Allergikerbettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Esplanade Dortmund

4 out of 5
Hotel Esplanade Dortmund
Burgwall 3, Dortmund, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

95 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
70 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Salim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Gaetane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ob Empfang oder Frühstücksraum. Sauberes und großes Zimmer. Haben freundlicherweise einen Upgrade bekommen ! Praktisch ist der Hoteleigener Parkplatz. Um zu manche Zimmer zu gelangen gibt es einige Stufen. Wenn man nicht so gut zu Fuß ist, sollte man dies auf jeden Fall mitteilen. 5 Gehminuten vd Innenstadt. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Janett

Den Kicker mochten wir sehr. Den kleinen Aufzug mochten wir nicht! Der Mann an der Wand im Zimmer war gruselig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mirko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super nettes Hotel alles sauber und super Service für mich die erste Anlauf Adresse in Dortmund
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Esplanade am 11. Okt. 2023
Glück Auf!Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung und dass du dir überhaubt die Zeit dafür genommen hast. Wir schätzen es sehr! Mit dieser Bewertung hast du uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Wir freuen uns sehr dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :)Wir wünschen dir eine schöne Restwoche.Mit freundlichen GrüßenTeam Esplanade

10/10 – Hervorragend

Reto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehr gut gelegen, haben 2 Nächte dort verbracht. Waren super zufrieden, tolles Frühstück, einzig das Badezimmer ist nicht sehr gross
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Esplanade am 17. Okt. 2023
Glück Auf!Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass dir unser privatgeführtes Hotel gefallen hat. Es ist immer ein schönes Gefühl für uns, wenn wir unseren Gästen bunte Lebensmomente schaffen konnten und Sie unseren Aufenthalt genossen haben.Wir hoffen, dass du uns bei deinem nächsten Aufenthalt in Dortmund erneut besuchst. Unsere Comfort Zimmer verfügen über ein 2 x 2 Meter großes Boxspringbett und einem geräumigerem Badezimmer. Ich denke, dass dir diese besser gefallen werden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche dir noch eine schöne Woche. Team Esplanade

10/10 – Hervorragend

Bharath

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grossartig 😁
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Katja Kortmann am 30. Sept. 2023
Glück Auf!Herzlichen Dank, dass Sie unser privatgeführtes Hotel gebucht haben und Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Danke!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Folgen Sie uns doch auf Instagram #katishotelLiebe Grüße, Katja KortmannDirektion

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Dortmund
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Der Service war prima und unser Zimmer war sehr geräumig. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Katja Kortmann am 30. Sept. 2023
Glück Auf!Herzlichen Dank, dass Sie unser privatgeführtes Hotel gebucht haben und Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Danke!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Folgen Sie uns doch auf Instagram #katishotelLiebe Grüße, Katja KortmannDirektion

10/10 – Hervorragend

Alisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben für 2 Nächte genächtigt und waren sehr zufrieden. Falls die Parkplätze belegt sind gibt es gleich daneben ein Parkhaus das 24h geöffnet ist. Können das Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Katja Kortmann am 30. Sept. 2023
Glück Auf!Herzlichen Dank, dass Sie unser privatgeführtes Hotel gebucht haben und Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Danke!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Folgen Sie uns doch auf Instagram #katishotelLiebe Grüße, Katja KortmannDirektion

8/10 – Gut

Jürgen

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Venci

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und verfügte über alles, was man braucht. Man kann zwischen frische Luft durch Fenster aufmachen oder Klimaanlage selbst entscheiden. Bei vielen Hotels inzwischen nicht mehr selbstverständlich. Das Ambiente ist schön, macht insgesamt einen guten Eindruck und hat für die warme Jahreszeit tolle Sitzmöglichkeiten im kleinen Garten des Innenhofs. Einzige Empfehlung für die Zukunft: Wasserkocher regelmäßig entkalken und innen nach Sauberkeit kontrollieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Katja Kortmann am 30. Sept. 2023
Glück Auf!Herzlichen Dank, dass Sie unser privatgeführtes Hotel gebucht haben und Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das ist nicht selbstverständlich. DANKE!Danke!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Folgen Sie uns doch auf Instagram #katishotelLiebe Grüße, Katja KortmannDirektion

8/10 – Gut

Doris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich wohl gefühlt. Besonders der freundliche Service in der Rezeption und die Sauberkeit des Zimmers haben mich überzeugt. Nachteile: Klimaanlage fehlte und aufgrund der lauten Straßen konnte das Fenster nachts nicht geöffnet werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Katja Kortmann am 30. Sept. 2023
Glück Auf!Herzlichen Dank, dass Sie unser privatgeführtes Hotel gebucht haben und Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Eigentlich haben die Zimmer eine Klimaanlage, entschuldigen Sie bitte, dass Sie dies nicht gesehen haben. Diese ist auch individuell einstellbar. :-)Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Folgen Sie uns doch auf Instagram #katishotelLiebe Grüße, Katja KortmannDirektion

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jennifer Neumann am 14. Aug. 2023
Glück auf!Glück Auf! Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast. Wir haben uns sehr über deine 10 von 10 gefreut! 3 Es ist immer ein schönes Gefühl wenn sich unsere Gäste so wohl bei uns gefühlt haben!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei deinem nächsten Besuch in Dortmund. :-)Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Familiengeführtes Hotel in super Lage, alles !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jennifer Neumann am 14. Aug. 2023
Glück Auf! Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass dir unser privatgeführtes Hotel gefallen hat. Es ist immer ein schönes Gefühl für uns, wenn wir unseren Gästen bunte Lebensmomente schaffen konnten und Sie unseren Aufenthalt genossen haben. Danke für diesen Moment der Freude! Wir haben uns sehr über dein Lob gefreut, vielen Dank! 3 Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche dir einen wundervollen Wochenstart.

10/10 – Hervorragend

Veronica

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jennifer Neumann am 22. Juli 2023
Glück Auf!Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass dir unser privatgeführtes Hotel gefallen hat. Es freut uns alle sehr, dass dir unser Engagement bei der Einrichtung aufgefallen ist und es dir so gut gefallen hat. Das ist immer schön zu hören. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche dir ein schönes Wochenende.

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr Freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Katja Kortmann - Direktorin am 10. Juli 2023
Glück Auf - lieber Dominik, herzlichen Dank für deine freundliche Bewertung und dass du unser privatgeführtes Hotel gebucht hast. Schön, dass dir unser Spirit positiv ausgefallen ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Cathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-sehr freundliches Personal -Zimmer vor 15:00 Uhr (selbst wenn schon fertig):15€ Zusatzgebühren sind sehr teuer und das Frühstück ist ebenfalls sehr teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Katja Kortmann am 30. Sept. 2023
Glück Auf!Herzlichen Dank, dass Sie unser privatgeführtes Hotel gebucht haben und Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden sind. Leider sind die Kosten überall sehr gestiegen und gerade wir als mittelständisches Unternehmen leiden sehr darunter. Die stark gestiegenen Preise in der Energie, Personal und in den Lebensmitteln, müssen wir leider auch weitergeben. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich würde mich über ein Wiedersehen trotzdem sehr freuen.Liebe Grüße, Katja KortmannDirektion

10/10 – Hervorragend

Raymond

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und freundliches Personal, aber mE etwas teures Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jennifer Neumann am 18. Mai 2023
Glück Auf!Vielen Dank, dass du unser privatgeführtes Hotel gebucht hast und du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut mich sehr, das du mit der Lage und meinen Kollegen zufrieden warst und dir die Freude an unserem Beruf aufgefallen ist. :-)Dies ist immer schön zu hören, danke dafür!Es tut mir sehr Leid, das du mit dem Preis unseres reichhaltigen Frühstückbuffets nicht zufrieden warst.Wir legen sehr großen Wert auf Qualität und bekommen täglich frische Brötchen von einem regionalen Bäcker.Dies hat natürlich seinen Preis und auch wir sind von den aktuell immer noch ansteigenden Preisen betroffen.Ich hoffe aber sehr, das wir dich bei deinem nächsten Besuch in Dortmund bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen aus Dortmund

