Außenbereich

Bewertungen von Ramada by Wyndham Essen

4 out of 5
Ramada by Wyndham Essen
Schuetzenbahn 58, Essen, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

249 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
303 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Skantha, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 29. März 2024
Liebe/r Skantha,vielen Dank für Ihren Besuch im Ramada by Wyndham Essen.Schade das wir Sie nicht komplett überzeugen konnten.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel in zentraler Lage.
Alles okay, freundliches Personal sehr gutes Frühstück. Leider war die Bar am Samstag schon vor Mitternacht geschlossen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 25. Feb. 2024
Lieber Ernst,schön das Sie bei uns waren.Es freut uns zu hören das Sie unsere Mitarbeitet und das reichhaltige Frühstück so überzeugen konnten.Ihrem Feedback über die Bar werden wir nachgehen.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Müll vom Vorgänger noch im Mülleimer. Beide gebuchten Doppelzimmer waren für eine Person bestückt. Eine Bettdecke, Handtücher für eine Person. Navi hat Hotel nicht gefunden. Tiefgarage stand „unter Wasser. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 13. Feb. 2024
Lieber Rolf,im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt, und das ehrliche Feedback bedanken.Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im Zimmer. Dies sollte natürlich nicht passieren.Schön zu hören das Ihnen das Personal und das Frühstück so gut in Erinnerung geblieben sind.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super, sauber, schick und freundlich :) !
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 30. Jan. 2024
Lieber Tobias,es ist uns eine große Freude zu sehen, das Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Vielen Dank das Sie als Gast bei uns waren.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 22. März 2024
Lieber Jörg,vielen Dank für Ihren Besuch im Ramada by Wyndham Essen.Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

2/10 – Ungenügend

Fatima

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 8. Jan. 2024
Dear Fatim,thank you very much for staying with us.Due to your low rating, we would assume that you had not really enjoyed your stay.Please accept our apologies for any incenveniences.Best regardsBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

8/10 – Gut

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Tiefgarage dabei und ein tolles Frühstück! Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 20. Dez. 2023
Lieber Matthias,es freut uns sehr zu hören, das Sie einen hervorragenden Aufenthalt bei uns hatten.Herzlichen Dank für die positive Erwähnung unser freundlichen Kollegen, der Sauberkeit und des reichhaltigen Frühstücksbuffets.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 20. Dez. 2023
Lieber Markus,wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist schön groß und bietet für alle Wünsche was. Unsere Junior Suite war angenehm groß und bot dank des ausklappbaren Sofas für 4 Personen ausreichend Platz. Komfortable Bettgrößen und ausreichend Stauraum für Gepäck. Pro Zimmer gab es einen Fernseher, der auch genügend Programme bietet. Dazu für Handyfans kostenloses Wlan verfügbar. Bei uns gab es eine Dusch-Badewanne mit Fenster, das kannten wir noch nicht. Dafür ließ sich eine Jalousie nutzen, um die Privatspäre aufrechtzuerhalten. Zwei angenehme Aufzüge gibt es, um von der Tiefgarage bis zur 6. Etage zu gelangen. Sehr schön fanden wir das Frühstück im Restaurant vor Ort. Eine super Auswahl an Speisen, warm und kalt, lässt keine Wünsche offen. Kinder werden herzlich empfangen- jedes bekam einen Plüschteddy geschenkt. Sehr aufmerksam. Durch die super gedämpften Fenster haben wir den Lärm der Hauptstraße, die direkt vor dem Hotel verläuft, nicht gehört und konnten so ruhige Nächte verbringen. Dankeschön für den schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 20. Dez. 2023
Liebe Nicole,herzlichen Dank für das detaillierte und sehr positive Feedback. Wir wissen es seht zu schätzen das Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Seien Sie sicher dass wir es mit dem gesamten Team teilen werden.Es ist vor allem sehr schön zu hören das wir uns so gut um Ihre gesamte Familie gekümmert haben. Wir legen viel Wert auf die individuelle Interaktion mit unseren Gästen, besonders bei Kindern.Wir würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder bei uns willkommen zu heißen.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

