expedia

Überblick über Hyatt Place Denver Downtown

Fotogalerie

Profilbild
Pool
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Schreibtisch

4,4/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtColorado Convention Center3 Gehminuten
    Beliebter OrtUnited States Mint4 Gehminuten
    Beliebter OrtDenver Art Museum7 Gehminuten
    FlughafenDenver, Colorado (DEN)32 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa
  • Zimmer, Mehrere Betten, barrierefrei (with Shower)

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 6 Gäste
    • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, Mehrere Betten, barrierefrei (with Shower)
  • Zimmer, Mehrere Betten (+ Sofabed)

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 33 m²
    • Platz für 6 Gäste
    • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, Mehrere Betten (+ Sofabed)
  • Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (High Floor)

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (High Floor)
  • Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Eckzimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Eckzimmer
  • Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei (with Shower)

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei (with Shower)
  • Zimmer, Mehrere Betten, barrierefrei, Badewanne (+ Sofabed)

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • 43 m²
    • Platz für 6 Gäste
    • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, Mehrere Betten, barrierefrei, Badewanne (+ Sofabed)
  • Zimmer, Mehrere Betten (+ Sofabed, High Floor)

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 33 m²
    • Platz für 6 Gäste
    • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, Mehrere Betten (+ Sofabed, High Floor)
  • Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Badewanne

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 37 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Badewanne

Zur Umgebung

Denver

Hyatt Place Denver Downtown liegt im Stadtzentrum in einer Gegend, die unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten punktet. Union Station und Paramount Theatre gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Denver Zoo und Elitch Gardens Theme and Water Park. Coors Field – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Denver's Downtown Aquarium. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.
Reiseführer für Denver besuchen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Colorado Convention Center - 3 Gehminuten
  • United States Mint - 4 Gehminuten
  • Denver Art Museum - 7 Gehminuten
  • Colorado State Capitol Building - 9 Gehminuten
  • Einkaufszentrum 16th Street Mall - 12 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Denver Union Station – 6 Fahrminuten
  • RTD-Station 16th & California – 6 Gehminuten
  • FlughafenDenver, Colorado (DEN) – 32 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Denver Downtown

3,5-Sterne-Hotel in Denver (Downtown Denver) – Colorado Convention Center zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Coffeeshop/Café, Businesscenter und Konferenzraum. Alle 248 Zimmer verfügen über komfortable Ausstattungshighlights wie hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken und Annehmlichkeiten wie Sitzecken und Kaffeemaschinen. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch Flachbildfernseher und Satellitenempfang. Außerdem gibt es in den Zimmern: kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Hyatt Place Denver Downtown besitzt 248 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: kostenlose Zeitungen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. Zur Bettausstattung gehören Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen 42-Zoll Flachbildfernseher mit Premium-Satellitenempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, Designer-Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische und Telefone; kostenlose Ortsgespräche sind inbegriffen (möglicherweise gelten Einschränkungen). Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Desinfektionsrichtlinien von GBAC STAR (Hyatt) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Desinfektionsrichtlinien ein: SafeStay (AHLA – USA)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parken ohne Service auf überdachten Parkplätzen: 25 USD pro Nacht

Speisen und Getränke

  • Ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen wird unter der Woche von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Golf
  • Pool

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Minikühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 8 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzfläche (446 Quadratmeter)

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierefreies Bad
  • Barrierefreie Ausstattung für Gehörlose
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Braillebeschilderung
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierefreies Zimmer
  • Niedrige Ablagen/Waschbecken
  • Erhöhter Toilettensitz
  • Ebenerdige Dusche
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgerechtes Businesscenter
  • Behindertenparkplätze
  • Barrierefreie Wege
  • Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant
  • Rollstuhlgerechte Van-Parkplätze

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Daunendecke
  • Babybetten (kostenlos)
  • Bettwäsche
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minikühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Separate Sitzecken

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter beim Check-in: 21

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 01. August 2020 bis zum 30. September 2020 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)
  • Fitnessbereich
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Wohneinheit und pro Aufenthalt willkommen.
Hunde und Katzen sind willkommen
2 pro Zimmer (bis zu 23 kg)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 25 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Wohneinheit, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Denver Downtown Hotel
Hyatt Place Denver Downtown
Hyatt Place Denver Denver
Hyatt Place Denver Downtown Hotel
Hyatt Place Denver Downtown Denver
Hyatt Place Denver Downtown Hotel Denver

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Hyatt Place Denver Downtown kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hyatt Place Denver Downtown bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hyatt Place Denver Downtown auf unserer Website.
Hat Hyatt Place Denver Downtown einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.
Ist Hyatt Place Denver Downtown haustierfreundlich?
Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Wohneinheit und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Denver Downtown?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25 USD pro Nacht verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Denver Downtown?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Denver Downtown?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Hyatt Place Denver Downtown?
Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Denver) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Colorado Convention Center, United States Mint und Paramount Theatre. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Denver Art Museum und Denver Center for the Performing Arts. RTD-Station 16th & California ist 6 Gehminuten und RTD-Station Theatre District/Convention Center 7 Gehminuten entfernt.
4,4
Hervorragend
5 – Hervorragend
826
4 – Gut
359
3 – Okay
98
2 – Schlecht
53
1 – Ungenügend
42

4,5/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Happy face iconGut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

1/5: Ungenügend

Sad face IconVerbesserungswürdig: Personal & Service
Viel ärger und finanziellen Schaden
Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Dann ist jedoch fertig mit dem Positiven. Wir buchten und bezahlten bei Hotels.com 2 Nächte 2 Zimmer. Bekamen nur ein Zimmer für die Reservierung und für das Zweite mussten wir nochmals bezahlen. Checkin-Zeit eine Stunde und doppelt bezahlt Schaden ca. Fr 432.00. Weder Rückmeldung von Hotels.com noch von Hyatt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Wahl für Diwntown Denver
Gut gelegene Unterkunft. Freundliches, hilfsbereites Personal. Saubere, komfortable Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, freundliches Personal, gute Betten
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hyatt Place Hotel
sehr schönes Hyatt Place Hotel - saubere Zimmer - gutes Frühstück Parken/Tag 46,00 USD !!! Oder im öffentlichen Parkhaus schräg gegenüber für 14,00 USD.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

Ähnliche Unterkünfte ansehen