Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Elite Byblos Hotel

5 out of 5
Elite Byblos Hotel
Al Barsha 1, Next to Mall of the Emirates, Dubai

Bewertungen

8,4

Sehr gut

332 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
242 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
79 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 701 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen. Gerne dort wieder übernachten.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Elite Byblos Management am 1. Mai 2024
Dear Mr. Mark,Thank you for staying with Elite Byblos Hotel and giving your valuable feedback. It's great to know that we meet your expectation and made your stay comfortable. Looking forward to welcome you back in future.

6/10 – Okay

Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles ok, nicht mehr, nicht weniger. Etwas in die Jahre gekommen, gute Anbindung, essen schmeckt, günstig, Personal bemüht…
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Elite Byblos Management am 8. Apr. 2024
Dear Ms. Sascha,Thank you for sparing us sometime to share your experience with us. It was indeed a great pleasure to have been a service to you. Hope you have enjoyed your stay with us.Looking forward to welcome you in Future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Elite Byblos Management am 14. Dez. 2023
Dear Valued Guest,Thank you for staying with Elite Byblos Hotel and giving your valuable time for positive feed back. It's great to hear that you have enjoyed your stay and our team made your stay comfortable.Looking forward to welcome you in future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Shahzad Butt General Manager am 7. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for giving us a positive rating and feedback! On behalf of the Elite Byblos team, we thank you and we hope to welcome you again in the future. Best regards, Shahzad Butt General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Shahzad Butt General Manager am 7. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for giving us a positive rating and feedback! On behalf of the Elite Byblos team, we thank you and we hope to welcome you again in the future. Best regards, Shahzad Butt General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit super Umgebung
Sehr nahe an der Metro und Emirates Mall. Service und Zimmer super gross wie man es in Dubai eig. immer vorfindet. Jumeirah Beach aber besser mit Taxi, da der Shuttlebus zum Beach manchmal nicht fährt (einziger Maluspunkt). Hotelpool und Fitness vollkommend ausreichen und super zum Entspannen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Hasan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Coral Al Barsha Dubai
Man fühlt sich in diesem Hotel nicht wohl und willkommen. Sei es bei Eingang wo man lieber zuschaut statt zu helfen. Oder beim Empfang wo man wo froh ist das man den Gast weiter geben kann. Lieber will man sofort die Tourismus Gebühr! Die Zimmer sind ok , aber für 5 Sterne Dubai erwartet man schon mehr Komfort und Luxus. Ständig waren zu wenig Tücher da und sogar WC Papier fehlte. Sauberkeit Fehlanzeige!! Nach drei wieder mal geputzt. Rund herum gibt es Baustellen daher laut,aber weil viele Russen und Chinesen hat ist sowieso laut. Ausblick ist auch nicht da es hat viele Baustellen. Finde gar nichts an diesem Hotel wo man froh wäre wieder zu kommen. Scheinbar reicht es das mit Russen und Chinesen genügend Gäste hat. Würde Maximum 4 Sterne geben oder massiv mit den Preisen runter gehen !!! Wundert mich nicht das man wieder den Hotel Namen geändert hat .
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

JP, DE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel in der Nähe der Mall of the Emirates, gegenüber eine Moschee und eine Baustelle im Moment
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Stefan, Erlangen, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegenes Hotel
nur 5 min zu Fuß zur Mall of Emerates und zur Metro für alle Personen und Familien geeignet Gläserner Lift im Hotel ein Highlight
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Gregory Odera am 29. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Stefan Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Dubai wieder im Coral Dubai Al Barsha Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Gregor Odera, Manager im Dienst.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Duty Manager : Atef Gharbia am 8. Mai 2018
Dear Valuable Guest, Thank you for choosing to stay with us at Coral Dubai Albarsha Hotel and we hope you enjoyed your stay with us. We would like to welcome you back to our new refurbished hotel rooms. We will do our best to make your stay memorable. Regards