8/10 – Gut

Viktor

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 20. Dez. 2023
Lieber Victor,schön das Sie bei uns waren.Vielen Dank für Ihre Bewertung.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 28. Nov. 2023
Liebe Petra,schön das Sie bei uns waren.Wir freuen uns zu hören das sich unser Team gut um Sie gekümmert hat.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 7. Nov. 2023
Lieber Carsten,vielen Dank für die tolle Bewertung.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen. Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist 200m entfernt Personal sehr nett. Zimmer ausreichend groß und gemütlich. Sehr sauber überall. Der einzige Nachteil ist die sehr laute Straße bei offenem Fenster. Zimmer nach hinten kostet 10,- €Aufschlag, was sich aber letzlich lohnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 7. Nov. 2023
Liebe Susanne,lieben Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 19. Okt. 2023
Lieber Thomas,herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Wir würden uns auch sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

8/10 – Gut

Nils

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 3. Okt. 2023
Lieber Nils,wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

2/10 – Ungenügend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 30. Sept. 2023
Lieber Peter,schade das wir Sie nicht komplett überzeugen konnten.Für eventuelle Unanehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 24. Sept. 2023
Dear Anonymous,thank for the positive rating.Best regardsBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 29. Juli 2023
Lieber Peter,vielen Dank für die tolle Bewertung.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

10/10 – Hervorragend

Ivonne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dank der tollen Tiefgarage und der super Anbindung ideales Hotel für alles in Essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 12. Juni 2023
Lieber Andreas,schön zu hören das wir Sie voll überzeugen konnten, und das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Vielen Dank für Ihren Besuch.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

10/10 – Hervorragend

Nikolas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 2. Juli 2023
Lieber NIkolas,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

10/10 – Hervorragend

Radenko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gefallen. Freundliches Personal. Das Frühstück war lecker und ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 22. Mai 2023
Liebe/r Radenko,wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut.Es ist schön zu hören das Sie unser freundliches Personal erwähnt haben; das macht uns sehr stolz.Vielen Dank.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Essen

10/10 – Hervorragend

Dr. Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und ruhig
Ein wirklich gutes Hotel. Zentral gelegen und doch ruhig schöne zweckmäßige und ausreichend große Zimmer. Ich komme wieder, denn Frühstück habe ich nicht getestet. Preis/Leistung ausgezeichnet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 21. Apr. 2023
Lieber Herr Dr. Rolf,wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und bedanken uns für die positive Bewertung.Wir freuen uns Sie dann bald auch vom Frühstück überzeugen zu dürfen.Vielen Dank.Freundliche GrüßeBoris DejanovicRamada by Wyndham Hotel Essen

10/10 – Hervorragend

Ingo, Reinbek

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Matthieu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen
Tolle Suite, sauber und komfortabel. Super Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Zimmer in einem sehr guten und sauberen Zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 6. März 2023
Lieber Nils,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie besonders unsere freundlichen Mitarbeiter und die Sauberkeit des Zimmers hervorheben.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Ihr Ramada by Wyndham Essen Team

4/10 – Schlecht

Oliver, Hagen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind offensichtlich deutlich in die Jahre gekommen. Flecken im Teppich, einige schwarze Fugen im Bad und am Schreibtisch Brandflecken. Die typischen vier Sterne Utensilien waren nichr vollständig und Verpackungen angebrochen. Zum Thema Umwelt ist zu sagen dass das Hotel fällig überheizt ist. E Fahrzeug laden ist teuer und umständlich mit viel Wartezeit an der Rezeption welche deutlich unterbesetzt war. Am Frühstücksbuffet fehlten permanent einzelne Angebote. Einziges Highlight war das durchweg sehr freundliche und hilfsbereite Team.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 2. März 2023
Lieber Oliver,zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und dass Sie besonders unserer hilfsbereites Personal hervorheben. Gäste Feedback ist für uns enorm wichtig - Dadurch können wir unseren Service, die Arbeitsprozesse und Wünsche der Gäste verbessern und umsetzen.Wir bedauern Ihre geringe Bewertung sehr und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ihre geschilderten Punkte werden wir mit unseren jeweiligen Abteilungsleitern und der Direktion besprechen.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und würden uns dennoch freuen, Sie bei Ihrem nächsten Essen Besuch begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt positiver zu gestalten.Mit freundlichen GrüßenIhr Ramada by Wyndham Essen Team

