Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe

Bewertungen von Radisson Collection Hotel, Royal Mile Edinburgh

5 out of 5
Radisson Collection Hotel, Royal Mile Edinburgh
1 George IV Bridge, Edinburgh, Scotland

Bewertungen

9,0

Wunderbar

614 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
264 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Julian, Frankfurt, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage! Ansonsten kein 5-Sterne-Standard, höchstens 4. Geschmacklose Lobby, düsterer Frühstücksraum. Frühstück auch dürftig. Zimmer dafür ganz nett, aber kein Luxus. Ein gesichtsloses Hotel wie jedes andere, mit vernünftigem Standard. Nichts Besonderes. Personal allerdings sehr freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Fabio am 18. Okt. 2020
Dear Julian, Thank you for your feedback and for your recent stay with us. I am sorry you were not impressed by our hotel, unfortunately due to Coronavirus, most of our services have been suspended, we hope to shine again soon. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Burschi, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Sämtliche Highlights sind in der näheren Umgebung und sehr gut zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Georgios Miliaras am 14. Nov. 2019
Dear Guest, thank you so much of your positive words. We are very happy you enjoyed your stay with us and that the hotel suit your needs. Kind regards, Night Manager Georgios Miliaras

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location in the heart of the city. Easy to get to by public transport. Friendly and accommodating staff and great snacks. We would’ve have been able to keep our rooms at a reduced rate if our flights had been cancelled again due to the recent strike. The rooms have everything someone who is traveling leisurely would need.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Radisson Collection am 10. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your wonderful feedback, I am delighted to read that you found our brilliant team friendly and accommodating and I sincerely hope we were able to help you in creating memorable moments. Please contact us if you require any assistance and we hope to welcome you again. Best Wishes. Abbie Guest Service Executive

6/10 – Okay

Mark, Raum Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Top: Lage!!!! Besser geht es nicht. Flop: 1. Service. Während es an der Rezeption noch tadellos läuft, ist das übrige Personal irgendwas zwischen überfordert und unfähig. Dasfängt beim Frühstück an (fehlende Teller, dann fehlendes Brot usw.) und endet abends an der Bar (Nichtbeachtung). Dazwischen: Zimmer bis 16.30 nicht gereinigt. Usw. 2. Zimmer: Abluft im Bad funktionslos, Fenster nicht zu öffnen - führt zu einer Raumluft, bei der man sich im Zweifel seeehr lieb haben sollte..... da hilft auch die Klimaanlage nicht. Einer von zwei Liften funktionierte nicht - und das offenbar schon seit Längerem, wie ich anderen Bewertungen entnehme. Fazit: Die Zimmer sind schön, die Lage gut, das Hotel entspricht aber nicht den Erwartungen. Ich würde beim nächsten Besuch der Stadt eine andere Unterkunft ausprobieren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Georgios Miliaras am 14. Nov. 2019
Dear Mark, thank you for your kind words in regards to our services and our staff. We are sorry to hear you we unhappy with the facilities and we still hope that our central location and of our services gave you a sufficient level of satisfaction in choosing us for your stay. We thank you for your feedback. Kind regards, Night Manager, Georgios Miliaras

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Thom Chalmers am 19. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking some time to leave a score from your recent stay with us at the Radisson Collection Hotel in Edinburgh. I am very pleased to see that you enjoyed your stay and I hope we get the chance to welcome you back sometime in the future. Best Regards, Thom Chalmers Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Radisson Collection am 23. Aug. 2019
Dear Guest Thank you for this 4 out 5 review. We appreciate your your feedback. Kind Regards, Abbie. Guest Service Executive

