Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Atana Hotel

4 out of 5
Atana Hotel
Tecom, Dubai

Bewertungen

8,2

Sehr gut

457 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
338 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
53 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
52 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut für Unternehmungen!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Atana Hotel am 8. Apr. 2024
Dear Valued Guest, Many thanks for your review and rating. I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon! Warm regards, Atana Hotel

10/10 – Hervorragend

Lea-Sophie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Urlaub im Atana Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Metrostation ist nah und Taxis waren auch immer vor Ort. Das Frühstück war lecker und am Pool haben wir auch immer ein sonniges Plätzchen gefunden. Besonders möchten wir den Room Service danken. Dilip war sehr sehr zuvorkommend, nett und immer hilfsbereit. Danke für einen schönen Urlaub in Dubai !!
Antwort von Atana Hotel am 20. Nov. 2023
Dear Valued Guest, Feedback such as yours will always motivate us to deliver exceptional services to all our guests. I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon!Warm regards, Atana Hotel

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good choice
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Atana Hotel am 4. Nov. 2023
Dear Valued Guest, Feedback such as yours will always motivate us to deliver exceptional services to all our guests. I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon!Warm regards,

8/10 – Gut

Sibel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is overall nice, clean, and the personal at the reception, as well as the cleaning stuff very friendly. There is no alcohol served, which is not a big deal. But the guy at the restaurant entrance in floor HC is super unfriendly. You can feel the vibes he is giving to his workers there, so you don't feel welcome or good at all. I went there for breakfast and had it included in my booking, but he couldn't find my room number on his list after letting me in, and while I was getting something from the buffet, he started running behind me and screaming that I haven't paid and need to leave right now. It was very embarrassing so I never went back there, and only had breakfast at the restaurant infront of reception, where the people were a lot friendlier again, and my room number weirdly appeared on the list. Other than that guy who makes people feel unwelcomed, everything was great. The gym is not too busy, the pools are.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Atana Hotel am 13. Okt. 2023
Dear Valued Guest, Feedback such as yours will always motivate us to deliver exceptional services to all our guests. I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon!Warm regards,

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Personal & Service
Die Möbel und Wände, sowie der Teppichläufer sind dreckig und weisen Spuren von verschmutzter Luft aus der Klimaanlage auf. Bettwäsche, Handtücher sind frisch und sauber, der Naturstein Boden auch. Duschgel, Bodylotion und Slipper stehen einem zur Verfügung. Die Balkontür lässt sich nur auf Anfrage öffnen, der Kühlschrank funktionierte nicht. TV überwiegend in englischer Sprache. Täglich gibt es mehrere Shuttlebusse zur Mall und zum Strand gratis, die Metro Station ist Fußläufig zu erreichen, Station ist Internet City mit der Red Line, vom Flughafen Terminal 1 ca 40 Minuten.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Anika am 15. Apr. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Atana Hotel Dubai for your recent stay. It was very disappointing to know that your stay with us was far less than satisfactory. Regrettably, we are truly sorry we fell short of your expectations and the inconvenience caused. Rest assured, I have informed all concerned departments to look into your feedback. Please accept our sincere apologies that you left with such a negative impression of the hotel. We do hope despite the shortfall, you would give us another opportunity to be of better service to you in the near future. Warm regards, Atana Hotel

8/10 – Gut

Victor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2023
Antwort von Atana Hotel am 14. Apr. 2023
Dear valued guest, Many thanks for your rating. I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon! Warm regards, Atana Hotel

8/10 – Gut

MARTIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Qualität Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Atana Hotel am 13. Apr. 2023
Dear valued guest, Many thanks for your review and rating. I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon! Warm regards, Atana Hotel

10/10 – Hervorragend

Ala

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch wenn wir aufgrund unserer Airline nicht gut in den Urlaub gestartet sind ist die schlechte Laune im Atana Hotel direkt verflogen. Das Personal war sehr nett & Sie Checkten uns schnell ein. Ein besonderen Dank an Farooq, er konnte uns alle Fragen beantworten, war immer hilfsbereit und verbreitete gute Laune.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von Atana Hotel am 16. Nov. 2022
Dear valued guest, Feedback such as yours will always motivate us to deliver exceptional services to all our guests. I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon!Warm regards, Atana Hotel

6/10 – Okay

Juri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hatte öfter Probleme, dass meine Zimmerkarte nicht funktioniert hat. Die Mitarbeiter waren zu jederzeit extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Die Einrichtung sieht auch teilweise schon sehr benutzt aus. Frühstück war okay aber auch kein Highlight. Die negativen Punkte, gleichen Sie mit einem hervorragenden Service wieder aus. Also klare Empfehlung für jemanden der eine günstige unkomplizierte Unterkunft sucht. Wer Luxus erwartet ist hier falsch. Danke Atana für die angenehme Zeit! 👍
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2022
Antwort von Atana Hotel am 12. Nov. 2022
Dear valued guest,Thank you for choosing Atana Hotel during your stay with us. It was very good of you to take the time to write to us with your constructive feedback in such a detailed manner highlighting the pros and cons of your experience at the hotel.Thank you for mentioning positive elements about the hotel.Please accept my sincere apologies for the areas in which we fell short. Rest assured that your comments are well-received and duly noted.Our team will certainly look forward to your future stay with us when we will spare no effort to ensure another pleasant stay.Warm regards,Atana Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter Mr Milton und sein Team sehr behilflich und sehr freundlich. Restaurants beide waren zu , schade hätten uns gefreut auch mal im Hause essen zu können, wahrscheinlich weg eh n der Hitze ods Frühstücksbüffet war super😍👍
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2022
Antwort von Atana Hotel am 12. Okt. 2022
Dear valued guest, I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon! Warm regards, Atana Hotel

4/10 – Schlecht

Zaid

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Keine Spa , schwimmbad war bis 19 Uhr , keine Terrasse . Essen war auch nicht so gut
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Atana Hotel am 10. Aug. 2022
Dear valued guest, Thank you for choosing Atana Hotel Dubai for your recent stay. It was very disappointing to know that your stay with us was far less than satisfactory. Regrettably, we are truly sorry we fell short of your expectations and the inconvenience caused. Rest assured, I have informed all concerned departments to look into your feedback. Please accept our sincere apologies that you left with such a negative impression of the hotel. We do hope despite the shortfall, you would give us another opportunity to be of better service to you in the near future. Warm regards, Atana Hotel

4/10 – Schlecht

Jeannine

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht zu empfehlen
Wir verstehen die guten Bewertungen nicht. Das Hotel ist NICHT 4* würdig. Sie gaben uns ein Zimmer direkt beim Lift, da ist es sehr lärmig…man hört die ganze Zeit den Lift. Am Morgen nach der ersten Nacht haben wir reklamiert, da gab das Hotel uns ein neues Zimmer. Jedoch war es nicht wirklich geputzt, viele schwarze Haare lagen überall herum. Das Frühstücksbuffet beim Garden Restaurant ist eine reine Katastrophe… überhaupt nicht coronaconform, 100 Leute tummeln sich um das Buffet, sie füllen Teller, Ess- und Trinkwaren nicht auf und allgemein schmudelig. Den Hotelpool kann man benutzen ja, allerdings hat man nur etwa 30 Minuten bis 1h Sonne (da es von vielen Hochhäuser umgeben ist). Die Reception ist nicht kundenfreundlich, sie nehmen das Telefon während eines Gespräches ab, sie sehen die Arbeit nicht. Der Föhn geht exakt 30 Sekunden, danach stellt er ab und man muss eine Minute warten, bis man wieder föhnen kann. Sie gaben uns nach 2 Mal betteln einen neuen Föhn. Leider überhaupt nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Atana Hotel am 16. Jan. 2022
Dear valued guest, Thank you for choosing Atana Hotel Dubai for your recent stay. It was very disappointing to know that your stay with us was far less than satisfactory. Regrettably, we are truly sorry we fell short of your expectations and the inconvenience caused. Rest assured, I have informed all concerned departments to look into your feedback. Please accept our sincere apologies that you left with such a negative impression of the hotel. We do hope despite the shortfall, you would give us another opportunity to be of better service to you in the near future. Warm regards, Atana Hotel

6/10 – Okay

Flamur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe leider mehr erwartet für diesen preis wir haten 3 tage kein warm wasser sauber war es auch nicht extrem. zum glück war die bettwäsche sauber der boden war nicht richtig sauber der balkon war eine katastrophe die Dusche war auch nicht so sauber erlich gesagt bin ich recht enteuscht.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Atana Hotel am 4. Jan. 2022
Dear Flamur, Thank you for choosing Atana Hotel Dubai for your recent stay. It was very disappointing to know that your stay with us was far less than satisfactory. Regrettably, we are truly sorry we fell short of your expectations and the inconvenience caused. Rest assured, I have informed all concerned departments to look into your feedback. Please accept our sincere apologies that you left with such a negative impression of the hotel. We do hope despite the shortfall, you would give us another opportunity to be of better service to you in the near future. Warm regards, Atana Hotel

