Rezeption

Bewertungen von Dorint Hotel Düren

4 out of 5
Dorint Hotel Düren
Moltkestrasse 35, Dueren, NW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

153 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
97 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Saubere , top moderne Zimmer, hervorragendes Frühstück und sehr freundliches Personal. Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Daniel Rosenow, Dorint Hotel Düren am 21. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre lieben Worte zu unserem guten Frühstück und dem freundlichen Personal. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Ekrem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel im Zentrum der Stadt. Sehr sauber und sehr ruhig. Daher volle Punktzahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Daniel Rosenow, Dorint Hotel Düren am 15. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Erdin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Daniel Rosenow, General Manager am 22. Apr. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Daniel Rosenow, Dorint Hotel Düren am 15. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Al

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ein Zimmer mit Fenster zur Hauptstraße bekommen, durch das Nachbargebäude wurde der Lärm verstärkt, ging dann nur mit geschlossenem Fenster über Nacht, ansonsten alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Daniel Rosenow, General Manager am 4. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der Lage Ihres Zimmers zur Hauptstraße nicht gut geschlafen haben. Geben Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Buchung einen Hinweis und wir bieten Ihnen eines unserer Komfortzimmer mit Lage zum Innenhof an. Herzliche Grüße Ihr

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Daniel Rosenow, General Manager am 4. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr

8/10 – Gut

Corinna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Daniel Rosenow, General Manager am 14. Feb. 2024
Dear Guest, thank you very much for your stay. We would like to welcome you again in our hotel. Best regards from the whole Team of Dorint Hotel Düren

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was very cold, the heaters were not working , i don't recommend people to choose this hotel for this price
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Daniel Rosenow, General Manager am 14. Feb. 2024
Dear Guest, thank you for your comments here. We would have helped you if you would have give us the information of your discomfort during your stay. Our heaters are working in winter all the time, but we are a new building with very efficient automatic systems. If the outside temperature is too warm or if you have an openend window the heater is not working. We can overrule this energy optimization so that your heater will work allthough the weather ist to warm. Please contact reception desk if you have any discomfort in future. Best regards from the whole team

10/10 – Hervorragend

Albrecht

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auffällig sehr freundliches Personal , Sehr gutes Frühstück und gute Parkmöglichkeiten auch außerhalb der Tiefgarage. Sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Daniel Rosenow, General Manager am 30. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus dem Team des Dorint Hotel Düren

10/10 – Hervorragend

Carina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Daniel Rosenow, General Manager am 30. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus dem Team des Dorint Hotel Düren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Daniel Rosenow, General Manager am 30. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus dem Team des Dorint Hotel Düren

8/10 – Gut

Bui thi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Daniel Rosenow, General Manager am 30. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus dem Team des Dorint Hotel Düren

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich sauber und schön eingerichtet. Leider ist die Fassadenbelüftung sehr laut und ich habe erst am Morgen festgestellt, dass man diese auch ausschalten kann. Es wäre schön, wenn man diese Info schon beim Einchecken bekommen würde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Daniel Rosenow, Dorint Hotel Düren am 12. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne mit auf und werden Gäste gerne aktiver auf die Einstellung der Fassadenlüftung hinweisen. Direkt am Schaltpanel hängt hierzu in jedem Zimmer auch eine kurze Anleitung, wie man den Lüfter individuell einstellen oder abschalten kann. Viele Grüße aus Düren

8/10 – Gut

Anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Daniel Rosenow, General Manager am 28. Sept. 2023
Dear guest, thank you very much for your recommendation. We hope to welcome you again in our hotel soon. Best regards from the whole team

8/10 – Gut

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes, modernes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dass die Toilette nur eine Milchglastür hat ist gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man zu zweit da ist. Das Parken in der Tiefgarage war sehr teuer. Trotzdem einen guten Aufenthalt gehabt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Daniel Rosenow, Dorint Hotel Düren am 24. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team

10/10 – Hervorragend

Simona

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe mich sehr Wohlgefühl
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Daniel Rosenow am 28. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Wir würden uns freuen Sie bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt mit kleinen Abzügen
Freundlicher Service, saubere und schöne Zimmer, alles in Ordnung. Zwei Kritikpunkte. Erstens die Türe des WCs ist nicht abgeschlossen, d.h. muss man mal das grosse Geschäft erledigen, dann stinkt das ganze Zimmer. Da habe ich den Sinn dahinter nicht verstanden. Zweitens wurde direkt am ersten Tag ein Parkticket für das Parkhaus gekauft. Jedoch konnten wir an einem Abend keinen freien Parkplatz mehr im Parkhaus finden. Vielleicht sollte man nur so viele Ticket verkaufen, wie auch effektiv an Plätzen vorhanden ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Daniel Rosenow, Dorint Hotel Düren am 8. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen das offene Badkonzept nicht gefallen hat. Unser Parkhaus verfügt über 40 Parkplätze, ist aber öffentlich zugänglich, sodass wir keine freien Plätze garantieren können. Die Nacht, in der Sie nicht parken konnten haben wir Ihnen erstattet. In fußläufiger Nähe befinden sich zwei weitere Parkhäuser, wo Sie Ihr Fahrzeug gerne abstellen können. Unser Team ist Ihnen gerne mit der Information behilflich. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen. Liebe Grüße vom gesamten Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Daniel Rosenow am 1. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Dorint Hotel Düren

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Daniel Rosenow am 1. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Dorint Hotel Düren

8/10 – Gut

Mirko

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Daniel Rosenow am 18. Juli 2023
Dear guest, thank you for your commments. We hope to welcome you again in our hotel. Best regards from the team of Dorint Hotel Düren

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Daniel Rosenow am 30. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team des Dorint Hotel Düren

10/10 – Hervorragend

Ina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Daniel Rosenow am 30. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team des Dorint Hotel Düren

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Alles Ok - Das Zimmer war unkonventionell, der Waschtisch war vom Bett her einzusehen, und um Nachts Licht in der Toilette zu haben musste das Deckenlicht eingeschaltet werden, aber damit kann man umgehen. Bett, Klimaanlage, Frühstück, Mitarbeiter, Nachtruhe - alles prima. Allerdings sind die Nebenkosten recht hoch ( 18.- für Parkhaus, 5,50 für 0,3 Getränk). Aber das Paket als Ganzes war in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel am 27. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr gutes Hotel, Top-Zimmer, Top-Bad. Sehr teures Restaurant allerdings
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Daniel Rosenow am 25. Juni 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom Team des Dorint Hotel Düren

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Daniel Rosenow am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Düren

10/10 – Hervorragend

Hans-Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen empfehlen
Das Zimmer war sauber, gut gekühlt, insgesamt komfortabel. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Sehr reichhaltiges Büffet, Auch das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder. 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Düren Team am 7. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Carsten

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Daniel Rosenow am 17. Mai 2023
Dear Guest, thank you very much for your recommendation. We hope to welcome you again soon. Best regards from the whole hotel team

10/10 – Hervorragend

Myriam

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Daniel Rosenow am 19. Apr. 2023
Dear Guest, thank you very much for your rating. We hope to welcome you again in our hotel soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Daniel Rosenow am 17. Mai 2023
Dear Guest, thank you very much for your recommendation. We hope to welcome you again soon. Best regards from the whole hotel team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Daniel Rosenow am 19. Apr. 2023
Dear Guest, thank you very much for your rating. We hope to welcome you again in our hotel soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Daniel Rosenow am 3. Apr. 2023
Dear Guest, thank you very much for your recommendation. We hope to see you again soon. Best regards, Dorint Hotel Düren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Daniel Rosenow am 27. März 2023
Dear Guest, thank you very much for your comments. We hope to welcome you again in our hotel. Best regards, Dorint Hotel Düren

10/10 – Hervorragend

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Daniel Rosenow am 27. März 2023
Dear Guest, thank you very much for your comments. We hope to welcome you again in our hotel. Best regards, Dorint Hotel Düren

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Daniel Rosenow and the whole hotel team am 28. Feb. 2023
Dear guest, thank you very much for your recommendation.

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Daniel Rosenow and the whole hotel team am 28. Feb. 2023
Dear guest, thank you very much for your recommendation.

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Daniel Rosenow and the whole hotel team am 28. Feb. 2023
Dear guest, thank you very much for your recommendation.

10/10 – Hervorragend

Sylvaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Daniel Rosenow and the whole hotel team am 28. Feb. 2023
Dear guest, thank you very much for your recommendation.

8/10 – Gut

Gerlinde, Aichtal

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal (Empfang und Zimmerservice) war erstklassig. Hotel liegt verkehrsgünstig, ist aber dennoch ruhig. Es sind wenige Gehminuten zur Innenstadt. Was die Ausstattung anging, fehlte es an Comfort: im 28 qm großen DZ gab es nur ein kleines Fenster (positiv: es konnte geöffnet werden), zum Sitzen nur 1 Sessel und 1 leidlich bequemen Kunststoffstuhl. Der Kühlschrank war so ungünstig umbaut, dass er nur dann einigermaßen funktionierte, wenn die Schranktür geöffnet blieb. Die Lampen am Bett konnten nicht getrennt und auch nicht getrennt von der Raumbeleuchtung geschaltet werden. Im Badezimmer gab es einen einzigen Handtuchhaken. Wir hatten unsere kleine Hündin dabei, für sie lag ein Snack, ein Napf und eine Matte bereit. Danke dafür!
Antwort von Daniel Rosenow und das gesamte Hotelteam am 8. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Aufmerksamkeit für Ihren Vierbeiner gefallen hat. Ihre Anmerkungen zum Zimmer geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tiefgarage 18€! Heizung sehr laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Daniel Rosenow am 20. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Düren

10/10 – Hervorragend

Raz Mohamad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Daniel Rosenow am 13. Dez. 2022
Dear Guest, thank you very much for your good recommendation. We would like to welcome you again in our hotel soon. Best regards from the hotel team

10/10 – Hervorragend

Isabell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Daniel Rosenow am 13. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Daniel Rosenow am 13. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Daniel Rosenow am 13. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team

10/10 – Hervorragend

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Daniel Rosenow am 13. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Früheres Einchecken kostet extra
Einchecken vor dem garntierten Zeitpunkt kostet 15 € pro Stunde
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und Team am 4. Okt. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie war bei Anreise noch nicht frei und verfügbar. Meine Kollegen haben Ihnen deshalb ein Upgrade auf eine höhere und bereits sauber verfügbare Zimmerkategorie angeboten, um nicht bis zur offiziellen Check In Zeit warten zu müssen. Schade, dass Sie uns mit 4 von 10 Punkten bewerten, weil wir für unsere Dienstleistung auch entsprechende Gebühren verlangen.

8/10 – Gut

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
…dass die Klimaanlage so laut war! Ansonsten war alles im Zimmer hervorragend!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Daniel Rosenow und Team am 4. Okt. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Alexander, Köln

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Daniel Rosenow und das gesamte Team vom Dorint am 5. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Sehr gutes und sauberes Hotel. Leider teueres Parken in der Tiefgarage und unfreundliches Personl im Restaurant. Dies kann sicher einfach verbessert werden, um den 4 Sternen zu entsprechen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren am 8. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer mit Balkon aber kein Tisch auf dem Balkon. Tiefgarage mit 18 Euro pro Nacht sehr teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Daniel Rosenow und das gesame Hotelteam am 29. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren