Deluxe-Apartment (Studio, Corporate Apartments) | Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Maldron Hotel Pearse Street

4 out of 5
Maldron Hotel Pearse Street
98-107 Pearse Street, Dublin, Dublin

Bewertungen

8,6

Hervorragend

460 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
410 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Maldron Hotel Pearse Street am 27. Mai 2024
Dear Sabine,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Maldron Hotel Pearse Street

8/10 – Gut

Corinne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von The Maldron Hotel Pearse Street am 27. Mai 2024
Dear Corinne,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Maldron Hotel Pearse Street

6/10 – Okay

Martha

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
X
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Paul, Arnegg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything good
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Grosse Zimmer. Unter dem Bett etwas schmutzig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Myriam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute ruhige Lage, in 15 Minuten zu Fuss ist man im Zentrum, sauber, sehr gutes Frühstück, sauber, gute Dusche, allerdings war unser Zimmer sehr dunkel und sehr eng für 4 Personen. Insgesamt hat es uns aber gut gefallen.

6/10 – Okay

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Suvi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Our first and LAST time in Maldron!
I would have been accepting the fact that A) the carpet in our room was stained and could use a proper wash, B) there was someone else's hair on the sink upon our arrival and C) the room was outrageously warm 24/7 even with windows opened and no AC available BUT the fact that there was no warm water whatsoever in the first morning when we woke up..I have worked in customer service for 7 years in the past and when we had a complaining customer we were trying to give at least free merchandise if there was an issue on our side. What did Maldron do about the freezing water in the shower? Asked us to wait for 10 minutes and let them know if the issue continued. I called their reception after 15 minutes and was told that they can't fix their water boilers without an engineer. So we were paying 250€ for the night to have a freezing cold shower which I have never had to experience before even in a hostel. I asked twice for any sort of a refund and when checking out all I got was an apology. No voucher, no discount, no nothing! Like this is disgraceful from a 4 star hotel..I will go anywhere else in the future! Had a million times better experience while staying in Blu Radisson in May.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Elsa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wunderbar super Service Helen danke alle sehr hilfsbereit und freundlich. Gut gelegenes Hotel es war nicht weit in die Innenstadt. Zimmer sauber es hat alles was mann braucht. Frühstück könnte noch bischen mehr auswahl bei Brot und wurst haben aber sonst ok.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft, Zentrum schnell zu erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in guter Lage zwischen den Docklands und der Innenstadt. Wir konnten fast alles zu Fuß erkunden. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Personal sehr nett. Frühstück ist auch prima. Wir würden es wieder buchen.

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Temple Bar ist fussläufig erreichbar. Freundliches Personal. Leider wurden Nachts die Türen häufig zugeschmissen, was die sonst sehr ruhige und angenehme Lage unseres Zimmers etwas gestört hat. Das ist aber eher unruhigen Hotelgästen geschuldet. Wir kommen gern wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Simon

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Joana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein nettes Hotel, ich würde es aber nicht noch mal buchen. Wenn man mit Fenster auf schlafen möchte, wird man definitiv aus dem Schlaf gerissen - da man an einer lauten Straße ist. Sonst war das Personal sehr nett. Und das Frühstück für Preis/Leistung in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Res am 8. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon.

6/10 – Okay

Ilona

Mit einer Gruppe gereist
Unser Zimmer lag zur Straße und der Verkehr war sehr laut. Man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Res am 6. Juli 2022
Many thanks for your reply, we really do appreciate your comments.

8/10 – Gut

Agnes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit guter Ausstattung und tollem Frühstück ein wenig außerhalb der Stadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von res am 14. Juni 2022
Many thanks for taking the time to comment we very Much appreciate it

8/10 – Gut

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sauber gute Lage um Dublin zu entdecken DART in der Nähe
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von res am 19. Apr. 2022
Many thanks for comments Much Appreciated

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely worth it!
Super friendly employees, espcially the manager named Nabil. Breakfast buffet was excellent, the evening meal I ate in the restaurant was also quite tasty. The only problem I encountered was in my lovely room: the mattresses were old and a bit too soft for my back. Otherwise, I highly recommend this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von res am 11. Apr. 2022
many thanks for comments Much appreciated

10/10 – Hervorragend

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was very clean, staff was friendly and very helpful. Also a good location a bit further away (25 min walk) from the city center. Really enjoyed that.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Res am 17. Nov. 2021
Thank you for your comments much appreciated

