Außenbereich

Bewertungen von Millennium Central Downtown

4 out of 5
Millennium Central Downtown
Al Asayel St. Business Bay, Downtown Dubai, Dubai

Bewertungen

7,2

Gut

303 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
294 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
195 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
105 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
105 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Harald

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sibel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Peer am 1. Jan. 2024
Dear Sibel,Thank you for taking the time to share your experience with us. We sincerely apologize for any inconvenience caused by not being able to meet with you during your visit. Your feedback is valuable to us, and we appreciate your understanding.We understand that meeting our guests is an important aspect of the experience we aim to provide, and we regret that we fell short in this regard. Rest assured; we are reviewing our procedures to ensure that such instances are minimized in the future.Once again, we apologize for any disappointment, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more seamless and enjoyable experience.Warm regards, Peer Tinwala – Operation Manager.

8/10 – Gut

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Reservations am 8. Dez. 2023
Dear Guest,Greeting from Millennium Central Downtown!I am glad that you had a wonderful stay with us in our hotel and we are able to meet your expectations. Providing our gest with amazing experience and ensuring that they are happy is always our top priority. Our whole team works very hard to keep our guests happy I have shared your feedback with all our team members, I’m looking forward to welcome you back soon to continue exceeding your expectations!Warm Regards,

6/10 – Okay

Maurice

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit nicht so gut, ziemlich lärmig, konnte hören was in anderen Zimmern passiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Reservations am 22. Nov. 2023
Dear Guest,Greetings from Millennium Central Downtown!Thank you for sharing your feedback, both positive and constructive. I am glad that you were happy with our service and apologies that we did not exceed the standard you expected. We are looking forward for you next stay and to serve you better. Your thoughts would help our team to improve, so thanks again for letting us know about your experience.Warm Regards,

6/10 – Okay

Holger

Gut: Personal & Service
.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
Antwort von Reservations am 18. Nov. 2023
Dear Guest,Greetings from Millennium Central Downtown!Thank you for sharing your feedback, both positive and constructive. I am glad that you were happy with our service and apologies that we did not exceed the standard you expected. We are looking forward for you next stay and to serve you better. Your thoughts would help our team to improve, so thanks again for letting us know about your experience.Warm Regards,

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich konnte mehrmals nicht ins Zimmer, meine Zimmer karte war gesperrt. Mußte hin und her laufen um die zu entsperren.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reservations am 12. Nov. 2023
Dear Guest first name,Greetings from Millennium Central Downtown!Thank you for sharing your feedback, both positive and constructive. I am glad that you were happy with our service and apologies that we did not exceed the standard you expected. We are looking forward for you next stay and to serve you better. Your thoughts would help our team to improve, so thanks again for letting us know about your experience.Warm Regards,

4/10 – Schlecht

Sahra

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer, welches man keinem Gast geben sollte. Das Hotel wird aber gerade nach und nach renoviert. Da kann man nur hoffe, dass alles erneuert wird und an die Sauberkeit appellieren. Das Personal ist aber super lieb, aufmerksam und hilfsbereit
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Reservations am 23. Sept. 2023
.Dear guest,Greetings from Millennium Central Downtown!Thank you for your review, we greatly appreciate the time you have taken to provide us with this valuable feedback. Our deepest apologies that you didn’t had a great experience with us. Our mission is to provide excellent guest experience, so we have taken your feedback onboard and will strive to make improvements. We hope to have an opportunity to serve you again in the future. Warm Regards,

8/10 – Gut

Panneerchselvam

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für die Preise geht es noch
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Reservations Department am 6. Nov. 2023
Dear Guest first name,Greetings from Millennium Central Downtown!Thank you for sharing your feedback, both positive and constructive. I am glad that you were happy with our service and apologies that we did not exceed the standard you expected. We are looking forward for you next stay and to serve you better. Your thoughts would help our team to improve, so thanks again for letting us know about your experience.Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Reservations am 19. Aug. 2023
Thank you for your kind feedback

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen und Zimmer mit Blick auf die Innenstadt
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2023
Antwort von Philip am 23. Mai 2023
Dear Mr. Andreas,Greetings from Millennium Central Downtown.We are extremely glad to know that you were indeed very happy during your stay with us. Yes indeed the location of the hotel is in the prime and upscale district of Dubai. We certainly look forward to welcoming you back on your next visit to Dubai..