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber. Wir sind sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Atana Hotel am 4. Nov. 2021
Dear Daniela, I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon! Warm regards, Atana Hotel

10/10 – Hervorragend

Sedin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin zufrieden
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Atana Hotel am 24. Okt. 2021
Dear Sedin, I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon! Warm regards, Atana Hotel

8/10 – Gut

Veronica

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Atana Hotel am 12. Okt. 2021
Dear Veronica, Many thanks for your review and rating. I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon! Warm regards, Atana Hotel

6/10 – Okay

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dies war unser zweiter Aufenthalt im Atana Hotel. Dieses mal waren wir leider sehr enttäuscht. Es gab nie genügend Plätze am Pool und das Essen war dieses Mal auch nicht besonders gut. Zudem wollten wir gerne eine Massage buchen. Laut Mitarbeiter 1 wäre dies möglich. Laut Mitarbeiter 2 wäre dies aufgrund Corona nicht möglich. Bei Mitarbeiter 3 stellte sich dann heraus, dass sie keine Frauen massieren möchten, da auch keine weibliche Mitarbeiterin da war...
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Atana Hotel am 8. Okt. 2021
Dear Diana, Thank you for choosing Atana Hotel Dubai for your recent stay. It was very disappointing to know that your stay with us was far less than satisfactory. Regrettably, we are truly sorry we fell short of your expectations and the inconvenience caused. Rest assured, I have informed all concerned departments to look into your feedback. Please accept our sincere apologies that you left with such a negative impression of the hotel. We do hope despite the shortfall, you would give us another opportunity to be of better service to you in the near future. Warm regards, Atana Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der marokkanische Bademeister war ein super cooler type
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021
Antwort von Atana Hotel am 9. Aug. 2021
Dear valued guest, I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon! Warm regards, Atana Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2021
Antwort von Atana Hotel am 12. Juni 2021
Dear valued guest, Many thanks for your review and rating. I am pleased to read that you had a wonderful stay with us. Thank you for sharing your experience with us. Hope to have you back soon! Warm regards, Atana Hotel

8/10 – Gut

Jenny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice hotel for people that don’t need calm sleep
The staff was so friendly and helpful, every single employee that we met was very nice. We liked the swimming pool and sun deck area. Sometimes it’s little challenging to find empty sunbeds, but after some minutes we always found ourselves 2 sunbeds. The life guard at the pool takes his job serious and looks after the kids very well, preventing accidents and keeps everybody save. They even give towels to take to the beach. Check in and check out were very quick and convenient. The shuttles to the beach, mall of emirates and outlet mall are very convenient. We really enjoyed this feature. Unfortunately the metro station is a 10 min walk. I think in winter it’s no problem, but in summertime it feels like a very long walk. There are always Taxis waiting next to the Hotel, which is very convenient too :) We had an amazing view of the sea, sheikh zayed road and the burj al arab. What stood out too is that there is a little openable window, which is pretty unique to Dubai. Unfortunately that window is not very well isolated and traffic noise is always there, even in 18th floor. Furthermore the rooms are not at all soundproof and our room neighbors and upstairs neighbors were night active. We woke up every night at least twice of voices and banging noises (2am, 3am, sometimes even 5am). All in all it’s a very nice hotel if you have a deep sleep or don’t care about noise.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von Atana Hotel am 29. Mai 2021
Dear Jenny, Thank you for choosing Atana Hotel during your stay with us. It was very good of you to take the time to write to us with your constructive feedback in such a detailed manner highlighting the pros and cons of your experience at the hotel. Thank you for mentioning positive elements about the hotel. Please accept my sincere apologies for the areas in which we fell short. Rest assured that your comments are well-received and duly noted. Our team will certainly look forward to your future stay with us when we will spare no effort to ensure another pleasant stay. Warm regards, Atana Hotel

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Atana Hotel am 8. Nov. 2020
Dear valued guest, Thank you for sharing your rating. Please accept our sincere apologies for the areas in which we fell short. Rest assured that your rating will definitely make us work even harder to improve our services. We sincerely hope you would stay with us again and give us another chance to serve you better. Warm regards, Atana Hotel

