Rezeption

Bewertungen von Leonardo Hotel Dortmund

Leonardo Hotel Dortmund
Am Burgwall 13, Dortmund

Bewertungen

9,2

Wunderbar

132 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jens-Michael, Hildesheim

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
leider ein zu kleines Parkhaus im Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr leonardo Team Dortmund am 16. Apr. 2024
Lieber Jens-Michael,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Team Dortmund

8/10 – Gut

Aslihan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das zweite Mal übernachtet. An sich kann man das Hotel weiter empfehlen. Es sollte einem nur bewusst sein, dass es ziemlich laut ist wegen der Hauptstraße und weil Autokorsos Richtung Dortmunder Wall stattfinden. Das Frühstück ist gut, aber da wir vor Jahren schon mal dort waren und es einfach keinen Unterschied gab, fanden wir es schade. Ein wenig Neuerungen beim Frühstück wären toll. Die Zimmer sind soweit sauber, aber bei uns gab es einen riesigen Fleck auf dem Bettläufer, welches sich durch das Waschen höchstwahrscheinlich nicht entfernen ließ. Das sieht unschön aus und gibt einem ein „unsauberes Gefühl“. Sollte und kann man bestimmt ersetzen. Zum Personal kann ich sagen, dass alle wirklich freundlich sind, aber unwissend. Wir kamen dahin und beim ersten Frühstück hieß es, dass wir gar kein Frühstück gebucht hätten. Danach fiel der Dame auf, dass es doch gebucht ist. Bei der Abreise hieß es, dass wir auch einen Hund dabei hätten, obwohl wir keine Haustiere besitzen und kein Hund dabei hatten. Wir wurden ständig mit irgendwelchen anderen verwechselt. Ständig musste man sich irgendwie rechtfertigen. Im Lobby gibt es kostenlosen Kaffee. Das sollte man beibehalten. Echt ein super Service, vielen Dank.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Dortmund am 5. März 2024
Liebe Aslihan,es freut uns, dass Sie erneut bei uns im Hotel Leonardo Dortmund übernachtet haben und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Ihre detaillierte Rückmeldung ist uns sehr wichtig.Es tut uns leid, dass der Lärm von der Hauptstraße Ihre Ruhe gestört hat. Unser Hotel liegt in einer belebten Gegend, was manchmal gewisse Geräuschpegel mit sich bringt. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite, um ein ruhigeres Zimmer für Sie zu finden.Es freut uns, dass Sie unser Frühstück als gut empfunden haben. Ihre Anregung bezüglich der Abwechslung im Frühstücksangebot nehmen wir gerne zur Kenntnis.Bezüglich der Sauberkeit entschuldigen wir uns für den Fleck auf dem Bettläufer. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität und wir werden alles daran setzen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden.Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben, bedauern jedoch die Verwechslungen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir werden sicherstellen, dass unser Team stets bestmöglich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste eingeht.Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Ihr Team vom Hotel Leonardo Dortmund

8/10 – Gut

Kerstin

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Dortmund am 10. Feb. 2024
Liebe Kerstin,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Dortmund am 20. Jan. 2024
Lieber Florian,vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Kommen Sie uns gerne erneut besuchen.Beste Grüße,Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

M

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues und schönes Hotel
Sehr schönes, neues und modernes Hotel. Tiefgarage direkt unter dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Dortmund am 12. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.Beste GrüßeIhr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Theresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 12. Jan. 2024
Liebe Theresa,vielen Dank für die tolle Bewertung.Kommen Sie uns gerne erneut besuchen.Viele Grüße, Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 20. Dez. 2023
Lieber Ulrich,herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.Kommen Sie bald mal wieder.Viele Grüße,Ihr Leonardo Dortmund

2/10 – Ungenügend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Deko Band über dem Bett war voll übler Flecken.Das geht ja gar nicht.Wir haben das der Rezeptionistin gezeigt und sie hat gesagt sie würde es weitergeben. Und nein,kein Einzelfall.In dem Zimmer von meinem Bruder sah dieses Dekoband genau so versifft aus. Unglaublich!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Reception am 28. Nov. 2023
Lieber Gast,Gerne hätten Sie diesen Sachverhalt auch noch mal bei Check Out ansprechen können.Wir sind bereits dabei die Dekoschals auszutauschen, da viele Flecken nach dem waschen nicht mehr entfernt werden können.Aber umso besser, dass Sie diese Bewertung auf mehr als einem Portal abgegeben haben.Viele Grüße, Leonardo Dortmund

2/10 – Ungenügend

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir mussten zu 3 in einem Bett schlafen was nur 1,60 war,auf bitte ein zustellbett zu erhalten wurde uns mitgeteilt das keine zur verfügung stehen, zudem waf in der Garage ebenfalls kein platz vorhanden so das man sich woanders um einen stellplatz kümmern musste
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Reception am 4. Dez. 2023
Sehr geehrter Thomas,Vielen Dank für Ihr Feedback.Gerne werden wir dazu Stellung nehmen.In unserem Haus stehen Ihnen Doppel- und Dreibettzimmer zur Verfügung, welche man auch expilzit buchen kann.Sie haben ein Doppelzimmer gebucht und angegeben, dass Sie mit zwei Erwachsenen und einem Kind reisen.Da Sie nur ein Doppelzimmer gebucht haben, waren wahrscheinlich keine Dreibettzimmer mehr verfügbar, und das Kind muss leider im Bett der Eltern schlafen. Es wude - wie zuvor erwähnt - nur ein Doppelzimmer gebucht.Nur weil man bei der Buchung eine dritte Person angibt, heißt das nicht automatisch, dass man auch ein drittes Bett erhält. Am besten nehmen Sie bei zukünftigen Buchungen direkt Kontakt mit dem Hotel auf, um so etwas zu vermeiden.Auch haben die Kollegen vor Ort Ihnen sicherlich eininge Parkmöglichkeiten aufgezeigt und sie nicht einfach wieder weggeschickt.Wir wünschen Ihnen alles Gute.Ihre Rezeption

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 8. Nov. 2023
Lieber Olaf,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt.Kommen Sie gerne wieder.Viele Grüße,Ihr Leonardo Dortmund

8/10 – Gut

Nazar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 4. Nov. 2023
Lieber Nazar,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand gut, unangemeldet noch ein Zimmer zu bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 21. Okt. 2023
Lieber Manfred,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.Viele Grüße,Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, sehr freundliche Atmosphäre, super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 12. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback! Wir würden uns freuen Sie bald wieder beherbergen zu dürfen. Ihr Leonardo Team Dortmund

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rezeption am 13. Okt. 2023
Lieber Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Leonardo Team Dortmund

10/10 – Hervorragend

Ran

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very pleasant place, nice room, good breakfast. Will be happy to return in my next visit in Dortmund
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 12. Okt. 2023
Dear Guest, we are very happy to hear that you enjoyed your stay with us. See you again next time! Best wishes Leonardo Dortmund

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Unterkunft ist weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 12. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, bis bald in Dortmund! Ihr Leonardo Team

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber und schön eingerichtet, Service gut und gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 9. Okt. 2023
Lieber Alexander,Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße,Ihr leonardo Dortmund

8/10 – Gut

Rodrigo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kein warmes Wasser
Im Zimmer gab es nur kaltes Wasser da eine. Wärmepumpe defekt war. Sehr schlecht wenn man auf Geschäftsreise ist. Eine Lösung war nicht möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Rezeption am 13. Okt. 2023
Guten Tag Herr Rodrigo,Vielen Dank für Ihr Feddback. Wir haben allen Gästen alternativen angebote.. Jeder Gast konnte selbst entscheiden welche alternative er wählen möchte.Wir wünschen Ihnen alles GuteIhr Leonardo Team Dortmund

