9 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, chinesische Küche

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek

5 out of 5
Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek
Bani Yas Road, Deira, Dubai

Bewertungen

9,0

Wunderbar

622 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
280 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ezio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich schätze das Hotel, weil es in der Nähe des Flughafens ist, in unmittelbarer Nähe der Metrostation Union liegt und eigentlich sehr zentral vom alten alten Dubai entfernt ist. Die Restaurants im Hotel sind hervorragend, vor allem das japanische Restaurant Minato hat es mir angetan.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Nicko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really good hotel - everything Perfect
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Muzaffar Khan am 25. Aug. 2023
Dear Nicko,Thank you very much for scoring us high on your recent stay.We hope that you will revisit us soon.Kind Regards,Muzaffar KhanAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

René

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind geräumig, uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und am Pool tolle Liegestühle.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Muzaffar Khan am 26. Mai 2023
Dear Rene,Thank you very much for your positive review and kind praises based on your recent stay with us.We hope that you will revisit us soon.Kind Regards,Muzaffar KhanAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Natalia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
noisy neighbor, whole night party or whatever :-(
we choose this hotel, because we have made very good experience in the past. Bu this time, some guests next to us on the 10th have been verry noisy the whole night. We went to the reception to complain but unfortunately nothing changed. It's sad to pay such an amount of money and to sleep less than 2 hours that one night. We will think about, to come back again. Sorry but we must highlight that, as it was very bad. Other than that, everything was ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Muzaffar Khan am 2. Mai 2023
Dear Natalia,Thank you for taking the time to leave a review and to share your experience with us. We regret any inconvenience that happened during your stay. Your review will be shared with those concerned and we will ensure that you are allocated quite room during your next visit.We would be delighted to welcome you back in the nearest future. Kind RegardsMuzaffar KhanAssistant Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Mehran

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Muzaffar Khan am 2. Mai 2023
Dear Mehran,Thanks a million for taking your time and score us on Expedia, it seems that we were not able to meet your expectations and I will be more than happy to know more details so that we can improve those areas. We are delighted to have had you as our guest in the hotel. We can’t wait to welcome you back to the Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek again!Best regardsMuzaffar KhanAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Muzaffar Khan am 13. Mai 2023
Dear Claudia,Thank you very much for scoring us high on your recent stay.We hope that you will revisit us soon.Kind Regards,Muzaffar KhanAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parken für umme
Sehr gutes Hotel, mitten in einer kleinen Mall. Das Fischrestaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, Parken für umme.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Muzaffar Khan am 17. Apr. 2023
Dear Jphannes,Thank you for scoring us high on your recent stay with us.I am happy to see you were satisfied with all aspects of your stay and certainly hope we will have the pleasure of welcoming you back again.Best regards, Muzaffar KhanAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
:)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Muzaffar Khan am 18. Apr. 2023
Dear Martin,Thank you very much for scoring us high on your recent stay.We hope that you will revisit us soon.Kind Regards,Muzaffar KhanAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Hartmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes Frühstück, nettes Personal, sehr schöne Lage, gute Entfernung zur Metro, toller Blick auf den Creek, bequeme Betten, sehr gut lärmgeschützt. Wir haben das Schild benutzt, dass die Handtücher und Bettwäsche nicht gewechselt werden muss. Für unseren Geschmack wurde dies zu häufig gemacht. Man könnte mehr Ressourcen sparen, für einen 1wöchigen Aufenthalt ist das für uns nicht notwendig, das machen wir zu Hause auch nicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Muzaffar Khan am 16. März 2023
Dear Harmut,Thank you for your continued patronage to our Hotel, your concern steps to save environment is much appreciated. We appreciate your kind comments and would like see you soon in the near future.Kind Regards,Muzaffar KhanAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung vor der Cruise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Muzaffar Khan am 6. März 2023
Dear Beat,Thank you very much for reviewing us on Expedia.We hope that you will revisit us soon.Kind Regards,Muzaffar KhanAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Doris

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Muzaffar Khan am 12. Dez. 2022
Dear Doris,Thank you very much for scoring us high on your recent stay.We hope that you will revisit us soon.Kind Regards,Muzaffar KhanAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jaser, Burg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Jan Hanak am 11. Juni 2022
Dear Valued Guest, Thank you very much for scoring us high on your recent stay at Radisson Blu Hotel Dubai Deira Creek. We hope that you will revisit us soon. Kind Regards, Jan Hanak General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022
Antwort von Muzaffar Khan am 20. Feb. 2022
Dear Andreas, Thanks a million for scoring us high. We wish to see you again soon. Kind regards Muzaffar Khan

10/10 – Hervorragend

Edouard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder top
Bereits zum zweiten Mal im Hotel. Ideal gelegen um Dubai zu entdecken. Gute Restaurants und Bars direkt in der Galerie.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Yana am 12. Jan. 2022
Dear Edouard, Thank you for choosing the Radisson Blu Deira Creek as your home away from home and for being our loyal Guest. We are excited to know that we provided you with a memorable stay and it was truly our pleasure to ensure your stay is well looked after and special. We greatly appreciate your feedback once again and we hope that we will have the pleasure of hosting another stay very soon. Kind regards, Yana Bandurko Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist das erste 5 Sterne Hotel in Dubai, eröffnet im Jahr 1975. Von dem Alter hat man nichts gemerkt (fast nichts) Es war wunderbar Nachts ein Fenster öffnen, und jeden Tag zu Fuß die Treppe nehmen zu können. Wunderbare Restaurant haben zu fairen Preisen gutes Essen angeboten. Dubai ist sehr teuer, Getränke sogar überteuert. Wir haben uns im Radisson Blue sehr wohl gefühlt…. sehr freundliches, kompetentes Personal… gerne kommen wir mal wieder
aus unserem Zimmer in der Nacht…
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Yana am 12. Jan. 2022
Dear Peter, Thank you for choosing the Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek and submitting such a nice and detailed feedback! Special thanks for your kind words about our friendly and welcoming staff. Our Team will be happy to know about your appreciation and your great impressions of their exceptional and guest-oriented work attitude. Many thanks again and we hope it will not be too long before we get to welcome you back for another wonderful stay with us. Kind regards, Yana Bandurko Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Dubai Deira
Ich hatte das Standartzummer gebucht. Auf meine Anfrage, ov ich ein Zimmer mit Kingsize Bett haben konnte, wurde mir sogar ein Zummer mit Sicht auf den Creek angeboten. Das gesamte Hotelpersonal wae sehr freundlich. Mein 20tägiger Aufenthaltnim Radisson Blu Hotel Dubai Deira Creek war super. Ich würde bei meinem nächsten Dubaiaufenthalt erneut buchen.
Aufenthalt von 20 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Jan Hanak am 25. Dez. 2021
Lieber Giuseppe, Grüße vom Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek! Es ist herzerwärmend, von Ihren Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu lesen und wir freuen uns sehr, dass wir diesen unvergesslich machen konnten. Es macht all unsere harte Arbeit und Mühe lohnenswert und ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Jan Hanak Hauptgeschäftsführer

4/10 – Schlecht

André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei der Ankuft war die Hotelvorfahrt mit Autos zugestellt, wir mussten 5 Minuten warten und das Taxi konnte nicht vors Hotel fahren. Suite gebucht mit Loungebenutzung. Lounge für Morgenessen geschlossen! Fitnessraum geschlossen. Klimmaanlage im Zimmer Kondenswasser tropfte aus Decke im Eingangsbereich. Safe ging am zweiten Tag nicht mehr, Batterie ? Am Pool gab es Handtücher aber die durften nur zum draufliegen genutzt werden. Weisse Handtücher vom Zimmer mussten mitgenommen werden. Wurde uns leider erst am Pool kommuniziert! Hotelzimmer sind sehr ringhörig. Keine 5 Sterne Kategorie.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Yana am 26. Okt. 2021
Dear Andre, Thank you very much for taking your valuable time to give us your feedback regarding your recent stay with us and our Team values your response. It is disappointing to be aware of the fact that you faced certain inconveniences during your stay and please accept our sincere apologies for inapplicable experience due to the issues that you have mentioned. We are very sad to read the poor impression given during your stay as it is not our normal procedures and we take note of all comments pointing our attention to the service. Rest assured, your feedback have already been taken into consideration by the Hotel Management. Once again thank you for your time, we hope you will give us another opportunity in the future to prove otherwise and hopefully we will be able to change your impression if you give as a second chance. Kind regards, Yana Bandurko Front Office Manager

8/10 – Gut

Karim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
Gut gelegenes Hotel mit vielen Restaurants.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Yana am 30. Sept. 2021
Dear Anastasios, Thank you for your nice feedback and hope it will be not too long before we get to welcome you back for another wonderful stay here at the Radisson Blu Hotel Dubai Deira Creek. Kind regards, Yana Bandurko Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im alten Dubai
Super freundliche Servicemitarbeiter, super flexibel beim Late checkout
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Jan Hanak am 8. Sept. 2021
Dear Marc , Thanks a lot for your review i am thrilled that you had a good memorable stay with us. We hope to see you again very soon Regards Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jan Hanak am 31. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you so much for taking your time and scoring us high .We hope we will have the pleasure of welcoming you again when you come back to Dubai! Best regards Jan Hanak

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne und gute Lage am Creek. Sehr gute Betten. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Jan Hanak am 24. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you so much for taking your time and scoring us high .We hope we will have the pleasure of welcoming you again when you come back to Dubai! Best regards Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

Giorgio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suoer Hotel
Ich jetzt zum zweiten mal da und werde wieder dahin gehen super lage sauber , Konfortabel Freundliche personal ......
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jan Hanak am 12. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you so much for taking your time and scoring us high .We hope we will have the pleasure of welcoming you again when you come back to Dubai! Best regards Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war das erste 5* Hotel in Dubai, das sieht man ihm auch an, das Hotel ist nicht so groß und weitläufig wie andere Hotels im Emirat. Und hat es gerade deswegen sehr gut gefallen, alles eher casual und man fühlt sich nicht permanent underdressed. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, steht man an der Rezeption kurz an, steht schon jemand da und fragt was man benötigt. Haben uns sehr wohl gefühlt, schön auch die Balkone mit Ausblick auf den Dubai Creek!! Christmas Dinner war auch schön, hätte vielleicht ein bisschen eleganter sein können, war eher eine Christmas Party, aber vielleicht sind wir das nur nicht gewohnt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jan Hanak am 12. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you so much for taking your time and scoring us high .We hope we will have the pleasure of welcoming you again when you come back to Dubai! Best regards Jan Hanak

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen, renommierte Kette, guter Preis
Super Lage am Creek und in der Nähe zur Metrostation Union, mit Linie, die auch zum Flughafen führt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wasser und Kaffeemaschine inklusive.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jan Hanak am 30. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking your time and scoring us high .We hope we will have the pleasure of welcoming you again when you come back to Dubai! Best regards Jan Hanak

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jan Hanak am 17. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking your time and scoring us high .We hope we will have the pleasure of welcoming you again when you come back to Dubai! Best regards Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jan Hanak am 3. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking your time and scoring us high .We hope we will have the pleasure of welcoming you again when you come back to Dubai! Best regards Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Summe Sehr guter Service und Ausstattung und vor allem Sauber ! Zentrale Lage, gutes Restaurant.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Jan Hanak am 14. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking your time and scoring us high .We hope we will have the pleasure of welcoming you again when you come back to Dubai! Best regards Jan Hanak

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Upgrade in Juniorsuite, tolles Badezimmer, tolle Aussicht vom Balkon
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jan Hanak am 14. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking your time and scoring us high .We hope we will have the pleasure of welcoming you again when you come back to Dubai! Best regards Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Netter Empfang mit Early Check in und gutem Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Jan Hanak am 16. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking your time and scoring us high .We hope we will have the pleasure of welcoming you again when you come back to Dubai! Best regards Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, wenn man auch einmal das alte Dubai jenseits von Luxus und Glamour kennenlernen möchte. Durch die direkt hinter dem Hotel liegende Metrostation ist man aber auch sehr schnell im modernen Teil. Das Frühstück ist sensationell.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jan Hanak am 16. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking your time and scoring us high .We hope we will have the pleasure of welcoming you again when you come back to Dubai! Best regards Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Jan Hanak am 24. Juni 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking your time and scoring us high. With all the passion that we do our work, it is so rewarding to receive this lovely feedback. We cant wait to welcome you back here at Radisson Blu Hotel Dubai Deira Creek. Best regards, Jan Hanak

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Jan Hanak am 6. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing Radisson Blu Deira Creek for your stay in Dubai and we look forward to welcoming you back to the future. Kind regards, Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine gute Adresse am Creek
Wer in Dubai am Creek übernachten möchte ist das Radisson eine gute Wahl. Schon etwas älter aber noch gut in Schuss. Zu meiner Zeit waren überwiegend Geschäftsleute im Hotel. Von nahezu allen Zimmern hat man einen Blick auf den Creek. Die Zimmer sind anscheinend vor kurzem renoviert worden. Es gibt allerdings keine Schlappen oder Bademantel im Zimmer, auch war die Minibar verschlossen. Einem 5 Sterne Hotel unwürdig. Die Straße hört man auch etwas. Dafür ist das Hotel zentral. Taxis warten oft vor dem Hotel. Vom Flughafen sind es keine 10 Minuten. Fluglärm hört man nicht. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Daher kann man das Hotel gut empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jan Hanak am 26. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Deira Crek, Dubai und für Ihr Feedback. Wir möchten alle unsere Gäste mit den höchsten Standards in Bezug auf Service und Gastfreundschaft begeistern. Unsere Kollegen tun alles, um sicherzustellen, dass unsere Gäste die Aufmerksamkeit und den Komfort erhalten, den sie verdienen, mit einer fürsorglichen Haltung, die von Herzen kommt. Bitte beachten Sie, dass wir auf Anfrage Hausschuhe und Bademäntel zur Verfügung haben. Die Minibar kann gegen Kaution hinterlegt werden. Außerdem teilen wir Ihre Meinung zum Lärm der betreffenden Abteilung mit. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder im Radisson Blu Hotel Deira Creek begrüßen zu dürfen. Dein, Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage am Creek
Zentrale Lage am Creek. Aussicht auf Creek
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Jan Hanak am 22. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, Ihre wunderbaren Kommentare zu Ihren Erfahrungen zu lesen. Ihr Feedback und Ihre Bewertungen sind für uns wichtig, da sie uns dabei unterstützen, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir können es kaum erwarten, Sie wiederzusehen. Grüße Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel nutzen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jan Hanak am 22. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dubai für das Radisson Blu Deira Creek entschieden haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Blick über den Deira Creek. Sehr freundliches Personal. Zimmer mit sehr gutem Standard und sehr sauber. Allerdings war die Minibar leer, was mich nicht weiter gestört hatte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jan Hanak am 19. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihnen wertvolles Feedback zu geben. Es ist eine Ehre, Sie als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan Hanak

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Jan Hanak am 2. Dez. 2018
Dear Guest , Thank you very much for taking the time to rate our hotel and we are looking forward to welcome you back at the nearest future. Regards, Jan Hanak

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Jan Hanak am 27. Nov. 2018
Dear Guest , Thank you very much for taking the time to rate our hotel and we are looking forward to welcome you back at the nearest future. Regards, Jan Hanak

10/10 – Hervorragend

ChristianGutmac, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage zu einem guten Preis,sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Jan Hanak am 1. Nov. 2018
Dea Christian Gutmac. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels bei Expedia. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Uns ist es sehr wichtig, wie sich unsere Gäste über ihren Aufenthalt fühlen und es sind Bewertungen wie Ihre, die uns so viel Begeisterung und Antrieb geben, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie unser wundervoller Gast sind und wir können es kaum erwarten, Sie wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße Jan Hanak General Manager

10/10 – Hervorragend

Soboh, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly service, comfortable room, great view. Recommended for short or long stay
Aufenthalt von 15 Nächten im Mai 2018
Antwort von Xavier Halbi am 21. Mai 2018
Dear Soboh, Thank you for sharing your experience we are delighted to see that you have enjoyed your overall stay and we are all waiting to welcome you back at the nearest future. Kind regards, Xavier Halbi

10/10 – Hervorragend

Meinrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ales sehr gut
Antwort von Maria Tullberg am 21. Apr. 2018
Dear Meinrad, Thank you for taking the time to share your feedback we are really delighted to see that your stay went well and we are looking forward to welcome you back at the nearest future. Kind regards, Maria Tullberg

8/10 – Gut

kamran, zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit allen Annehmlichkeiten
Das ist ein gutes Hotel für Geschäftsreisende. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Es gibt mehrere gute Restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Maria Tullberg am 10. Apr. 2018
Dear kamran, Thank you for taking time to review our hotel and rating us high 4 out of 5 and I am pleased to read you had a good stay. Our employees indeed provide the best service possible to all our guests and are a great asset to the hotel. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for being our guest and hope to welcome you again. Kind regards, Maria Tullberg

10/10 – Hervorragend

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt!
Wir hatten einen super Aufenthalt hier! das hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber davon merkt man qualitativ nichts. Schöne, saubere Zimmer, sehr bequeme Betten, schöner Poolbereich und sehr freundliches Personal.
Antwort von Maria Tullberg am 10. Apr. 2018
Dear Melissa, Greetings from Radisson Blu Deira Creek! Thanks a million for your wonderful review and we are delighted to have had you as our guests again in the hotel. I am pleased to read your lovely comments regarding our staff's service and comfortable beds and I will certainly pass these to the whole team. We can’t wait to welcome you back. Best regards, Maria Tullberg

10/10 – Hervorragend

YAYOI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast menu was plentiful and tasted very delicious.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tariq

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great and convenient location to everything
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Md Shamsul

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
by mistake I left my wallet on the table instead of safety box. some one stole AED 500 from my wallet. when I complained they did not take any action. instead security in charge was questioning ( not questioning integration ) me how much money I have, where I spent my money. I have doubt that security incharge was supporting his house keeper for his own interest.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

YAYOI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast menu was plentiful and tasted very delicious.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ahmed, Reseda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice stay, cool, clean and quiet room. Staff was very pleasant and it had everything I needed in excellent condition. Will stay here again on my next visit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024