Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
6 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,2/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4/10 – Schlecht
CHEICK TIDIANE
20. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
BAD EXPERIENCE
the hotel is good but the customer service is too bad the dont help customer with bagage the also have a bad police if you want check in before 2 PM you have to pay extra money 40$ and If you received an visit during night you have to pay also 40$ and if you talk to hotel manager he said it the police of the hotel they can do anything.
CHEICK TIDIANE
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
MOHAMMED
28. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MOHAMMED
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Liang
24. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
不太愉快
打电话要浴巾,打了三次才送来,总之感觉很差
Liang
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Joyce chi king
3. Aug. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Joyce chi king
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
4/10 – Schlecht
monna, california
20. Feb. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Services not renderd
I didn't get my room for 4days that I ad reserved.i had no frigerater for 4 days.they would not give me an in invoice .terrible. I need a partial refund.
monna
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Jean Luc
5. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour à l'hôtel Dorus
Nous avons tous été content de notre séjour à l'hôtel Dorus , bien situé pour aller découvrir la ville . Transport en commun facilement accessible . Pas trop bruyant malgré la proximité de l'aéroport . Je déconseille les chambres situées à proximité de la boîte de nuit .
Jean Luc
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Hazeline
3. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff
Had a fair stay
Hazeline
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
marie
30. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
personnel particulièrement accueillant
L'hotel est très bien situé, non loin du souk de l'or et parfait pour prendre l'avion la veille du départ,
le personnel accueillant, bref un super séjour et excellent rapport qualité prix .
marie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Nazmul
14. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I really enjoyed staying at First central hotel
I really enjoyed staying at First central hotel & suit. Staff are very cooperative, the neighborhood is very good, room service excellent
Nazmul
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
sami
7. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ممتاز
جيدة نوعا ماء
sami
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Dear Sir,
I do understand your concern during your check in.
we apologies if you book a single room but you are looking for a big room.
however, we still upgrade you to double room as free of charge but we hope you understand as well that you had paid single room and not for double room and cannot claim the hotel that you want a double room.
anyway, we apologies for the inconvenience and we are very sorry.