10/10 – Hervorragend

Mouna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht der schönste Ort der Stadt, aber so nah am Bahnhof/Stadtmitte gelegen super praktisch. Schallisolierung ist top, haben von der Hauptstraße vor unserem Fenster nichts mitbekommen.
Antwort von Leonardo Dortmund am 3. Okt. 2023
Liebe Mouna,Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.Viele Grüße,Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Sophia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen, würde wieder hier her kommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 3. Okt. 2023
Liebe Sophia,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Viele GrüßeIhr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Carol-anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden mit den Personal und Unterkünfte
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von LH Dortmund am 11. Aug. 2023
Liebe Carol-Anne,Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Karl-Georg

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von S.Schulz am 3. Sept. 2023
Lieber Karl-Georg,Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.Kommen Sie bald mal wieder.Viele Grüße, Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 11. Aug. 2023
Liebe Katharina,Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.Kommen Sie bald mal wieder.Vieel Grüße,Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Saskia

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Reception am 26. Juli 2023
Liebe Saskia,Vielen Dank für das tolle Feedback.Herzliche Grüße, Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Würde immer wieder her kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 18. Juli 2023
Lieber Stefan,Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Nejat

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr hilfsbereit und Aufmerksam. Gratulation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 20. Juni 2023
Lieber Gast,Herzlichen Dank für das tolle Kompliment. Das Lob geben wir sehr gerne weiter.Wir hoffen auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel !!!!!! Modern, sauber, Mitte in der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 15. Juni 2023
Lieber Gast,Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Dortmund

8/10 – Gut

Sofia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett. Evtl. Gehört für ein 4 Sterne Hotel Einmal Badelatschen und Wattestäpchen etc. Dazu. Was gar nicht geht das die Tiefgarage 15€ pro Nacht kostet. Jedes Hotel hat heutzutage kostenlose Parkplätze. Aber es gibt neben dem Hotel ein privat Parkplatz der günstiger ist. Also wir würden da nochmal übernachten. Gereist als Familie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 15. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Dortmund

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 15. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre Zeit, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern. Am Wochenende war es Nachts leider etwas laut, aber alles in allem tolles Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 25. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Sascha, Buxtehude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 15. Juni 2023
Lieber Gast,Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Kurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft und sehr nahe am Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
N/A
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 26. März 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Dortmund

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachts ist der Straßenlärm nicht auszuhalten, ständiges gehupe. Echt schlimm, besonders von 0 uhr bis 3 uhr. An Schlaf war nicht zu denken in dieser Zeit. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, Zimmer und Aussattung top.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 26. März 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 26. März 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Dortmund

8/10 – Gut

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 2. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Leonardo Team Dortmund am 11. März 2023
Lieber Matthias,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Leonardo Dortmund am 26. März 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Ärgerlich, Parkplatz reserviert - aber in der 2. Nacht belegt. Viel zu wenige Parkplätze für die Hotelgröße. Matratzen / Schlafqualität mangelhaft, da die Doppelbetten mit günstigen Matratzen ausgestattet sind. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Leonardo Team Dortmund am 11. März 2023
Lieber Mike,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von . am 1. März 2023
Lieber Gast,Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße,Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Maren schmitz am 26. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Maren Schmitz am 12. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.Viele Grüße,Ihr Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Piranavanathan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Your Leonardo Team Dortmund am 11. März 2023
Dear Piranavanathan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Franziska

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Raad

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut übernachten in Dortmund
Alles Super,fast neues Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Maren Schmitz am 25. Dez. 2022
Lieber Wolfgang,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Maren Schmitz /FO Shiftleader

8/10 – Gut

Krassimira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und zentrales Hotel in Dortmund
Das Hotel liegt sehr zentral. Es liegt ca. 400 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Auch die Fußgängerzone in der Dortmunder Innenstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind modern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von S.Schulz am 21. Okt. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Bis bald und alles Gute.Herzliche Grüße, Leonardo Dortmund

10/10 – Hervorragend

Patric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erwartungen übertroffen. Super freundliches Personal, kostenloser Kaffee und sehr gutes Frühstück,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von S.Schulz am 21. Okt. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die Bewertung.Wir freuen uns, dass sie eine gute Zeit hatten.Kommen Sie bald mal wieder.Viele Grüße, Leonardo Dortmund