6/10 – Okay

Andy, Munich, Bavaria, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel near the Mall of the Emirates, but with
The check-in went smoothly and the staff is friendly. I've been notified a room with a great view. In the room I had to realize that the view consists of an opposite building site and a mosque lies opposite. The main street also ran directly in front of the window. I had my room on the second floor. That was the main problem. The street noise was audible and somewhat disturbing. The calls to prayer from the mosque were also heard very loudly. Already at 4:45 o'clock in the morning one was waked by the call. The next call was at sunrise. The room is also a little sensitive to noise from the hallway etc. Apart from that the room was very spacious and the bed was good. The bathroom is sufficient in size, but the shower is integrated in the bathtub, which means a very high entry and exit. There were two small bottles of water a day, but they were not renewed in the evening. Breakfast buffet was sufficient and also varied. Many Arabic dishes and some international dishes were available.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Gregory Odera am 19. Apr. 2018
Dear Mr. Andy, Thank you very much for your constructive review. All the points that you have mentioned are very valuable to us and they will go a long way to help us improve our services. We would like to welcome you back to our newly refurbished hotel rooms on your next visit to Dubai. We carefully noted your preferences with regards to the view and we will do our best to make you stay memorable. Please do let us know in case you have any other special requests. Regards, Gregory Odera, Manager on Duty.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel für einen gelungenen Urlaub
Ich würde auch gerne 6 von 5 Sternen vergeben wollen. Das tollste & beste Hotel, in dem wir jemals waren. Das Hotel & die Zimmer sind in einem einwandfreien, sehr gepflegtem & sauberem Zustand. Das Frühstücksbüffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Es war sehr reichlich mit einheimischen & internationlen Speisen ausgestattet. Das Hotel liegt im neuen Dubai & ist fussläufig (ca. 5 Minuten Fußweg) zur Mall of Emirates entfernt. Der Stadtteil ist sehr sicher, sodass wir uns zu keiner Sekunde unwohl & unsicher gefühlt haben. Das Hotelpersonal war außerordentlich freundlich, zuvorkommend & sehr sehr hilfsbereit. Dies hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub sowie der Aufenthalt in Dubai zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir werden definitiv wiederkommen!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Gregory Odera am 28. März 2018
Sehr geehrter Gast, Coral Dubai hat Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Dubai-Reise in Coral Dubai Al Barsha begrüßen zu dürfen. Grüße, Gregory Odera, Manager im Dienst.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles ok, nur der Preis etwas hoch
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von Gregory Odera am 19. Feb. 2018
Dear Valued guest, Thank you very much for your review and we look forward to welcome you back. Regards, Gregory Odera Manager on Duty

8/10 – Gut

Philipp, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung-Verhältnis hervorragend
Wurde herzlich Willkommen geheißen. Vor allem der hervorragende Service und das sehr freundliche Personal kann man hervor heben. Auch die Sauberkeit war top. Das Frühstück mehr als nur in Ordnung. Einziger Wermutstropfen, das Restaurant in welchem das Frühstück serviert wurde war eher klein und daher sehr eng bestuhlt und eher laut. Wenn man in ruhe Frühstücken wollte dann heißt es früh oder spät aufstehen... Das Hotel ist in einem guten Zustand sehr gut klimatisiert und hat alles was man braucht. Fitness, welches sehr gut ausgestattet ist, Sauna & Terrassen - Pool, welche jedoch schon in die Jahre gekommen sind & ein gutes SPA Angebot. Die Einrichtung des Hotels also sehr gut, jedoch der Zustand müsste am einten oder anderen Punkt renoviert und verändert werden. Rund um das Hotel sind viele Baustellen, die Aussicht ist also im Moment nicht die beste. Das Hotel liegt auch nicht in der Nähe einer Attraktion. Ca. 30 Minuten zum Flughafen, ca. 15-20 Minuten zur Stadtmitte Burj Khalifa.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben 10 Tage im Coral verbracht. Hotel ist sehr zentral gelegen. Nur 5 Minuten zu Fuß zur Mall of Emirates und ca. 12 Minuten zur Ubahn. Also der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor Ort ist noch eine Oetstsce von 20 Dirham pro Tag zu bezahlen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Betten sind groß und sehr komfortabel. Hatten kein Frühstück gebucht. Am Dach befindet sich ein Pool mit Whirlpool und Poolbar und bietet noch mal einen idealen Ausblick auf die Stadt. Nebendran wird ein neues Gebäude gebaut - aber dies gilt geundsättlich für Dubai. Eine neue Baustelle an jeder Ecke - man kann förmlich beobachten wie die Stadt weiterwächst und entwickelt. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen bzw. weiterempfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Haytham Osama am 30. Nov. 2017
Beste gast, Bedankt voor uw feedback op Expedia. Omdat we er trots op zijn onze gasten het hoogste niveau van zorg en gastvrijheid te bieden, zijn we verheugd te horen dat je een geweldige ervaring hebt gehad tijdens je verblijf bij ons. Het is ons een genoegen om voor u te zorgen. We kijken ernaar uit u in de toekomst weer te verwelkomen in Coral Al Barsha Dubai. Oprecht, Haytham Osama Front office manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3.5 to 4 Stars Tops! Am schönsten ist es immer noch, wenn man von Wil nach Bronschofen läuft.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Haytham Osama am 28. Nov. 2017
Beste gast, We danken u voor het nemen van de tijd om uw feedback te delen. We zijn verheugd om te weten dat u van uw verblijf bij ons genoten heeft. We kijken ernaar uit u in de toekomst weer te verwelkomen in Coral Al Barsha Dubai. Oprecht, Haytham Osama Front office manager Suggest an edit Google Translate for Business:Translator ToolkitWebsite Translator Google Translate for Business:Translator ToolkitWebsite Translator

