Außenbereich

Bewertungen von Dorint An den Westfalenhallen Dortmund

Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
Lindemannstr. 88, Dortmund, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

172 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
132 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles was ich brauchte....Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Nadine Scheid / Front Office Managerin am 6. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Freundliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Nadine Scheid / Empfangsleiterin am 29. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Freundliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt gut, Zimmer müssten renoviert werden, Bad nicht mehr zeitgemäß.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nadine Scheid/ Front Office Managerin am 29. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unseren Zimmern. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe-Kategorie an. Diese Zimmer wurden schon komplett renoviert und verfügen über eine moderne Walk-In Dusche. Sprechen Sie uns gerne an. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Nadine Scheid/ Front Office Managerin

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Julia Glowienka / Assist. Front Office Managerin am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und die Bewertung.Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße sendet Ihnen i.A.

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von i.A. Julia Glowienka / Assist. Front Office Manage am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und die Bewertung.Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße sendet Ihnen

10/10 – Hervorragend

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von i.A. Julia Glowienka / Assist. FOM am 12. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Eine hohe Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julia Glowienka / Assist. Front Office Manager am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Freundliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A.

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider hatten wir nur ein Handtuch und nur eine Bettdecke. Ansonsten alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nadine Scheid / Front Office Manager am 14. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihnen nur ein Handtuch und eine Bettdecke war, unsere Rezeption ist 24 Stunden täglich für Sie besetzt und bringt Ihnen dies dann gerne direkt. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen, i.A. Nadine Scheid / Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Gundula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sehr zufrieden sind wir mit dem Personal, egal ob an der Rezeption oder in der Lounge. Gebucht haben wir das Dorinthotel weil es wenige Minuten von der Westfalenhalle entfernt ist. Wir sind mit der getroffenen Wahl sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nadine Scheid / Front Office Managerin am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A.

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Generell ein gutes Haus. Allerdings erwarte ich, dass das Bar-Personal im Gebrauch der verfügbaren Geräte hinreichend eingewiesen ist. Dazu gehört in diesem Bereich natürlich nicht zuletzt die Zapfanlage. Insbesondere, wenn 3 Kellner 5 biertrinkende Gäste bewirten, erwarte ich, dass man des Zapfens kundig ist und sich beim Zapfen Mühe gibt (bei vollem Haus ist das anders) und dem Gast ein gepflegtes Bier serviert - v. a., dass es nicht mehrmals übergelaufen ist. Wenn man dann dem Gast beim freundlichen Hinweis, man müsse dem Bier schon ein wenig Zeit geben und könne es nicht in einem Zug fertigmachen, „not amused“ begegnet und sich untereinander despektierlich über den unzufriedenen Gast äußert (er hat ein gutes Gehör), dann bin ich froh, dass man an der Rezeption Flaschenbier erwerben kann .. Spätestens dann, wenn die Kellner wahrnehmen, dass der Gast auf Flaschenbier ausgewichen ist, wäre es eine Frage der Ehre, zu zeigen, dass man es eben doch drauf hat. Fehlanzeige. Ich bin außerordentlich enttäuscht. Nach 15 Jahren im Aussendienst weiß ich jedoch sehr wohl, dass man in vielen Hotels sehr wohl ein gepflegtes Pils bekommt - auch in Dortmund.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Achim

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nadine Scheid / Front Office Managerin am 7. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Nadine Scheid / Front Office Managerin am 12. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin

8/10 – Gut

Jean-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
werde immer wieder dort wohnen wenn ich ins Stadion oder die Westfalenhalle gehe. Einzig die Hitelgarage ist nicht so gross. Die Speisekarte im Resto ist etwas klein
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Nadine Scheid / Front Office Managerin am 16. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Service war sehr gut. Lage war ebenfalls top. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Braune Flecken am Waschbecken, Rückenpolster des Betts ziemlich zerschlissen. Das Bad hat Krankenhauscharme. Parkkosten Tiefgarage mit 18€ außerhalb von Messen/Bundesliga völlig überzogen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Nadine Scheid / Front Office Managerin am 16. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte bezüglich des Services und der Lage.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, i.A. Nadine Scheid

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von i.A. Julia Glowienka / stellv. Front Office Manage am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Eine hohe Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von i.A. Julia Glowienka / stellv. FOM am 29. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Eine hohe Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen

6/10 – Okay

Carina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Julia Glowienka am 9. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint zu bewerten. Gerne würde in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die Punkte näher erläutern, in welchen wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Sie können mich jederzeit gerne unter 0231-9113689 oder info@dortmund.dorint.com kontaktieren. Gerne melde ich mich auch zurück bei Ihnen. Ich freue mich schon bald von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Julia Glowienka / stellv. Front Office Managerin

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Front Office Managerin am 31. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Kira Schmidt / Front Office Managerin

8/10 – Gut

Delia

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Front Office Managerin am 7. März 2023
Dear guest,thank you for this great feedback. This is really important for us and a motivation for our staff.We are looking forward to welcome you back soon.With best regards, Kira Schmidt / Front Office Managerin

10/10 – Hervorragend

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Front Office Managerin am 7. März 2023
Dear guest,thank you for this great feedback for our staff and the hotel itself. This is really important for us and a motivation for our staff.We are looking forward to welcome you back soon.With best regards, Kira Schmidt / Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Susanne Grebe am 17. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Susanne Grebe / Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Hilarius

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Front Office Managerin am 7. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen, Kira Schmidt / Front Office Managerin

