 am. most tables were clottered with dishes from guests who had already finished their meal. The buffet looked very messy and the staff did not seem to care about the bread and the cutlery which lay on the floor. In a youth hostel, this might be normal, in a Novotel, sorry, but, for the money your request simply poor and disappointing!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Guenevere

Nutzte den Zweck für den Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Johann M am 15. Jan. 2018
Dear Guenevere, I am glad to see that you enjoyed your stay in our hotel. Hope to welcome you next time. Best regards,

4/10 – Schlecht

Stephan, Biel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht mehr zeitgemäß
Altes und gebrauchtes Hotel das seine besten Jahre gesehen hat. Für ein Novotel nicht mehr zeitgemäß.
Hallo Herr , ich danke Ihnen für die Aufnahme der temporären Antwort nach Ihrer Erfahrung Kommentar zu Novotel Evry . Wir verstehen, dass dies einen Einfluss auf die Wertschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel und sind wirklich leid hatte . Wir hoffen, dass trotz der Widrigkeiten , freuen wir uns, Sie begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen, Johann Morel, Anpassungs-Manager .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typlical Novotel - all in all very good.
Stayed here (again) for a busines trip, one night. Staff is friendly, well english speaking. Room is clean and equipped with fridge and cettle. Breakfast is as in any Novotel good. Gym is ok to do a couple of things. More than enough parking available. The area offers nothing special around.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Anschluß an Paris
Nettes, sauberes Hotel mit sehr reichhaltigem Frühstück. Späte Anreise möglich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Dietmar, Rüdesheim am Rhein

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht zur Durchreise ganz in Ordnung
Das Hotel hat seine beste 3-Sterne-Zeit hinter sich. Die Ausstattung u. Lage ist für eine Nacht der Zwischenstation ganz in Ordnung. Das Bett für die 3. Person musste selbst hergerichtet werden. Die Möbel waren abgenutzt. Das Bad war zwar renoviert, nicht aber das separate WC. Handtücher waren nur für 1 bzw. 2 Pers. vorhanden. Das Frühstücksangebot hätte reichlicher sein können. Sehr gut die stets frischen crêpes! Zum Abendessen kann die in unmittelbarer Nähe liegende Pizzeria empfahlen werden. Beim nächsten Trip in die Bretagne werde ich das daneben liegende preiswertere Ibis-Hotel wählen, da der Komfort gleich sein dürfte.

8/10 – Gut

Matthieu

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Lucie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bien et propre mais un peu vieillot.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Thomas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The property is dated, inconveniently located, no vending services, the entire laundry consists of 1 washer and 1 dryer the size that would fit in a two room apartment. The part of the breakfast that is supposed to be hot wasn’t hot on any of the 5 days I was there. I could go on but why bother. If you’re on business or leisure without transportation avoid this place. Although the service people were very nice.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Erick, Veenendaal

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Katleen bondry am 17. Jan. 2024
Bonjour Monsieur Eric,Un grand merci pour votre très bonne note. Nous sommes ravis de constater que votre séjour au sein du Novotel Evry-Courcouronnes a rempli vos attentes. Cela nous encourage à continuer dans cette lancée.Au plaisir de vous revoir bientôt.Katleen BONDRY

10/10 – Hervorragend

Jahid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Olivia

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

YuLing

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Still OK
Staff is good. Room is good. Breakfast and dinner are ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Katleen bondry am 26. Nov. 2023
Dear YuLing, Thank you for this very positive comment. It shows that our investment and work have been successful. This way your stay has reached your expectations and we are really glad about it. We will share your satisfaction with all the staff.We look forward to seeing you again soon.Sincerely,Katleen BONDRY

8/10 – Gut

Ian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Anthony-Bryan, MARSEILLE

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prestation parfaite pour ma nuit !
Accueil agréable, très gentil et professionnel. La chambre était propre comme la salle de bain et les toilettes. Chambre avec un bon matelas bien ferme. La salle de bain est récente et moderne avec un gel douche et shampoing qui n’agresse pas le corp. Le petit déjeuner est très bon avec du choix et des pains au chocolat et des croissant pas dur. Je recommande !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

CMZ

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Eulicio

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Annick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres bon sejour a tout point de vue
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emeline Tamponnet am 25. Aug. 2023
Un grand merci pour ce commentaire très positif qui nous permet de constater que notre investissement et notre travail vous ont permis de vivre un séjour correspondant à vos attentes. Nous ne manquerons pas de transmettre votre avis à toutes les équipes.Au plaisir de vous revoir bientôt.Novotel Evry-Courcouronnes

10/10 – Hervorragend

François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Emeline Tamponnet am 25. Aug. 2023
Tout d'abord merci pour votre commentaire suite à votre séjour au Novotel Evry Courcouronnes.C'est un immense plaisir pour nous de voir que nos efforts afin de vous fournir une prestation de qualité sont appréciés. Cela nous encourage à continuer dans cette lancée. Nous ne manquerons pas de transmettre votre avis à toutes les équipes.Au plaisir de vous revoir bientôt.Novotel Evry-Courcouronnes

2/10 – Ungenügend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emeline Tamponnet am 25. Aug. 2023
Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous faire un retour suite à votre séjour parmi nous. Nous constatons que vous n’ayez pas été entièrement satisfait : de ce fait nous nous tenons à votre disposition si vous souhaitez revenir vers nous afin de nous donner plus de détails, directement par téléphone au 01.69.36.85.01 et de me demander. Bien à vous. Novotel Evry-Courcouronnes

8/10 – Gut

matteo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emeline Tamponnet am 25. Aug. 2023
Un grand merci pour votre très bonne note. Nous sommes ravis de constater que votre séjour au sein du Novotel Evry-Courcouronnes a rempli vos attentes. Cela nous encourage à continuer dans cette lancée.Au plaisir de vous revoir bientôt.Novotel Evry-Courcouronnes

8/10 – Gut

Vandad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
The only reason in the first place to book Novotel Evry was the Tesla Superchargers in the same parking as the Novotel. Very nice stay in Novotel, although the rooms appear old. A rehaul of the hotel would be appropiate. Novotel used to be very nice and modern hotels 10-15 years ago, but now appears old fashioned and warned out
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emeline Tamponnet am 25. Aug. 2023
Un grand merci pour ce commentaire positif qui nous permet de constater que notre investissement et notre travail vous ont permis de vivre un séjour correspondant à vos attentes. Nous ne manquerons pas de transmettre votre avis à toutes les équipes concernant les chambres. Au plaisir de vous revoir bientôt.

8/10 – Gut

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emeline Tamponnet am 25. Aug. 2023
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire partager votre expérience au sein de notre établissement.Au nom de toute notre équipe nous souhaitons vous remercier pour cette très belle note.Vos commentaires sont très importants pour nous, ils nous permettent d'améliorer nos services et nos prestations.Nous espérons vous accueillir de nouveau lors de votre prochain séjour.Novotel Evry-Courcouronnes

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quick service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Emeline Tamponnet am 25. Aug. 2023
Un grand merci pour votre très bonne note. Nous sommes ravis de constater que votre séjour au sein du Novotel Evry-Courcouronnes a rempli vos attentes. Cela nous encourage à continuer dans cette lancée.Au plaisir de vous revoir bientôt.

8/10 – Gut

Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Les lits sont confortables mais le lieu semble peu fréquenté et peu sûr
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Pamela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marie-pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande
Séjour court et agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Carina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotell med bra standard och bekvämlighet men restaurangen var en katastrof. Ingen service, fel mat serverades och jag fick betala dubbelt så mycket för den (notan sattes upp på hotellräkningen och skickades hem i efterhand utan möjlighet att granska vid boendet).
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Novotel Evry-Courcouronnes am 31. Jan. 2023
Bonjour Carina, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous faire part de votre retour suite à votre séjour parmi nous.Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses. Nous nous excusons de cet incident qui ne reflète pas la qualité habituelle de nos services, je fais remonter le dysfonctionnement immédiatement aux équipes concernées.Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Emeline TamponnetApprentie Assistante Responsable Hébergement

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nothing wrong with the rooms or the reception, but the service in the restaurant hardly existed. Wrong food for 2/5 after a long time, they forgot our desert order and billed the food to the wrong room, despite us having written down what to bill to what room. You'll be fine if you stay there, but go out for food.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Novotel Evry-Courcouronnes am 31. Jan. 2023
Hi Stefan,Thank you for taking the time to share your feedback following your stay with us.We are sorry that the service and delivery did not meet your expectations, and we ask that you accept our most sincere apologies. We apologize for this incident which does not reflect the usual quality of our services, I will report the malfunction immediately to the teams concerned.We hope to welcome you again very soon.Emeline TamponnetApprentice Assistant Accommodation Manager

2/10 – Ungenügend

Maria Cristina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No recomiendo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Novotel Evry-Courcouronnes am 31. Jan. 2023
Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous faire un retour suite à votre séjour parmi nous. Nous constatons que vous n’ayez pas été entièrement satisfait : de ce fait nous nous tenons à votre disposition si vous souhaitez revenir vers nous afin de nous donner plus de détails, directement par téléphone au 01.69.36.85.01 et de me demander. Bien à vous. Emeline TamponnetApprentie Assistante Responsable Hébergement

2/10 – Ungenügend

Veronique

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Novotel Evry-Courcouronnes am 31. Jan. 2023
Bonjour Veronique, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous faire un retour suite à votre séjour parmi nous. Nous constatons que vous n’ayez pas été entièrement satisfait : de ce fait nous nous tenons à votre disposition si vous souhaitez revenir vers nous afin de nous donner plus de détails, directement par téléphone au 01.69.36.85.01 et de me demander. Bien à vous. Emeline TamponnetApprentie Assistante Responsable Hébergement

10/10 – Hervorragend

Markenson

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super accueil, calme et propre. Je recommande.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Novotel Evry-Courcouronnes am 9. Jan. 2023
Un grand merci pour ce commentaire très positif qui nous permet de constater que notre investissement et notre travail vous ont permis de vivre un séjour correspondant à vos attentes. Nous ne manquerons pas de transmettre votre avis à toutes les équipes.Au plaisir de vous revoir bientôt.Emeline TamponnetApprentie Assistante Responsable Hébergement

6/10 – Okay

Ines

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Helle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lidt kedelig oplevelse.
Lidt kedeligt hotel og virkelig trist beliggenhed. Desværre ingen aircondition så meget varmt på værelset.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

susan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Goed hotel voor doorreis. Een gedateerd hotel, maar wel alles aanwezig en in nette staat. Service was wat minder. Door, waarschijnlijk taalbarrière, een discussie over de borg. We voelde ons daardoor niet goed gehoord. Gelukkig is het wel goedgekomen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Evelyne

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Rudy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Lapo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022