10/10 – Hervorragend

Aladin

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel war super. Die Lage war perfekt !. Das Essen war ebenfalls super. Die Zimmer waren immer sauber und wurden jeden Tag perfekt gereinigt. Ein paar Mängel Gibt es überall aber kein hotel ist perfekt !
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ashraf Attia am 10. Juni 2022
Dear Mr.Alexander Greeting from Millennium Central Downtown, We are tremendously happy to know that you had a pleasurable stay with the help of our food, Cleanliness, and the location as well. Your very positive comment makes us more motivated in continuing to always improve our services. Thank you very much for choosing to stay with us and we are looking forward to welcoming you again on your next visit! Best Regards,

4/10 – Schlecht

Dominic

Aufenthalt von 28 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Alisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück: Angebot klein, hat aber alles nötige Zimmer: nur 2 grosse Badetücher, keine Handtüchter, kein Haartrockner, keine EU-Steckdose, mussten Adapter selber kaufen, täglich frische (gratis) Wasserflaschen, Sauberkeit ok Lage: Super, Dubai Mall / Burj Kalifa sind 10min zu Fuss, bzw. 2-3min mit Auto entfernt Während unseres Aufenthaltes gab einmal um 4 Uhr Nachts ein Fehlalarm. Alle Gäste dachten, das Hotel müsste evakuiert werden, Hotelangestellte gaben erstmal keine Auskunft über die Ursache des Alarms, später hiess es, es sei ein Fehlalarm. Solche Sachen dürften nicht passieren…
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Ashraf Attia am 27. Apr. 2022
Dear Alisa Greeting from Millennium Central Downtown, Please accept our apologies for any difficulties you encountered, rest assured that everything brought to our attention is treated with importance. Still, thank you for your positive review and we hope to have you back in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden
Aufenthalt von 22 Nächten im Juni 2021
Antwort von Kerr Calum Brown.- General Manager. am 29. Juni 2021
Dear Valued Guest, Thank you for your rating and wonderful feedback to the hotel. We hope you had a pleasant stay with us and we are looking forward to welcoming you again in the near future. Sincerely yours, Kerr Calum Brown.- General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Transfer vom Flughafen hat trotz kurzfristiger Umbuchung perfekt geklappt. Lange Schlange bei den Taxis konnte so vermieden werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Cornelia Ehrhardt am 26. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Greetings from Millennium central Downtown, Thank you for taking the time to share your experience with us. We very much appreciate your feedback following your recent stay at Millennium Central Downtown; I have shared your review with the Team so that they are aware of their contribution in meeting your expectations. We hope to welcome you back again very soon. Kind Regards, Cornelia Ehrhardt- General Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020
Antwort von Cornelia Ehrhardt am 21. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for your rating to the hotel. We hope you had a pleasant stay with us and we are looking forward in welcoming you again in the near future. Sincerely yours, Kind Regards, Cornelia Ehrhardt- General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Cornelia Ehrhardt am 17. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for your rating and wonderful feedback to the hotel. We hope you had a pleasant stay with us and we are looking forward in welcoming you again in the near future. Sincerely yours, Cornelia Ehrhardt- General Manager

