Das Hotel liegt zentral, also perfekt für Erkundungen in Dublin, dieser quirligen, sympathischen Stadt. Auch der Erdgeschossbereich ist hip und cool eingerichtet.
Für 4 Nächte habe ich 1.206 Euro bezahlt. Das Frühstück war nicht inbegriffen und musste extra gezahlt werden. Für die vielen Frühstücksgäste stand nur ein einziger Kaffeeautomat zur Verfügung. Es warteten ständig 8-10 Personen in der Schlange, die zumeist 2 Getränke zogen. So dauerte es endlos, zwischendurch musste der Automat befüllt und gewartet werden. Das Buffet war schnell leergefuttert. Das Personal kam kaum hinterher, es nachzufüllen. Das Zimmer war klein und wurde nicht jeden Tag automatisch gesäubert, sondern nur alle drei Tage, wie man mir sagte. Aber auch das passierte bei mir nicht. Am 4. Tag quoll der Mülleimer über, das Klopapier war verbraucht. Das Einchecken muss man an einem Terminal selbst vornehmen, das Einlesen der Kreditkarte funktionierte erst nicht. Es dauerte, bis Hilfe kam. Man muss bei Ankunft gleich bezahlen, bekommt die Rechnung allerdings erst am Abreisetag auf Anfrage ausgedruckt. Am Abreisetag war es wegen Personalmangels dann so voll, dass es wiederum lange dauerte, bis ich die Rechnung audgedruckt bekam.
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel überhaupt nicht.