Tägliches Frühstücksbuffet (20 EUR pro Person)

Bewertungen von Radisson Blu Hotel Dortmund

Radisson Blu Hotel Dortmund
An der Buschmuehle 1, Dortmund, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

359 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
326 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
97 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönen Haus in guter Lage zur Westfalenhalle.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Karoline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BVB Stadion
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stella am 11. März 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Freundliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein wunderschöner Aufenthalt, alles sauber das Personal ist super freundlich, das Essen sehr vielseitig und ausreichend und zum Station ist es ein kurzer Fußweg. Fürs sichere Parken mit dem Auto ist auch gesorgt. Wir sind sehr begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen und können es auch jedem empfehlen. Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stella am 11. März 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren und wir danken Ihnen für das positive Feedback.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenStella Kyriakou/ Night Managerin

8/10 – Gut

Leonid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war dei Waasertemperatur im Schwimmbad zu kalt und in der Sauna kein Platz mehr. Die Kapatitäten sind zu klein für so einen großen Hotel. Es ist sauber überal. Das Frühschtücksbuffet ist fabelhaft.***** Personal war freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer roch nach Erbrochenem. Die Toilette war nicht sauber. Ansonsten ein schönes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Stella am 16. Jan. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr anschließendes Feedback.Es tut mir leid, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben und wir Sie nicht 100% überzeugen konnten.Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenStella Kyriakou/ Night Managerin

8/10 – Gut

Seher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stella am 16. Jan. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

8/10 – Gut

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stella am 16. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Besuch in unserem Hause.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

2/10 – Ungenügend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stella am 16. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Besuch in unserem Hause.Dürfen wir Sie fragen, was wir in Zukunft besser machen können?Mit freundlichen GrüßenStella Kyriakou/ Night Managerin

4/10 – Schlecht

Maximilian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stella am 17. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre anschließende Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stella am 17. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stella am 17. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ohne Balkon, aber mit Blick auf den Florian
Wir haben das Hotel gebucht wegen der Nähe zu den Westfahlenhallen (Weg über Fussgängerbrücken, danach ausgeschildert, zurück mit dem Taxi in 5 Min./11 €). Die Einrichtung hat mir weitgehend nicht gefallen, aber wir hatten es gut. Work-out und Baden im grossen Pool, gemütliches Nachtessen in der Bar, sehr gutes Frühstück, Tischfussball und in der grosszügigen Lobby gibt es viele Getränke und Snacks zu kaufen. Zur U-Bahn ca. 10 Min. zu Fuss. Parkplatz, Parkhaus und der Westfahlenpark gleich daneben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Stella am 17. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Hotel, Dortmund und für Ihr anschließendes Feedback!Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolles Hotel , City nah , westpahlenhalle nah , Waren das 2. Mal dort, frühstück super aber etwas teurer als woanders und Restaurant Preise über den Durchschnitt , aber man kann ja in der City abends gut essen gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Stella am 25. Okt. 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel willkommen heißen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches und hilfreiches Personal, tolles Zimmer, alles sauber. Was etwas schade war das im wellnessbereich gleuch 2 von 3 Saunen defekt waren. Und der poolbereuch etwas vernachlassigt wirkt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Stella am 25. Aug. 2023
Lieber Gast,schön, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und haben Sie vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!Es tut mir leid, dass gleich zwei Saunen zeitgleich außer Betrieb waren. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Stella am 12. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Bis zum nächsten Mal und bis dahin alles Gute!Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, egal wo!! Ideal für Heimspiele vom BVB.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stella am 12. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihr super Feedback! Unser Team freut sich über solch tolle Rückmeldungen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und hoffe, dass Sie uns beim nächsten Heimspiel wieder besuchen kommen.Liebe Grüße aus DortmundStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Stella am 12. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Nicole am 19. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre super Bewertung!Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

mohamed

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect staff very good
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nicole am 19. Juli 2023
Dear Guest,thank you for your positive review!We're happy that you appreciate our daily effort to make everyone feel very comfortable.We hope, to welcome you again soon.Kind RegardsStella Kyriakou/ Night manager

8/10 – Gut

Helmut

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Stella am 19. Juli 2023
Lieber Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Stella am 19. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr tolles Feedback!Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Nicole am 19. Juli 2023
Lieber Gast,vielen, lieben Dank für Ihr nettes Feedback!Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

8/10 – Gut

Niels

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Nicole am 19. Juli 2023
Lieber Gast,schön, dass wir Sie im Radisson Blu Hotel, Dortmund willkommen heißen durften.Vielen Dank für Ihr Feedback!Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Nicole am 8. Dez. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeNicole SpannFront Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war super. Das Hotel ist mit seiner Ausstattung der Zimmer sehr ansprechend. Das Personal super freundlich zuvorkommend rundum ein super Aufenthalt. Frühstücksbuffet von allem etwas sehr gigantisch. Jederzeit wieder und der Park die Messe Westfalen Halle auch wer gerne zu Fuß unterwegs ist gut zu erreichen Sehr angenehm
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Nicole am 28. Nov. 2022
Lieber Gast,schön, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Danke für Ihre positive Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Manager

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Timothy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufmerksames und freundliches Personal. Schöne Zimmer und Räumlichkeiten. Bar und Restaurant super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Nicole am 4. Nov. 2022
Lieber Gast,schön, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

