Ein schönes, sauberes 4-Sterne-Hotel.
Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Auf meinem Zimmer waren weder Bademantel noch Hausschuhe, auf Nachfrage wurden mir diese aufs Zimmer gebracht.
Leider werden einige Dinge nicht klar ersichtlich, beispielsweise die Preise der Getränke/Snacks in der Minibar. Für 2x 0,5L Wasser, 1x 0,2L O-Saft und eine kleine Chipstüte wurden mir 26€ in Rechnung gestellt. Online wurde ein niedrigerer Preis für die Bestellung aufs Zimmer angegeben. Auch den Bademantel hätte ich im Voraus bestellen müssen, was nirgends zu lesen war.
Bei meiner Ankunft war die Taschentuchbox im Bad leer. Ich bestellte online aufs Zimmer und habe bis zum letzten Tag keine Taschentücher erhalten. Der Status blieb lediglich: „Sobald Ihre Bestellung verfügbar ist, […]“.
Ein weiterer störender Punkt ist die Parkmöglichkeit des Hotels.
Es war immer so, dass ich früh abends zur Parkgarage gefahren bin, das grüne Licht leuchtete „frei“ und allein die Fahrt in die Garage erfordert starke Nerven, da die Einfahrt und die Garage ziemlich eng sind.
Unten angekommen musste ich dann JEDES MAL feststellen, dass keiner der 16 Parkplätze frei waren. Und dann wieder den Wagen herausmanövieren.. Eine nervtötende Tortur, wenn man von einem 8-stündigen Seminar kommt..
Aber - das muss ich anmerken - ein super freundlicher Mitarbeiter kam mir jedes Mal wie ein Schutzengel zu Hilfe und hat mir sogar einen „Undercover“-Parkplatz angeboten.
Insgesamt OK, aber mit Verbesserungspotential