The Franklin Hotel Martha's Vineyard

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Edgartown verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Franklin Hotel Martha's Vineyard

Außenbereich
Luxury-Zimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Lobby
Lobby
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Standardzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(22 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 17 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
222 Upper Main St, Edgartown, MA, 02539

In der Umgebung

  • Lighthouse Beach - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Edgartown Beach - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Edgartown Lighthouse (Leuchtturm) - 6 Autominuten - 2.5 km
  • South Beach (Strand) - 9 Autominuten - 6.3 km
  • Katama Beach - 20 Autominuten - 10.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Martha's Vineyard (MVY) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Seafood Shanty - ‬17 Gehminuten
  • ‪Nomans - ‬6 Autominuten
  • ‪Kitchen Porch - ‬9 Autominuten
  • ‪Wharf Pub & Restaurant - ‬14 Gehminuten
  • ‪Katama General Store - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Franklin Hotel Martha's Vineyard

Hotel in der Nähe von Inkwell Beach (Strand)
The Franklin Hotel Martha's Vineyard bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Gartenmöbel und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Franklin Hotel Martha's Vineyard verfügen über Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Heizung und Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Außenbereich

  • Möbel für den Außenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt
Die Gäste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und Smart-Lock-Informationen. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Es ist erforderlich, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Open Key) herunterladen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 150 USD pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Franklin Martha's Vineyard

Häufig gestellte Fragen

Ist The Franklin Hotel Martha's Vineyard haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei The Franklin Hotel Martha's Vineyard?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Franklin Hotel Martha's Vineyard?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Franklin Hotel Martha's Vineyard?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Franklin Hotel Martha's Vineyard?

Dank der ausgezeichneten Lage in Edgartown ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Edgartown Public Library (Bibliothek) und Old Whaling Church. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Vincent House Museum und Lighthouse Beach.

Bewertungen von The Franklin Hotel Martha's Vineyard

Bewertungen

9,2

Wunderbar

107 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
30 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tony

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jacqueline Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice clean property and walking distance to downtown edgartown. Only issue was shower head was not very powerful at all. But that was no big deal for me
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The people Here were fantastic and experience amazing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jay

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great dog hotel. nice facility. close to town.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Stephen

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Good location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
We gave this property a 3 star for several reasons. To start, the positives of the property are: New build, modern styling, seating inside the common area and lots of seating and hang out on the exterior also, the bedding and pillows were comfortable and multiple options for pillows based on comfort. Also, David was a great host and helped us personally get into our room. As for the negatives of the property and hence only leaving a 3 star: There is no curtains that block light so every night was difficult to get the room dark enough to sleep from the outdoor property lights shining in our room all night. The TV is outdated and there isn't an option to connect to app services. There is only one keurig coffee maker for the whole property. No mini fridge in rooms. Two wine glasses in the kitchenette available for the property. The hallways smell like covered up dog smell. The bathroom counter was so small and no other cabinet to use to set items on while getting ready. The walls are so thin we couid hear kids running and stomping everyday and we could hear people coughing and it seemed like they were in the same room with us it was so loud. There's a noise machine in the room to help with this so I'm assuming they know its a problem. We could still hear all the noise with it running. There was an iron but no ironing board.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jayme

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Donald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good location. Easy access to buses.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved every minute of our stay at this property. We would highly recommend it and will be back. If you can, get the single cottage option in the back of the property but any room would be great here.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

George

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There are no full time staff onsite. The hotel across the street manages it, so if need something they come across the street. For example, the shampoo and conditioner bottles were missing in the shower, so I contacted them through the One Key app and they quickly responded and came over to put in the missing bottles. Room is rather small with no refrigerator, microwave, or coffee maker, as these are all located in the nice and spacious common room downstairs. OK selection of TV channels, except the NESN channel was listed as “not available” which means I missed a Red Sox game. Fans beware!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Katherine

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We just spent 4 nights at The Franklin as we had also stayed here last Spring. What a difference a year makes. We asked to be in a larger queen than we were last year and we were told that was not a problem (multiple times) when we arrived we were told that the entire hotel was booked (as we were prepared to upgrade to a king room) the woman behind the desk told us that she was moving us to room 8, a larger queen as that is the one she would stay in. When we finally were able to get in out room, we were actually in 11 and it was a way smaller room than last year. The door to our room would not fully close all the way so it rattled every time someone else open a door or when the wind blew, this went on all night long. There also seem to be people actually living full time at the hotel. Each day two women would cook a full meal out of the back of a pick up truck in the parking lot and then bring it into the common area to serve the 15 or so that would come to eat. The last night there seemed to be a party in the common area and they were very loud. We had wanted our friends to come to the hotel and have drinks and cheese and crackers with us, but since there were meals being served at lunch and dinner everyday, that was impossible to do. There was raw meat and other grocery items that took up the entire common area refrigerator and were were unable to keep anything in the fridge (a few cheeses and dip) that we had planned to do (that we had done the year before), so we had to k
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Volda

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Brittany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefan is amazing Love this hotel Clean Quiet Beautiful
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Mavi

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Susan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Amy, pembroke pines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean , comfortable ,safe. No one on property other than cleaning lady. Any issues were handled via text and quickly responding.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Vin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Vin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Karl

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Christopher

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unable to rate the staff and service as I never interacted with anyone on the property. The stay was great, rooms were wonderful and comfortable, and the property was beautiful.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Juventino, Oakland

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Aaron

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean comfortable room. Went in off season but the area seemed nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Fern

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I liked everything
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

MARCIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Shower problem

Shower didn’t work or was stuck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024