Lobby

Bewertungen von Avani Deira Dubai Hotel

5 out of 5
Avani Deira Dubai Hotel
Abu Baker Al Siddque & Sallahuddin Road, Dubai

Bewertungen

8,6

Hervorragend

479 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
361 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mohammad Idrees

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Avani Deira Dubai Hotel am 26. Apr. 2023
Dear MohammadThank you for taking the time to rate us on Expedia. We hope to welcome you again soon.

2/10 – Ungenügend

Alisan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Frank, Langenberg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Ich würde nicht nochmal dort bleiben. Es war ok. Aber alles recht abgewohnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Avani Deira Dubai Hotel am 21. Sept. 2022
We are sorry to hear that we did not meet your expectations in terms of furniture and room design. The hotel may indeed have some challenges and in need of renovation. However, we are inspected regularly by Dubai Authorities and have been awarded 5-star rating on yearly basis in compliance to the standards set for all hotels in the city. Furthermore, you might also be interested to know that we will be doing minor refurbishments in some of the areas in the hotel and we hope that you can try them on your future visits. Thank you for your feedback and we hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war sehr schön groß und die Betten waren absolut super. Man sollte jedoch nicht den Service buchen, sich vom Flughafen abholen oder bringen zu lassen, da dieses mit 100 AED in Rechnung gestellt wird. Eine Taxi kostet keine 25 AED
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von JJ am 10. Juni 2019
Dear Andreas, We are pleased to learn you have enjoyed your stay with us and appreciate the small details that make all the difference. Thank you for your contribution, we hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Kristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigentlich war alles nice, aber das es keine Fenster zum Öffnen gibt, wird dem Haus ein klein bisschen zum Verhängnis, weil es einfach modrig riecht im Zimmer. Nach zwei Tagen nimmt man es nicht mehr so wahr, aber der Tritt aus dem Fahrstuhl ist schon etwas heftig manchmal Man versucht zwar mit Raumdufter dem entgegen zu wirken, aber keine Luftzirkulation ist halt immer ein Problem! Sonst war es toll, Zimmer riesig, Personal super freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatte alles was man wollte... Wasser jeden Tag kostenlos neu im Zimmer! Dicht an einer Bahn, Flugzeuge ja, aber im Zimmer nicht wirklich zu hören, am Pool ja, aber auch kein Drama! Supermarkt direkt ums Eck! AVANI sollte über den Austausch von 5-6 Fenster zum Öffnen auf jeder Etage nachdenken, auch auf den Fluren, das würde schon sehr helfen...
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von JJ am 16. März 2019
Dear Kristina, We are pleased to learn you have enjoyed your stay with us and appreciate the small details that make all the difference. Thank you for your contribution, we hope to welcome you again soon

10/10 – Hervorragend

Dieter, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist herausragend!!!!
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2018
Antwort von JJ am 21. Nov. 2018
Dear Dieter, We are pleased to learn you have enjoyed your stay with us and appreciate the small details that make all the difference. Thank you for your contribution, we hope to welcome you again soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von JJ am 7. Nov. 2018
Dear Sir, Thank you for taking the time to rate us on Expedia. We hope to welcome you again soon.

6/10 – Okay

schugla, Berlin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel das seine beste Zeit hinter sich hat
Wir waren 2 Wochen in Dubai. Mit unserem Mietwagen besuchten wir dieses mal alle Emirate. Als Ausgangspunkt ist dieses Hotel gut geeignet. Vom ersten Besuch vor fünfzehn Jahren zu heute hat der Verkehr jedoch drastisch zugenommen. Einen Besuch wert ist auf alle Fälle die Palmeninsel mit dem Hotel Atlantis, der Burj Khalifa mit der Shoppingmall und den Wasserspielen mit der Lightshow. Sollte man sich auf alle ansehen. Etwa 90 Minuten mit dem Auto entfernt liegt Abu Dhabi mit dem neuen Ableger des Louvre der absolut gelungen ist und eine Vielzahl an einzigartigen Exponaten zu bieten hat. Unbedingt Sehenswert !!!
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2018
Antwort von JJ am 5. Sept. 2018
Dear Schugla, Our entire team is extremely committed to provide you the perfect stay experience and we do apologize if we have not met your expectations. We would be happy to welcome your suggestions for improvement so we can continue to offer a well-balanced value for your money. Please do let us know how we can serve you better. We hope to welcome you again soon.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well maintained hotel with excellent staff
Well located for Business purpose. Very friendly, Service oriented staff. Fast Internet Access.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von JJ am 7. Juli 2018
Dear Micheal, We are pleased to learn you have enjoyed your stay with us and appreciate the small details that make all the difference. Thank you for your contribution, we hope to welcome you again soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nicht mehr 5 Sterne
Beim Check-In gab es Probleme, da hier keine erfahrenen Mitarbeiter arbeiten. Die Mitarbeiterin war neu und noch nicht richtig eingearbeitet. So dauert es über 30 Minuten und sie gab mir ein Zimmer, welches noch nicht gereinigt war. Das Avani ist nicht mehr das neueste Hotel, daher sind die Preise auch niedriger als in anderen Hotels. 5 Sterne würde ich hier nicht mehr vergeben.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 15. Apr. 2018
Dear Guest We greatly appreciate your feedback and have noted your comments. Please rest assured that this shortfall has been addressed with the concerned departments as to take the appropriate action to prevent recurrences. Thank you for your contribution and we hope to welcome you again soon.

6/10 – Okay

Uschibusch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Cityhotel mit Luft nach oben
Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht. Der extreme Vorteil daran ist der kostenlose Flughafenshuttle sowie der tägliche Shuttle zum Strand ins Anantara the Palm. Die Lounge selbst ist verbesserungsfähig, diese wurde unserer Meinung nach ein bisschen stiefmütterlich behandelt. Gerade am Nachmittag zur Team Time War kein Kellner vor Ort, dementsprechend stand das ganze Geschirr auf den Tischen und die sowieso nicht sehr reichlichen Sacks wurden auch nicht nachgefüllt, das könnte besser sein.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2017
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 24. Jan. 2018
Dear Uschibusch We greatly appreciate your feedback and have noted your comments. We are pleased however to learn that in the overall, you have enjoyed your stay with us and appreciate the small details that make all the difference. Thank you for your contribution and we hope to welcome you again soon.

10/10 – Hervorragend

Frank, Nordrhein-Westfalen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal
Sehr freundliches Personal. Zimmer waren sehr groß. Mit dem Taxi (sehr günstig) alles bequem zu erreichen. Das Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Hotel liegt in "Alt-Dubai" - gute Erreichbarkeit der Märkte. Pool auf dem Hoteldach ist für eine Abkühlung ausreichend und ok. Die direkte Nähe zum Flughafen spürt man hier - ist aber nicht besonders störend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 7. Nov. 2017
Dear Frank We are pleased to learn you have enjoyed your stay with us and appreciate the small details that make all the difference. Thank you for your feedback, we hope to welcome you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit sehr gutem Service
Das Hotel bietet sehr viel (bei Buchung eines executive Zimmers einen beach Club auf the palm; mall shuttle, Abholung vom Flug, etc.) und der Service ist hervorragend. Das Personal ist überaus freundlich und sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Das fängt bei der Rezeption an und erstreckt sich über die Lifequards beim Pool, die viel mehr tun als ihre Pflicht ist, bis hin zum Service im Restaurant und besonders in der executive Lounge, die man, falls möglich, über die Buchung eines executive Zimmers unbedingt buchen sollte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wenn möglich wiederkommen.
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 27. Apr. 2017
Hallo Anonymous, Wie schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie insbesondere alle Annehmlichkeiten unserer Executive Zimmer genossen haben. Ein Stadthotel mit Zugang zu einem Strand Club auf der Palme ist die perfekte Lösung für eine Kombination aus Städtereise und Badeurlaub. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Beste Grüβe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Hotel ist gut gelegen und die Zimmer sind sehr groß. Es ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Wir können es dennoch uneingeschränkt empfehlen.
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 27. Apr. 2017
Hallo Anonymous, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AVANI Deira Dubai. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und uns gerne weiter empfehlen. Unsere Lage in unmittelbarer Nähe zur Metro sowie unsere grosszügigen Zimmer sind nur einige unserer Vorzüge. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Beste Grüβe

10/10 – Hervorragend

Karl, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel, trotzdem ruhig
Wir wollten die Stadt erkunden. Das Hotel liegt zwar in der Abflugschneise des Int. Flughafens, ist trotzdem durch hervorragende Schallisolierung sehr ruhig. Emfehlenswert ist die Buchung eines Exekutive-Zimmers. Mit wenig Aufpreis geniesst man viele Vorteile (Flughafentransfer, separater Frühstücksraum, weitere div. Annehmlichkeiten, grosse Zimmer, kostenloser Transfer und Eintritt zu einem Beachclub). Gleich nebenan ist eine Metrostation, von der man alle Punkte Dubai's schnell erreichen kann; wer lieber Taxi fährt, zahlt für eine Fahrt z.B. bis zum Goldsouk rd. 8 EUR.
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 22. Apr. 2017
Hallo Karl, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AVANI Deira Dubai. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und besonders die Annehmlichkeiten unserer Executive Zimmer genossen haben. Unsere Lage lädt zum Sightseeing ein - mit unserem Transfer zum Beach Club kann man City Trip und Badeuralub toll kombinieren. Wir freuen uns Sie zukünftig wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Beste Grüβe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufriedenheit
Sehr gute Service und Lage War gut geeignet für uns
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 27. Apr. 2017
Hallo Anonymous, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AVANI Deira Dubai. Es freut uns, dass Sie Ihr Feedback mit dem Titel ‚Zufriedenheit‘ überschreiben. Schön, dass Ihnen unsere Lage und vor allem unser herzlicher Service zugesagt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Beste Grüβe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstig gelegenes hotel zum wohlfühlen
Nettes hilfsbereites personal, großes zimmer, frühstück war gemütlich der service war nett und sehr bemüht. Es gab extra essen für lebensmittelunverträglichkeiten. Die auswahl an wurst käse und aufstrich hätte besser sein können. Das auto konnte umsonst geparkt werden. Valet parking
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 18. März 2017
Hallo Anonymous Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AVANI Deira Dubai. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns richtig wohl gefühlt haben. Unsere Lage nahe der Metro Station lädt zum Sightseeing ein und unser Pool zum entspannen. So muss Urlaub sein! Schön, dass Ihnen unser herzlicher Service gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücks nehmen wir gerne zur Kenntnis – Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüβen zu dürfen. Beste Grüβe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
nettes Hotel in der Altstadt
Wir sind frühs um 5 im Hotel angekommen, das Personal war sehr hilfsbereit. Leider mussten wir 200 AED zahlen, damit wir ein Zimmer vor 11 Uhr bekamen, ansonsten hätten wir bis 15 Uhr warten müssen. Das Zimmer bekamen wir dann gegen 7 Uhr. Dieses Geld war meiner Meinung nach leider viel zu viel und ein unnötiger schlechter Start. Zumal wir dann an dem Tag nicht mal frühstücken durften. Die Zimmer sind ok und die Sauberkeit ist auch in Ordnung. Jeden Tag wird geputzt und aufgeräumt bis auf den letzten Tag. Da haben wir nicht mal mehr Toilettenpapier bekommen. Auf Nachfrage ging das aber ziemlich schnell dann. Die Beleuchtung und die Lüftung im Zimmer waren leider mangelhaft. Es war zu dunkel, Lüftung ging fast nicht und Fenster konnte man nicht öffnen. Das Frühstück war sehr variantenreich und wie schon gesagt das Personal immer stets nett und bemüht. Wir haben alles mit der Metro gemacht. Aber ansonsten alles in allem gut.
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 16. März 2017
Hallo Anonymous, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub im AVANI Deira Dubai verbracht haben. Ihr detailiertes Feedback nehmen wir sehr ernst, daher wurden Ihre Anmerkungen bereits mit den jeweiligen Abteilungen besprochen. Uns liegt sehr viel daran uns kontinuierlich weiter zu entwickeln. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir hoffen zukünftig die Möglichkeit zu haben Sie nochmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen – dann, für einen rundum ausnahmslos perfekten Aufenthalt. Beste Grüβe

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eine Übernachtung OK mehr nicht. 5 Sterne sind es nicht http!
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 13. März 2017
Hallo Anonymous, Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht vollends gefallen hat. Natürlich hätten wir sehr gerne gewusst warum genau - um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie dennoch zukünftig wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Beste Grüβe

8/10 – Gut

Astrid, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Flughafennähe für Kurztrips.
Der Transport vom und zum Flughafen hat bestens geklappt. Das Hotel ist sauber und alle sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sehr geräumig und im Top Zustand.
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 7. März 2017
Hallo Astrid, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AVANI Deira Dubai. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und insbesondere unseren herzlichen Service wie auch unsere geräumigen Zimmer genossen haben. Stimmt, unsere Lage lädt zum Sightseeing ein. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Beste Grüβe

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel an sehr befahrener Kreuzung
Die Fotos sind so gekonnt gemacht, das leider die Hochbahn welche auf der mitte der Straße ist nicht zu sehen ist. Das Hotel hat überwiegend Gäste aus Pakistan, Iran, Indien usw. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen - sehr laut dort - ich dachte Europäer seien bei inkl. Frühstück großzügig mit der Belegung des Tellers - hier ist es unverschämt was über bleibt - der schmutzig. Deira ist kein schönes Viertel - das Hotel war günstig ist aber auch nicht mehr Geld wert. Falls jemand den Pool auf der Dachterasse nutzen möchte an den Fluglärm denken - der Flughafen ist 4km entfernt die Flugzeuge fliegen aber direkt drüber als könne man sie anfassen. SEHR laut - keine Unterhaltung möglich.
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 23. Feb. 2017
Hallo Anonymous, Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genossen haben. Unsere Lage im Stadtteil Deira mit wenigen Geh-Minuten zur Metro Station und Nähe zum internationalen Flughafen ist kein Geheimnis und eignet sich daher beispielsweise besonders für Sightseeing Trips oder Stopover Aufenthalte. Neben unserem Pool bieten wir auch einen Shuttle Bus zu unserem Beach Club auf der Palm Jumeirah. Über unser sehr internationales Publikum freuen wir uns. Für Ihre Anmerkungen bedanken wir uns. Wir hoffen, dass wir dennoch zukünftig die Möglichkeit haben werden Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Beste Grüβe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
Metro 5 min.,Restaurants und Supermärkte in Umkreis von 10 min.Ideal um Dubai zu erkunden.Liegt direkt an großes Straßenkreuzung.Sollte man wissen wegen Verkehrslärm.Flugzeuglärm.Beides jedoch im Hotel kaum zuhören.Hat unseren Schlaf nicht gestört.Gutes Frühstück.Sehr freundliches Personal immer hilfsbereit.Gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 25. Feb. 2017
Hallo Anonymous, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AVANI Deira Dubai. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein guter Schlaf, leckeres Frühstück, eine ideale Lage und freundlicher Service – das klingt ganz nach einem schönen Urlaub bei uns. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Beste Grüβe

10/10 – Hervorragend

Fabian, Stade

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral zum Flughafen
Top Fitnesscenter,nettes Personal nur der Pool oben im sechsten Stock ist sehr windig. Gute Sauna. Alles gut
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 25. Feb. 2017
Hallo Fabian, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AVANI Deira Dubai. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und besonders unser Fitnesstudio genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Beste Grüβe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel gut in der Lage sehr Zentral
Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden, sehr sehr nettes Personal
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 16. März 2017
Dear Guest We are pleased to learn you have enjoyed your stay with us and appreciate the small details that make all the difference. Thank you for your feedback, we hope to welcome you again soon.

6/10 – Okay

Yvi, österreich

Kein fünf Stern Hotel
Ich war enttäuscht, denn von einem fünf Stern Hotel erwartet man vor allem in Dubai doch etwas anderes. Zu weit vom Strand, zu weit von den Sehenswürdigkeiten weil im alten Stadtteil. Das wussten wir aber, war für uns kein Problem obwohl wir natürlich viel Zeit im Taxi verbrachten. Selten kannte ein Taxifahrer das Hotel, weil dieses erst vor ca. drei Monaten auf avani unbenannt wurde.wir kamen kurz vor Mitternacht, nachdem die Taxifahrerin mit uns über eine Stunde herumirrte. Koffer mussten wir selbst tragen, weil niemand da war. In der Rezeption sehr laut, viele indische Gäste mit kleinen Kindern, 20 Minuten Wartezeit zum einchecken. Ein no Go, weil wir die ganze Zeit da stehen mussten. Zimmer sehr dunkel, sehr wenig Licht, Fenster total dreckig, Staub an der Bettkante. Bad sauber und in Ordnung, jedoch finster. Fenster kann man nicht öffnen. Zimmer auch sehr laut. Frühstück ok, mit anderen 5s. Hotels nicht zu vergleichen. Publikum sehr gemischt. Concierge wusste weniger als wir, als wir fragten, wo der neue Erlebnispark ist, hat er uns ein Prospekt von der Dubai Mall gezeigt. Fazit - Hotel in der 3-4 Sterne Kategorie, Preis Leistung passt, denn Zimmer um 100 Euro pro Nacht in der Hochsaison bekommt man in Dubai in den wirklichen fünf Sterne Kategorien keinesfalls. Wir würden nicht mehr dorthin fahren.
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 15. Nov. 2016
Hallo Yvi, Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Für jegliche Unannehmlichkeiten die Sie erfahren haben möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Da wir als Stadthotel nicht direkt am Strand liegen bieten wir einen Shuttle Bus zum Strand an. Die Benutzung des Shuttle Bus ist bei einer Buchung über diverse Reiseveranstalter im Preis imbegriffen. Über unser sehr internationales Publikum freuen wir uns. Es sei Ihnen versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen um ähnliche Erlebnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir dennoch zukünftig die Möglichkeit haben werden Sie von uns zu überzeugen. Beste Grüβe Damir Kartal General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal wirklich hervorragend, Executive Lounge auch nur zu empfehlen!
Antwort von AVANI Deira Dubai Hotel am 25. Nov. 2016
Hallo Expedia User, Für Ihr Vertrauen Ihren Urlaub bei uns zu verbringen möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wie schön zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten der Executive Lounge in vollen Zügen genossen haben und diese daher gerne weiterempfehlen. Ihr wundervolles Lob an unser Team wird künftig eine zusätzliche Motivation sein. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Beste Grüβe

10/10 – Hervorragend

Kubis, Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Das Hotel war sehr sauber, freundliche mitarbeiter, in der nähe von Metro und Flughafen. Ich würde den Hotel jeden empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you for rating us. We are glad to learn you enjoyed your stay. We hope to welcome you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Flughafen und Metro Nähe
positiv: Sauberes Hotel, große Zimmer, nettes Personal, Nähe zum Flughafen und zur Metro negativ: dauert relativ lange bis man im Zentrum ist, Fluglärm

8/10 – Gut

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Doreen, Güstrow

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Altstadthotel nähe Metro
Das Hotel Mövenpick Deira ist eine sehr gute Adresse .Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sie haben immer ein Lächeln und ein freundliches" How are you" auf den Lippen. Wir hatten ein Superior Zimmer für 3 Personen. Die Größe war super und das Bad sehr sauber. Die Minibar ist gut bestückt, aber sehr teuer. Wasser wir jeden Tag neu hingestellt. Sonst Supermarkt gleich um die Ecke nutzen. Wir hatten hier Frühstück inbegriffen und es war alles da was man braucht. Es gab kaltes und warmes Büffet. Für jedes Land etwas.Der Pool auf dem Dach ist nicht sehr groß, aber sauber. Wo man von der Liege die Flieger beobachten kann, was auch sehr schön sein kann. Die Metro ist gleich um die Ecke, wo man sehr gut in die City kommt. Wer aber zum Strand möchte nimmt lieber ein Taxi, was hier sehr günstig ist. Bei Executive Zimmer ist Shuttle zum Strand mit inbegriffen. Hier ist man im alten Stadtteil Deira, was auch sehr interressant ist. Was uns sehr gut gefallen hat, man kann hier an jeder Ecke günstig Essen gehen und Sie sind alle sehr nett zu einem. Geschäfte und Einkaufscenter gibt es auch an jeder Ecke. Also es ist zu empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Martin, Müllheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Messebesuch
Alles war top - nur war ständig die Klimaanlage an, es war fast kalt im Hotel...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum 2. Mal ein entspannter Aufenthalt.
Alle waren sehr höflich und zuvorkommend mit sehr aufmerksamem Service in der Lounge - super. Wir kommen wieder. Danke!
Antwort von Anke Glaessing am 30. Jan. 2016
Vielen Dank fur Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch!

10/10 – Hervorragend

Heike, Schönes Hotel zum Wohlfühlen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten im geschäftigen Stadtteil Deira gelegen, nur wenige Minuten zu Fuß zur Metro, 5 Fahrminuten vom Flughafen. Wir hatten ein Executive-Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten gebucht: geräumiges Zimmer, bequemes Bett, alles sehr sauber. Executive-Lounge mit großem Essens- und Getränkeangebot 3x täglich, Gratis-Shuttle zum Flughafen und täglich in einen tollen Beachclub auf Palm Jumeirah. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig mit großer Auswahl an europäischen, sowie arabischen und asiatischen Speisen. 2 Dinge haben uns nicht so gut gefallen: das Hotel liegt direkt in der An- und Abflugschneise des nahen Flughafens und der Fluglärm ist nicht unerheblich (die Zimmer sind zwar sehr gut Schallisolierung, aber man hört die Flugzeuge trotzdem). Ein weiteres kleines Manko war das sehr kleine Pooldeck mit nur wenigen Liegen, die untertags immer belegt waren.
Antwort von Anke Glaessing am 30. Jan. 2016
Vielen Dank fur Ihren ausfuehrlichen Bericht. Es freut mich, dass Sie iIhren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf aber leider haben beide mit dem Bau und der Lage des Hauses zu tun. Wir hoffen aber, dass wir Sie trotzdem und bald wieder als Gast begruessen durfen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes und sauberes Hotel in Deira! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Antwort von anke am 27. Nov. 2015
Vielen Dank fur Ihren Kommentar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip nach Dubai
Gute Lage, direkt in der Nähe einer Metro-Station. Von dort aus kann man für fünf Euro mit der Tageskarte die Metro nutzen. Ich empfehle die Buchung eines upgrades zum Executive-Zimmer. Inbegriffen sind dann Frühstücksbuffet, nachmittags Kuchen, Kaffee, etc, abends ein kleines kaltes und warmes Buffet mit Bier, Wein und anderen alkoholischen Getränken, kostenloses W-LAN und der kostenlose Transfer vom Hotel zum Flughafen am Abreisetag. Der Pool auf dem Dach ist o.k., jedoch liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens und der Lärm ist enorm, in den Zimmern aber nicht zu hören.
Antwort von anke am 27. Nov. 2015
Vielen Dank fur Ihre Hotelbetwertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr detaillierter Bericht wird sicherlich anderen Reisenden bei der Suche nach einem Hotel behilflich sein.

8/10 – Gut

Doris, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal und gute Anbindung an die Metro
Wir wurden upgegraded, und konnten so früher einchecken. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

10/10 – Hervorragend

Frank, Oberursel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich und sehr kulant!
Auf Wunsch erhielten wir unser Zimmer bereits um 8 Uhr morgens! Keine Selbstverständlichkeit!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für geschäftstermine günstig gelegen
Ein gelungener entspannter Hotelaufenhalt mit freundlichem Personal

10/10 – Hervorragend

Fussball-Supporter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage zwischen Flughafen und Kreuzfahrtterminal
Das Hotel liegt an idealer Lage. Nicht weit vom Flughafen entfernt. Der über das Hotel gebuchte Transfer nach unserer späten Ankunft (Landung) vom Flughafen zum Hotel war bestens organisiert. Ein Taxi wäre zwar billiger gewesen aber wegen unserer späten Landung war der Tranfer das ideale. Die Angestellten im Haus sind sehr hilsbereit. Wir erhielten sogar ein kostenlosen Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie als gebucht. Vom Hotel aus sind alle Sehenwürdigkeiten mit Taxi gut erreichbar. Auch der Transfer vom Hotel zum Kreuzfahrtterminal ist mit einem Taxi problemlos.

8/10 – Gut

Angel Forster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Idealer Stadthotel im Verkehrschaos von Dubai
Sehr freundliches Personal, dass den Gästen alle Wünsche erfüllt. Leider ist die Abflugschneise direkt über das Hotel. Die Fenster sind sehr gut isoliert und man hört im Zimmer fast nichts. Mein Zimmer 634 könnte im Badzimmer eine kleine Renovierung gebrauchen. Badewanne, Fugen usw. Kompliment an das Exekutiv Lounge Personal und die Qualität der Speisen und Service. Das Italien Büffet am Donnerstag-Abend sollte mehr Italienisch sein! Ausser ein paar Pasta Gerichte hatte es nichts mit Italien Esskultur zu tun. Es war mehr ein internationales Buffet. Kein Ital. Wein, kein Grappa usw. aber alles war schön Angerichtet. Als Executive Chef und F & B Manager kann ich mir diese Kritik erlauben.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage zum Flughafen; dafür recht laut
Sehr laut aufgrund des Fluglärmes des nahegelegenen Flughafens. Teppichboden etwas fleckig. Sonst war das Zimmer recht geräumig. Ansprechender Pool. Personal ist sehr nett

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eines der besten Hotels in Deira
für 2 Nächte zur Überbrückung beispielsweise für eine bevorstehende Kreuzfahrt ein perfektes Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel mit bester Anbindung
Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens. Ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Metrostation, welche eine Anbindung zu alle Sehenswürdigkeiten gewährleistet. Wir haben vor unserer Anreise das "Executive Lounge Paket" dazu gebucht. Dieses Upgrade beinhaltet neben einem ansprechenden Frühstück - Häppchen zur Nachmittagszeit (15-17 Uhr) - und nochmals Kleinigkeiten in der Zeit von 19-21 Uhr (incl. Getränke!), den Flughafentransfer, Internetzugang, Fahrservice zum Privatstrand auf der Palmeninsel u.v.m. Der Aufpreis von umgerechnet ca. 32 Euro pro Tag hat sich für uns wirklich gerechnet und ist einfach nur sehr empfehlenswert. Das gesamte Personal ist sehr gut aufgestellt - ganz besonders die Bedienung, welche uns im Rahmen unseres Upgrades in einem für die Mahlzeiten separaten Raum "verwöhnt" hat :-)

10/10 – Hervorragend

Udo, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm für Städtereise
Das Hotel macht einen sehr gediegenen, komfortablen und sauberen Eindruck, das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und mit gutem Komfort ausgestattet, das Bad ist ebenfalls sehr geräumig und sehr sauber. Täglich bekommt man eine lokale (englische) Zeitung an die Tür gehängt. Wifi ist kostenlos, auch das Parken kostet nichts und ist als Valet-Parken realisiert (sprich, man fährt einfach vor und gibt den Schlüssel ab; wenn man es wieder braucht, ist es in sehr kurzer Zeit wieder da). Einziger kleiner Wermutstropfen ist die Lage in der Einflugschneise des Flughafens; wobei das lärmtechnisch im Zimmer nicht lauter ist als eine Straße, der Pool würde aber deswegen keinen großen Spaß machen. Die Metro hat eine Station in wenigen Minuten fußläufiger Entfernung; von dort aus erreicht man sowohl den Flughafen, als auch die Altstadt und div. andere Sehenswürdigkeiten sehr kostengünstig und komfortabel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel!!
Bin jetzt das vierte mal eine Woche in Dubai. ich muss sagen, das Mövenpick Hotel hat bisher den besten Eindruck hinterlassen. Metro ist nur 5 Minuten weg, und vom Flughafen sind es mit dem Taxi auch nur knapp 10 Minuten (ungefähr 35 Dirham). Personal war freundlich und zuvorkommend. Falls ich noch einmal nach Dubai komme, werde ich wieder dieses Hotel buchen.
Antwort von Anke Glaessing am 20. Juni 2015
Vielen Dank fuer Ihren Reisebericht. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und unsere Mitarbeiten freundlich und zuvorkommend waren. Ich werde Ihren Bericht mit der Belegschaft im Hotel teilen. Positive Beurteilungen sind immer ein grosser Motivationsfaktor. Wir freuen uns jetzt schon, Sie auf Ihrer fuenften Reise nach Dubai begruessen zu duerfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein rundherum gelungener Aufenthalt!
Wir hatten einen Executive-Room mit Zutritt zur Lounge und das hat sich wirklich gelohnt. Den ganzen Tag gab es Softdrinks und einen Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung sowie nachmittags und abends kalte und warme Häppchen. Abends auch noch Bier und Wein. Das alles mit aufmerksamer Bedienung durch das nette Personal. Die Metrostation war schnell erreichbar und daher waren wir auch schnell bei den Sehenswürdigkeiten bzw. günstig mit dem Taxi unterwegs.
Antwort von Anke Glaessing am 31. Jan. 2015
Vielen Dank fur Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich bin mir sicher Ihr Bericht wird Urlaubern bei der Planung eines Dubai Aufenthaltes helfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit tollem Service!
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Metrostation ist gleich nebenan. Wir buchten im Hotel das "Executive Lounge Paket". Dadurch war der Oceana Beach Club mit Shuttleservice enthalten, Transfer zum Flughafen uvm.
Antwort von Anke Glaessing am 23. Mai 2015
Vielen Dank fuer Ihren Urlaubsbericht. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, da die Zimmer sehr sauber waren und der Service top. Das Hotel besitzt auch einen Travel Desk, der verschiedene interessante Touren (z.B. Burj Kalifa, Desert Tour inkl. Kamelreiten, Dune Buggy, ...) anbietet. In 50 m Entfernung befindet sich eine Metrostation und die Taxispreise sind niedrig, wodurch man überall hinkommt, wo man hin möchte.
Antwort von Anke Glaessing am 28. März 2015
Vielen Dank fuer Ihren detaillierten Bericht. Es freut uns wenn unsere Gaeste einen angenehmen Aufenthalt im Hotel verbingen. Wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.