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der zentralsten Hotels in Edinburgh
Das Hotel liegt direkt an der Royal Mile und 5 Minuten zu Fuss von Edinburgh Castle entfernt. Die Scotch Whisky Experience ( unbedingt besuchen ) und die Camera Obscura sind sogar nur 3 Minuten entfernt. Auch zur Princess Street oder zum Grassmarket sind es nur 5-8 Minuten. Der Service ist super, sehr nettes Personal, super Frühstück ist inclusive. Nur die Bar und das Essen dort war nicht so prickelnd.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Radisson Collection am 10. Aug. 2019
Lieber Walter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben und uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es freut mich zu lesen, dass Sie unsere ganz besondere und einzigartige Lage genossen haben, eines der ganz wenigen Hotels am Royal Milewith exzellenter Verkehrsanbindung und all der großartigen Wiedergeburten und Lebendigkeit, die Edinburgh zu bieten hat. Vielen Dank für die Kritik in Bezug auf das Essen in der Bar. Ich habe dies an Ihren Küchenchef weitergegeben, der das Menü verjüngen kann und hoffentlich mehr nach Ihrem Geschmack sein wird, wenn Sie sich entscheiden, jemals wieder bei uns zu übernachten, was wir hoffen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und nochmals vielen Dank. Abbie Gästeservice Executive Radisson Collection Edinburgh

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hervorragender Ausgangspunkt für eine Besichtigungstour zu Fuß. Auch Pubs und Restaurants liegen in unmittelbarer Umgebung. Wünschenswert wären lediglich Fenster in den Zimmern, die sich öffnen lassen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase im quirligen historischen Zentrum
Sehr komfortables und funktionales Hotel, ausgezeichnetes Frühstück. Wie gewünscht erhielten wir ein sehr ruhiges Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Heather - Guest Relations Manager am 28. Juli 2019
Thank you so much for your fab review of our hotel! We hope to welcome you back to Edinburgh again soon. Best,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Thom Chalmers am 5. Juli 2019
Thank you for taking a moment of your time to leave a 5* review of your recent stay at Radisson Collection Edinburgh! We hope we get the chance to welcome you back in the near future. Best Regards, Thom Chalmers Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr schön . Besionders freundlich der kostenlose Kaffe und Tee auf dem Zimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eilidh am 26. Mai 2019
Thank you for taking the time to review your recent stay at Radisson Collection Edinburgh. I am delighted to hear that you had a great stay with us and enjoyed the coffee machine at your disposal in the room. We do hope to welcome you back to stay with us again in the near future. Kind Regards, Eilidh Guest Services

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist in Sachen Brotauswahl eher bescheiden, dafür sind die bestellbaren Gerichte sehr gut. Ich fand Eggs Benedict, Bacon, English Muffin, Poached Eggs, Hollandaise Sauce sehr fein. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse. Der Strassenlärm war gut gedämpft, aber die Fenster können leider nicht geöffnet werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eilidh am 26. Mai 2019
Thank you kindly for taking the time to review your recent stay at Radisson Collection Edinburgh. I am thrilled to hear that you enjoyed the breakfast at the hotel, the Eggs Benedict was a good choice! Regarding the windows in the room, due to Scottish legislation many of our rooms have windows that are not allowed to be opened. That being said we do have a few rooms where this is possible and if you chose to stay with us again we would do our utmost to accommodate this request for you. Kind Regards, Eilidh Guest Services

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toll- habe mich extrem wohl gefühlt! Lage ist super
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eilidh am 26. Mai 2019
Thank you kindly for taking the time to give us a 5 star review of your recent stay. I am thrilled that you had a comfortable stay and made use of our central location to explore the city. We do hope to welcome you back to Radisson Collection Edinburgh again in the near future. Kind Regards, Eilidh Guest Services

6/10 – Okay

S

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage sehr gut Zimmer sind teilweise mit alten Fenstern, daher sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Laura Hofmans am 3. Juni 2019
Dear S, Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Collection Hotel, Edinburgh. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us. I do apologies that you were disturbed by outside noises. I hope to welcome you back to our hotel in the near future. Warm regards, Laura Hofmans - Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bett war sehr klein. Tv hatte immer störungen. Ansonsten alles sehr schön und gepflegt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein riisen lob an das Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Eilidh am 7. Mai 2019
Thank you for taking the time to review your recent stay at Radisson Collection Edinburgh. I am glad that you enjoyed your stay with us and found our staff to be welcoming and professional. I am sorry to hear that you had issues with your television, if you would like to discuss this further please do get in touch with us directly. We hope to welcome you back to stay with us again in the near future. Kind Regards, Eilidh Guest Services