10/10 – Hervorragend

Mirjeza, Triengen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles jsjqjwkykdkwwkwjwkkykdkskwwkwkskkdkwkwkwkwkdkykskwwk
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Cornelia Ehrhardt am 30. Nov. 2019
Dear Mirjeza , Thank you for sharing your recent experience with Millennium Central Downtown. We do apologize for the inconvenience with regards to your experience, We hope such an isolated experience won’t hinder you from selecting our hotel for your next visit and do hope that you will give us another opportunity to make up for not having met your expectations, and look forward to welcoming you back very soon. Kind Regards, Cornelia Ehrhardt- General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Zimmer sind groß und sauber. Leider hatten wir nie so richtig warmes Wasser und das Frühstücksbuffet war nicht do lecker.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Cornelia Ehrhardt am 12. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from Millennium Central Downtown, Thank you very much for choosing to stay with us during your recent visit and it is encouraging to receive such positive feedback. I am delighted to know that you had a splendid stay with us. Kind Regards, Cornelia Ehrhardt- General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our superviser Lakshmikanth in the 16th floor was a very friendly man. All of the employes were friendly and helpfull. Great hotel, great service and friendly people. Every time again!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Cornelia Ehrhardt am 1. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from M Hotel Downtown by Millennium! Thank you very much for choosing to stay with us during your recent visit and it is encouraging to receive such positive feedback. We are delighted to know that you had a splendid stay with us. Kind Regards, Cornelia Ehrhardt- General Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Etwas seltsam ausserhalb am Stadtrand gelegenes, schon leicht abgewohntes Hotel. Fussweg zur Dubai Mall entlang von Schnellstrassen möglich, aber nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Cornelia Ehrhardt am 4. März 2019
Sehr geehrter Gast, Grüße aus dem M Hotel Downtown von Millennium, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Besuchs für uns entschieden haben und es ist sehr ermutigend, ein so positives Feedback zu erhalten. Ich freue mich sehr, dass Sie einen herrlichen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, Cornelia Ehrhardt- Geschäftsführerin.

6/10 – Okay

T

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal! Wir haben ein Zimmerupgrafe bekommen. Leider hört man die Musik/Bässe in der Nacht sehr laut. Wir hatten unser Zimmer im 12. Stock und trotzdem war es sehr, sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Cornelia Ehrhardt am 4. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Grüße aus dem M Hotel Downtown von Millennium, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und uns mit Ihrem wertvollen Feedback zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cornelia Ehrhardt- Geschäftsführerin.

10/10 – Hervorragend

Ute, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Das Hotel ist nur 15 min mit dem Taxi vom Flughafen und zur Dubai Mall entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet klasse mit reichlich Auswahl. Die Betten sind super bequem und kuschelig. Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Ich war alleine unterwegs und habe mich sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Cornelia Ehrhardt am 22. Sept. 2018
Liebe Ute, Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Cornelia Ehrhardt-Generaldirektorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ein Stadt Hotel. Sehr gut gelegen. Früstück war gut . Alles sauber und an der Rezeption sind alle hilfsbereit . Im Hotel wird auch Russisch gesprochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Cornelia Ehrhardt am 6. Sept. 2018
Dear Valued Guest, Greetings from M Hotel Downtown by Millennium, Thank you very much for choosing to stay with us during your recent visit and it is encouraging to receive such positive feedback. I am delighted to know that you had a splendid stay with us. Kind Regards, Cornelia Ehrhardt- General Manager.

