Außenbereich

Bewertungen von NH Essen

4 out of 5
NH Essen
Am Porscheplatz 9, Essen

Bewertungen

9,2

Wunderbar

171 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
105 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegenes Hotel in der Essener Innenstadt. Alles in fußläufiger Entfernung. Nettes Personal, Zimmer hätten etwas sauberer sein können (Haare im Badezimmer) und waren recht spartanisch ausgestattet. Trotzdem super Preis-/Leistungsverhältnis - gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NH Essen Team am 7. Mai 2024
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir entschuldigen uns für den unaufmerksamen Service bezüglich der Haare im Badezimmer. Wir werden dies umgehend mit unserem Housekeeping besprechen. Wir bedanken uns für den Hinweise und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NH Essen Team am 22. Apr. 2024
Sehr geehrte Agnieszka,vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

8/10 – Gut

Zeynep

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
war soweit alles gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NH Essen Team am 22. Apr. 2024
Sehr geehrte Zeynep,vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, alle freundlich. In der Umgebung gibt es ausreichend Parkhäuser. Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von NH Essen Team am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Frank,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von NH Essen Team am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Marc,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top !!!
Sehr aufmerksames und freundliches Personal an der Rezeption, Zimmer top, Parkgarage gut, alles bestens und zudem mitten in der City, zentraler geht es nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von NH Essen Team am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihre freundliche Rückmeldung weiter an unser Rezeptions Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

6/10 – Okay

Claus

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von NH Essen Team am 13. Feb. 2024
Sehr geehrter Claus,vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

8/10 – Gut

Tomislav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für den kurzen Aufenthalt. Insgesamt ein gutes Hotel, bei dem höchstens Kleinigkeiten zu bemängeln waren. Ein etwas unappetitlicher rötlicher Fleck auf einem der Handtücher und einige merkwürdige Gestalten in unmittelbarer Nähe des Eingangs des Hotels, die aber der zentralen Lage in direkter Nähe des Bahnhofes und der Fußgängerzone geschuldet waren. Das Hotel ansonsten sehr sauber, freundlicher Service und ein gutes Frühstück. Luft nach oben ist natürlich immer... :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NH Essen Team am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Tomislav,vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir bedanken uns für die Hinweise. Diesen werden wir nachgehen und nutzen um unsere Prozesse zu optimieren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ankunft, Aufenthalt, Zimmer war alles bestens. Das Frühstück für 20 € pro Person haben wir nicht genommen da wir es zu teuer fanden. Es gibt gleich in der Nähe eine prima Bäckerei mit Frühstück und schönen Sitzplätzen. Hotel liegt sehr zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von NH Essen Team am 15. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

8/10 – Gut

Karsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von NH Essen Team am 15. Jan. 2024
Sehr geehrter Karsten,vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit dem Partner gereist
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, wir sind im Januar wieder da.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von NH Essen Team am 27. Dez. 2023
Sehr geehrte Angelika,vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat und dass Sie uns im Januar wieder besuchen. Bis bald. Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Hawre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von NH Essen Team am 19. Dez. 2023
Dear Hawre,Thank you very much for your excellent rating. We are absolutely happy about your review and look forward to your next stay with us.Kind regardsBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

MARVEEN HERMEZ

Antwort von NH Essen Team am 13. Feb. 2024
Dear Marveen Hermez,Thank you very much for your excellent rating. We are absolutely happy about your review and look forward to your next stay with us.Kind regardsBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Hawre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabel, sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von NH Essen Team am 18. Dez. 2023
Dear Hawre,Thank you very much for your excellent rating. We are absolutely happy about your review and look forward to your next stay with us.Kind regardsBrightenRooms Division Manager

4/10 – Schlecht

Nicole

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Netter Empfang, bemühter Chef. „Merkwürdige“ und unsauber arbeitende Reinigungsdienstleister. Nicht wirklich gereinigtes Zimmer. Riesen Fleck auf Matratze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von NH Essen Team am 27. Okt. 2023
Sehr geehrte Nicole,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Erfahrungen, welche Sie bei uns machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise unserem Qualitätsanspruch entspricht. Wir vesichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen und Gespräche eingeleitet haben, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen auf eine zweite Chance und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

8/10 – Gut

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von NH Essen Team am 18. Okt. 2023
Dear Andy,Thank you very much for your excellent rating. We are absolutely happy about your review and look forward to your next stay with us.Kind regardsBrightenRooms Division Manager

8/10 – Gut

Armin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von NH Essen Team am 3. Nov. 2023
Dear Armin,Thank you very much for your excellent rating. We are absolutely happy about your review and look forward to your next stay with us.Kind regardsBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Matthieu

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kosten Leistungsverhältnis hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von NH Essen Team am 25. Sept. 2023
Sehr geehrter Matthieu,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