10/10 – Hervorragend

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit hochwertiger Ausstattung. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jennifer Neumann am 18. Mai 2023
Glück Auf!Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast. Ich freue mich sehr, dass dir unser privatgeführtes Hotel gefallen hat. Es freut uns alle sehr, dass dir unser Engagement bei der Einrichtung und das der Mitarbeiter aufgefallen ist und es dir so gut gefallen hat. Das ist immer schön zu hören. Über ein Wiedersehen bei deinem nächsten Besuch in Dortmund würden wir uns sehr freuen.Mit besten Grüßen aus Dortmund Jennifer NeumannRezeption

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Jennifer Neumann am 18. Mai 2023
Glück Auf!Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast. Ich freue mich sehr, dass dir unser privatgeführtes Hotel gefallen hat. Es ist immer ein schönes Gefühl für uns, wenn wir unseren Gästen bunte Lebensmomente schaffen konnten und Sie unseren Aufenthalt genossen haben. Danke für diesen Moment der Freude!Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche dir ein schönes langes Wochenende!Mit freundlichen Grüßen, Jennifer NeumannRezeptionFür mehr Infos folge uns gerne auf Instagram: #katishotel

6/10 – Okay

Kevin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer war vermutlich ein Ziemlich der Kategorie Standard und absolut in Ordnung (inkl. Minibar, Heißwasserbereiter etc.). Es war sauber und es gab nichts zu beanstanden. Die Bar hatte sogar 24 Stunden geöffnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jennifer Neumann am 8. Apr. 2023
Glück Auf!Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass dir unser privatgeführtes Hotel gefallen hat. Du hattest eines unserer First Class Zimmer. Diese gehören zu den Zimmern die noch nicht renoviert wurden.Probiere beim nächsten Mal gerne unsere Phönix Zimmer. Diese sind komplett renoviert und modernisiert. :-)Es freut mich sehr, das dich die Sauberkeit der Zimmer überzeugt hat und unsere 24/7 Bar. Über ein Wiedersehen bei deinem nächsten Besuch in Dortmund würden wir uns sehr freuen.Frohe Ostern und ein schönes Wochenende.Mit freundlichen Grüßen Jennifer NeumannRezeption

8/10 – Gut

Bianca

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Jennifer Neumann am 30. Okt. 2022
Guten Abend Frau Schenk,vielen Dank für Ihre super Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sollten Sie wieder einmal in Dortmund sein, würden wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

10/10 – Hervorragend

LWK Fahrzeugservice GmbH

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes sauberes Hotel mit gehobener Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Ich würde in Dortmund nichts anderes mehr buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Jennifer Neumann am 30. Okt. 2022
Guten Abend Herr May,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die lieben Worte. Mit dieser haben Sie uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke dafür! Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns sehr! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

8/10 – Gut

Sascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes und gutes Hotel! :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Jennifer Neumann am 30. Okt. 2022
Guten Abend Herr Laugx,vielen Dank für Ihre super Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sollten Sie wieder einmal in Dortmund sein, würden wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

8/10 – Gut

Rüdiger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe Innenstadt / Fußgängerzone, sehr lebendige Umgebung. Zimmer leise und ruhig. Frühstückszeiten für mich leider zu spät. Extrem freundliches Personal. Insgesamt ein höchst positiver Gesamteindruck. Einziger negativer Kritikpunkt: durch meine Spat- Reservierung wurde ich als mögliches Risiko angesehen und musste im Voraus zahlen. Darauf muss man halt vorbereitet sein, wenn man so knapp reserviert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Jennifer Neumann am 30. Okt. 2022
Guten Abend Herr Böcking,vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um uns eine so super Bewertung zu hinterlassen.Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich bedauere es zu lesen, dass Sie unser Frühstück leider nicht in Anspruch nehmen konnten.Sollten Sie wieder einmal in Dortmund sein, freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Roland, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel und sehr höfliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Jennifer Neumann am 9. Aug. 2022
Lieber Roland, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Sollten Sie wieder einmal in Dortmund sein, freuen wir uns auf ein Wiedersehen! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag Abend. Mit besten Grüßen aus Dortmund Jennifer Neumann Rezeption

