Außenbereich

Bewertungen von Days Inn by Wyndham Dortmund West

Days Inn by Wyndham Dortmund West
Provinzialstrasse 396, Dortmund, NW

Bewertungen

6,4
42 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
135 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
120 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
75 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
49 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Alternative außerhalb des Zentrums
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Days Inn Dortmund West am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für das Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Schade, dass unsere Lage Sie nicht vollständig überzeugen konnte.Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Ihren Eindruck zu revidieren.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Days Inn Dortmund West

8/10 – Gut

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
/
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Days Inn Dortmund West am 26. März 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Days Inn Dortmund West

10/10 – Hervorragend

Shanthosh

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Days Inn Dortmund West am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!Ihr Team vom Days Inn Dortmund West

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde nicht wieder dort übernachten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Days Inn Dortmund West am 29. März 2024
Sehr geehrte Manuela,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Obwohl unser Hotel teilweise 2016 renoviert wurde, nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Hotelkondition ernst und sind bestrebt, unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers als unzureichend empfanden. Unsere Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Days Inn Dortmund West

8/10 – Gut

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Days Inn Dortmund West am 31. Jan. 2024
Sehr geehrter Tobias,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Days Inn Dortmund West

8/10 – Gut

Volker

Für den Preis und eine Nacht akzeptabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Days Inn Dortmund West am 1. Dez. 2023
Sehr geehrter Volker,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass unser Preis-Leistungsverhältnis optimal für Sie gepasst hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Days Inn Dortmund West

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich fand das Hotel ziemilg grottig. Alles wirkte wenig einladend - insbesondere die Gänge zu den Zimmern und einen großen zu durchquerenden Saal. Beim Frühstück viel zu viel einzeln in Kunststoff abgepacktes Zeug.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Days Inn Dortmund West am 2. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen stets ein angenehmes Ambiente zu bieten.Wir bedauern, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Gestaltung der Gänge und des Saals nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Unser Hotel legt großen Wert auf persönlichen Service und das Wohlbefinden unserer Gäste, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich des Frühstücks streben wir danach, eine Auswahl zu bieten, die sowohl qualitativ hochwertig als auch bequem für unsere Gäste ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Präsentation und Auswahl zu überdenken und zu verbessern.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Days Inn Dortmund West

10/10 – Hervorragend

Maja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann viele negative Bewertungen NICHT nachvollziehen und auch nicht bestätigen. Die Zimmer sind sauber und alles Nötige ist vorhanden. Auch das Personal war sehr lieb und zuvorkommend und das Frühstück war ebenfalls völlig in Ordnung. Ich habe mich dort wohlgefühlt. Im Vergleich zu anderen Hotels ist der Preis auch wirklich noch sehr human. Es ist vielleicht nicht das modernste, top-renovierte Hotel, aber man kann dort sehr gut übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Days Inn Dortmund West am 15. Nov. 2023
Sehr geehrte Maja,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und den vorhandenen Annehmlichkeiten zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass unser Personal Ihnen lieb und zuvorkommend begegnet ist und Sie unser Frühstücksbuffet als in Ordnung empfunden haben.Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und freuen uns, dass Sie dies ebenfalls so empfunden haben. Obwohl unser Hotel teilweise im Jahr 2016 renoviert wurde, sind wir stets bemüht, unseren Standard weiter zu verbessern.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße,Ihr Team vom Days Inn Dortmund West

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Days Inn Dortmund West am 4. Nov. 2023
Sehr geehrter Christian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Days Inn Dortmund West

4/10 – Schlecht

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Willkommen in den späten 70ern. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Vorweg: die Betten waren sauber ! Zimmer sind recht verwohnt und der Teppich strotzt vor Flecken, barfuß laufen mag man hier nicht riskieren. Das Zimmer lag zur Hauptstrasse und trotz geschlossener Fenster, war es sehr laut. A pros pros laut : Die Zimmertüren haben sehr grosse Schlitzmaße, ist der Flur nachts beleuchtet, scheint das Zimmer es auch zu sein. Geht jemand am Zimmer vorbei, könnte man denken, die Person steht neben einem. Das Personal war sehr nett, dies wird mich allerdings nicht dazu bringen hier erneut zu buchen !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jan Claus, Resident Manager am 19. Sept. 2023
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es, dass wir Ihren Erwartungen an uns nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihren Kommentar zur Sauberkeit geben wir gerne an unser Reinigungsteam weiter. Dadurch können wir unseren Service weiter verbessern.Unser Team hat sich übrigens sehr über Ihr nettes Lob gefreut.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Jan Claus, Resident Manager