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ich empfehlen
War jetzt zum dritten Mal hier und wieder sehr zufrieden.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good price, rooms, food & pool. A short walk from the metro (or free shuttle at times)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr schönes Hotel, sehr sauber und nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war soweit in Ordnung. Schade, dass man den Balkon nicht betreten konnte. Das Essen war durchschnittlich. Eine kleine Bar wäre schön gewesen, wo man den Abend ausklingen lassen kann. Und der Raucherbereich war etwas ungepflegt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ Sehr schön und sauber Raum. Gut Service für Preis. - ein bischen schwer für Gluten-Intoleranz bei Abendessen. Einmal es war eine Probleme, die Personal sind nicht 100% vorbereitet für Gast mit Gluten-Intoleranz.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzem ist es ok es ist abseits vom Geschehen der Pool ist zu klein das Abendbrot hat uns nicht gefallen man wird satt aber keine Qualität ok bei dem Preis ist es unschlagbar frühstück war sehr gut ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen aber selber nochmal nicht buchen zu weit weg vom Geschehen alles andere war sauber freundlich und hilfsbereit der Shuttle hat relativ gut geklappt aber zu wenig Busse wenn man Pech hatte war kein Platz mehr also früh anstellen ist angesagt und das fand ich nicht gut
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019
Antwort von Best Regards, Hotel Management am 3. Juli 2019
Dear Valued Guest, Thank you for staying at Atana Hotel, Dubai and for taking the time to share your feedback with us.. Rest assured that all your comments regarding our hotel have been noted and will take necessary action to improve the quality of food.We certainly hope to welcome you back to our hotel in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Management am 25. Mai 2019
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback during your stay with us and we look forward to see you again at Atana Hotel, Dubai in the future.

8/10 – Gut

Pia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war in einer sehr guten Lage. Zur Metro waren es nur 5 Minuten zu Fuß. Auch der Shuttle zu den diversen Orten hat wunderbar geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war sehr modern und schön eingerichtet und vor allem sauber. Beim Frühstück hätten wir uns eine größere Auswahl an Speisen gewünscht.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gratis parken. Shuttle Busse zur U Bahn und zu den Stränden und Malls gratis. Wir hatten Halbpension. Essen akzebtabel. Zu einigen Zeit teils voll.Man hat sich aber stets bemüht. Preis Leistung wirklich in Ordnung!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019
Antwort von Best Regards, Hotel Management am 19. März 2019
Dear Valued Guest, It is our pleasure to have you at the hotel as our valued and preferred guest. Thank you for taking our the time to share your feedback with us and we certainly hope to welcome you back at Atana Hotel, Dubai in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dass Abend Büffet hätte schmackhafter sein können.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Best Regards, Hotel Management am 19. März 2019
Dear Valued Guest, Greetings from Atana Hotel Dubai! Feedback such as yours is very valuable and will help us to improve our service and product, thank you for sharing and we will look after to your concern for improvement. We look forward to see you again in our property in the near future.

10/10 – Hervorragend

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes ruhiges freundliches Hotel
schönes ruhiges Hotel, wir waren in der Etage 19, zur Metro zu Fuß ca. 7 Minuten. Fahrservice (kostenlos) zu verschiedenen Malls, Strand, Metro usw. Im Umkreis einige einheimische Lokale, sehr günstig und gut, leider in der ganzen Gegend kein Bier zu bekommen, musste meinen Geburtstag mit Wasser und Cola feiern, schon was besonderes, habe es aber auch überlebt. Frühstücksbuffet ausreichend und gut, guter Frühstücksservice. WLAN schnell und immer verfügbar! Es werden auch div. Sportwagen vermietet, Ferrari, Lambo usw. natürlich nicht gerade günstig, aber wer es hat....
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Best regards, Hotel Management am 19. März 2019
Dear Mr. Lothar, Thank you for choosing to stay at ATANA Hotel,Dubai. It is our pleasure to have you at the hotel as our valued and preferred guest. We regret to read that you were quite dissapointed especially during your birthday that we do not have alcoholic drinks to serve, we apologized on this matter. Nevertheless, we hope that these will not deter you from coming back again to our property.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Wir wurden täglich mit seinem freundlichen Lächeln und seiner hilfsbereiten Art empfangen von Paschul Montalban. Das Personal war durchweg zuvorkommend, jedoch im HC Bereich eine Katastrophe. Der Speisesaal ist für die Menschen Menge viel zu klein und so was von laut, da macht das Essen keinen Spaß, wobei das Essen eh nicht erwähnenswert ist.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019
Antwort von Best Regards, Hotel Management am 22. Feb. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay at ATANA Hotel,Dubai. It is our pleasure to have you at the hotel as our valued and preferred guest. Please trust that the voice of our guest is highly important to us since this will help improve our services. Rest assured that all your comments regarding our hotel have been noted and will call the attention of the associates concerned. Definitely, we will take necessary action to ensure that all you have experienced during the visit will be sorted out at the earliest.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Der Service vom Personal war sehr gut, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Beim Frühstück wurden wir sehr gut betreut, besonders von Mr. Jill. Am Hoteleingang wurde stets schnell und zuvorkommend dafür gsordt, dass wir das gewünschte Transportmittel bekamen. Mr. Paschal sorgte für ein komfortables Abreisen nach dem Check out.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Best Regards, Hotel Management am 20. Feb. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay at ATANA Hotel,Dubai. It is our pleasure to have you at the hotel as our valued and preferred guest. We are glad to read that you enjoyed your stay with us, our staff takes great pride in ensuring all guest needs are handled with care. We look forward to welcoming you back to our property in the near future.

10/10 – Hervorragend

Wuulf, Wolfsberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute anbindung zur metro . Freundliches personal. Hotel sehr sauber. Essen sehr gut .
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Regards, Hotel Management am 5. Feb. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from Atana Hotel, Dubai Thank you for taking out the time to share your feedback with us and we look forward to see you back again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben uns sehr wohl gefühlt
Sehr schönes und großes Hotel. Zimmer war sehr sauber, tägliche genaue Reinigung. Das Hotel bietet täglich mehrere kostenlose Shuttles zu div. Stränden und Malls an. Zur Metro Station Dubai Internet City geht man ca. 8 Minuten. Großes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen. Schöner Pool mit vielen Liegen. Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018
Antwort von Best Regards, Hotel Management am 26. Dez. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay at ATANA Hotel, Dubai. It is our pleasure to have you at the hotel as our valued and preferred guest. We look forward to see you again in our property.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Best Regards, Hotel Management am 26. Dez. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay at ATANA Hotel, Dubai. It is our pleasure to have you at the hotel as our valued and preferred guest. We loo forward to welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel um Dubai zu erkunden. Metro Dubai Internet City in 10 Minuten zu erreichen. Gutes Frühstücks - und Abendessenbüffet. Bequeme Betten. Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Dubai sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Best Regards, Hotel Management am 26. Dez. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay at ATANA Hotel, Dubai. It is our pleasure to have you at the hotel as our valued and preferred guest. We look forward to welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Hotel, gute Lage, stilvolle Lobby, moderne Zimmer. Es gab täglich variierendes Frühstücksbuffet, leider etwas überlaufen zu Spitzenzeiten, aber trotzdem noch angenehm. Schöne Poolanlage, gutes Gym. Sehr sehr freundliches Personal. Insgesamt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Best Regards, Hotel Management am 26. Dez. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay at ATANA Hotel, Dubai. It is our pleasure to have you at the hotel as our valued and preferred guest. We look forward to welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Best Regards, Hotel Management am 20. Nov. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Atana Hotel during your recent stay with us and taking out the time to share your feedback. We look forward to welcoming you on your next visit and rest assured of our very best and prompt attention at all times.

10/10 – Hervorragend

alireza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Germany
einfach alles super. Perfektes Hotel und perfektes preis

8/10 – Gut

Tina, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis/ Leistungsverhältnis
Wir waren sehr begeistert von unserem Aufenthalt im Atana. Das Hotel ist an einer guten Lage (Taxis werden trotzdem meist benötigt) und super ausgestattet, das Personal ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben. Zimmer sind sauber und genügend gross.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Stäftetrips
Tolle Lage für alle Sehenswürdigkeiten und Strand per Shuttle oder 20-30 mit dem Taxi. Pool mit sonniger Terasse. Weniger Minuten zu Fuß zur Ubahn mit der alles sehr bequem erreicht werden kann für wenig Geld. Frühstücksbuffet ist sehr gut aber zu bestimmten Uhrzeiten sehr überfüllt. Aufzüge sehr langsam. Nettes Team und toller Service!
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Horst, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel
Ein Top-Hotel, das wirklich weiterzuempfehlen ist. Service sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und für jeden mit Sicherheit etwas dabei. Einzig die Lage des Hotels (z.B. abends in der Nähe bummeln gehen) ist nicht so ideal. Doch dafür stehen vor der Tür unzählige Taxen bereit, die äußerst günstig sind.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Diana, Schkeuditz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel :-)
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Es hat alles super funktioniert. Wir sind sehr zufrieden gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zum Wohlfühlen
Tolles, modernes Hotel. Alle Mitarbeiter sind freundlich und stets sehr bemüht. Zimmer werden täglich gereinigt, sehr sauber. Gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2017