4/10 – Schlecht

Biene , Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
besser beschrieben als erlebt
Das Hotel ist auf dem ersten Blick wirklich schick. Auch der erste Eindruck im Zimmer war gut. Zwar sehr klein aber ok. Dann ging man ins Bad und wurde schon enttäuscht. Alles verschmiert, nicht richtig sauber. Und schon teilweise kaputt. Der Poolbereich war die reinste Katastrophe. Liegen alt und kaputt, die Auflagen extrem versifft. Es lag auch nie jemand am Pool, Verständlicher Weise.. Die Mitarbeiter sind ein Traum, super freundlich und Hilfsbereit. Wenn man duschen möchte muss man leider mindestens erstmal 20 Minuten egal zu welcher Tages und Nachtzeit das Wasser laufen lassen, weil dieses vorher nicht warm wird. Auch ist es ein Lottospiel ob man mit dem Fahrstuhl überhaupt in die gewünschte Etage kommt. Denn man benötigt die Karte und diese oder auch der Fahrstuhl verweigern beim anhalten ihren Dienst. Wir haben sehr viele Gäste verzweifeln sehen. Das Hotel ist nur 15 min. Von der Dubai Mall entfernt, da Dubai allerdings keinen Wert auf Fußwege legt, ist diese nur mit Umwege zu erreichen. Ein großer Witz ist der tolle Shuttle service.3x am Tag fährt er zur Dubai Mall frühste Abfahrt 10.45. Da ist der halbe Tag schon um. Dann gibt es 1x am Tag einen Shuttle zum Kitebeach, morgens 10 uhr, abgeholt wird man 16.30 und das wars. Sehr unflexibel. .
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017
Antwort von S.E am 3. Dez. 2017
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to write your review. The M Hotel Downtown by Millennium will work diligently to ensure any comment is fully investigated. We appreciate you bringing this matter to our attention. please be informed that your concerns are well noted and corrective action will be taken. We hope such an isolated experience won’t hinder you from selecting our hotel for your next visit and do hope that you will give us another opportunity to make up for not having met your expectations, and look forward to welcoming you back very soon. Sincerely yours, Saad Elzakzouky Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Röme, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Nähe Burj Khakifa. Gratis Shuttle Bus zum Burj aber auch in 15min zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von S.E am 2. Dez. 2017
Dear Valued Guest, Greetings from M Hotel Downtown by Millennium, Thank you very much for choosing to stay with us during your recent visit and it is encouraging to receive such positive feedback. I am delighted to know that you had a splendid stay with us. We look forward to welcoming you in the not too distant future. Kind Regards, Saad Elzakzouky Guest Services Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is a good Hotel for a good price in the near of the dubai Mall. And too near of the center from dubai.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von S.E am 3. Okt. 2017
Dear Valued Guest, Greetings from M Hotel Downtown by Millennium, Thank you very much for choosing to stay with us and reviewing us with your valuable feedback. We are delighted to know that you are pleased with your overall stay. We look forward to welcoming you in the not too distant future. Sincerely yours, Saad Elzakzouky Guest Services Manager

6/10 – Okay

Vicki, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel sieht nicht so aus wie auf Bildern
Zimmer ist viel zu klein für ein 4 Sterne Hotel. Pool area nichts besonderes. Staff war sehr freundlich
Antwort von GSM am 21. Juni 2017
Dear Valued Guest,Greetings from M Hotel Downtown by Millennium. Thank you very much for providing us with your feedback and i am concern to note your dissatisfaction reference to the room and pool,Please accept our sincere apologies and rest assured that your highlighted concerns have received the full attention of the relevant mangers and all our efforts are concentrated to further improve the experience of our guests. Kind Regards, Bikash Thapa-Guest Service Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Business Hotel, ok für 2 max. 3 Nächte
Die Dubai Mall kann in gut 20 Minuten zu Fuss erreicht werden aber nur in den Wintermonaten zu empfehlen wenn die Temperatur angenehme 22°C bis 25°C betragen. Es gibt auch einen gratis Hotel Shuttle zur Mall und zurück die Fahrzeiten bekommt man beim einchecken. "Vorsicht" beim verlassen der Lobby wird man nach Transport gefragt, verlangt man nicht mit Nachdruck ein offizielles Taxi wird man mit dem "Limousine Service" abgespeist welcher masslos überteuert ist. Fantasiepreis vor Abfahrt und KEIN Taximeter. Wer dieselbe Strecke dann mal in einem "Taxi" (Taximeter") fährt, wird sehr schnell auf die "freundliche Ver**sche" aufmerksam. Personal im Hotel ansonsten freundlich, alles ok. Das Frühstücks Buffet ist nicht gerade berauschend und definitiv viel zu teuer für das gebotene.

4/10 – Schlecht

yaso , hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten ein sehr schmutziges Zimmer! Nach Beschwerde würden wir in ein Business Zimmer upgeradet, welches größer aber nicht wirklich sauber war... Badezimmer geht garnicht, dreckige fugen, dreckige Scheibe!! Nicht nochmal und super enttäuscht
Antwort von Kosta K am 16. Okt. 2016
Dear yaso, Please accept our sincerest apologies for the said inconvenience during your stay. We take our guests' feedback seriously and we will do our best to improve our services in the future. Once again, thank you for staying with us and we are looking forward to welcome you again soon. Sincerely yours, Kosta Kourotsidis General Manager

8/10 – Gut

Jenny, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wir waren sehr zufrieden
Antwort von Kosta K am 12. Okt. 2016
Dear Jenny, It is truly motivating to read your kind words about the hotel. We are glad to know that everything about your stay was satisfactory and there was nothing to complain about. Everyday, we strive hard to exceed our guests' expectations. Once again, thank you for your lovely words and we are hoping to welcome you again soon. Sincerely yours, Kosta Kourotsidis General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super lage
Freundliches Personal
Antwort von Kosta K am 26. Apr. 2016
Dear Guest, Thank you for your kind words about the hotel and we appreciate your time in rating us. We hope to see you again soon. Sincerely yours, Kosta Kourotsidis General Manager

4/10 – Schlecht

Karin, Langenfeld

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage sehr gut, Hotel veraltet
Zimmer war schon ziemlich abgewohnt. Badewanne ziemlich abgenutzt und alles nicht so sauber!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Nähe der Dubai Mall
Dieses Hotel ist von der Lage her perfekt. Die Dubai Malll befindet sich circa 10 Minuten davon entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal stets freundlich. Es gibt einen Pool, ein Gym und einen kostenlosen Shuttlebus zur Dubai Mall bzw. zum Kite Beach.

8/10 – Gut

DubaiTourist

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel liegt nur 15 Gehminuten von der Dubai Mall weg. Das Zimmer ist gut, sauber, man kriegt jeden Tag zwei Flaschen Wasser und diverse Kaffesorten aufs Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet auch Shuttlebusse zur Dubai Mall und Kite Beach an.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in Nähe der Dubai Mall/Burj Khalifa
Super Service. Kompetente Mitarbeiter. Zimmer im Ordentlichen Zustand. Alle Möbel ohne Macken oder Beschädigung. Im Bad müssten nur die Silikon fügen erneuert werden.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Radisson Blu (mehr)
Das Hotel war anscheinend früher ein Radisson Blu, ist es aber heute nicht mehr, sondern heißt jetzt Risenture. Die Beschriftung ist zwar vielfach noch vorhanden (wie kann das sein?!), aber an ungenügender Sauberkeit, Zustand der Zimmerausstattung, Pool-Umgebung (verrostete Schrauben im Boden-Holz, wo man barfuß läuft) und durchwachsenem Service merkt man, dass das Hotel nicht mehr einem hohen westlichem Standard entspricht.

8/10 – Gut

Daniela, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Zimmer netter Service
Ich war 2 Tage mit meiner Mutter dort. Das Hotel ist zentral gelegen zwar hatten wir eine Baustelle vor dem Hotel jedoch ist über all in Dubai eine Baustelle so das dies nicht wirklich ins Gewicht fällt für die Bewertung. Wir hatten ein gutes Zimmer mit Blick auf den Burj Khalifa.
Antwort von Khamis am 6. Okt. 2015
Dear Daniela, Thank you very much for your valuable feedback and i am delighted to learn that you had enjoyed your stay. We look forward to see you again in the not too distant future. Kind Regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Radisson Blue an sehr guter Lage zu Dubai Downtown
Waren für 1 Nacht im Radisson Blue. Die Lage ist unbestritten sehr gut. Mit dem Auto kann man Dubai Downtown innerhalb von 5-10 Minuten erreichen. Shopping Malls, Burj Kalifa und weitere schöne Sachen sind innerhalb dieser Distanz. Check-In/Out, Parking des Autos war alles unproblematisch und in Ordnung. Service Staff waren freundlich. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und hatten keine grosse Erwartungen. Dennoch waren wir mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden. Es wirkte abgenutzt und "schmuddlig".

