2/10 – Ungenügend
Lucia
12. Mai 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zunächst war unsere Buchung über 3 Juniorsuiten nicht da! Die Suiten waren an andere Gäste vermietet!Es war wohl ein neu aufgespieltes Update schuld! Immerhin bekamen meine Kinder mit Partner je ein Comfortzimmer und wir eine Suite! Leider wurde die Suite am ersten Tag nicht gereinigt, nur das Bett frisch gemacht! Um dies am späten Nachmittag! Nach Beschwerde wurde dann am folgenden Tag zu unserer Zufriedenheit geputzt! Der Wellnessbereich ist klein, aber fein und ausreichend! Leider konnten wir im Hotel nicht zu Abendessen, da sie keinen Platz mehr hatten, und dies obwohl ich 3 mal vor dem Urlaub angerufen habe und wegen Essen im Hotel nachgefragt hatte und es mir zugesichert wurde! Antwort bekam ich auch erst beim 3.Anruf! Das Versprechen mich zurückzurufen wurde nicht eingehalten!! Leider wurde beim Frühstücksbuffet nur schleppend aufgefüllt! Brötchen mussten aufgebacken werden! Das dauerte! Auch Gläser, Teller, Kaffee etc, gab es nach Nachfrage! Die Servicekräfte waren total überfordert! Sie waren auch nur zu zweit! Jedoch waren sie super freundlich und sehr bemüht! Also eine 4 Sternehotel in der Einrichtung, aber 1Stdrn für das Management
Lucia
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024