8/10 – Gut

Elena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super. Sehr schöne und bequeme Einrichtung sowie tolles Frühstück. Die Zimmertür ist leider nur durch knallen lassen richtig ins Schloss gegangen. Man musste also gut aufpassen und hat morgens die ein oder andere Tür laut zu knallen hören.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von NH Essen Team am 25. Sept. 2023
Sehr geehrte Elena,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Den Hinweis mit den Türen haben wir aufgenommen und lassen dies durch die Haustechnik prüfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von NH Essen am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das nächste Mal wieder auf Sie.Mit freundlichen GrüßenNH Essen

8/10 – Gut

Nosrat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viele seltsame Gestalten in der Gegend und Gestank nach Urin im Parkhaus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von NH Essen Team am 12. Sept. 2023
Sehr geehrte Nosrat,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Haus im Herzen der Stadt
Passt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NH Essen Team am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Dietmar,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Ines

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein modernes und ruhiges Hotel fußläufig zum Hauptbahnhof, verschiedenen Einkaufs- (Lebensmittel, Kleidung, Deko,…) und Kulturmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NH Essen Team am 28. Aug. 2023
Sehr geehrte Ines,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, grosses Familienzimmer, sehr gute Betten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NH Essen am 17. Aug. 2023
Dear guest,thank you very much for your feedback.Kind regardsNH Essen

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NH Essen am 12. Aug. 2023
Dear guest,thank you very much for your feedback.Kind regardsNH Essen

8/10 – Gut

Yasemin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war echt schön und sehr sauber. Der einzige Nachteil war, dass die Parkplätze sehr begrenzt waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von BR am 11. Aug. 2023
Sehr geehrte Yasemin,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Eda

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von NH Essen am 3. Aug. 2023
Dear guest,thank you very much for the great feedback.Kind regardsNH Essen

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist sehr modern, zentral gelegen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und es fehlt an nichts. Freundliches Personal, früher Check-in möglich. Bei der Sauberkeit des Zimmers ist jedoch noch viel Luft nach oben. Die Toilette war nicht sauber, Haare lagen auf dem Bett, die Beistelltische waren nicht gereinigt. Schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von NH Essen am 23. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit freundlichen GrüßenIhr NH Essen

8/10 – Gut

Salam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes, sauberes 4-Sterne-Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Auf meinem Zimmer waren weder Bademantel noch Hausschuhe, auf Nachfrage wurden mir diese aufs Zimmer gebracht. Leider werden einige Dinge nicht klar ersichtlich, beispielsweise die Preise der Getränke/Snacks in der Minibar. Für 2x 0,5L Wasser, 1x 0,2L O-Saft und eine kleine Chipstüte wurden mir 26€ in Rechnung gestellt. Online wurde ein niedrigerer Preis für die Bestellung aufs Zimmer angegeben. Auch den Bademantel hätte ich im Voraus bestellen müssen, was nirgends zu lesen war. Bei meiner Ankunft war die Taschentuchbox im Bad leer. Ich bestellte online aufs Zimmer und habe bis zum letzten Tag keine Taschentücher erhalten. Der Status blieb lediglich: „Sobald Ihre Bestellung verfügbar ist, […]“. Ein weiterer störender Punkt ist die Parkmöglichkeit des Hotels. Es war immer so, dass ich früh abends zur Parkgarage gefahren bin, das grüne Licht leuchtete „frei“ und allein die Fahrt in die Garage erfordert starke Nerven, da die Einfahrt und die Garage ziemlich eng sind. Unten angekommen musste ich dann JEDES MAL feststellen, dass keiner der 16 Parkplätze frei waren. Und dann wieder den Wagen herausmanövieren.. Eine nervtötende Tortur, wenn man von einem 8-stündigen Seminar kommt.. Aber - das muss ich anmerken - ein super freundlicher Mitarbeiter kam mir jedes Mal wie ein Schutzengel zu Hilfe und hat mir sogar einen „Undercover“-Parkplatz angeboten. Insgesamt OK, aber mit Verbesserungspotential
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von NH Essen am 13. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Mit freundlichen GrüßenNH Essen

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein recht gutes Hotel in einem katastrophalen Wohnumfeld, das trotz der Nähe zur Fussgängerzone an die no-go-areas amrikanischer Grossstädte erinnert. Mit Horden junger Männer, die offensichtlich nichts zu tun haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von NH Essen am 5. Juli 2023
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für Ihr Feedback.Uns freut es sehr zu hören, dass Sie sich trotz dem Umfeld bei uns wohlgefühlt haben.Mit freundlichen GrüßenNH Essen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von NH Essen am 5. Juli 2023
Sehr geehrter Oliver,vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Mit freundlichen GrüßenNH Essen

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von NH Essen. am 2. Juni 2023
Lieber Rudolf,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Essen.Wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns Sie bald wieder bei uns im NH Essen Willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,NH Essen.