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches Ketten Hotel, mit guter Anbindung (Pearse Street) Zimmer sind einfach, aber sauber, alles was man braucht um eine Stadt wie Dublin zu erkunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Reservations Supervisor am 10. März 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to comment on your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I am happy to see you enjoyed your overall stay with us and that you found our rooms to your liking. We hope to have the opportunity to accommodate you again in the near future. Kind regards, Mihaela Popovic

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich. Zusätzliches Duvet wurde anstandslos gebracht. Sauber und ordentlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Reservations Supervisor am 28. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to comment on your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I am happy to see you enjoyed your stay with us and that you found our staff to be friendly and attentive, as per our standards. Thank you for your kind words and for sharing the same. I sincerely do hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Kind regards, Mihaela Popovic

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Reservations Supervisor am 29. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for taking your time to share a review of your recent stay at Maldron hotel Pearse Street. I am delighted to see you were happy with your stay with us and do hope to welcome you back in the future. Many thanks and kind regards, Mihaela Popovic

8/10 – Gut

Jürgen, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles ok. Nur das die Heizung im Bad nich ging und das es keine Toilettenbürste. Am 2 Tag habe ich es der Rezeption gemeldet aber bis Montag zur Abreise hatte sich nicht getan.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Reservations Supervisor am 13. Dez. 2019
Dear Jürgen, Thank you for taking your time to comment on your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I would like to take this opportunity and apologies for any inconvenience you experienced during your stay. We always put our guests comfort as top priority and I will make sure to investigate the problem with the heating. I sincerely do hope that won't deter you from giving us the opportunity to welcome you back and accommodating you best way possible!. Many thanks and kind regards, Mihaela Popovic

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Reservations Supervisor am 29. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for taking your time to review your stay at Maldron Hotel Pearse Street. I am happy to see you enjoyed your overall stay with us and do hope to have the opportunity to welcome you back. Many thanks and kind regards, Mihaela Popovic

6/10 – Okay

Micha, Wiesbaden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Positiv: - Hotel lag nah am Zentrum - gebuchter Preis war super - nettes Personal Negativ: - auf der Bettwäsche waren teils kleiner Flecken - im Badezimmer gab es nur ein ganz kleines Waschbecken mit NUR kaltem Wasser - trotz 4 Sterne gab es keine Minibar und keine Kaffeemaschine - Matratzen waren schon relativ stark durchgelegen (Bett war trotzdem bequem) Fazit: Für ein 4 Sterne Hotel fühlte es sich eher wie ein 3 Sterne Hotel an.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Deputy General Manager am 11. Nov. 2019
Dear Micha, Thank you for taking the time to comment on your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. Thank you for your lovely comments in relation to our Staff friendliness and convenient location. I was disappointed to see that you felt there were certain facilities missing from the room, rest assured your feedback has been taken on board. Despite some negatives, the Team and I hope to have the opportunity to welcome you back to Maldron Hotel Pearse Street in the near future. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager

8/10 – Gut

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel - nicht ganz aber ziemlich zentral
Schönes geräumiges Zimmer mit Sessel und kleinen Tisch, Bett mit sehr bequemer Matratze. Modernes Bad, nur lässt sich die Spülung leider nur bei geschlossenem Deckel betätigen. Das Zimmer ist sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Ich habe nur das typische irische Brownbread vermisst. Einen Abend haben wir auch im Hotel gegessen, was ebenfalls gut war. Schöne Bar mit guter Weinkarte. Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber bis zum Trinity sind es nur ca. 15 Minuten fussläufig. Die Umgebung des Hotels ist entweder recht ruhig oder die Isolierung sehr gut. Wir würden hier wieder einkehren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Deputy General Manager am 18. Okt. 2019
Dear Alexandra, Thank you for taking the time to review your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I was happy to see that you enjoyed your overall stay with us and will ensure your kind comments in relation to Vitality Breakfast offering and Dinner Service are shared with the Team. We all hope to have the opportunity to welcome you back to Maldron Hotel Pearse Street in the foreseeable future. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr gute Unterkunft, die alle Standards erfüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Deputy General Manager am 27. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I was happy to see that you enjoyed your overall stay with us and hope to have the opportunity to welcome you back in the near future. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager

6/10 – Okay

MS, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gebuchtes Zimmer war mit Einzelbetten geordert, Zimmer hatte ein Doppelbett. Ausblick aus den Fenstern war eine Backsteinwand. Viersterne Hotel ohne Kühlschrank geht gar nicht. Dafür waren die Preise an der Bar total überzogen, z. B. Cappuccino 6,90
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Deputy General Manager am 29. Sept. 2019
Dear MS, Thank you for taking the time to review your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I was disappointed to see that you didn't enjoy your overall stay with us due to lack of a view and mini-fridge. Unfortunately, as most Dublin city centre hotels, views is not something we can pride ourselves with. However, the room allocated to you is a very quiet room which some travelers prefer when trying to get a good night sleep. As you have mentioned in your review, mini-fridges are not a part of our standard room set up, however we are more than happy to store anything for you in our own fridge which can be collected 24/7. Despite some negatives, the Team and I do hope to have the opportunity to welcome you back to Maldron Hotel Pearse Street on your next visit to Dublin. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage, moderne Einrichtung, hilfsbereites Personal. Es gibt Kaffee, Tee und Wasserkocher auf dem Zimmer. Es gab leider im Bad des Zimmers im Erdgeschoss wenig Ablagefläche für z. B. Kosmetika. Sonst war alles super!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Deputy General Manager am 29. Sept. 2019
Dear Guest, I would like to use this opportunity and sincerely thank you for taking the time to review your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. Rest assured, your kind comments will be shared with the Team and we all hope to have the opportunity to welcome you back in the near future. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, die Lage ist sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad gross und modern eingerichtet. Frühstück sehr gut. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Deputy General Manager am 21. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I was disappointed to see that you didn't enjoy your overall stay with us and would welcome the opportunity to discuss the issues experienced in more detail. In case you would like to do so, please contact the hotel directly. Looking forward to hearing from you. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DAs Hotel ist gut und sauber. Einzig: wir haben ausdrücklich drei einzelne Betten im Zimmer bestellt, da wir drei grosse Männer sind. Es hatte lediglich ein schmales Doppelbett mit einer grossen Decke - und ein einzelnes Bett. Wir wechselten uns ab. Das war sehr störend!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jasmin am 15. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I was delighted to note that you had an enjoyable stay with us and that you found it very clean. Unfortunately we do not have rooms with three separate beds neither do we advertise this online. We all hope to have the opportunity to welcome you back to Maldron Hotel Pearse Street in the foreseeable future. Warm Regards, Jasmin Zwicker Reservations Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Bar waren sauber und ruhig; man konnte sich Kaffee/Tee auf dem Zimmer machen. Das einzige was im Bad fehlte ist eine Klobürste.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, ruhiges Zimmer mit 2 Doppelbetten Sehr nettes Personal (Hr. Leonard und andere an der Reception) Gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Deputy General Manager am 19. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I was happy to see that you enjoyed your overall stay with us and hope to have the opportunity to welcome you back in the near future. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Deputy General Manager am 17. Juli 2019
Dear Johann, Thank you very much for taking the time to rate your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. It is great to see that you enjoyed your overall stay with us and hope to have the opportunity to welcome you back in the foreseeable future. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundliche Atmosphäre,zentrale Lage,ruhig, Frühstück so lala
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Deputy General Manager am 5. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I was happy to see that you enjoyed your overall stay with us and hope to have the opportunity to welcome you back in the near future. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Deputy General Manager am 10. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I was happy to see that you enjoyed your overall stay with us and hope to have the opportunity to welcome you back in the foreseeable future. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Gute Lage, etwas abgewohnt. Frühstück gut, warm im Zimmer im Sommer, keine Klimaanlage und Fenster konnten nicht weit geöffnet werden
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Deputy General Manager am 27. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to comment on your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I will ensure your kind comments in relation to our Vitality Breakfast offering and convenient location will be passed on to the Team. Unfortunately, due to usually mild summer seasons most Dublin hotels do not provide air conditioning units within bedrooms. The windows are restricted for health and safety reasons. The Team and I hope to have the opportunity to welcome you back to Maldron Hotel Pearse Street on your next visit to Dublin. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Bad dürften bestimmte Sachen erneuert werden. Betten stehen auf Rollen und können daher verrutschen. Ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Deputy General Manager am 14. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your recent stay on Expedia. I am delighted to see that you enjoyed your overall stay with us and hope to have the opportunity to welcome you back in the foreseeable future. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
modern eingerichtet, sehr zentral gelegen, ordentlich und sauber
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Deputy General Manager am 18. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your recent stay at Maldron Hotel Pearse Street. I was happy to learn that you enjoyed your overall stay with us, and will ensure your kind comments in relation to our high standard of cleanliness will be passed on to our Housekeeping Team. We all hope to have the opportunity to welcome you back to Maldron Hotel Pearse Street on your next visit to Dublin. Warm Regards, Marko Markovic Deputy General Manager