„Ich buchte dieses Hotel bereits im Jahr 2003 anlässlich einer Dienstreise. War damals von der Insel und diesem Hotel sehr angetan. Neun Jahre später hat sich nicht sehr viel verändert. Die Insel ist immer noch weitestgehend vom Tourismus verschont geblieben, was ich auch heuer wieder als sehr angenehm empfunden habe, Das Hotel ist ein altes Palais und liegt im alten Viertel der Stadt. (Ein paar Minuten Gehweg zum Hafen!). Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit wunderschönem Blick auf das ...
„Ich buchte dieses Hotel bereits im Jahr 2003 anlässlich einer Dienstreise. War damals von der Insel und diesem Hotel sehr angetan. Neun Jahre später hat sich nicht sehr viel verändert. Die Insel ist immer noch weitestgehend vom Tourismus verschont geblieben, was ich auch heuer wieder als sehr angenehm empfunden habe, Das Hotel ist ein altes Palais und liegt im alten Viertel der Stadt. (Ein paar Minuten Gehweg zum Hafen!). Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit wunderschönem Blick auf das ...
Manfred