Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
Am Hardtwald 10, Ettlingen, BW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

201 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit bequemen Betten, großes Zimmer, ganz tolles Frühstück und nettes Personal. Punktabzug gibt es für die kurzen Vorhänge. Am Morgen kam die Sonne direkt ins Zimmer (Sonnenseite). Und neben dem Bett wurde nicht richtig gesaugt bzw. eine Stelle übersehen. Das ist mir erst am Morgen aufgefallen. Ich würde trotzdem jederzeit wieder dort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Olga am 12. März 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Hotel, die bequemen Betten, das großzügige Zimmer, das tolle Frühstück und unser nettes Personal positiv wahrgenommen haben.Wir bedauern jedoch, dass die Vorhänge in Ihrem Zimmer zu kurz waren und die Morgensonne dadurch direkt in Ihr Zimmer scheinen konnte. Ihr Hinweis bezüglich der Sauberkeit ist ebenfalls wichtig für uns, und wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missgeschick. Wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsteams sensibilisiert werden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.Es ist schön zu hören, dass diese kleinen Punkte Ihren Gesamteindruck nicht nachhaltig beeinträchtigt haben und Sie dennoch bereit sind, wieder bei uns zu übernachten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt ebenso angenehm und komfortabel wird.Falls Sie weitere Anregungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Olga Stamatiou Front Office Supervisor Radisson BLU Hotel Karlsruhe

8/10 – Gut

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schöner Stop
Ein besonderes LOb ans das Restaurant, Essen war hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Olga Stamatiou am 7. Feb. 2024
Dear Josef,We sincerely appreciate your feedback regarding your recent stop at the Radisson Blu Hotel. Thank you for taking the time to share your experience with us.We are delighted to hear that you enjoyed your visit, and we especially appreciate your special mention of our restaurant. It's wonderful to know that you found the food to be excellent.Your positive comments serve as great encouragement for our team, and we are committed to consistently providing high-quality service to all our guests.We hope to have the pleasure of welcoming you back to the Radisson Blu Hotel in the future. If you have any further comments or requests, please feel free to reach out to us.Thank you once again for choosing Radisson Blu Hotel.Best regards,Olga StamatiouFront Office Supervisor Radisson BLU Hotel Karlsruhe

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klasse Business Hotel
klasse Business Hotel. Gute Lage, großer Parkplatz. Begrüßungssnacks und oft Kaffee in der Lobby (kostenlos) Nettes Personal Große Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Olga am 23. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Michael,herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Karlsruhe. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als "klasse Business Hotel" empfunden haben und mit der Lage, dem großen Parkplatz sowie den Annehmlichkeiten zufrieden waren.Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste, und es ist schön zu erfahren, dass Sie die Begrüßungssnacks, den oft kostenfrei verfügbaren Kaffee in der Lobby, das nette Personal und die geräumigen Zimmer schätzen konnten.Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel Karlsruhe begrüßen zu dürfen. Für weitere Anliegen oder spezielle Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Olga Stamatiou Radisson BLU Hotel

8/10 – Gut

MACIEJ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leider das servierte Essen im Resaturant ist nicht die beste Qualität. Die Halbe-Ente war leider trocken und ein wenig zu hard. Die Getränke sind OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Olga am 12. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Maciej,wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bezüglich Ihres Restaurantbesuchs bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des servierten Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere die Halbe-Ente, die leider trocken und ein wenig zu hart war.Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr kulinarisches Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat.Wir werden intern überprüfen, wie wir die Qualität unseres Essens verbessern können, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Kommentare sind uns eine Anregung, unseren Fokus auf die Qualität unserer Speisen zu verstärken.Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft erneut als unsere Gäste zu begrüßen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder spezifische Details teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.Mit freundlichen Grüßen,Olga Stamatiou Radisson BLU Hotel Karlsruhe

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reise nach Ettlingen
Unser Aufenthalt war als Start und Zielstation mit Übernachtung hervorragend
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Olga am 13. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Armin,wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Karlsruhe bedanken. Es freut uns zu hören, dass Ihr Besuch als Start- und Zielstation mit Übernachtung hervorragend verlaufen ist.Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Olga Stamatiou Radisson BLU Hotel Karlsruhe

