Terrasse/Patio

Bewertungen von Courtyard by Marriott Dortmund

3 out of 5
Courtyard by Marriott Dortmund
Emil-Figge-Strasse 41, Dortmund, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

8 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, innen viel schöner als außen, in toller Lage. Leider ein Punkt Abzug wegen chaotischem Abendessen (über eine Stunde Wartezeit weil Personal ausgefallen war) und das Frühstück war „ok“ aber nicht 5star. Dass man mitten im nirgendwo 10€ für den Parkplatz zahlen muss ist ärgerlich, aber war vorher angekündigt deswegen das nur als neutraler Zusatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Corinna

Gut: Ausstattung
Sehr schönes Zimmer und Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Jacqueline

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The hotel did it's best to not see us again. Unfriendly staff, low level equipped, tiny room with half a window to tilt, problems with the fan / air-conditioning - either very cold or way to hot. Shamelessly expensive parking lot - no underground garage. All in all a bad price-quality ratio.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Anne

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft für einen Konzert Besuch in der Westfalenhalle optimal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Courtyard by Marriott in Dortmund am 26. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ruben de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leuk en schoon hotel. Wel auto nodig om naar de stad te gaan. Optie zijn de elektrische step verdeeld in de straat. Ontbijt gevarieerd en lekker, niet al te groot gewoon voldoende. Avondeten lekker chef maakt leuke gerechten voor goed bedrag. Kamers zijn netjes en schoon. Goed slapen in goede bedden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jean Chrysostome, LIEGE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you for your care !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es hat meine Erwartungen für die dienstliche Reise erfüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Fred, ellenville

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's a hotel, clean, and nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Courtyard by Marriott in Dortmund am 26. Okt. 2023
Thank you very much for your positive review! I am very pleased to hear that you were satisfied with your stay at our hotel. We attach great importance to providing our guests with a pleasant and comfortable stay. Your positive feedback is a confirmation that we are on the right track. We hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Kyle

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Courtyard by Marriott in Dortmund am 26. Okt. 2023
Thank you very much for your positive review! I am very pleased to hear that you were satisfied with your stay at our hotel. We attach great importance to providing our guests with a pleasant and comfortable stay. Your positive feedback is a confirmation that we are on the right track. We hope to welcome you back soon!