Rezeption

Bewertungen von Meiser Design Hotel

4 out of 5
Meiser Design Hotel
Neue Allee 4, Dinkelsbuehl

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

127 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
35 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Annegret und Hans-Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der 2-tägige Aufenthalt im Meiser Design Hotel war rundum gelungen. Zimmer, Service, Frühstück waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer ohne warmes Wasser geht gar nicht
Beruflich dort 2 Nächte gebucht. Bei Ankunft kein warmes Wasser, weder in der Dusche noch am Waschbecken. Trotz Meldung an der Rezeption war am morgen danach immer noch kein warmes Wasser im Zimmer, duschen nicht möglich. Erneute Meldung an der Rezeption. Am Abend warmes Wasser vorhanden, jedoch kein Nachlass, kein Gutschein, nichts. Das Gespräch mit Hotelmanager nach wenigen Minuten abgebrochen, da stets das Problem der Wasserversorgung erklärt wurde. Sorry mich als Kunde interessieren die Probleme nicht. Problemlösung für ein angebliches 4 Sterne Superior unterirdisch. Am Ende wurde für beide Nächte der volle Betrag verlangt. Eine Frechheit. Ich werde von weiteren Besuchen in diesem Hotel absehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Peter F. Schneider - Hoteldirektor am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Hotelgast,danke für Ihr Feedback. Ich bitte nochmals herzlich um Entschuldigung der von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse.Das Sie am ersten Abend kein warmes Wasser hatten, tut mir sehr leid. Selbstverständlich ist das ein Grund dies zu beanstanden und Das ist Ihr gutes Recht. Wir haben Ihnen bereits am ersten Tag angeboten das Zimmer zu wechseln, dass Sie leider nicht in Anspruch genommen haben. Des Weiteren war es mir an Ihrem Abreisetag nicht möglich eine Kommunikation mit Ihnen aufzubauen, da Sie mich bedauerlicherweise haben nicht zu Wort kommen lassen, um Ihnen ein entgegenkommen anzubieten in Form von einem Preisnachlass durch die entstandene Unannehmlichkeit. Ich, sowie mein Team stehen für eine offene Kritikkultur und wir bringen für entstandene Probleme die richtige Lösung mit. In Bezug dessen hätte es mich sehr gefreut, wenn Sie eine Kommunikation hätten zugelassen.Ich bitte nochmals um Entschuldigung und eine gute Zeit.HochachtungsvollPeter F. Schneider, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes modernes Hotel mit sehr großen Zimmern. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Abendessenbuffet mit großer Auswahl. Alles sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Bettina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach wie vor hervorragend!
Nach drei Jahren mal wieder in Dinkelsbühl und direkt wieder im Meisers Design Hotel eingebucht. Es hat sich nichts verändert. Nach wie vor ist eines der drei besten Hotels, in denen ich übernachtet habe. Schon beim Betreten hat man das Gefühl, daß dieses Hotel besonders ist. Die Einrichtung und die Rezeption edel, modern, geschmackvoll und gleichzeitig gemütlich. Der Empfang war außerordentlich freundlich und unkompliziert. Der Weg bis zum Zimmer vermittelte weiterhin den schon gewonnenen Eindruck. Das Zimmer selbst war geräumig und edel aufgemacht. Großes gemütliches Bett, großer flatscreen, viele Beleuchtungsmöglichkeiten, Flurbereich mit großem Spiegel und Aufhängemöglichkeiten für Jacken und mehr. Schrank mit Safe, geräumiges Bad mit großen Ablageflächen und begehbarer Regendusche. Der Frühstücksraum hat viele Sitzmöglichkeiten aller Art und ist ebenfalls liebevoll, gemütlich und edel eingerichtet. Das Frühstucksbuffet ist groß und reichhaltig und schön angerichtet. Man wird lange suchen müssen, um ein vergleichbares Angebot woanders zu finden. Auch das Geschirr und Besteck ist nicht 08/15. Das Personal war auch hier, wie in allen Bereichen in diesem Hotel, super freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Woanders war das Personal in einem 4Stetne Hotel schon mal basiert und abgehoben. Im Meisers Design Hotel kann man sich einfach nur wohl fühlen. Beim nächsten Dinkelsbühl-Besuch wird es wieder die 1. Wahl für die Übernachtung sein!
Meisers Design Hotel
Eingangsbereich
Zimmer
Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel, welches ich gerne empfehle
Wir nutzen das Hotel immer wieder gerne als Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden. Die Zimmer sind sehr gut und das Frühstück ist herausragend gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes komfortables Hotel mit gutem Service
Etwas außerhalb im Gewerbegebiet gelegen, aber in fußläufiger Entfernung zur Altstadt. Hotel selbst mit schöner Grünanlage und Terrasse. Komfortabler Fahrradraum mit Lademöglichkeit und Reparaturecke mit Luftpumpe.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Meiser Hotel Team am 17. Sept. 2023
Lieber Peter,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre sehr gute Bewertung. Offensichtlich haben Sie sich so richtig wohl bei uns gefühlt. Wir alle freuen uns jederzeit, wenn Sie wieder zu uns kommen. Herzlichst, Ihr Meiser-Team