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gianluca

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Business Hotel
praktisch gelegenes Hotel. Kaffee etc kostenlos in der Lobby. Schöne moderne Zimmer. Trotz der Lage ruhig. Nah zur Autobahn- dafür weit in die Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist direkt an einer Straße gelegen. Daher ist Fenster öffnen keine so gute Idee. Ansonsten war es sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine Schande für den Namen Radisson Blue
Ich schreibe als jemand der 7. Monate im Jahre Welt weit in Hotels übernachtet. Das war mein 2. Besuch bei Radisson Blue Karlsruhe und auch mein letzter. Ich habe genau ca. 11 Tage ( durchgehend ) dort übernachtet und es war eine reine Enttäuschung, von Service bis hin zum Zimmerservice. 1. Sauberkeit / Zimmerreinigung Wie ich oben geschrieben habe, habe ich 11 Tage in dem Hotel übernachtet von 5 auf 11 Tage verlängert und meine Bettwäsche wurden kein einziges Mal gewechselt und das bei Temperaturen von 30 grad auf Nachfrage hieß es, da wir Energie sparen werden die Bettwäsche 1x mal gewechselt wenn man länger als 7 . Tage übernachtet und bei mir mit 11 Tagen haben die wohl richtig Energie gespart es wurde nicht einmal gewechselt. 2. Badezimmer Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt das war es aber auch, der Boden wurde ganze 11 Tage nicht einmal gewischt , auf Nachfrage gleiche Antwort wie oben.. weder staubsaugen im Zimmer oder im Bad nichts wurde gemacht, ich musste selber dafür sorgen. 3. auschecken Ich hatte 2.x Wäsche die ich nich zuzahlen hatte und was ist passiert, es wurde doppelt berechnet, wenn ich nicht drauf geachtet hätte musste ich doppelt zahlen, vor allem wenn ich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte das ich was zuzahlen habe, hätte man es garnicht gesehen. Alles in allem meine erste Übernachtung vor 1. Jahr war viel besser als jetzt. Es hat sich richtig zum Negativen entwickelt. Für 1-2 Tage übernachten vielleicht ok aber nicht mehr.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Catrin Dilger am 4. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und dieses bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, sodass der Service hier entsprechend verbessert wird.Ebenso möchten wir Ihnen versichern, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist.Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Wenn wir noch etwas für Sie tun können, können Sie sich gerne an uns wenden.Mit freundlichen GrüßenCatrin DilgerRadisson Blu Hotel, Karlsruhe

10/10 – Hervorragend

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gerne wieder!
Wir haben uns bei unserem Aufenthalt hier sehr wohl und willkommen gefühlt. Auf unserem Zimmer wartete sogar ein kleiner Willkommensgruss. Unseren Tesla konnten wir kostenlos über Nacht aufladen. Top! Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett liess uns unsere Träume geniessen. Das Frühstück war sehr ausgiebig und liess keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Olga Stamatiou am 4. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Lucas, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Karlsruhe. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Olga Stamatiou Radisson Blu Hotel, Karlsruhe

10/10 – Hervorragend

Jerome

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Teeni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall good
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mariella Gliosca am 13. Juni 2023
Dear Teeni,thank you for your feedback.We are happy to see that you enjoyed your stay and would be happy to welcome you back here with us.With kind regardsMariella GlioscaRooms Divison Manager

6/10 – Okay

Sarah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel lag für meine Verhältnisse super an der Autobahn und Schnellstraße. Dadurch sehr schnell in der Stadt gewesen. Aber man darf keine Einschlafprobleme haben, da es laut ist. Auch die Geschäusche im Hotel waren laut. Als ob eine Maschine anspringt läuft für 10sec und wieder abgeht. Und das im 30sec Takt. Die Sauberkeit war ok! Nicht ein Haar gefunden oder Staubkorn. Nur das schnelle Putzen der Zimmerreinigung bringt die hartnäckigen Kalkflecken im Bad oder am (nicht im) Wasserkocher auch nicht weg, sowie dunkle Flecken an den Fugen oder am Abfluss. Außerdem ging die Lüftung nicht im Bad wodurch sich schon Schimmel an der Decke bildet. Ist ja alles im Dauergebrauch sowie unsorgsames Verhalten der Gäste, da es nicht ihr Eigentum ist. Aber alles in einem ein gutes Hotel für kurze und unkomplizierte Übernachtungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mariella Gliosca am 31. Mai 2023
Sehr geehrte Sarah,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, sowie die Sauberkeit weitestgehend zugesagt hat.Ihre Anmerkungen haben wir entsprechend weitergegeben, sodass hier Maßnahmen ergriffen werden können um die angesprichenen Punkte zu beseitigen, sodass hier der Standard künftig verbessert werden kann.Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMariella GlioscaRooms Divison Manager