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super familäres Hotel mit extrem freundlichem Personal egal wo ob Empfang oder Bar alles top .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Katja Kortmann am 30. Sept. 2023
Glück Auf!Herzlichen Dank, dass Sie unser privatgeführtes Hotel gebucht haben und Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Danke!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Folgen Sie uns doch auf Instagram #katishotelLiebe Grüße, Katja KortmannDirektion

10/10 – Hervorragend

Leonarda

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Assunta

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Timur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Jennifer Neumann am 8. Feb. 2022
Lieber Timur, vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sollten Sie wieder einmal in Dortmund sein, freuen wir uns auf ein Wiedersehen! Ich wünsche Ihnen vom Herzen alles Gute & bleiben Sie gesund! Mit besten Grüßen aus dem Herzen von Dortmund Jennifer Neumann Rezeption

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jessica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral , modern und Top ausgestattet
Super freundlich empfangen . Top ausgestattet und überzeugt mit kleinen Aufmerksamkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Florian Kidschun am 16. März 2020
Liebe Jessica, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir ein so tolles Feedback erhalten. Wollen Sie auf dem laufenden bleiben, was so bei uns passiert? Schauen die doch mal auf die bekannten Social Media Plattformen :-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Viele Grüße Florian Kidschun Rezeption und Social Media

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top für Kurztrip
Toller Aufenthalt. Super für einen Kurztrip
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Florian Kidschun am 15. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie beim nächsten Kurztrip nach Dortmund gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Florian Kidschun Rezeption und Social Media

10/10 – Hervorragend

Gizelle, Hamburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir gefiel die Tatsache, dass das Hotel nicht Teil einer großen Kette war, es fühlte sich persönlicher an.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Florian Kidschun am 13. März 2020
Liebe Gizelle, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir legen sehr viele Wert auf unser Leitbild, welches vor ein paar Jahren bei einem Teamevent erstellt worden ist. Ehrlichkeit - Individualität - Wertschätzung Dies erleben wir in unserem Hotel täglich und man freut sich richtig zur Arbeit zu gehen. Man fühlt sich als wäre man Teil einer sehr großen Familie :-) Falls Sie Neugierig sind, was wir so alles treiben und auf dem neuesten Stand bleiben wollen schauen Sie gerne mal auf unsere Social Media Plattformen. Wir freuen uns sehr Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Herzen von Dortmund begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Florian Kidschun Rezeption und Social Media

10/10 – Hervorragend

Nico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Florian Kidschun am 11. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Florian Kidschun Rezeption und Social Media

8/10 – Gut

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toll für ein Shopping-WE mit den Mädels
Sehr nette Begrüßung beim Einchecken, alles sauber, Super zentral gelegen. Ein kleiner Abzug für die Baustelle am Haus und die für meinen Geschmack zu weichen Kopfkissen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Florian Kidschun am 28. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das mit der Baustelle tut uns leid, diese sollte, bis auf den optischen Eindruck, aber keinen Einfluss auf Ihren Aufenthalt gehabt haben. Aber ich verrate Ihnen etwas... psssst kleines Geheimnis, am 22.02 haben wir unseren Tag der offenen Tür und wenn Sie möchten schauen Sie doch mal vorbei :-) Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Florian Kidschun Rezeption & Social Media

8/10 – Gut

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Florian Kidschun am 11. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Florian Kidschun Rezeption und Social Media

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Tolles Frühstück. Hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Paul, NRW

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein ordentliches, modernes Stadthotel. Hauptbahnhof Dortmund und die Innenstadt fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön und auch das Bad. Alles sehr sauber, war sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Katja Kortmann am 11. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Kortmann

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019