Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Landmark Premier Hotel

4 out of 5
Landmark Premier Hotel
40B Street, Dubai

Bewertungen

7,6

Gut

73 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Raman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war dort für 5 Tage hatte ein Nicht raucher zimmer. Das zimmer ansich war inordnung und es hat dort alles funktioniert (Klimaanlage/Tv) das Bett war schön groß und hab dort gut geschlafen. Die Nachttische waren von außen bisschen beschädigt aber anonsten wars gut die zimmer sind aufjedenfall groß genug für bis zu 2 personen. Das Badezimmer war auch schön groß allerdings die badewanne bisschen runtergekommen und nicht ganz so schön, funktioniert aber selbstverständlich top. Das bad hat zudem ein großen spiegel und einen föhnen Shampoo usw. Und man bekommt jeden tag neue Handtücher & wasser Flaschen. Was das Frühstück dort angeht ist die auswahl okay, es Gab Croissants, Toast, aufstriche, eine kaffeemaschine, und warme speisen zb hühnchenfilets. Zur lage, ich fand sie gut ca 5min von der metro entfernt von der man aus überall hinkommt. Mit dem taxi von Marina zum Hotel muss man mit 90-120 aed rechnen pro Fahrt.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach ZWEImaligem Zimmerwechsel und Kontakt mit dem Manager (was gar nicht so leicht war) ein halbwegs erträgliches Zimmer (bezugen auf Sauberkeit, Funktion der Einrichtung und halbwegs erträglichen Abnutzungsgrad der Möbel/ Einrichtung) mit einem "neuen" Teppich bekommen, wo im Bad zumindest versucht wurde, es barrierefrei zu gestalten, wenn auch da noch viel Luft nach oben war, grade was die Sicherheit betrifft... Die "Krönung" des Ganzen war das Frühstück, wo es gemnau EINE Sorte Wurst (die standart arabische Truthahn-Lyoner), EINE Sorte Köäse (so eine Art Cheddar), EINE Sorte Marmelade und EINEN Fruchtjoghurt gab. Ansonsten eine Mini-Auswahl an Indischem Essen (Überwürzte Bratkartoffeln, undefinierba angemachte Würstchen und so eine Art Humus. "Abgerundet" wurde das Ganze mit genau zwei Sorten Cerialien (Schoko-Pops und Cornflakes). Alleine um eine Tasse Kalte Milch zu bekomen, musste ich mich intensiv zwei tage darum Kümmern. Der "Kaffee", wenn man die überzuckerte Brühe überhaupt sao nennen kann (nur Fertig-Instatpulver aus dem Automaten) war kaum genießbar. Billig-O-Saft aus dem Tetrapack und sage und schreibe 2x Apfelsaft in über einer Woche gabs dann noch als Goodie on Top. Es gab weder Brötchen, noch Brot - lediglich Toast und zuckersüße Mini-Croissants. Wie sao ein Haus unter 4**** geführt werden kann, ist mir ein Rätsel. Wir waren alleine 3x in 2022 in Dubai, isngesamt 6x - das war mit abstand das bisher schlechteste Mal !
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schlechte Erfahrungen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von FOM am 18. Apr. 2021
Dear Valuable Guest Greetings, Sorry to hear that , hope that you have addressed any issue during your stay to the duty manager , to get it solved , on the same time..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice staff and very good service. Very close to Al Rigga Metro Station
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Akshay am 8. Nov. 2017
Dear Guest, Greetings from SUBA Hotel, Dubai! We refer to your recent stay at SUBA Hotel and thank you for choosing us as your preferred residence while in Dubai. We thank you for your comments regarding our services and facilities; I am sure your feedback will motivate all of us to work harder towards our goal of 100% guest satisfaction. While looking forward to welcoming you back to SUBA Hotel, Dubai, we assure you of our best services as always. In the meantime, of course, please do not hesitate to contact me or my colleagues for any further information or assistance you may need. Thank you. Warm regards, Akshay Shetty Operations Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzer Businessaufenthalt in Dubai. Für uns war es das erste und letzte mal in dieser Aera. Dark sidr of Dubai. Hotel ok,aber bitte keine Massage buchen in diesem Hotel. Nicht seriös. Unbedingt auch alles kontrollieren im Zimmer. Mir wurde ein Schuhlöffel für 60Dirham verrechnet der bereits kaputt war

8/10 – Gut

Walter, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel in ruhigerLage. DZ geräumig, sauber. Handtücher sind schon stark gebraucht. Service freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Milanka, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Service! Das Personal war super freundlich, es gab ein Willkommensgetraenk bei der Ankunft, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, das Personal ist auf jeden Wunsch eingegangen, der Flughafentransfer war super und kostenlos, der Checkin verlief sehr schnell. Ich wuerde dieses Hotel jedem empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Abdelkarim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Merci
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Masao

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Nasiha am 8. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you for your valuable feedback, We are delighted to know that you were satisfied with the overall service provided, Once again thank you very much for your comments and we look forward to welcoming you back to Landmark Premier Hotel to feel the true sense of Hospitality.Thank You

2/10 – Ungenügend

marsilia

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the worst hotel I’ve been in! Everything in the room is broken the sink was leaking water on the floor same with the bathtub also there was bugs on the bed! Disgusting never book this hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von nasiha am 8. Apr. 2024
Dear Guest, Warm greetings from Landmark Premier Hotel!! Thank you for sharing your feedback. Please accept our apologies for any difficulties you encountered we thank you for sharing your comment and we are looking into this issue and hope to resolve it promptly and accurately. Thank you

8/10 – Gut

Helene

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nasiha am 8. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you for your valuable feedback, We are delighted to know that you were satisfied with the overall service provided, Once again thank you very much for your comments and we look forward to welcoming you back to Landmark Premier Hotel to feel the true sense of Hospitality.Thank You

10/10 – Hervorragend

M I

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The only thing I didn’t like is the door lock it didn’t work every entry take ages to open Rest of them all good
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nasiha am 8. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you for your valuable feedback, We are delighted to know that you were satisfied with the overall service provided, Once again thank you very much for your comments and we look forward to welcoming you back to Landmark Premier Hotel to feel the true sense of Hospitality.Thank You

10/10 – Hervorragend

Dai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good option in old town.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hemant am 25. Jan. 2024
Dear Guest, Good Morning!!! Greetings from Landmark Premier Hotel!!! We are tremendously happy to know that you had a pleasurable stay with the help of our staff. Your very positive comment makes us more motivated in continuing to always improve our services. Thank you very much for choosing to stay with us and we are looking forward to welcoming you again on your next visit! Thanks & Regards, Hemant Front Office Manager

6/10 – Okay

Arunkumar

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hemant am 25. Jan. 2024
Dear Guest , Good Evening!!! Greetings from Landmark Premier Hotel!!! We would like to sincerely apologize for any difficulties you have experienced during your stay . . Your comment is noted, and the concerned department have been informed already to address with these issues accordingly. Then again, we are pleased to hear that despite these problems you had a comfortable stay. Again, thank you and we hope to welcome you back in the future. Thanks & Regards, Hemant Front Office Manager

8/10 – Gut

Diana

Mit dem Partner gereist
Is old property but good conditions the staff so kind, really good service and great location
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hemant am 22. Okt. 2023
Dear Guest , Good Evening!!! Greetings from Landmark Premier Hotel!!! We would like to sincerely apologize for any difficulties you have experienced during your stay . . Your comment is noted, and the concerned department have been informed already to address with these issues accordingly. Then again, we are pleased to hear that despite these problems you had a comfortable stay. Again, thank you and we hope to welcome you back in the future. Thanks & Regards, Hemant Front Office Manager

6/10 – Okay

Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Poku

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Their service was wonderful the only problem I had was there don’t have windows..but will recommend for everyone such a great experience
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

shahin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Location

10/10 – Hervorragend

Agata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was good, friendly staff , cleaning staff was very good. Although there was problem with leaking toilet. But overall friendly and helping staff at reception & was a good experience.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Mourad Ben

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Dhafer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Kbrom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was good.
Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

SAIF

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
very bad service. room no have air freshener, no clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Mariyamo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Checked in my hotel on Friday the 24th around 4am ish. First thing I notice when me and my assistant got in the room was the smell of cigarettes and wet sheets. The toilet had popped satins, shower area was really disgusting, and floor was filthy, there were also bugs and cockroaches in the bedding area, phone wasn’t work, plus the tv. I also have pictures to provide. I’m highly disappointed about this hotel

2/10 – Ungenügend

Moataz

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very dirty. The facilities are broken. This place simply needs to be demolished and rebuilt. Everything is wornout
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Nagendra, Abu Dhabi

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Omar

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Percy

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Trato del personal bueno. Lo malo es la conexión internet y la limpieza en espacios comunes
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible hotel
Very bad experience with allergies because of cleanness of the room. Won't recommend. The mattress are terrible and sofa was dirty. However the only positive point they are willing to help you park your luggage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Sarmad

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was dirty, dirty, dirty why is water leaking in the bathroom they don’t clean the room every day
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Omar

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cleaning issue
The hotel location great , the staff so friendly but the hotel not clean with bad smell in the room , dirty carpet with insects in the wall and bed , the furniture old but all work well , the heating system not work just fan , the security door locks broken , for me the wifi speed good if I need to rate the hotel I give maximum 2 star from 5
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Glenda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great price and great service
They staff was so amazing. I have a wheelchair and they were above and beyond with support and services. The Foo was very tasty. The price was very great too.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Ghafoor

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were kind and really helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Althea A

Antwort von Hemant am 25. Jan. 2024
Dear Guest, Good Evening!!! Greetings from Landmark Premier Hotel!!! Thank you very much for your positive feedback following your previous stay at the hotel. We are excited to know that you had an excellent stay with us and that we’ve met your expectations. We hope to see you again and we look forward to having you back in the future. Thanks & Regards Hemant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Axumawit

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good for Friend & Solo
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good for Friend & Solo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

8/10 – Gut

FABIO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale molto disponibile e gentile ad ogni richiesta.

10/10 – Hervorragend

Hafud

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Benny

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

TEK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had charge local tax twice, room was not clean, furniture was dirty spot on both chair Guest not permitted to visit Stuff was rude.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Syed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Maged

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Maged

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Anas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022