6/10 – Okay

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Weckruf hat nicht funktioniert. Der Gesamteindruck vom Zimmer ist nicht gut. Im ganzen Raum nur ein Bild und das war völlig deplatziert. Alles sehr lieblos gestaltet. Das Bad ht noch Fliesen der 70ziger Jahre. Badewanne wird als Dusche benutzt, wobei die Trennscheibe undicht war und das Wasser auf den Boden lief. 4* ist für das Hotel zu hoch gegriffen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Marie Krollner/Front Office Manager am 26. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Kudritzki, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unseren Zimmern. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe-Kategorie an. Diese Zimmer wurden komplett renoviert und verfügen über eine moderne Walk-In Dusche. Sprechen Sie uns gerne an. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Marie Krollner / Front Office Managerin

10/10 – Hervorragend

Danny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage an den Westfalenhallen
Ideales Hotel für Veranstaltungen rund um die Westfalenhallen. Ein Katzensprung zum BVB. Sauberes Hotel in ruhiger Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Marie Krollner/Front Office Manager am 23. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Dorint Hotel an den Westfalenhallen Dortmund . Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und fanden, dass unsere Lage perfekt für Ihre Reisen geeignet ist. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, i.A. Marie Krollner / Front Office Manager

6/10 – Okay

Marcus-Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, abgewohntes Zimmer
Klassisches Business-Hotel, typisch für ein Dorint. Gut organisiert und Parkplatz unter dem Hotel. Leider war das Zimmer ziemlich "oldfashioned": Schmutziger Teppich, Badwanne statt Dusche (wer's mag) und insgesamt machte das Zimmer einen ziemlich abgenutzten Eindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Marie Krollner/Front Office Manager am 23. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unseren Zimmern. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe-Kategorie an. Diese Zimmer wurden komplett renoviert . Sprechen Sie uns gerne an. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Marie Krollner / Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dorint am 11. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Dorint am 5. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Vladislav

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Dorint am 5. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Dorint am 5. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Dorint am 5. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Susanne Grebe am 17. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Susanne Grebe / Assistant Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Francois

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Leistungen rechtfertigen niemals den Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Dorint am 7. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, gerne werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit herzlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Gutes Haus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Dorint am 16. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und tolle Lage! Immer wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von dorint am 8. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Matthias, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht eine gute Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Dorint am 30. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Dorint am 28. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Dorint am 23. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Jan Hendrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Susanne Grebe am 17. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Susanne Grebe / Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besonders geeignet wenn man ein Event in der Westfalenhalle besucht Nur über die Brücke und schon ist man da! Das Personal ist sehr zuvorkommend Frühstück mit 20€ etwas zu teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Dorint am 29. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserem Frühstückspreis. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen den bestmöglichen Preis anbieten. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bioprodukten, frischen Säften & Kaffeespezialitäten an. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Dortmund
Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Westfalenhalle und dem Fußballstadion entfernt. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Badezimmer war mit einer Badewanne ausgestattet, was mich sehr gefreut hat. Die Lobby ist sehr einladend, hier kann man nach dem Konzert/ Fußballspiel gemütlich ein Bierchen trinken. Mit dem Frühstück war ich ebenfalls sehr zufrieden. Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Dortmund!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Dorint am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer gut,Hotel etwas in die Jahre gekommen. Parkgarage eng
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Dorint am 17. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

8/10 – Gut

dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Dorint am 29. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Dorint am 23. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Dorint am 18. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Dorint am 17. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Dorint am 10. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brandlöcher im Teppich auf dem Zimmer und davon nicht wenige, Aussteller vom Bettrücken total zerrissen und zerfetzt, Zimmer war zum wohlfühlen nicht geeignet. Des weiteren mussten meine Schwiegereltern 32.00 Euro für daa Frühstück bezahlen obwohl mit Frühstück gebucht wurden. Musste ein weiteres mal das Hotel aufsuchen zm dies zu klären. Nach längerem gerede wurde sich entschuldigt und das Geld ausgezahlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Dorint am 2. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre erneuten Hinweise, welche Sie uns auch bei Check Out mitteilten. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits am Tag Ihrer Abreise an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeiten. Ebenfalls nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, die Prozesse in den einzelnen Abteilungen zu überprüfen und damit Schulungsbedarf aufzudecken. Leider hat sich hier in der Buchung der Fehlerteufel bemerkbar gemacht. Wir konnten den Fehler vor Ort direkt prüfen und Ihnen das Geld wieder auszahlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen, i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiterinnen
Es war fast alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, nur die Getränke Preise an der Bar fand ich ein wenig hochgesetzt, 6,50€ für ein halben Liter Bier. Da habe ich die Lust auf ein 2tes Bier verloren. Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich auf jeden Fall auf dieses Hotel zurückgreifen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Dorint am 23. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Solides Hotel in Top Lage
+ Schönes Frühstücksbuffet, durchgehend gratis Kaffee in der Lobby, Check-out um 12 o Ausstattung mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen. Gerade das Badezimmer könnte heutzutage deutlich moderner aussehen. - Großes Minus, dass theoretisch ein Parkhaus im Gebäude ist, man aber pauschal 16€ pro Tag dafür berappen muss. Da in naher Umgebung jedoch einige öffentliche Parkplätze verfügbar sind, noch zu verkraften. Ohne Bewertung: Aufgrund der Coronalage leider keine Nutzung der Spa-Einrichtung möglich gewesen. Alles in allem wie ich finde jedoch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer unbedingt 10€ sparen möchte kann auch ein 2* Hotel ohne Frühstück beziehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Dorint am 12. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserer Parkgarage. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine öffentliche Tiefgarage handelt. Gerne stehen Ihnen auch kostenfreie Parkmöglichkeiten vor dem Haus zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager