Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
8
5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
5
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Michael
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, innen viel schöner als außen, in toller Lage.
Leider ein Punkt Abzug wegen chaotischem Abendessen (über eine Stunde Wartezeit weil Personal ausgefallen war) und das Frühstück war „ok“ aber nicht 5star.
Dass man mitten im nirgendwo 10€ für den Parkplatz zahlen muss ist ärgerlich, aber war vorher angekündigt deswegen das nur als neutraler Zusatz.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Michaela
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michaela
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Corinna
14. Jan. 2024
Gut: Ausstattung
Sehr schönes Zimmer und Bad.
Corinna
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Jacqueline
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The hotel did it's best to not see us again.
Unfriendly staff, low level equipped, tiny room with half a window to tilt, problems with the fan / air-conditioning - either very cold or way to hot.
Shamelessly expensive parking lot - no underground garage.
All in all a bad price-quality ratio.
Jacqueline
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
1. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
2/10 – Ungenügend
Anne
1. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Oliver
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft für einen Konzert Besuch in der Westfalenhalle optimal
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Courtyard by Marriott in Dortmund am 26. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
10/10 – Hervorragend
Sven
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Ruben de
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leuk en schoon hotel. Wel auto nodig om naar de stad te gaan. Optie zijn de elektrische step verdeeld in de straat. Ontbijt gevarieerd en lekker, niet al te groot gewoon voldoende. Avondeten lekker chef maakt leuke gerechten voor goed bedrag. Kamers zijn netjes en schoon. Goed slapen in goede bedden.
Ruben de
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jean Chrysostome, LIEGE
Mit der Familie gereist
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you for your care !
Jean Chrysostome
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Daniel
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es hat meine Erwartungen für die dienstliche Reise erfüllt.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Fred, ellenville
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's a hotel, clean, and nice.
Fred
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Courtyard by Marriott in Dortmund am 26. Okt. 2023
Thank you very much for your positive review! I am very pleased to hear that you were satisfied with your stay at our hotel. We attach great importance to providing our guests with a pleasant and comfortable stay. Your positive feedback is a confirmation that we are on the right track. We hope to welcome you back soon!
8/10 – Gut
Kyle
6. Sept. 2023
Kyle
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Courtyard by Marriott in Dortmund am 26. Okt. 2023
Thank you very much for your positive review! I am very pleased to hear that you were satisfied with your stay at our hotel. We attach great importance to providing our guests with a pleasant and comfortable stay. Your positive feedback is a confirmation that we are on the right track. We hope to welcome you back soon!