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt auch das Frühstück Buffet und die Bedienung. Vor allem ist es Zentral gelegen. Wir waren schon im August 2018 hier und werden wieder einmal kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Heather - Guest Relations Manager am 27. Apr. 2019
Thank you for your 5 star review! I am delighted that you enjoyed your stay with us, I hope to welcome you again very soon! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist super gelgegen für eine Städtereise.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Eilidh am 22. Apr. 2019
Dear Karin, Thank you for taking the time to give such a great review of your recent stay at Radisson Collection Edinburgh. I am thrilled to see that you enjoyed your time with us and made use of our fantastic location to explore the city! We do hope to welcome you back to stay with us again in the near future. Kind Regards, Eilidh Guest Services

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Eilidh am 7. Apr. 2019
Thank you for taking the time to review your recent stay. I am delighted to see that you enjoyed your time with us in Edinburgh. We do hope to welcome you again to the Radisson Collection in the near future! Kind regards, Eilidh Guest Services

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Eilidh am 2. Apr. 2019
Thank you for your feedback, if you would like to discuss how we could improve your stay in the future please do get in touch. Kind Regards, Eilidh Guest Services

10/10 – Hervorragend

Gilberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Thom Chalmers am 16. Feb. 2019
Dear Gilberto, Thank you for taking a moment to leave a perfect review for your recent stay at Radisson Collection Edinburgh! We are all thrilled that you enjoyed your stay and hope we get the chance to welcome you back to Edinburgh in the future. Best Regards, Thom Chalmers Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Celia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in optimaler Lage, Mitarbeiter sehr freundlich
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Laura B am 8. Nov. 2018
Liebe Celia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt zu überprüfen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in Edinburgh genossen haben und hoffe, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Laura Guest Services

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideal für einen Städtetrip
Die Sauberkeit des Zimmers, der Service sowie die Nähe zu den Highlights von Edinburgh zeichnen dieses Hotel im Besonderen aus. Der Frühstücks-/Restaurantbereich bedarf der Auffrischung
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Laura B am 31. Okt. 2018
188/5000 Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihren letzten Aufenthalt in der Radisson Collection zu bewerten! Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen! Kind regards, Laura B Guest Services

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Laura B am 23. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for rating your recent stay, we would love to welcome you back in the near future! Kind regards, Laura Guest Services

10/10 – Hervorragend

Christian, Bamberg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral an der Royal Kile gelegenes Hotel. Idealer Start für Sightseeing im Zentrum von Edinburgh. Trotzdem nachts sehr ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Heather Collins - Guest Services Executive am 21. Aug. 2018
Thank you for your fabulous 5 star review! I am absolutely delighted to see you enjoyed your time with us in Edinburgh, I am very happy you liked the ambiance of our hotel and I hope you made the most of our central location in order to explore the city. It would be an absolute pleasure to welcome you back, please get in touch via guestservices.edinburgh@radissoncollection.com if there is anything we can assist with before your next stay!

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reise unter Freunden...
Viertägige Kurztrip unter Freunden. Super Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Coole Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Laura B am 17. Juni 2018
Dear René, Thank you so much for reviewing your recent stay! I am delighted to see you had a fun time in Edinburgh, and we thank you for the kind comments about our team. We would be very happy to welcome you back to the Radisson Collection again. Kind regards, Laura Guest Services

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr angenehm. Auch für Alleinreisende, da sehr zentral
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Laura B am 24. Mai 2018
Dear Guest, Thank you so much for taking a moment of your day to review us! I am very pleased to find out you enjoyed our location as much as we do, and we hope to welcome you back to the Radisson Collection Edinburgh in the future! Kind regards, Laura Guest Services

10/10 – Hervorragend

Manfred Max, Schaffhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superlage!
Superlage mitten in der Royal Mile. Herzliches aufgestelltes Personal. Empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Heather - Guest Services Executive am 24. Mai 2018
Thank your this 5 star review. We are delighted you had a great stay with us. Hope to see you again soon !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
zentral gelegen
Deluxe Zimmer neben dem Serviceaufzug war extrem laut und dafür viel zu teuer
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Olav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Laura B am 22. Apr. 2018
Dear Olav, Many thanks for taking a moment to rate us the maximum score! We hope to welcome you again in the future. Kind regards, Laura Bercaru Guest Services Administrator

10/10 – Hervorragend

Marco, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Altstadt
Perfekter Standort für einen Städtetrip in zentraler Lage. Nur wenige Gehminuten von Edinburgh Castle entfernt und umgeben von unzähligen Touristen Highlughts wie St.Gilles Church und das Scottish Whisky Experience. Nettes Personak und sehr leckers Frühstück. 9/10
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Laura B am 22. Apr. 2018
Dear Marco, Thank you so much for reviewing your recent stay with us! I hope you made the most out of our central location in order to explore the city, and I am delighted to hear you enjoyed breakfast and our team was able to make a positive impression. We would love to welcome you back at the Radisson Collection in the future! Kind regards, Laura Bercaru Guest Services Administrator

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in bester Lage
Für einen Städteurlaub bestens gelegen. Angenehme Atmosphäre. Schöne Zimmer und ein grosszügiges Badezimmer mit Dusche.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Catherine am 18. März 2018
Thank you for your lovely 5 star rating of Radisson Collection! I'm so pleased to hear you enjoyed our fantastic location and comfortable bedrooms. I'll pass on your comments of our breakfast buffet as we always appreciate feedback. We hope to welcome you back soon! Best regards, Guest Services

10/10 – Hervorragend

Andrea, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral in der Altstadt gelegenes Hotel
Freundliches Personal, sehr guter Service, Frühstücksbüffet ist zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in Centrum von Edinburgh
Wir waren übers Wochende in Edinburgh um die Stadt, die Pubs und die Leute kennenzulernen, wir hatten eine tolle Zeit und werden Edinburgh gerne nochmals besuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel just down from the castle
Great hotel, close to all the sights, close to pubs and restaurants and most importantly breakfast on weekends until 12pm.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr central gelegenes chices Design Hotel
edinburgh ist eine einzigartige Stadt in die ich immer gern wiederkomme
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2017
Antwort von Catherine, Guest Services am 11. Juli 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie lieben unseren Standort so viel wie wir tun! Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über unsere Bar Epicurean. Es tut mir leid, von der Verwirrung über das Frühstück zu hören, und so werde ich Ihre Kommentare an die Abteilungen weitergeben, um unsere Ausbildung zu verbessern. Grüße,

10/10 – Hervorragend

Mike, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten in der Altstadt
Das Hotel war sehr schön und das Team ausgesprochen freundlich. Die Lage ist Top mitten in der Altstadt mit Eingen der schönsten Sehenswürdigkeiten direkt um die Ecke.
Antwort von Guest Services am 5. Juni 2017
Dear Mike, Thank you for taking the time to leave a review of your stay here at the G&V Hotel. I am glad to hear that you found our team to be friendly and enjoyed our central location. I am sorry to hear about the bathroom door, I will speak to our engineering team to get them to check this out. We would love to see you here again. Best wishes, Craig Nichol

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes, buntes Hotel in optimaler Lage
Das Hotel ist zentral gelegen, knapp unterhalb des Edinburgh Castle. Das gesamte Team ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend - vom Check in, bis zum Room Service, Service im Restaurant, Reservierung in anderen Restaurants, bis hin zum Check out. Auch das Frühstück ist empfehlenswert. Unser Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet.
Antwort von Guest Services am 28. Apr. 2017
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to leave such an amazing review of the G&V Hotel. We are in a fantastic location in Edinburgh which is great when you want to see as much as possible in a short time. It is always great to hear that the staff are a highlight of someone's trip as we take a lot of pride in delivering friendly yet professional service. It would be amazing to see you again. Best wishes, Craig Nichol

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eine Nacht im G&V
Das Hotel ist sehr stylisch und liegt super . Allerdings ist es schon ein wenig angejahrt.

10/10 – Hervorragend

Reinhard, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel im Zentrum
Ging alles reibungslos, hielten mit unserem Auto direkt vor dem Hotel, Auto wurde dann vom Hotelpersonal in die hoteleigene Tiefgarage gefahren,somit kein Stress mit Parkplatzsuche

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Excellent location
The hotel has an excellent location at the Royal Mile. We stayed several times at the hotel. Since the change from Missoni to G&V some rooms already have been redesigned. We really liked the Missoni style as it was a unique atmosphere. Instead of changing the whole interior our room is now a miss match of former Missoni style (repainted) and new whatever you may call design. The former cozyness of the room is gone and and the special something is missing. The hotel has kind of lost its character and its identity which is really a pity.
Antwort von Henna Kapulainen am 6. Jan. 2016
Dear Anonymous, Thank you for taking the time and leaving your comments regarding your recent stay with us. I am pleased to hear that you enjoyed your stay, and I really appreciate your comments about the tablecloths. This is something that will be hopefully changed rather soon, and again I value your feedback. I hope to see you back with us! Kind regards, Henna Kapulainen Guest Services Manager

2/10 – Ungenügend

GEORGE

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was closed your Pic was from a year ago it is covered in scaffolding and not open for 6 months I paid in advance and had to pay again at a sister Hotel (Raddisson) who demanded £2900. when I had pd over £3400 to Expedia. When can I expect my money back ? Overall a disaster by Expedia No info on change of hotel and you still advertise the one I booked as open ??? George Kennedy Bettex@mac.com Tel 07785316171
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful location, comfy towels, excellent breakfast. Great atmosphere. Quiet. Restaurants right next door. Large bathtub.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Richard

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Closed hotel on arrival
The hotel was closed on the dAY of arrival,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Will Harrington am 7. Nov. 2021
Dear Richard, Thank you for your review. Please accept my apology, as you mentioned the hotel is indeed closed for renovation works. We were able to move your booking to our sister hotel Radisson Blu, located just a few minutes from ourselves and I hope you had a pleasant stay. Thanks again for your review and I hope we can welcome you To Radisson Collection in future. Kind Regards, Will Harrington Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Emma

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Angela

CLOSED
The hotel has been closed for sometime for extensive work to the building. The hotel only rang us the day before to tell us and hotels.com are still selling rooms. Please check…..
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Will Harrington am 7. Nov. 2021
Dear Angela, Thank you for your review. Please accept my apology, as you mentioned the hotel is indeed closed for renovation works. We were able to move your booking to our sister hotel Radisson Blu, located just a few minutes from ourselves and I hope you had a pleasant stay. Thanks again for your review and I hope we can welcome you To Radisson Collection in future. Kind Regards, Will Harrington Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

john

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Laura

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointing
Disappointing, we booked for radisson collection and received a call day before saying due to building work we were being moved to radisson blu, we were told our room would be upgraded 2 levels to a premium and we would get free parking so thought that was reasonable. My expectations for what we paid were pretty high, over £400 for 2 nights inc breakfast, What we got was distinctly average and no where near worth what we paid. The room was cold, dark and very dreary, no remote for TV, no milk for tea/coffee, no mini bar, no walk in shower, just a bath with shower in it. Staff at reception were pleasant and friendly so no fault there at all. Breakfast again disappointing, had to send back as it was cold for reheating! We paid extra for breakfasts but were so disappointed on the Saturday we went elsewhere on the Sunday! I’m honestly not one for complaining and had we only paid maybe £100 -£150 it would have been ok, however for what we paid s it was so disappointing, would not recommend at all!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

4/10 – Schlecht

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021