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
alle sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 3. März 2023
Lieber Olaf,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Essen und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wünschen Ihnen alle Gute.Bis zum nächsten Mal!Ihr Ramada by Wyndham Essen Team

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Zimmer sind groß und sauber. Hotel liegt sehr zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 2. März 2023
Liebe Julia,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen Sie erneut willkommen zu heißen.Beste GrüßeIhr Ramada by Wyndham Essen Team

4/10 – Schlecht

Svenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben leider ein Zimmer mit Verbindungstür bekommen, was wir nicht wussten. Um 3:39 Uhr Nachts kamen die Gäste des Nachbarzimmers wieder und wir waren hell wach. Es wurde so laut gesprochen nebenan und diese Verbindungstür ist so schlecht isoliert, das wir ab da wach waren. Alle Flaschen im (Seife!!!! ect.) waren leer und der Fernseher hatte ein sehr sehr schlechtes Bild und ließ sich nicht umschalten. Schade insgesamt...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 2. März 2023
Liebe Svenja,zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gäste Feedback ist für uns enorm wichtig - Dadurch können wir unseren Service, die Arbeitsprozesse und Wünsche der Gäste umsetzen.Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihre geschilderten Punkte mit unseren jeweiligen Abteilungsleitern besprechen.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und würden uns dennoch freuen, Sie bei Ihrem nächsten Essen Besuch begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt positiver zu gestalten.Mit freundlichen GrüßenIhr Ramada by Wyndham Essen Team

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 6. März 2023
Lieber Tom,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ihre positive Bewertung.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Ihr Ramada by Wyndham Essen Team

10/10 – Hervorragend

Nikolaos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and excellent service, room, location etc for this price. Actually way better than expected. Tram directly attached and bridge crossing the street which leads to city center with plenty of restaurants and shopping opportunities
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 11. Feb. 2023
Dear Nikolas,thank you very much for your positive review!See you next time.Best regards from EssenYour Ramada by Wyndham Essen Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 16. Jan. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für die TOP 5 Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Ramada by Wyndham hatten.Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Ramada by Wyndham Essen Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Personal war nett und freundlich. Würden wir jederzeit wieder buchen.
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 16. Jan. 2023
Lieber Matthias,vielen Dank für die TOP 5 Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Ramada by Wyndham hatten und besonders unser nettes Personal hervorheben!Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Ramada by Wyndham Essen Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genau so wie es sein muss
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ramada by Wyndham Essen am 16. Jan. 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Ramada by Wyndham Essen gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Ramada by Wyndham Essen Team

6/10 – Okay

Ronny

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Na ja…..
Für eine Nacht o.k., alles andere Nein!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Marcel am 26. Nov. 2022
Hallo Ronny,vielen Dank für Ihr Feedback.Gerne möchten wir mehr über Ihren Aufenthalt wissen und was nicht Ihren Wünschen entsprach.Dieser Hinweis ist für uns sehr Hilfreich, damit wir uns stetig zu verbessern können.Mit freundlichen GrüßenIhr Ramada by Wyndham Team

6/10 – Okay

Carmen

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist günstig und ok.
Bett Matratzen Doppelbett rutschen auseinander weil Anti Rutsch Matte fehlt, ansonsten akzeptabler Standard, mein Zimmer war etwas muffig. Personal sehr bemüht was mir auch viel bedeutet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Jasem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Kirsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Seit es nicht mehr zur Welcome Gruppe gehört hat es nachgelassen. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht, der Stöpsel im Waschbecken hakte, in der Dusche stand noch benutztes Duschgel, Seifenspender nicht nachgefüllt... Das gab es vorher nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft liegt Nahe der Innenstadt. Übernachtungspreis war fair. Leider finde ich die Parkgebühren von 15€ zu teuer und auch das Frühstück von 17€ sehr hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man hat ein Doppelzimmer gebucht und bekommt ein einzelzimmer und muss alles nach bestellen bettwäsche Handtücher
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Stefan Bernstein am 14. Dez. 2021
Lieber Gast, auch wenn Sie Ihren Aufenthalt nicht weiter kommentiert haben ... 10/10 sprechen für sich. Vielen Dank für das Kompliment.

8/10 – Gut

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere moderne Zimmer, freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Stefan Bernstein am 14. Dez. 2021
Und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen