Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Schnorcheln

Bewertungen von Hotel Vis

3 out of 5
Hotel Vis
Marsarykov put 2, Dubrovnik

Bewertungen

7,4

Gut

159 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
368 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
211 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
70 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Sandra

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Was gut ist es liegt direkt am Strand und die Bushaltestelle is auch vor dem Hotel! Alles andere lässt zu wünschen übrig! Das Hotel is sehr alt und abgewohnt! Das Frühstücksbuffet is eher lieblos! Das Personal sehr bemüht und nett! Wenn man gerne mit Tieren( Ameisen, Motten usw ) im Zimmer leben will ist man hier richtig!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Management am 25. Okt. 2023
Dear Sandra,Thank you for taking the time to share your review regarding your recent stay.My associates are truly the best feature of this hotel, and I appreciate your highlighting that point in your impressions.We are sorry you were disappointed with several aspects of your stay. Guests comments are of crucial importance to us as we strive to continually improve our facilities and services.We hope to get an opportunity to welcome you back in the near future.Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Ana

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ist schmutzig, stinkt und alte Fenster Terrasse ist echt schmutzig... Wasser kommt zwischen Fenster.... Nicht so gut.. Das ist schade Geld und plus noch parking ist voll kosten 10 eur pro tag aber kein platz... Und wir kriegen andere zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von hotel manager am 7. Aug. 2020
Dear Madam, Thank you for taking time to write a review regarding your stay with us. We also appreciate you bringing to our attention some of your observations and experiences you encountered during you stay. We are sorry we have not met your expectations. However, each year we try to improve our customer service. Therefore, we will take all your comments into consideration. Kind regards from entire hotel staff and me. Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Manager am 20. Okt. 2019
Dear Madam, Thank you for taking time to write a review regarding your stay with us. We are glad we have met Your expectations and we are happy to hear You enjoyed your stay. If You choose to visit Dubrovnik again, we are looking forward to be Your host during your next visit. Best regards from entire hotel staff and me. Hotel Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Balkontüre war defekt(ausgehangen). Bei der Kloschüssel hatte man das Gefühl es bricht ein. Frühstück war das Obst alt, die Gurken trocken, ... Personal unfreundlich. Beim Check-In wurde mir nur der Schlüssel in die Hand gedrückt ohne jegliche information.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Manager am 6. Sept. 2019
Dear Sir, Thank you for taking time to write a review regarding your stay with us. We also appreciate you bringing to our attention some of your observations and experiences you encountered during you stay. We are sorry we have not met your expectations. However, each year we try to improve our customer service. Therefore, we will take all your comments into consideration. Kind regards from entire hotel staff and me. Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption war stets bereit, jegliche Probleme zu lösen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Manager am 20. Aug. 2019
Dear Madam/Sir, Thank you for booking hotel Vis and for taking the time to share your experience. We are happy to hear you enjoyed your stay. Special thanks for mentioning our kind staff, they are truly our greatest value and it is our pleasure to see that our guests recognize our effort to make your stay unforgettable. If you choose to visit Dubrovnik again, we are looking forward to be your host during your next visit. Best regards, Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Manager am 9. Aug. 2019
Dear Madam, Thank you for taking time to write a review regarding your stay with us. We are sorry we have not met your expectations. If You choose to visit Dubrovnik again, we are looking forward to be Your host during your next visit. Best regards from entire hotel staff and me. Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad reception, old hotel, not worth the money, nice view
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Manager am 1. Aug. 2019
Dear Madam/Sir, Thank you for taking time to write a review regarding your stay with us. We also appreciate you bringing to our attention some of your observations and experiences you encountered during you stay. Each year we try to improve our customer service. Therefore, we will take all your comments into consideration. Best regards from entire hotel staff and me. Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Plus, Nähe zum Meer Minus. Zimmer hatte keinen Blick aufs Meer; beschwerlicher Weg zur Altstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Manager am 20. Juli 2019
Dear Madam/Sir, Thank you for taking time to write a review regarding your stay with us. We are glad we have met Your expectations and we are happy to hear You enjoyed your stay. We also appreciate you bringing to our attention some of your observations and experiences you encountered during you stay. Each year we try to improve our customer service. Therefore, we will take all your comments into consideration. If You choose to visit Dubrovnik again, we are looking forward to be Your host during your next visit. Best regards from entire hotel staff and me. Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gut: Frühstück, Service, Personal, nah an der Straße & zur Bushaltestelle Schlecht: teils unsauber, Ameisen im Zimmer, keine übermäßige Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Manager am 20. Juli 2019
Dear Madam, Thank you for taking time to write a review regarding your stay with us. We are glad we have met Your expectations and we are happy to hear You enjoyed your stay. We also appreciate you bringing to our attention some of your observations and experiences you encountered during you stay. Each year we try to improve our customer service. Therefore, we will take all your comments into consideration. If You choose to visit Dubrovnik again, we are looking forward to be Your host during your next visit. Best regards from entire hotel staff and me. Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Manager am 30. Apr. 2019
Dear Madam / Sir, Thank you for choosing our hotel and the city for your vacation. Also thank You for writing nice review about your stay. We will be pleased if you choose to visit us again. Best regards! Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles alt aber sauber. Super Lage. Balkon nicht sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotel Manager am 27. Apr. 2019
Dear Madam/Sir, Thank You for writing this nice review about your stay. We are very pleased you had a great holidays with us and we are glad to be a part of your nice memories. Looking forward to see you in the near future. Kind regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zufrieden das Personal war freundlich die zimmer sauber. Uns hat der Aufenthalt gefallen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Enrico, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen. Kein Pool. Für die Liegen am Strand muss bezahlt werden. (ca. 180 SFR./2 Pers./Woche) Ringhörig. Frühstückscafe nicht zu geniessen, bescheidene Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Hotel Manager am 17. Sept. 2018
Dear Madam/Sir, We are sorry we have not met your expectations. However, each year we try to improve our customer service. Therefore, we will take all your comments into consideration. Best regards from entire hotel staff and me. Hotel Manager

6/10 – Okay

Tanja, Bern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war nicht sehr schön,kaputte Türen,die Duschanlage war katastrophal,der Bademeister war seehr arrogant,das Personal vom Restaurant sehr freundlich. Schöner Ort,nicht ideales Hotel,wir sind enttäuscht und werden dieses Hotel meiden
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018
Antwort von Hotel Manager am 25. Sept. 2018
Dear Madam/Sir, We are sorry we have not met your expectations. However, each year we try to improve our customer service. Therefore, we will take all your comments into consideration. Best regards from entire hotel staff and me. Hotel Manager

6/10 – Okay

Lily, Berlin

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel okay - Jedoch NICHT zu diesem Preis!!!!
Das Zimmer in dem wir untergebracht waren, war ein Doppelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer war nicht besonders modern und eine Minibar/Kühlschrank gab es auch nicht. Ein gekühltes Wasser(1,5l)konnte man in der Lobby für 4€Kaufen. Da uns das zu teuer war, haben wir es beim nahegelegen Kiosk gekauft, konnten es aber nicht kühlen. Das Badezimmer war klein aber ausreichend, das einzige was nervig war, war die undichte Dusche, dadurch stand nach jeder Benutzung das halbe Bad Unterwasser. Der Balkon war schön &die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das Bett war gemütlich. Am hoteleigenen Strand konnte man für 15€zwei Plastikliegen und einen Werbesonnenschirme mieten, meiner Meinung nach eine Frechheit dieser Preis. Das Frühstück war okay doch nach 7 Tagen das gleiche hängt es einem schon etwas zum Hals raus :/ Zum Abendessen (Buffet) gab es jeden Tag etwas vegetarisches, etwas mit Fleisch und etwas mit Fisch. Leider waren alle Speisen kaum gewürzt. Das Personal war meiner Meinung nach überwiegend schrecklich, als wir ankamen zeigte uns niemand unser Zimmer geschweige denn wo es Abendessen/Frühstück gibt. Man wird auf dem Flur nicht gegrüßt und auch zum Abendessen oder Frühstück nur von wenigen. Das Personal wirkte total unmotiviert und man hatte das Gefühl mit seiner Anwesenheit schon zu stören und dem Personal unfassbaren Aufwand zu machen. Das Abendessen und Frühstück wurde wie in der Kantine mit einem geschirrwagen abgeräumt. Diesen Preis hat das Hotel echt nicht verdient
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Hotel Manager am 4. Sept. 2018
Dear Madam/Sir, We are sorry we have not met your expectations. However, each year we try to improve our customer service. Therefore, we will take all your comments into consideration. Best regards from entire hotel staff and me. Hotel Manager

2/10 – Ungenügend

Renée, Köln

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Freches Personal absolut hochnäsig
Ich komme wirklich viel rum und habe auch schon viel erlebt, aber das ist der Gipfel, für 279€ für zwei tage ein Doppelzimmer mit Balkon gebaucht. Bekommen habe ich ein Kellerzimmer mit Loch und er Wand, welches der Balkon sein sollte. Lochgröße ca 1,20m breit und ca. 1,30 m hoch. Als Aussage der Managerin: "Was anderes haben wir nicht, wenn es ihnen nicht passt gehen sie doch in ein anderes Hotel!"
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hotel Manager am 10. Aug. 2018
Dear Madam / Sir, Thank you for taking the time to share your experience.Your opinion is extremely important to us for our future improvements. Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht nochmal
Das Zimmer war eine Katastrophe im Souterrain . Der Balkon zum Hinterhof (nicht zum Park, wie beschrieben). Essen war in Ordnung für 2 Tage. Der Hotelstrand ist schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel Manager am 1. Juli 2018
Dear Madam/Sir, Thank you for your feedback. Each guest opinion is extremely important for us. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einfaches Hotel mit toller Lage, Personal nicht se
Ordentlich und sauber ohne schnick schnack im positiven Sinne, denn die Lage direkt am meer in der Bucht ist toll. Das Personal ist unfreundlich, grüsst nicht und steht nur rum, aber wenn die Essenszeit zu Ende ist, merkt man dass man verschwinden soll. Rezeption teilweise freundlich, mehrheitlich falsche infos zu strandliegen oder gar keine Ahnung oder Unwille? Sehr schade, denn mit etwas mehr Sinn zum Gast wäre es eine super Adresse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Manager am 22. Mai 2018
Sehr geehrte Frau / Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig für unsere zukünftige Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in toller Lage
Direkt am Strand gelegen Bushaltestelle direkt vor dem Hotel Einfache Ausstattung, aber für Dubrovnik sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Ernst, Innsbruck, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung zu Dubro
Sauberes Hotel mit bestem Frühstück. Alle technischen Einrichtungen sind in Ordnung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Bademöglichkeit vor dem Hotel. Gute Busverbindung im 15 Minuten Takt zur Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice hotel, cloce to the beach. Friendly staff. Unfortunately no elevator and no assistance for the luggage.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel ist gut gelegen in Strandnähe
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Strand allerdings nur über etliche Stufen erreichbar. Schöne Aussicht in die Bucht, leider zur Zeit gerade Baulärm in der Nähe. Die Aussicht von den Zimmern mit Meerblick sehr schön, Balkon auch sehr nett. Der Bus Richtung Stadt Nr. 4 gleich in der Nähe, das empfanden wir als besonders günstig. Nicht teuer. Die Altstadt daher bequem erreichbar. Auch der Hafen mit den Möglichkeiten, einen schönen Inselausflug zu machen. Die Altstadt ist wirklich sehenswert und Dubrovnik liegt wunderschön in den Hügeln.