2/10 – Ungenügend

Holger Wunderlich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Gruselige Lage
Aufgrund der Lage des Hotel zwischen einer Autobahn und zwei Bundesstrassen ist man permanent von LKW und PKW - Lärm umgeben, auch in der Nacht. Insofern ist ein Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich und selbst bei geschlossenem Fenster ist für lärmempfindliche Gäste eine unruhige Nacht garantiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mariella Gliosca am 31. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Wunderlich,vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht voll Ihren Erwartungen entsprochen hat.In der Tat liegt unser Haus zwischen der Autobahn und der Bundesstraße, wodurch einerseits eine gute Verkehrsanbindung besteht, jedoch andererseits in der Tat mit einem erhöhten Geräuschpegel zu rechnen ist.Nichtsdestrotz würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMariella GlioscaRooms Divison Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Das Parken auf dem großen Parkplatz ist mit 17 Euro für eine Nacht zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Mariella Gliosca am 19. Apr. 2023
Sehr geehrter Günter,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Ihnen insbesondere unsere Kollegen positiv aufgefallen sind.Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei un begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMariella GlioscaRooms Divison Manager

10/10 – Hervorragend

Dr. Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Jens

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliches Personal, keine Barzahlung mehr möglich. Parkplatz mit fast 20 Euro pro Nacht völlig überteuert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mariella Gliosca am 3. März 2023
Sehr geehrter Jens,vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.In der Tat sind wir in unserem Haus Ende letzten Jahres auf eine Bargeldlose Arbeitsweise umgestiegen.Bezüglich der Anmerkung zu unserem Personal, möchten wir Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir unser Personal dahingehend auch schulen werden um solche Vorkommnisse künftig zu vermeiden.

8/10 – Gut

Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Radisson
Toilette war schmutzig. Auch nach Hinweis würde diese am nächsten Morgen nicht gereinigt. Sonst war alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Mariella Gliosca am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und bereits entsprechende Verbesserungen diesbezüglich in die Wege geleitet wurden.Dennoch würden wir uns freuen Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Steffen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man kann sich über nichts beklagen. Ich komme gern wieder und empfehle weiter. bis bald Hr. Wagner
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Mariella Gliosca am 21. Dez. 2022
Sehr geehrter Herr Wagner,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns zugesagt hat und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Maximilian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Mariella Gliosca am 21. Dez. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns zugesagt hat und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Panntea

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Friedrich

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Helena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Helena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Peter Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war verstaubt, viele Flecken auf dem Teppich, minibar defekt, babybett auch nicht gereinigt und Bad war auch nicht sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Silvia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles o.k., gerne jederzeit wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig gelegenes Hotel, sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Nina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Helena

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Helena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Sergej

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Super Frühstück und gutes SPA. Allerdings Reinigung ließ zu wünschen übrig. Am ersten Tag wurde ein dreckiges Handtuch wieder aufgehängt. Es war äußerlich eindeutig nicht mehr sauber. Habe beim Verlassen des Hotels einige Sachen im Kühlschrank vergessen, Keiner hat mich darüber informiert. Obwohl ich ganzen Tag in Karlsruhe war, hätte noch abholen können
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Tag bzw. wie lange die Impfung zurück liegt entscheidet über 2G oder 2G Plus für die Inanspruchnahme des Frühstücksbuffet, was im vorraus bezahlt wurde. Das minimalistische Frühstück für 19€ wurde höfflicherweise auf Zimmer geliefert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reichhaltiges Frühstückbüfett.Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Verena Löffler am 27. Jan. 2022
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Verena Löffler

10/10 – Hervorragend

Jan Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Freundlicher Service, komfortable Zimmer, gutes Frühstück. Die Premiumzimmer in den oberen Stockwerken sind zu empfehlen. Bei geschlossenen Fenstern hört man die nahe Autobahn nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Verena Löffler am 4. Jan. 2022
Sehr geehrter Jan Eric, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Verena Löffler