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Nh Essen Team am 6. Juni 2023
Dear Sebastian,Thank you very much for your excellent rating. We are absolutely happy about your review and look forward to your next stay with us.Kind regardsBrightenRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnahes modernes Haus
Wir hatten für eine Nacht eine Juniorsuite gebucht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und die Matratzenqualität war top. Bei geöffnetem Fenster ist der Innenstadtlärm ziemlich deutlich, dafür ist die Innenstadt mit Läden und Restaurants direkt um die Ecke. Beim Frühstück hat uns gut gefallen, dass man zusätzlich zum Buffet noch Eierspeisen individuell am Tisch bestellen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von NH Essen am 30. Apr. 2023
Sehr geehrter Astrid, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder zu Gast zu haben und dass es erneut eine schöne Erfahrung für Sie wird!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienausflug
Schönes und sauberes Zimmer, das Personal war auch sehr freundlich und die Lage ist schön zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von NH Essen am 9. Apr. 2023
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder zu Gast zu haben und dass es eine neue schöne Erfahrung für Sie wird!

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von NH Essen am 4. Apr. 2023
Dear Benjamin,thank you for your stay in the NH Essen and your great feedback.Were looking forward to welcome you again.Best regards,NH Essen.

10/10 – Hervorragend

Irfan

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Patrick am 26. März 2023
Dear Irfanthank you very much for your top rating.We hope you had a smooth travel back home and would be glad, to see you again.With kindest regards

8/10 – Gut

Anika

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Patrick am 26. März 2023
Liebe Frau Pohl,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Essen.Wir freuen uns, eine gute Bewertung von Ihnen erhalten zu haben. Sollten wir das ein oder andere wider Ihrer Erwartungen vollzogen haben, würden wir uns freuen, dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne gänzlich erreichen zu können.Mit freundlichsten GrüßenIhr NH Essen Team

10/10 – Hervorragend

Edwin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Nh Essen am 1. März 2023
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder zu Gast zu haben und dass es eine neue schöne Erfahrung für Sie wird!

10/10 – Hervorragend

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein neugebautes Hotel in zentraler Innenstadtlage. Zimmereinrichtung, Bad, Hotelbar, alles passt. Die Mitarbeiter/innen sind ausgesprochen freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von NH Essen am 13. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir gerne an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,NH Essen

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Zentral gelegen, sehr freundliche Mitarbeiter, Hotel ist in sehr gutem Zustand, Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, Fenster super isoliert (sehr ruhig). Nur die Bettdecken sind sehr dick und warm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von NH Essen am 8. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,NH Essen

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von NH Essen am 8. März 2023
Dear guest, Thank you for your positive feedback. We look forward to welcoming you back again soon. Kind regards, NH Essen

10/10 – Hervorragend

Janes

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von NH Essen am 8. März 2023
Dear guest, Thank you for your positive feedback. We look forward to welcoming you back again soon. Kind regards, NH Essen

8/10 – Gut

Charlotte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unsere Bachtwäsche wurde nicht zusammengelegt!
Antwort von NH Essen am 29. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem NH ESSEN und Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung haben wir mit unserer Reinigungsfirma besprochen, dafür kann ich mich nur entschuldigen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen. Beste Grüße, NH Essen.

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit mittelmäßigem Frühstück
Das Hotel war sehr schön. Zimmer und Ausstattung waren sehr gut. Die Sauberkeit war ohne Beanstandung und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück jedoch war bestenfalls als mittelprächtig zu bezeichnen. Billige Wurst und Käse (Aldi bzw. Lidl Qualität) in begrenzter Auswahl. Die Eier kalt, die Säfte von niedriger Qualität und der Frühstücksraum eher kalt. Das Frühstück trübte leider den ansonsten guten Eindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ihr NH ESSEN Managementteam am 4. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem NH ESSEN und Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben. Da wir ein standartisiertes Frühstücksangebot in allen Häusern anbieten, habe ich Ihren Hinweis weitergeleitet. Es tut mir leid zu hören, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begüßen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Ellen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihr NH ESSEN Managementteam am 4. Jan. 2023
Dear client, thanks for your stay with us and your great feedback regarding the NH ESSEN. We would like to welcoming you again. Best regards

8/10 – Gut

Ivica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr NH ESSEN Managementteam am 4. Jan. 2023
Dear client, thanks for your stay with us and your great feedback regarding the NH ESSEN. We would like to welcoming you again. Best regards

8/10 – Gut

Amina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Generell ein super schönes, neues Hotel, mit allem was man braucht. Leider war die Toilette unseres Zimmers schmutzig! Haare in der Toilette, Krümel …. Ansonsten war es aber sauber. Umgebung war okay, direkt im Zentrum von Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr NH ESSEN Managementteam am 4. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem NH ESSEN und Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung haben wir mit unserer Reinigungsfirma besprochen, dafür kann ich mich nur entschuldigen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentrales Hotel mit nettem Personal und Parkmöglichkeiten direkt im Hotel oder gegenüber. Kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr NH ESSEN Managementteam am 4. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem NH ESSEN und Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begüßen. Beste Grüße