8/10
Die Unterkunft als solches ist in einem guten Zustand, man fĂŒhlt sich wohl, das Personal ist auch beim trubeligen FrĂŒhstĂŒck sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz hervorragend ist Obir von der Lobby.Wir hatten Halbpension, was durch die eingeschrĂ€nkte Karte auf Dauer etwas eintönig wurde. Essen war soweit gut, das FrĂŒhstĂŒck reichhaltig, trotzdem hat immer irgendwie etwas gefehlt. Das kennen wir besser.
Preis-Leistung hat soweit gestimmt.
Der Zimmerservice lĂ€Ăt etwas zu wĂŒnschen ĂŒbrig, er kam unregelmĂ€Ăig, ersetzte nicht immer , was er mitgenommen hatte, hatten z.B. einmal keine Tassen bekommen. Auch kam er mal einen Tag gar nicht, erst nach Reklamation, dann wurden meine Schlappen einfach entsorgt, leider wurde nie gesaugt, Der Boden und Teppich waren sehr dreckig, bis mein Mann einmal selber den Staubsauger betĂ€tigte, der immer im Gang herumstand.
Alles in allem schöne Unterkunft, aber nicht zu viel erwarten.
Christine Katja Maria
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Mai 2025