6/10 – Okay

Moritz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Leider zu lange Wartezeiten in der Bar. Bestellung war innerhalb von 20 min nicht möglich und die Duschkabine hat ein wenig Schimmel gehabt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Nicole am 4. Nov. 2022
Lieber Gast,schön, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch ein paar "kleine" Kritikpunkte anzumerken.Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot stetig zu verbessern.Es tut mir leid, dass Sie Ihr Zimmer so vorgefunden haben und Sie im Restaurant so lange Wartezeiten hatten. Ich möchte mich im Namen aller für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Nicole am 17. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Dortmund. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und bedanken uns an der Stelle nochmal für Ihr Feedback.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir blieben über ein Wochenende, weil wir zu einer Veranstaltung gingen. Das Hotel war nur wenige Autominuten entfernt. Die Matratze war sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Es war sauber und ein wunderbarer Ort zum Verweilen. Das Personal war freundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir Dortmund wieder besuchen. Es gibt auch einige sehr gute Restaurants in der Nähe. Das Parken war gut und nicht zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Nicole am 8. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und alles in Ordnung war.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende und bis bald.Freundliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

6/10 – Okay

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit tollem Schwimmbad. Gute Ausgangslage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nicole am 17. Sept. 2022
Lieber Gast,schön, dass wir Sie im Radisson Blu, Dortmund willkommen heißen durften.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und danke für Ihr tolles Feedback!Kommen Sie uns doch bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Heino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Nicole am 30. Aug. 2022
Lieber Gast,schön, dass wir Sie im Radisson Blu Hotel, Dortmund willkommen heißen durften.Vielen Dank für Ihr Feedback!Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.Herzliche Grüße Nicole SpannFront Office Managerin

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nicole am 17. Sept. 2022
Lieber Gast,schön, dass wir Sie in unserem Haus willkommen heißen durften.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Besuchen Sie uns bei nächster Gelegenheit gern wieder!Herzliche GrüßeStella Kyriakou/ Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wir hatten als Familie eine schönen Aufenthalt. Das Hotel ist sauber und der Service war super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Stella am 20. Aug. 2022
Lieber Gast,schön, dass wir Sie als Gast in unserem Hause willkommen heißen durften.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und vielen Dank für das positive Feedback.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeStella KyriakouNight Managerin

8/10 – Gut

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nicole am 18. Aug. 2022
Lieber Gast, schön, dass wir Sie als Gast in unserem Hause begrüßen durften. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Stella Kyriakou Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Westfalenpark war top. Wir waren hier zum Konzert, 5 Minuten zu Fuß. Sehr netter Empfang an der Rezeption, tolles Zimmer, schönes, sauberes Schwimmbad, stilvolle Bar mit leckeren Cocktails. Beim nächsten Dortmund Aufenthalt kommen wir gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Nicole am 17. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihr durchaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Stella Kyriakou Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Sina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein toller Aufenthalt. Wir haben das Mark Forster Konzert im Westfalenpark besucht und das Hotel ist direkt um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Das Essen war sehr gut und das Zimmer hat uns auch sehr gut gefallen. Die Klimaanlage hat das Zimmer nicht so arg heruntergekühlt, aber da es nicht so heiß war, war es okay. Beim nächsten Konzert werden wir wieder dort buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Nicole am 14. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu, Dortmund. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Das Problem mit der Klimaanlage haben wir an unsere Haustechnik weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche. Herzliche Grüße Stella Kyriakou Night Managerin

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Nicole am 27. Juni 2022
Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Das Streben, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Radisson Blu Dortmund. Nicole Spann Front Desk Manager

6/10 – Okay

Nicolai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naja…
Internet ging für zwei Tage nicht, keine Info o ähnliches vom Hotel. Bar schloss um 2200, Restaurant um 2100. Keine Magazine o Wasserspender im Ruheraum der Sauna. Bei 4.5 Sternen erwarte ich das.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Nicole am 10. Mai 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Nicole am 26. Apr. 2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gruß vom Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Bjoern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war excellent!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Nicole am 17. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allessuper
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Nicole am 3. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neuer Favorit in Dortmund!
Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Super Wellness Bereich und sehr gut ausgestatteter Fitnessraum! In Dortmund mein neues Stammhotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Nicole am 1. Apr. 2022
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Radisson Blu Dortmund. Nicole Spann Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Iman

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellnesswochenende
Im Ganzen war es ein wunderbares Hotel zum entspannen.Wir hatten mit drei Erwachsenen ein Dreibettzimmer.Ich hatte vorher extra nachgefragt ob das 3.Bett auch ein normales Bett mit 90cm Breite ist,was dann zugesagt wurde,aber leider nicht der Fall war. Es war ein schmaler ausklappbarer Sessel,welcher leider nicht so bequem war und man beim umdrehen immer an die Armlehne gekommen ist.Es gab drei Freigetränke als Entschuldigung für die falsche Auskunft - war zwar nett,aber nicht hilfreich.Der Wellnessbereich war super.Das Frühstückbuffet war Klasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Nicole am 1. Apr. 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager

8/10 – Gut

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Rachael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was lovely, great service, good food, lovely swimming pool, very clean rooms with lots of space.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Nicole am 26. Dez. 2021
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed the stay. We look forward to your next stay. Kind regards Nicole Spann Front Desk Manager