Hyatt Place Dublin/Pleasanton

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Weinkellerei, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Dublin und mit inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Hyatt Place Dublin/Pleasanton

Lounge
Fassade der Unterkunft
Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Lounge
Bewertungen
8,8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Bar
    BarBar
  • Pool
    PoolPool
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt

Check-in-Zeit

3:00 PM

Check-out-Zeit

12:00 PM
Der Preis beträgt 138 €
Preis verfügbar am 04.07.2024

Entdecke die Gegend

Karte
4950 Hacienda Drive, Dublin, CA, 94568
  • Beliebter OrtTommy T's Comedy House3 Autominuten
  • Beliebter OrtStoneridge Shopping Center (Einkaufszentrum)6 Autominuten
  • Beliebter OrtAlameda County Fairgrounds (Festwiese)9 Autominuten
  • FlughafenOakland, Kalifornien (OAK)27 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten (High Floor)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Dublin

Hyatt Place Dublin/Pleasanton befindet sich in Dublin neben einem Einkaufszentrum. Dublin Heritage Park & Museums und Niles Canyon Transcontinental Railroad Historic District zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Bishop Ranch Regional Preserve (Regionalpark) und Los Vaqueros Reservoir and Watershed. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Alameda County Fairgrounds (Festwiese) und Boomers (Freizeitpark). Feile auf einem nahe gelegenen Golfplatz an deinem Abschlag oder erfreue dich auf den Wander-/Radwegen an der schönen Natur der Region.

In der Umgebung

  • Tommy T's Comedy House - 3 Autominuten
  • Stanford Health Care - Valleycare Medical Foundation - 3 Autominuten
  • San Francisco Premium Outlets - 4 Autominuten
  • Stoneridge Shopping Center (Einkaufszentrum) - 6 Autominuten
  • Alameda County Fairgrounds (Festwiese) - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pleasanton – 13 Fahrminuten
  • Metrostation Dublin/Pleasanton – 16 Gehminuten
  • Flughafen Oakland (OAK) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Lazy Dog Restaurant & Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Applebee's - ‬9 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬2 Gehminuten
  • ‪Thirsty Bay Tap N Pour - ‬13 Gehminuten
  • ‪Koi Garden - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Dublin/Pleasanton

Hotel in erreichbarer Nähe zum Einkaufszentrum
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hyatt Place Dublin/Pleasanton auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Pool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Außenpool und Express-Check-out
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und Tagungsräume
  • Das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 127 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken. In den Gästebewertungen werden die geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • 55-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Filipino, Spanisch, Vietnamesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (20 USD pro Aufenthalt; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Einmalige Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (86 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1999 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Toskanische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50.00 USD.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 11. Juni 2024 bis zum 19. August 2024 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Businesscenter
  • Fitnessbereich
  • Veranstaltungsräumlichkeiten
Vom 11. Juni 2024 bis zum 19. August 2024 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • 1 Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Businesscenter
  • Aufzug
  • Fitnessbereich
  • Rezeption
  • Lobby
  • Veranstaltungsräumlichkeiten
Renovierungsarbeiten werden nur während der Geschäftszeiten durchgeführt. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt (höchstens 175 USD pro Aufenthalt) zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 100 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Bis zu 22 kg pro Haustier
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 20 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20.00 USD pro Aufenthalt (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD, pro Unterkunft, pro Aufenthalt (maximal jedoch 175 USD pro Aufenthalt) plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 100 USD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 50.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Abbildungen in dieser Beschreibung haben Beispielcharakter und illustrieren nur die Qualität der Zimmerausstattung
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Dublin/Pleasanton
Hyatt Place Dublin/Pleasanton Dublin
Hyatt Place Dublin/Pleasanton Hotel
Hyatt Place Dublin/Pleasanton Hotel Dublin
Dublin Amerisuites
Hyatt Dublin Pleasanton Dublin
Hyatt Place Dublin/Pleasanton Hotel
Hyatt Place Dublin/Pleasanton Dublin
Hyatt Place Dublin/Pleasanton Hotel Dublin

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place Dublin/Pleasanton einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Dublin/Pleasanton?

Gültig ab 21. Juni 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Dublin/Pleasanton am 4. Juli 2024 beginnen bei 138,04 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hyatt Place Dublin/Pleasanton haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde mit einem Maximalgewicht von bis zu 22 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 100 USD an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Dublin/Pleasanton?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20.00 USD pro Aufenthalt verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Dublin/Pleasanton?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Dublin/Pleasanton?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hyatt Place Dublin/Pleasanton?

Dank der ausgezeichneten Lage im Geschäftsviertel ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum Hacienda Crossings und Hacienda Business Park. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Stanford Health Care - Valleycare Medical Foundation und Tommy T's Comedy House. Metrostation Dublin/Pleasanton ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hyatt Place Dublin/Pleasanton

Bewertungen

8,8

Hervorragend

630 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
241 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verena

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passable Unterkunft in Outletnähe
Praktische Lage für Livermore Premium Outlet. Frühstücksgeschirr und Besteck waren zT nicht ganz sauber. Auswahl okay aber nicht überwältigend (insb. beim Brot). Zimmer sehr großzügig. Waschtisch jedoch im Zimmer und nur Dusche/WC separat. Wir hatten uns von einem "Hyatt" einen höheren Standard erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Charlene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the room configuration. Everything clean, staff helpful, breakfast is the best ever.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Rachel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and nice staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

jada

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff very friendly and helpful. Nice,clean room
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Cynthia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Feels a little dated. The bathroom door is way too big for the space. It opens into the bathroom and there’s very little space to maneuver around. Otherwise, good breakfast, great staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Amandeep

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jaeeun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean and kind
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024