8/10 – Gut

eberhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die ochsenbaeckchen waren nicht geniessbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Meiser Hotel Team am 17. Sept. 2023
Sehr geehrter Eberhard,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Meiser Design Hotel zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass die Ochsenbäckchen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Aufenthalt durch dieses Erlebnis getrübt wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist.Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu können.Viele Grüße aus Dinkelsbühl, Ihr Meiser Team

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmes Hotel.
Angenehmes Hotel. Grösszügige Zimmer. Hervorragendes Frühstück. Service sehr gut. Einzig Kissen und Bettdecken sind unter Niveau: Einfachste Mikrofasern und Stoff, nicht komfortabel, Decke viel zu dick/warm. Duschstange wäre noch gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Meiser Hotel Team am 15. Aug. 2023
Lieber Roman, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und natürlich auch für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne werden wir die Anmerkung zu unseren Decken und Kissen an die entsprechen Abteilung weiterleiten.Wir hoffen Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche GrüßeIhr Meiser Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Meiser Hotel Team am 15. Aug. 2023
Liebe Annika,vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Bitte besuchen Sie uns doch bald wieder. Herzliche Grüße Ihr Meiser Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön!
Geschmackvoll gestaltetes, neues Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Meiser Hotel Team am 8. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Bitte besuchen Sie uns doch bald wieder. Herzliche Grüße Ihr Meiser Team

10/10 – Hervorragend

Ralf

Alles bestens, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Meiser Hotel Team am 8. Juni 2023
Lieber Rals, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für das nette Feedback, wir haben uns sehr gefreut. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Dinekelsbühl

10/10 – Hervorragend

Ottmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Meiser Design Hotel überzeugt nahezu in allen Punkten: Wunderbares Design, tolle und erstklassig abgestimmte Deko - dies ist der erste Eindruck wenn man das Hotel betritt. Das Personal ist sehr freundlich, an der Sauberkeite gibt es absolut nichts auszusetzen und die Zimmer, insbesondere Badezimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man von einem Haus dieser Kategorie erwarten kann. Die Hotelbar sucht ihresgleichen und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir hatten ein Abendessen im Hotel und nicht das Büffet gewählt, da uns das einfach zuviel war. Hier könnte man etwas mehr Auswahl auf die Karte bringen, wenn man kein Büffet möchte - aber das ist wirklich nur eine Randerscheinung. Alles in allem, das Meiser Design Hotel ist einfach wunderbar. Dies gilt auch für die historische Altstadt von Dinkelsbühl. Wir haben beides sehr genossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Meiser Hotel Team am 8. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Meiser Design Hotel. Es freut uns zu hören, dass wir in fast allen Punkten überzeugen konnten und Sie einen großartigen ersten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben.Unser Design und die sorgfältig abgestimmte Dekoration sollen eine besondere Atmosphäre schaffen, und es freut uns, dass Ihnen dies aufgefallen ist. Wir sind stolz darauf, ein freundliches und aufmerksames Personal zu haben, das Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet.Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren und die geräumigen Zimmer und Badezimmer Ihren Erwartungen entsprachen. Unsere Hotelbar und das Frühstück sind ein weiterer Höhepunkt, und es freut uns, dass diese Ihren Geschmack getroffen haben. Wir werden Ihre Anmerkung zur Auswahl der Speisen für das Abendessen berücksichtigen, um auch für Gäste, die kein Buffet bevorzugen, eine noch vielfältigere Speisekarte anzubieten. Sollte Ihnen der Sinn nach einem reinen ala carte Restaurant stehen, können wir Ihnen auch unsere Meiser Altstadt Brasserie im Zentrum von Dinkelsbühl empfehlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Judith

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mega schön....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Cornelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage. Sehr sauber, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Das Zimmer ist sehr großzügig. Schade, daß die Fenster mit dunklen Lamellen verbaut sind, so bleiben die Zimmer auch tagsüber recht dunkel. Das hätte man auch anders machen können. Schön wären auch Fliegengitter, um das Eindringen unerwünschten Stechmücken und Fliegen zu verhindern
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Meiser Hotel Team am 11. Juni 2022
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und natürlich auch für Ihre herausragende Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die von Ihnen erwähnten Lamellen elektronisch gesteuert werden können und auf die Seite gefahren werden könnten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch Herzlichst, Ihr Meiser-Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Meiser Hotel Team am 11. Juni 2022
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie Ihre tollen Erfahrungen teilen. Wir freuen uns sehr, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Dinkelsbühl

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön wars
War ein relaxtes Wochenende
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Meiser Hotel Team am 11. Juni 2022
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in Dinkelsbühl begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus den Meiser Hotels

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues, tolles Hotel mit super.Frühstück
Alles top! Super Hotel mit gutem Frühstücksbüffet. Fußläufig zur Altstadt von Dinkelsbühl. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Meiser Hotel Team am 15. Okt. 2021
Sehr geehrte Michael, vielen Dank für Ihre wirklich hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie sich für unser Meiser Design Hotel entschieden haben. Es scheint als wären Sie mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes sehr zufrieden gewesen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch Herzliche Grüße aus Dinkelsbühl Ihr Meiser Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine schönes und modernes Hotel fußläufig der Altstadt von dinkelsbühl. Schöne große Zimmer und ein wunderbares Frühstück inklusive. Empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Meiser Hotel Team am 15. Okt. 2021
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre tolle Bewertung. So wie es klingt scheint Ihnen das Gesamtpaket des Hauses sehr zugesagt zu haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch Herzliche Grüße aus Dinkelsbühl Ihr Meiser Design Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Der erste Eindruck täuscht
Das Erscheinungsbild ist schon beeindruckend. Ganz viel Bling Bling beeindruckt. Leider kann der Service dann aber leider nicht mithalten. Der Empfang ist soweit noch okay. Doch das Personal im Restaurant und der Bar ist überfordert. Ein Buffet für 32€ sollte mehr zu bieten haben als Linsen mit Bockwurst. Aber man schleust lieber Busgruppen durch, die dann die einzige Kaffeemaschiene blockieren. Was will man ist hier die Frage? Masse oder Klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Meiser Hotel Team am 8. Sept. 2021
Sehr geehrter Gregor, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Erscheinungsbild des Hotels so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Speisenauswahl am Buffet nicht zufrieden waren. Neben dem von Ihnen beschriebenen Linsenragout gab es alternativ auch überbackenes Schweinefilet "Caprese" und gebratenes Kabeljaufilet mit Senfrahmsauce in der Hauptgangauswahl. Schade, dass wir Sie nicht für eines dieser Gerichte gewinnen konnten. Bitte entschuldigen Sie auch die Wartezeit an der Kaffeemaschine, generell sind unsere Mitarbeiter dazu angehalten bei einem großen Andrang die Kaffeespezialitäten zu servieren. Wir werden dieses Thema nochmal ansprechen um zukünftig einen besseren Service bieten zu können. Wir hoffen Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Meiser Hotel Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Einchecken hat lange gedauert, aber sonst war alles sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Meiser Hotel Team am 15. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Meiser Design Hotel und für die Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bei Anreise. Wir hoffen jedoch sehr, dass Ihnen der weitere Aufenthalt gefallen hat und wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Dinkelsbühl

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dass das Doppelbett aus zwei Einzelbetten bestand und diese des öfteren zur Seitw gerutscht aind, dass sich ein Abstand zwischen den Einzelbetten gebildet hat. Ansonsten war alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Der Aufenthalt hat uns an- und für sich gefallen. Leider war das Zimmer nach der ersten Nacht nicht besonders gemacht (kann an der Vertretung des Roomservices gelegen haben) und beim ersten Frühstück wurde ab 9.20 Uhr nicht mehr nachgelegt. Das zweite Frühstück war besser sortiert , wir waren aber auch eine halbe Stunde früher dran.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Hildegard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel,freundliches Personal Komme gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Sarah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Octavia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Nico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Es waren 2 wundervolle Tage in sauberen , komfortablen Zimmern und sehr gutem Essen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Ein neues Hotel, eingerichtet mit sehr viel Geschmack und Fingerspitzengefühl bietet alles,was sich der Gast wünscht. An wenigen Stellen ging Design vor Praktikabilität, z. B. bei der Beleuchtung im Sanitärbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstück und Abendessen. Tolle saubere Zimmer. Modern
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Meiser Hotel Team am 23. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Meiser Design Hotel . Es wäre schön Sie bald wieder in Dinkelsbühl zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Meiser Hotel Team

8/10 – Gut

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selten schön
Einfach ein selten schönes Hotel, tief beeindruckend die wunderschönen Dekorationen und ein Erlebnis, kann ich nur empfehlen, toller Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020