Home 21 Bali

3.0-Sterne-Unterkunft
Diese Pension verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Strand von Sanur

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Home 21 Bali

Suite | Ausblick vom Zimmer
Terrasse/Patio
Außenpool
Terrasse/Patio
Suite | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Studio

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 35 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 50 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Mukti Sari 11, Sanur, Denpasar, Bali, 80227

In der Umgebung

  • Strand von Sanur - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Strand Mertasari - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Nachtmarkt von Sanur - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Strand Sindhu - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Hafen Sanur - 5 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Mixue Ice Cream & Tea - ‬14 Gehminuten
  • ‪Tahu Sumedang Renyah - ‬10 Gehminuten
  • ‪Cupa-Cupa Corner - ‬7 Gehminuten
  • ‪Bakso Balung Pak Rebo - ‬14 Gehminuten
  • ‪Kood - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Home 21 Bali

Pension in der Nähe von Strand von Sanur
Bei einem Aufenthalt im Home 21 Bali kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in dieser Pension sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Home 21 Bali verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Japanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 50.000 IDR für Erwachsene und 50.000 IDR für Kinder

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 50000 IDR für Erwachsene und ca. 50000 IDR für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Home 21 Bali Guesthouse Denpasar
Home 21 Bali Guesthouse
Home 21 Bali Denpasar
Home 21 Bali Denpasar
Home 21 Bali Guesthouse
Home 21 Bali Guesthouse Denpasar

Häufig gestellte Fragen

Hat Home 21 Bali einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Home 21 Bali haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Home 21 Bali?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Home 21 Bali?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Home 21 Bali?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Home 21 Bali einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Home 21 Bali?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sanur) ist diese Pension nur 1,2 km von RS Bali Mandara und 2,4 km von Strand von Sanur entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Hardy's Supermarkt und Strand Mertasari.

Bewertungen von Home 21 Bali

Bewertungen

8,6

Hervorragend

9 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Lisa, Deutschland

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mit Hotel 21, hatten wir ein - auf Bildern - sehr nett aussehendes Hotel gebucht. Bei unserer Ankunft mussten wir jedoch feststellen, dass das Hotel absolut nicht nett ist. Gebucht hatten wir ein Superior Zimmer mit Doppelbett. Bekommen haben wir ein Standart Zimmer mit zwei Einzelbetten. Ausgestattet war das Zimmer mit einer nicht funktionsfähigen Klimaanlage (Ideal bei 32 Grad Außentemperatur) und einer Schiebetür nach draußen, bei der immer ein Spalt offen stand und somit bereits diverse Insekten und Krabbeltiere im Zimmer waren. Auch der laute Straßenlärm kam wunderbar durch die offene Tür herein. Außerdem ist direkt neben dem Hotel eine Baustelle und das Zimmer roch unerträglich. Das Hotelpersonal war leider absolut unkooperativ und nicht daran interessiert uns zu helfen bzw. etwas an der Situation zu verändern. Aufgrund der Umstände sahen wir uns gezwungen direkt in ein anderes Hotel umzuziehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

super kleines Hotel

super nettes und sauberes Hotel. in ca. 10 Min im Zentrum von Sanur mit dem Roller. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Unbedingt Essen von "Ulu" bestellen (Prawns mit Reis und Frühlingsrollen)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋がとても可愛かった! タオルも他のホテルオークラに比べてきれいで清潔感がありました。スタッフのみなさんも優しい方ばかりです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to shop, clean and good service. I would like to come back here next time.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Jose Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cosy stay

It was a quick stay in Sanur but the highlight was this little hotel, it's has this nice cosy feeling in the middle of hotel and apto, the staff is friendly and helpful, and the breakfast altho not in the hotel (infront of the hotel) its really nice and tasty. The area is really not that good for activities and it's not really close to the beach, so thats the only downside. In this hotel you get the feeling to be in an island even when this part of Bali doesnt look to much like an island. We love it!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2回目の利用です。繁華街からは少し離れますが、すぐそばにカフェがあるので不便には感じません。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

快適に過ごせました

お値段が安いのに設備があって、部屋のインテリアが可愛い! 部屋は日当たりが良くて過ごしやすいです。 スタッフさんは親切です。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

NEIL

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Nice place

Nice place, walls a bit thin. Staff a bit disorganised. Overall good value.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel - exactly as advertised

Great little hotel, exactly as advertised. Location ok - need to take a (cheap) taxi to the beach and restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BEST stay!

room is very clean, good value for money. 145 minutes to Sanur.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Desmond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable Room

Room is clean, spacious & comfortable. Close to beach and have nice pool
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Jasmine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

(Y) good

Clean and spacious room,breakfast was very nice all over impressive!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Brando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tempting!

Pleasing,perfect,peaceful,un-problematic night that was... Recommended to others.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

God værdi for pengene

Godt og rent hotel, kan sagtens anbefales. Det lå dog lidt langt fra strand og restauranter.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
사누르 번화가에서 걸어서 30분거리라 한번만 걸어봤어요 올때는 택시비 2천원정도 나오는데 나갈때가 문제입니다. 택시가 잘 없어요... 그리고 사람 친절하고 방 컨디션 외적으로는 매우 좋아보여요 가격도 훌륭하구요 대신 화장실 하수구나 변기에서 엄청 역한 냄새 올라옵니다.. 미치는줄알았어요 3일간....심지어 욕조 물도 막혀서 안내려갑니다. 그리고 침대에서 제가 이틀간 개미랑 톡톡튀는게 벼룩인지 빈대인지 모르겠는데 직접 잡았어요.... 와이프는 한 방 물렸구요... 가성비 훌륭하다고 카페에서 보고 예약했는데 외관에 비해 실질적인 위생 청결관리가 미흡한거 같아서 추천드리지 않아요......접근성도 떨어지구요....
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017