10/10 – Hervorragend

Ajdin D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Urlaub in Dubai
Kann ich jedem empfehlen,sehr gutes Hotel,freundliches Personal,die Lage ist sehr gut.. in der nähe von Dubai Mall ...Zimmer waren gross und sehr gepflegt..

8/10 – Gut

Mario, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel but wrong location
Lobby was not always clean. Arround the Hotels there are a lot reconstructions going on, also the whole night.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel nähe Burj Khalifa
I was Lucky to get an early check in when i arrived And Received a room With a nice view ob the 18th floor. The Girl who checked me in was very friendly And professionell. Its a Nice modern Hotel near burj khalifa And Dubai mall, which are reachable in Only ten minutes with the Shuttle Bus of the hotel. The Bar la Terrasse has an amazing view And is a nice Place to go for Drinks in the evening.
Antwort von General Manager am 12. März 2015
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to the Radisson Blu Dubai Downtown. We are delighted to read from your review that you had enjoyed your recent stay with us and that the service and facilities at the property had exceeded your expectations. We also appreciate you pointing out the excellent service you received from our Ambassadors. It is always a pleasure to have you as our guest and on behalf of all the Ambassadors at Radisson Blu Dubai Downtown, I look forward to welcoming you back. Sincerely, Mohamad Yassine General Manager

6/10 – Okay

Sérgio, Marlow

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Pool was not available at the time I stay there, that was really a pain…
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Maureen Elizabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Room needed a little maintenance and was very small. Bathroom tiny
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reservations am 13. Mai 2024
Dear Guest,Greeting from Millennium Central Downtown!I am glad that you had a wonderful stay with us in our hotel and we are able to meet your expectations. Providing our gest with amazing experience and ensuring that they are happy is always our top priority. Our whole team works very hard to keep our guests happy I have shared your feedback with all our team members, I’m looking forward to welcome you back soon to continue exceeding your expectations!Warm Regards,Team Millennium

6/10 – Okay

Jeffrey

TV did not work properly. Towels were not in a room when we got there.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Team Millennium am 13. Mai 2024
Dear Guest,Greetings from Millennium Central Downtown!Thank you for sharing your feedback, both positive and constructive. I am glad that you were happy with our service and apologies that we did not exceed the standard you expected. We are looking forward for you next stay and to serve you better. Your thoughts would help our team to improve, so thanks again for letting us know about your experience.Warm Regards,Team Millennium

10/10 – Hervorragend

Jesus, Hermosillo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habitaciones limpias, el desayuno buffete es amplio y variado, bien ubicado para llegar a pie a unos minutos a Dubái mall
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Reservations Department am 13. Mai 2024
Dear Guest,Greeting from Millennium Central Downtown!I am glad that you had a wonderful stay with us in our hotel and we are able to meet your expectations. Providing our gest with amazing experience and ensuring that they are happy is always our top priority. Our whole team works very hard to keep our guests happy I have shared your feedback with all our team members, I’m looking forward to welcome you back soon to continue exceeding your expectations!Warm Regards,Team Millennium

10/10 – Hervorragend

Anwer

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Reservations am 3. Mai 2024
Dear Guest,Greeting from Millennium Central Downtown!I am glad that you had a wonderful stay with us in our hotel and we are able to meet your expectations. Providing our gest with amazing experience and ensuring that they are happy is always our top priority. Our whole team works very hard to keep our guests happy I have shared your feedback with all our team members, I’m looking forward to welcome you back soon to continue exceeding your expectations!Warm Regards,Team Millennium

10/10 – Hervorragend

Praveen

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Mr.Sohail. Mrs Madiha

Mit der Familie gereist
Front desk was helpful and cooperative Housekeeping was disappointed
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Reservations am 3. Mai 2024
Dear Guest,Greetings from Millennium Central Downtown!Thank you for sharing your feedback, both positive and constructive. I am glad that you were happy with our service and apologies that we did not exceed the standard you expected. We are looking forward for you next stay and to serve you better. Your thoughts would help our team to improve, so thanks again for letting us know about your experience.Warm Regards,Team Millennium