8/10 – Gut

Anke, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistungsverhältnis Super!
Die Lage des Hotels ist super. Eine ruhige Bucht zum Schwimmen perfekt, da kann man schon mal früh morgens oder auch abends nochmal schwimmen gehen. Zweckmäßig ausgestatte saubere Zimmer guter Service, nettes Personal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel am Strand
Service und Essen waren sehr gut. Das Frühstücks-Buffet für unsere Ansprüche genügend. Tolle Tauchbasis (blue planet) ganz in der Nähe, sogar mit Shuttle-Service.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
akzeptables Hotel in Strandnähe
Nicht empfehlenswert für Autofahrer, da viel zu wenige Parkplätze vorhanden sind. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Der Strandzugang und die Verkehrsanbindung mit dem öffentlichen Bus sind hervorragend.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naja
Die Lage des Hotels ist perfekt. Wunderschöne Bucht mit vielen guten Restaurants. In ca. 10 Minuten mit dem Bus in der Altstadt von Dubrovnik. Haltestelle vor dem Hotel. Leider ist das Hotel selber in die Jahre gekommen und müsste dringendst renoviert werden. Auch mit der Sauberkeit haperts. Alles ziemlich oberflächlich. Das Personal hat und gibt sich Mühe.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Nähe zum Meer und Busverbindungen sind perfekt
Unser Aufenthalt war toll- Wetter hat gepasst - Da wir für diesen Preis nicht mehr erwartet haben war es für uns ok. Das Personal was teilweise sehr motiviert und teilweise wie vor 30 Jahren-aber wir haben Hoffnung das auch das sich noch ändern wird

10/10 – Hervorragend

Vanessa G.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wochenendtrip
Super Lage am ruhigen Lapad Beach trotzdem schnell in der wunderschönen Altstadt!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
erholsam in Dubrovnik
ruhige Lage, Badestrand vor der Tür, Halbpension

6/10 – Okay

Kerstin, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel direkt am Strand
Preis-Leistung beim Hotel ist in Ordnung Frühstück nicht außergewöhnlich, aber dennoch alles vorhanden Service-team bei den Speisen sehr aufmerksam und super nett, genauso das Reinigungspersonal. Weniger der Service bei der Reception, ein Lächeln kostet schließlich nichts, mehr Info für die schöne Stadt wäre auch nett gewesen.
Antwort von Hotel Manager am 2. Juni 2015
Dear Madam / Sir, Thank you for staying at Hotel Vis and for taking the time to share your experience. We are delighted to see that you had a nice time at our hotel. We are already looking forward to your next visit. Greetings from the entire hotel staff and me, Niko Zuhovic Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel am eigenen Strand
Das Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend und nett. Sehr praktisch ist der öffentliche Bus vor dem Hotel, Dubrivnik ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.
Antwort von Hotel Manager am 2. Juni 2015
Dear Madam / Sir, We would like to thank you for taking the time to share your positive experience. We are aware that we have an aging hotel but we try to make it up with our advantages. It is great to see that you enjoyed your stay and that you described our location and staff as excellent. We are looking forward to your next visit. Kind regards, Niko Zuhovic Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

LesPaul

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
hübsches Hotel direkt am Strand
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,die Mitarbeiter sind bemüht,das Frühstück ist nicht herausragend aber dem Preis angemessen und durchaus in Ordnung.

6/10 – Okay

Charlotte, Frankfurt, Deutschland

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kroatien-Erlebnis
Die Lage ist gut, direkt am Meer, Kiesstrand. Es gibt unzählige Treppen, im Hotel keinen Lift. Alles schon etwas abgewohnt. Das Personal ist desinteressiert. Am Strand muss man 2 Liegen und den Sonnenschirm mieten, für 10,- Euro pro Tag. Für den Abreisetag hatten wir für 5.30h am morgen ein Taxi an der Rezeption bestellt. Als wir am morgen um 5.30h an der Rezeption erschienen, hiess es,es sei um 5.00h ein Taxi da gewesen, aber der Nachtportier wusste nicht, für wen es sein sollte und es fuhr wieder weg. Der Nachtportier fand erst nach längerer Suche die Telefon-Nr.der Taxi Zentrale, um uns ein neues Taxi zu rufen.

6/10 – Okay

irfete, vienna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut
gut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Don Juan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage gut, Personal freundlich....
Die Zimmer sind zwar klein aber ausserordentlich sauber und das Personal sensationell freundlich. Die Lage und der Aussicht auf Lapad Beach ist eine Reise wert

10/10 – Hervorragend

Pärchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Bucht und 5 Sterne Blick
Hotel sollte mit Meerblick gebucht werden - 5 Sterne Aussicht. Direkte Busverbindung vom Hotel in die Altstadt von Dubrovnik. Personal sehr freundlich. Sehr gutes 3 Sterne Hotel. Strand gut. Abends leider Kanalgeruch.

10/10 – Hervorragend

Pärchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Bucht und 5 Sterne Blick
Man sollte sich unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen. Personal sehr freundlich. Strand Gut. Leider abends Kanalgeruch. Für ein 3 Sterne Hotel absolut zu empfehlen. Direkte Busverbindung vor dem Haus nach Dubrovnik.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel direkt am Strand mit super Busanbindung....
Dieses Hotel ist zwar nicht das modernste Haus in Dubrovnik, hat aber alles was für einen Stadtaufenthalt nötig ist. Das Haus & die Zimmer waren in einem sehr ordentlichem Zustand. Das angebotene Frühstück war in Ordnung. Top an diesem Hotel ist seine Lage, unmittelbar am Meer gelegen lädt es zum Schwimmen ein. Auch die Lage innerhalb Dubrovniks ist in Ordnung. Zwar liegt das Hotel circa 4 km von der Altstadt entfernt, jedoch ermöglicht eine sehr gute Busanbindung (Linie 4) mehrere Besuche der Innenstadt. Dieses Hotel ist, wenn man keinen Luxus erwartet, empfehlenswert.

4/10 – Schlecht

Gerti, Wien, Österreich

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Man könnte mehr daraus machen.
Ein Hotel der unteren Klasse, das einer Generalsanierung bedarf. Das Frühstück und Essen im Restaurant ist lieblos gekocht und geschmacklos. Der Strand bzw. Zugang zum Meer ist unzumutbar, die Liegen müssen täglich bezahlt werden und sind ohne Komfort (keine Auflagen) und auch noch teuer. Positiv: Bushaltestelle in die Altstadt ganz in der Nähe. Parkmöglichkeit für das Auto. An der Rezeption ist man freundlich und zuvorkommend, aber gemeldete Mängel werden dennoch nicht behoben.

8/10 – Gut

Willi & Dora, Schweiz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Vis liegt direkt an der Bucht
Direkter Bus zur Altstadt von Dubrovnik alle 20'. Gute Lage, Parkplätze, Buffet Frühstück gut, Abend ordentlich. Aufenthalt 09./10.10.2010 Wetter gut, Abends kühl, sollte eigentlich noch wärmer sein.

6/10 – Okay

Ursula, Hamburg, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehm
Fernab vom Sightseeing-Trubel und dem doch beengten Mauer-Feeling von Dubrovnik. Bus-Haltestelle direkt vor der Tür. Hier hat man dann den freien Blick aufs Wasser, und nicht weit hinter dem Hotel einen wunderschönen Wanderweg durchs Kieferwäldchen mit traumhaften Steilküsten und kleinen Inselchen davor. Sonst ist alles hier normal und funktional, kein Luxus und kein Schnick-Schnack. Zimmer sind ziemlich hellhörig. Könnte ein Problem in der Hauptsaison sein.

10/10 – Hervorragend

Vishal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent place with great view
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Xinqi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location. Comfort room. Well worth the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024