Aloft Denver Downtown

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-déco-Stil verfügt über: Fitnesscenter und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 105 €.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Dez.–22. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

aloft, Zimmer, 1 King-Bett

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(17 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

aloft, Zimmer, 2 Queen-Betten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick, Eckzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility Accessible, Tub)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Hearing Accessible)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Hearing Accessible)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2023 renoviert
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
800 15th Street, Denver, CO, 80202

In der Umgebung

  • Colorado Convention Center - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Paramount Theatre - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Bellco Theatre - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • 16th Street - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Coors Field - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Denver Union Station – 15 Gehminuten
  • RTD-Station 16th & Stout – 2 Gehminuten
  • Flughafen Denver (DEN) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Stout Street Social - ‬2 Gehminuten
  • ‪Brooklyn's Finest Pizza - ‬3 Gehminuten
  • ‪Sam's No. 3 - ‬3 Gehminuten
  • ‪Perks Coffee - ‬2 Gehminuten
  • ‪Tarantula Billiards Bar & Grill - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft Denver Downtown

Hotel, umgestaltet im Jahr 2023 und nahe Denver Art Museum gelegen
Die nahe United States Mint und Ball Arena gelegene Unterkunft Aloft Denver Downtown bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, Konzerte/Liveshows und einen Coffeeshop/ein Café. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Limousinenservice, ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Wasserspender, Abendunterhaltung und eine Gepäckaufbewahrung
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 140 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenlose Auslandsgespräche und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie einen kostenlosen Internetzugang per Kabel und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • Kühlschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 23:00 Uhr
  • Kostenloser Shuttle zur Bushaltestelle
  • Transport zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (68 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 2 bis 15 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • W XYZ Bar

Aktivitäten

  • Abendunterhaltung
  • Billardtisch
  • Bücher
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Karaoke
  • Konzerte/Liveshows
  • Musikbibliothek
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Rundflüge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Skiraum
  • Spiele
  • Stereoanlage
  • Videothek
  • Wassersportausrüstung

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • 56 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
  • Barrierearmer Shuttle zum Busbahnhof
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 163 cm)
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Personal mit Gebärdensprachenkenntnissen
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche (Breite: 160 cm)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 163 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2014 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gesamte Unterkunft renoviert: September 2023
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Lieferservice für Essen
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose internationale Gespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50 USD.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Marriott) herunterladen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Haustier und pro Aufenthalt (höchstens 250 USD pro Aufenthalt) zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 0 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
4 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 2 USD bis 15 USD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 68 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD, pro Haustier, pro Aufenthalt (maximal jedoch 250 USD pro Aufenthalt) plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 0 USD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 50 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Aloft Denver Downtown Hotel
    Aloft Denver Downtown
    Aloft Denver Downtown Hotel
    Aloft Denver Downtown Denver
    Aloft Denver Downtown Hotel Denver
    Aloft Denver Downtown a Marriott Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Aloft Denver Downtown haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 0 USD an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aloft Denver Downtown?

    Gültig ab 16. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Aloft Denver Downtown am 21. Dez. 2025 beginnen bei 105,38 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Aloft Denver Downtown?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 68 USD pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Aloft Denver Downtown?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Aloft Denver Downtown?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Aloft Denver Downtown?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Downtown Denver): United States Mint und Denver Art Museum erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Ball Arena und Coors Field. RTD-Station 16th & Stout und RTD-Station 16th & California sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Aloft Denver Downtown

    8,4

    Sehr gut

    9,0

    Sauberkeit

    8,6

    Lage

    8,8

    Personal & Service

    9,0

    Umweltfreundlichkeit

    8,6

    Zustand der Unterkunft
    487 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    320 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    123 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    44 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    28 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Becky

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ruben

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Service people at the front desk were excellent
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Chad

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room was clean and the staff are all very helpful and friendly!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Diana

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    bigger selection for The grab and go stuff
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Megan

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jason

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Viridiana

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nyema

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent stay! The staff were welcoming, the room was spotless, and the location was perfect. Definitely recommend this hotel to anyone visiting the area.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Brooklyn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    was able to leave my car parked over night w no damage and had an enjoyable stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    8/10 – Gut

    Liana

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This was our first time staying here. We enjoyed our stay! The staff were all very friendly, welcoming, and helpful. Conveniently located near restaurants, shopping, concert venues, etc. The only item that could have been improved was the cleanliness/smell of our room. When we walked into our room it still had an odor of the previous person or people who stayed there the night before. Would’ve much preferred a clean smell! Did like the cute live plant in the bathroom! Nice touch :)
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Samik, Boulder

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    4/10 – Schlecht

    JoAnn

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Matt

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Matt

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Elevators were broke down. Valet service was fantastic.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Matthew

    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Shane

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Shane

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Jill

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Broken elevators and closed bar

    Love how pet friendly it is. Compared to other Aloft hotels it was just okay. No outdoor space, bartender didn't show up so bar was closed one night, and elevators were down. Wouldn't go back.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Maya

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Friendly staff
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Olufemi

    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Candice

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    frank

    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025