6/10 – Okay

Stanley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
It's okay for the price
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Jan Claus, Resident Manager am 19. Sept. 2023
Dear Stanley,We appreciate the time you took to provide this feedback.The feedback from our guests is very important to us. Please do not hesitate to share any suggestions you may have; we are always grateful for any feedback that helps us better meet your expectations.It would be a pleasure to welcome you again. Best regards,Jan Claus, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr nette Mitarbeiterinnen 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Damen am Empfang waren seh freundlich und unkompliziert, kommen gerne wieder für eine Nacht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Erich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durchgelegene Matratze und laute Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Jorin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist aus einem anderen Jahrhundert gefallen. Die Zimmer dreckig und uralt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 25. Feb. 2023
Lieber Jorin,Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinungzu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns stetig zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chanche geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben das Sie genau so zufrieden sind wie unsere andenen Gäste und gute Erfahrungen machen. Beste Grüße, Ihr Days Inn Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die kleine blonde am Empfang war einfach hervorragend. Weiter so, du wirst noch ganz groß rauskommen. Alleine wegen ihr werden wir wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 2. Nov. 2022
Lieber Andreas, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr tolles Rating und es ist uns immer eine große Freude Ihre Zufriedenheit zu kreieren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Hotel Manager.

4/10 – Schlecht

Manfred

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 9. Feb. 2023
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Erst einmal möchte ich mich für die entstandenen Probleme recht herzlich entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch und wir werden im Hinblick auf Ihre hier aufgezeigten Mängel zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrollieren. Beste Grüße, Eva-Susanne Klockhaus Front Office.

4/10 – Schlecht

Karsten

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die kommunikation eine Katastrophe. Das gab nur Probleme. Hatten 2 monteure für 4 Nächte vor ort.schrecklich hat mich 2std.büro gekostet obwohl alles ganz einfach war
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 2. Nov. 2022
Lieber Karsten , vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Erst einmal möchte ich mich für die entstandenen Probleme recht herzlich entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch und wir werden im Hinblick auf Ihre hier aufgezeigten Mängel zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrollieren. Beste Grüße, Ihr Days Inn Team.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht gut!
Ich war mit Freunden unterwegs und habe drei Zimmer gebucht. Fahrstuhl wurde erneuert und deshalb konnte man ihn nicht benutzen. Zimmer waren sehr klein, man konnte die nicht richtig abdunkeln und in einem der Zimmer war der Fernseher kaputt. Wir haben reklamiert aber gemacht wurde nichts.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 29. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Ich möchte mich für die Probleme mit dem Lift recht herzlich entschuldigen. Leider sind uns bei so einem Einbau die Hände gebunden da auch wir darauf warten mussten das der Lift wieder einsatzbereit ist.Da es noch weitere Mängel gab bedaure ich zu hören, dies ist natürlich nicht unser Standart. In Zukunft werden wir genauer Kontrollieren.Mit freundlichen GrüßenEva-Susanne KlockhausFront Office

2/10 – Ungenügend

Nancy

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Pierre

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Dr. Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Deal für Kostenbewusste
Sauber und ordentlich trotz aktueller Bauarbeiten (neuer Aufzug). Super-Frühstücksbüffet in dieser Preisklasse. S-Bahnstation zehn Minuten entfernt, aber nur stündliche Verbindungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Eva-Susanne Klockhaus Front Office am 16. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Dr. Rolf,vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das wir Sie mit unserem Büffet überzeugen konnten freut uns zu hören. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal al unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenEva-Susanne KlockhausFront Office

8/10 – Gut

JANNIK

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Sezer

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Eva-Susanne Klockhaus Front Office am 2. Juli 2022
Lieber Sezer, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Erst einmal möchte ich mich für die entstandenen Probleme recht herzlich entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch und wir werden im Hinblick auf Ihre hier aufgezeigten Mängel zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrollieren. Beste Grüße, Eva-Susanne Klockhaus Front Office.

8/10 – Gut

Mahir

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Eva-Susanne Klockhaus Front Office am 2. Juli 2022
Sehr geehrter Mahir, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Das Lob für das Mitglied unseres Nachtschichtteams gebe ich gerne an den Mitarbeiter weiter, der sich darüber sehr freuen und dadurch sicherlich weiter motiviert wird. Prima, daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Beste Grüße, Ihr Hotel Manager.

8/10 – Gut

Olaf

Leider war der Fahrstuhl außer Betrieb
Sehr günstiges Hotel, zum Übernachten völlig ausreichend, Zimmer war sauber, Rezeption sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 29. Juli 2022
Lieber Olaf, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr tolles Rating und es ist uns immer eine große Freude Ihre Zufriedenheit zu kreieren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Hotel Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Befriedigend
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Der Aufzug ist zur Zeit außer Betrieb. Das Zimmer war für unsere Zwecke (übernachtung) geeignet und lässt sich mittels dichtem Vorhang gut verdunkeln. Leider ist das Gebäude recht hellhörig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Laura-Marie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Eva-Susanne Klockhaus Front Office am 16. Sept. 2022
Liebe Laura-Marie,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.Wir freuen uns das wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus DortmundEva-Susanne KlockhausFront Office

4/10 – Schlecht

Hans-Georg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 29. Juli 2022
Lieber Hans-Georg, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Ihre Meinung ist besonders wichtig, damit wir unseren Service sowie die Qualität gezielt weiterentwickeln können. Ich bedaure sehr, dass die Summe der Mängel zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Nehmen Sie gerne auch nochmal Kontakt mit mir persönlich auf, da ich mich hier für das insgesamt unterdurchschnittliche Preis-Leistungsverhältnis gerne persönlich entschuldigen möchte. Wir werden Ihre Anmerkungen zu diesen Dingen besprechen, damit zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrolliert wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 29. Juli 2022
Lieber Traveler, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr tolles Rating und es ist uns immer eine große Freude Ihre Zufriedenheit zu kreieren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Days Inn Team.

4/10 – Schlecht

Gabriela

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Das erste Zimmer was wir bekommen haben war sehr dreckig, hat sehr gestunken und im Bad war die Dusche kaputt. Darauf hin haben wir ein anders Doppelzimmer bekommen, aber selbst das war dreckig und sehr eng vom Platz.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 19. Jan. 2022
Liebe Gabriela, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Erst einmal möchte ich mich für die entstandenen Probleme recht herzlich entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch und wir werden im Hinblick auf Ihre hier aufgezeigten Mängel zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrollieren. Beste Grüße, Ihr Days inn Team

8/10 – Gut

Heike

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 19. Jan. 2022
Liebe Heike, ganz lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Bleiben Sie gesund. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Alex

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlichen Service Sehr ruhige Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 19. Jan. 2022
Liebe Alex, ganz lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Bleiben Sie gesund. Viele Grüße

8/10 – Gut

Bernd

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Zimmer. Frühstück von 6 - 11 Uhr. Hundefreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 19. Jan. 2022
Lieber Bernd, ganz lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Bleiben Sie gesund. Viele Grüße Eva-Susanne Klockhaus Front Office

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

2/10 – Ungenügend

Kim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeptionistin freundlich und zügig. Hotel entspricht überhaupt nicht den Fotos oder den Beschreibungen. Das Zimmer und das gesamte Hotel ist alt, sehr dreckig und heruntergekommen. In unserem Zimmer, vor allem im Bad waren noch Haare der Vorgänger*in. Überall Schimmelspuren in der Dusche und Dreck im Zimmer. Wir werden dieses „Hotel“ definitiv nie wieder buchen und nicht empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 14. Jan. 2022
Liebe Kim, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Erst einmal möchte ich mich für die entstandenen Probleme recht herzlich entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch und wir werden im Hinblick auf Ihre hier aufgezeigten Mängel zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrollieren. Beste Grüße Eva-Susanne Klockhaus Front Office

8/10 – Gut

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 21. Dez. 2021
Lieber Helmut, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr tolles Rating und es ist uns immer eine große Freude Ihre Zufriedenheit zu kreieren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüße, Eva Klockhaus Front Office

2/10 – Ungenügend

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ohne Worte, einfach schrecklich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 19. Jan. 2022
Liebe Astrid, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Erst einmal möchte ich mich für die entstandenen Probleme recht herzlich entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch und wir werden im Hinblick auf Ihre hier aufgezeigten Mängel zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrollieren. Beste Grüße, Ihr Days Inn Team

2/10 – Ungenügend

Florian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 19. Jan. 2022
Lieber Florian, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Erst einmal möchte ich mich für die entstandenen Probleme recht herzlich entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch und wir werden im Hinblick auf Ihre hier aufgezeigten Mängel zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrollieren. Beste Grüße, Ihr Days Inn Team

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super günstig
Super Preis, super Lage; freundliche Mitarbeiter - sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 19. Jan. 2022
Lieber Lars, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr tolles Rating und es ist uns immer eine große Freude Ihre Zufriedenheit zu kreieren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Days Inn Team

6/10 – Okay

Anne Verbeeck

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Fleckiger Teppichboden, Reinigung wäre dringenst nötig oder gleich tauschen!! Im Badezimmer die Fugen neu machen, Fön mangelhaft. Hinweis auf das zuschalten des Warmwassers !!! Dauert ausserdem 1/2st bis es warm wird 😳😡
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 21. Dez. 2021
Sehr geehrte Anne Verbeeck, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Ich bedaure sehr, dass wohl eine Summe von Mängeln zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Gerne würde ich mehr über die Einzelheiten erfahren, um dann Gegenmaßnahmen ergreifen zu können. Beste Grüße, Eva Klockhaus Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Übernachtungen super geeignet
Für mich war der dreitägige Aufenthalt super. Ich kann mich nicht beklagen. Das Einzige, was ich mir gewünscht hätte, wären schalldichte Türen, denn wenn jemand draußen auf dem Flur herum geht oder sein Zimmer öffnet, war das doch dezent laut zu hören. Sonst sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Eva Klockhaus Front Office am 18. Jan. 2022
Lieber Gast, ganz lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Bleiben Sie gesund. Viele Grüße Ihr Days Inn Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Johannes

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Elke

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Empfang war sehr freundlich und der erste Eindruck in der Lobby okay. Das Zimmer hätte allgemein sauberer sein können. Die Wände mal etwas frische Farbe und gründlich gesaugt. Es wird wohl hauptsächlich von Monteuren genutzt, was sich leider bemerkbar macht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses "Hotel" ist schlichtweg eine Zumutung!!! Siebziger-Billig-Charme, alles ist marode und abgenutzt. Die Einzelbetten sind so schmal und unbequem wie eine Pritsche! Mit der Sauberkeit steht man aufs Kriegsfuß. Man möchte nichts anfassen müssen, geschweige denn barfuß auf dem abgeranzten, dreckigen Boden laufen oder eine der kaputten Duschwände berühren. Nachdem das Duschwasser über 5 Minuten lang kalt blieb, beschwerte ich mich in der Rezeption (Tel war defekt!). Antwort: man müsse das Wasser ca 15 Minuten laufen lassen, bis es warm wird! Bitte?! Nicht nur die Wartezeit ist eine Zumutung, auch die unfassbare Wasserverschwendung! Man bot mir an, in einem anderen Zimmer zu duschen. Habe ich nicht genutzt, als es in jenem "Nichtraucherzimmer" penetrant nach kaltem Rauch gestunken hat und on top der Duschvorhang völlig versifft war! Bei einem mitreisenden Kollegen hat man mal eben den Zimmerschlüssel verschlampt und erstmal dem Gast den Verlust unterjubeln wollen. Es wurde sogar geäußert, ihm evtl. "den Schlüssel in Rechnung zu stellen"! Auch gab es keinerlei Kulanz, als ein Zimmer versehentlich auf den Vortag gebucht wurde... obwohl an beiden Tagen genügend Zimmer frei waren und das zu früh gebuchte Zimmer ungenutzt keine Kosten verursachte, musste doppelt bezahlt werden! Ungeachtet des "Rechts" daran, sollte sich ein so mies ausgestattetes Hotel wenigstens durch Kulanzen retten! So resultieren nur schlechte Erinnerungen und Bewertungen wie diese! NIE wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Viktoriya, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist sehr klein und sieht anders aus als auf dem Foto, der Teppich ist schmutzig, WLAN ist langsam und begrenzt (1 GB), dann muss man sich erneut anmelden. Wir sind enttäuscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Manuela, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind total renovierungsbedürftig. Dreckiger Fußboden, defekte Kacheln in der Dusche. Fernbedienung für Fernseher funktionierte nicht und war hinten beklebt, damit die Batterie nicht herausfällt. Einzig das Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020