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GUte Lage
Nur 5 Minuten zur Mal of Emirates!

10/10 – Hervorragend

Dragan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dragan & Marija
Es war alles perfekt. Wir waren schon das zweite mal in diesen Hotel. Für uns ist es wichtig in der nähe zum Metro zu sein + Mall of the Emirates ist vor die Nase . Früstück war fast jeden Tag das gleiche für uns ist das kein Problem . Bei Probleme über GetyourGuide waren die Hotelangestellte sehr hilfreich und haben uns geholfen dies zu regeln . Wir haben auch ein Auto über Hotel gebucht ohne probleme. Nur zum empfehlen

8/10 – Gut

Omid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Es war wie immer super
Antwort von General Manager am 18. Jan. 2017
Dear Guest, Thank you for sharing your review and for rating your stay here on Expedia. I appreciate your feedback in regards to your experience at Auris Plaza Hotel. I sincerely thank you for all your rating and comments. We are looking forward to welcome you back and create more memorable experiences again soon. Warm regards, Shady Hachem Director of Rooms

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches hotel
Alles bestens , Essen,Personal wircklich super ,Lage ist auch sehr gut.
Antwort von Shady Hachem am 15. Dez. 2016
Dear Guest, Thank you for taking the time to respond to our survey and we are delighted to hear that you enjoyed your stay with Auris Plaza Hotel. We value your positive feedback; your comments will definitely go a long way in motivating our associates to continue to give the exemplary level of service as experienced by yourself. We look forward to welcoming you back to Auris Plaza Dubai on your next visit. Kind Regards, Shady Hachem Director of Rooms

10/10 – Hervorragend

Tim, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, tolle Aussicht, guter Komfort, sehenswerter Service.
Antwort von Shady Hachem am 8. Mai 2016
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review of our hotel and we are delighted to hear that you enjoyed your stay with Auris Plaza Hotel. We appreciate your positive feedback on the quality of service that was provided by our associates. We value your positive feedback, your comments will definitely go a long way in motivating our associates to continue to give the exemplary level of service as experienced by yourself We look forward to welcoming you back to Auris Plaza Hotel on your next visit to Dubai. Kind Regards, Shady Hachem Director Of Rooms

8/10 – Gut

Daniel, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel, Umgebung aber unspektakulär
ein schickes, kompaktes 5*****-Hotel. Die Umgebung ist neben der Mall of Dubai noch nicht so entwickelt, d.h. es wird noch gebaut und ist auch noch nicht begrünt. Auch die sehr moderne, automatisch fahrende S-Bahn ist fußläufig entfernt, so dass man alle Attraktionen von Dubai schnell erreichen kann.

8/10 – Gut

Günter, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage des Hotels ist sehr gut
Die Lage des Hotels ist optimal, nahe der Mall of Emirates und somit nahe der Metro.

10/10 – Hervorragend

Christine, Wies, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an der Mall of Emirates
Das Hotel liegt günstig an der Mall und zur Metro. Das ist deshalb günstig, um sich das Mietauto zu ersparen (der Verkehr in Dubai ist ein Horror). Die Preise für die Metro und den Taxis ist wirklich sehr günstig. Außerdem kann man in der Mall auch in zahlreichen Restaurants gut essen. Das Frühstück ist hervorragend, ausgesprochen zuvorkommende Bedienung. Einmal am Tag gibt es einen kostenfreien Shuttle zum öffentlichen Strand +Marina und zur Dubaimall+Burj Khalifa. Im Hotel wird leider kein Alkohol ausgeschenkt- es geht um ein Achterl Wein oder ein Glas Bier. Wir haben dieses Hotel auch deshalb gewählt, wie es nicht unweit der tollen Golfplätze liegt und wir so die Taxikosten zu den Golfplätzen wirklich niedrig halten konnten. Man braucht nur vor das Hotel zu gehen und bekommt jederzeit ein Taxi (nur die Hand hochhalten)- nur die bunten Taxis wählen, die schwarzen sind teurer. Überall im Haus kostenfreies schnelles WiFi.

10/10 – Hervorragend

Ilhan, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Alles Super sehr freundlich sehr empfehlenswert, top Frühstücksbüfe.

8/10 – Gut

Fraindle, S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Ausgangspunkt für Städtetour
Am Hotel selber gibt es nichts auszusetzen, alles sehr gut (Personal, Zimmerausstattung, Sauberkeit...) Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit des Hotels. Von einer Moschee die gegenüber liegt, ertönt regelmäßig in der Nacht (zw. 3 und 5 Uhr) über Lautsprecher Gebete welche von uns als sehr schlafstörend empfunden wurden, da das Hotel sehr hellhörig ist. (Keine Schallisolierten Fenster). Auch der Autoverkehr auf der dazwischenliegenden Straße war die ganze Zeit zu hören.

10/10 – Hervorragend

Michael, Sylt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegen ...
Das war unser erstes mal in Dubai und sicherlich nicht unser letztes. Gerne wieder im Auris Plaza Al Barsha. .

8/10 – Gut

Heide, Graben-Neudorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel. Würden jederzeit wieder kommen.
Waren als Paar unterwegs. Wollten zentral wohnen. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

10/10 – Hervorragend

Heiko , Bitterfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und sehr zentral gelegen!
Wir haben eine Woche Urlaub in Dubai gebucht. Das Auris Plaza ist zentral an der Mall of Emirates gelegen und damit gleich in Anbindung an die Dubai Metro. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um Dubai zu erkunden. Das Hotel ist sehr sauber, bietet einen tollen Service (ob beim Frühstück, Poolbereich, bei Rückfragen oder beim buchen von Eintrittskarten/Safari) und die Zimmer sind sauber, bieten ein sehr angenehmes Wohnklima. Unser Zimmer lag in der 13ten Etage mit direktem Blick in Richtung "The Palm". Trotz direkter Lage an einer zweispurigen Straße, gibt es keine Lärmbelastigung im Zimmer. Kostenloses Wifi in allen Bereichen möglich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in unserer Urlaubswoche.

8/10 – Gut

Theo, Düsseldorf

Gut: Personal & Service
Modernes Hotel, super Location.
Wir waren eine Woche fürs Shopping in Dubai. Das Hotel war genau an Mall of Emirates, 2 Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ohne zu fragen haben wir ein Zimmer am 14 Etage, late check out ohne Aufpreis.

10/10 – Hervorragend

Mustafa B. , Neuss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel verdiente 5 Sterne !
Das Hotel war einfach nur Top . Super Personal , sehr sehr freundlich . Wir sind als paar da gewesen und haben unsere Flitterwochen in Dubai verbracht . Personal hat uns ein Honeymoon Überraschung vorbeireitet . Ich Buche nur noch dieses Hotel !

10/10 – Hervorragend

dani, kärnten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Tolles Hotel für einen Kurzaufenthalt!! Gut gelegen um die Sehenswürdigkeiten auf schnellstem weg zu erreichen! Schöner Pool am Dach , hatten aber keine zeit ihn zu nutzen. Nettes Personal! Große Zimmer- nettes zimmerservice- gerne wieder

8/10 – Gut

Shabi, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Hotel für den Strandurlaub aber sehr nett
Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Eine süße kleine Dachterasse mit Swimmingpool und Bar für einen gemütlichen Abend empfehlenswert. Man läuft vom Hotel wirklich nur 5 Minuten zum Emirates Mall, die Shopping Mall mit der Ski-Piste. Allerdings ist es nicht besonders nah zum öffentlichen Strand.

10/10 – Hervorragend

Bledi, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
mein Hotel für jede Reise nach Dubai.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrales, schönes Hotel
Lage vom Hotel ist sehr zentral. Die Zimmer sind sehr groß und schön. Das Personal ist sehr freundlich. Vor allem die Empfangsdame im Executive Room war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

10/10 – Hervorragend

Elena M., Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt neben der Mall of Emirates
Wir haben im Dezember 2013 vier Tage in diesem Hotel verbracht und es hat uns total überzeugt. Wir hatten ein Classic Room. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und der Service war auch sehr gut. Es hat nichts gefehlt! Man konnte sogar via TV ins Internet gehen; es gibt aber auch ein Business Center in der Lobby. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können leider nichts über das Frühstücksbuffet sagen. Da wir nicht zu viel essen wollten, haben wir auf das Frühstück im Hotel verzichtet. Das Hotel hat eine sehr gute Lage - gleich neben der Mall of Emirates, also hat man sofort ganz viele Einkaufsmöglichkeiten! Der Swimming Pool ist geheizt und wir haben das saubere Wasser sehr genossen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder nehmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Dubai sehr gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Geräumiges, sauberes Zimmer !
Die Lage des Hotels ist sehr gut (direkt an der Shopping mall und der Skihalle), die Zimmer sind sehr geräumig und der Pool am Dach ist perfekt zur Entspannung. Getrübt wird das Ganze nur durch die Tatsache dass im ganzen Hotel kein Alkohol ausgeschenkt wird und man kein Bierchen oder einen sundowner geniessen kann...

8/10 – Gut

Clothilde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schöne Dachterrasse im 14.Stock
die Dachterrasse ist herrlich mit einem kleinen Pool, aber die Übersicht ist toll. die Lage ist gut, wenn man sich etwas auskennt, ist es ein kurzer fussweg über ein Sandfeld in die Mall of Emirates. am nächsten ist es, wenn man von "hinten" durch das Parking herein kommt! das Hotel ist alkoholfrei! aber die Portiers sind sehr zuvorkommend und nett die Taxis zu bestellen und einem zu empfangen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in mäßiger Lage
Waren anläßlich des 24h-Rennens für 4 Tage in AURIS-Plaza, Rennstrecke schnell und einfach zu erreichen. Sehr sauberes und gutes relativ neues Hotel, Lage mittelmässig, zwar direkt an der Emirates Mall aber viel Brachland drumherum. Service im Hotel absolut top

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved our stay. Handy to the Mall of the Emirates to catch buses and tourist connections from. Staff were friendly and helpful. Breakfast was brilliant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Elite Byblos Management am 16. Mai 2024
Dear Mr. Andrew, Greetings from Elite Byblos Hotel! We appreciate your effort giving us a review rating. Your positive response is highly appreciated. We are looking forward to welcome you once again here in Elite Byblos Hotel.

10/10 – Hervorragend

Osama

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very nice
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Elite Byblos Management am 16. Mai 2024
Dear Mr. Osama,Greetings from Elite Byblos Hotel! We appreciate your effort giving us a review rating. Your positive response is highly appreciated. We are looking forward to welcome you once again here in Elite Byblos Hotel.

6/10 – Okay

Candy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pros: Comfortable Friendly & helpful staff (mostly) Affordable Food is decent & relatively well-priced Free water Clean hotel, nice pool Cons: Internet is terrible! Soda & other drinks way overpriced. Go down the street to the local markets for drinks. Our room lights randomly turning on while trying to sleep. TV only local content, no way to connect to YouTube, Netflix, etc. HDMI cable did not work with TV. If it rains, huge puddles out front prevent travel. Loud thumping music and kids screaming until 2-3am EVERY night. Laundry service fees are ridiculous! We stayed 20 days and needed laundry done. A small bag, not even a full load of laundry, would have cost us over $80 USD. Laundry service was rude. Fridge needs replacement, barely cold, food spoils, leaking water from who knows where. Sink drain in our room was broken and would fall off every time you ran water, couldn’t be closed. Had to ask staff for many things that should have been part of the room cleaning (e.g., clean glasses, toilet paper), and sometimes had to ask for the same thing multiple times. Says 5 star. I’m curious: Out of how many stars? I’m not sure if the rating is like US, but I have stayed at better hotels rated 3 stars. Tile around pool is VERY slippery. Be careful!!!! My husband, my son, and I ALL almost fell.
Aufenthalt von 20 Nächten im April 2024
Antwort von Elite Byblos Management am 8. Mai 2024
Dear Ms. Candy,Thank you for sparing us sometime to share your experience with us. It was indeed a great pleasure to have been a service to you. On the other hand, we would like to sincerely apologize for the inconvenience you have experienced. Please rest assured that we have addressed your concern to the respective department for corrective measure. We promise that you will see the improvements during your next stay with us. We hope to welcome you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

AURELIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bon hotel, à distance de marche du mall of emirates et de la station de bus et de metro. Il y a aussi une supérette à coté. Tres contente du buffet du petit dejeuner, dommage que ce soit tous les jours la meme chose mais comme il y a bcp de choix cest tres bien. J'enlève juste une etoile pour le chantier bruyant juste en face de ma chambre et la vue sur l'immeuble en construction. Dans l'ensemble tres bon hôtel, je recommande.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Elite Byblos Management am 29. Apr. 2024
Dear Aurelie,Thank you for staying with Elite Byblos hotel and sparing your valuable time for positive feed back. Good to hear that we made your stay comfortable and you have enjoyed your stay us.Looking forward to welcome you.

2/10 – Ungenügend

Leila

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Elite Byblos Management am 16. Mai 2024
Dear Ms. Leila, Thank you for sparing us sometime to share your experience with us. It was indeed a great pleasure to have been a service to you. On the other hand, we would like to sincerely apologize for the inconvenience you have experienced. Please rest assured that we have addressed your concern to the respective department for corrective measure. We promise that you will see the improvements during your next stay with us.We hope to welcome you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Modibo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Elite Byblos Management am 29. Apr. 2024
Thank you for staying with Elite Byblos hotel and sparing your valuable time for positive feed back. Good to hear that we made your stay comfortable and you have enjoyed your stay us.Looking forward to welcome you.

6/10 – Okay

Camilla

Fint hotel nær Mall. Dog larm fra natklub. Ok morgenmad. Lidt slidt. Få solsenge. Rengøring svingende.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Elite Byblos Management am 13. Apr. 2024
Dear Ms. Camilla,Thank you for staying with Elite Byblos Hotel and giving some time for your valuable feedback. Your comments helps us to improve our services.Looking forward to welcome you in Future.

10/10 – Hervorragend

Kathryn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service in this clean, modern, well-located hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Elite Byblos Management am 13. Apr. 2024
Dear Ms. Kathryn,Thank you for staying with Elite Byblos hotel and giving your valuable feed back. It's good to hear that you have enjoyed your stay and we made your stay comfortable.Looking forward to welcome you in future.

8/10 – Gut

Bina, LONDON

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Elite Byblos Management am 8. Apr. 2024
Dear Ms. Bina,Thank you for staying with Elite Byblos Hotel and giving some time for your valuable feedback. Your comments helps us to improve our services. Hope you have enjoyed your stay with us.Looking forward to welcome you in Future.

10/10 – Hervorragend

Maria Alexandra

Gut: Personal & Service
Great place to stay!!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Elite Byblos Management am 4. Apr. 2024
Dear Ms. Maria,Thank you for staying with Elite Byblos Hotel and giving your valuable feedback. It's great to know that we meet your expectation and made your stay comfortable. Looking forward to welcome you back in future.