Ganga Hotel & Apartments

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Denpasar mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ganga Hotel & Apartments

Außenpool, LiegestĂŒhle
Internationale KĂŒche
Außenbereich
Außenbereich
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Minibar
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Minibar
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Kepuh Segina No. 8, Denpasar, Bali, 80117

In der Umgebung

  • Sunset Point Shopping Centre - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Eat Street - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Seminyak Square - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Strand von Seminyak - 5 Autominuten - 2.9 km
  • Strand von Legian - 6 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMie Ayam Bakso Wonogiri - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWarung Surya - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘRumah Makan Padang Dek Salero Umadui - ‬1 Gehminute
  • â€ȘNew Star Toko - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘDim Sum Choie - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganga Hotel & Apartments

Hotel in der NĂ€he von Seminyak Square
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Ganga Hotel & Apartments in Betracht, deren Pluspunkte einen Garten, Textilreinigungsservice und ein Restaurant umfassen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Innen-/Außenpool
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Ganga Hotel & Apartments bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Innen-/Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool

Wellnesscenter

  • Massage

Weiteres

  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ganga Denpasar
Ganga Hotel & Apartments
Ganga Hotel & Apartments Denpasar
Ganga Hotel Apartments Denpasar
Ganga Hotel Apartments
Ganga Hotel & Apartments Hotel
Ganga Hotel & Apartments Denpasar
Ganga Hotel & Apartments Hotel Denpasar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Ganga Hotel & Apartments einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Ganga Hotel & Apartments haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ganga Hotel & Apartments?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ganga Hotel & Apartments?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ganga Hotel & Apartments?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Ganga Hotel & Apartments einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Ganga Hotel & Apartments?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Denpasar ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Sunset Point Shopping Centre, Strand von Seminyak und Seminyak Square. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Legian und Double Six Beach (Strand).

Bewertungen von Ganga Hotel & Apartments

Bewertungen

6,8
12 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

5,2/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rundum zufrieden!

Das Personal war ausgesprochen nett. Wir kamen erst gegen 23:00 Uhr an und der Check in ging unkompliziert und war zu solch spĂ€ter Stunde keine Problem. FrĂŒhstĂŒck und vor allem das Abendessen sind sehr zu empfehlen. Die Anlage ist etwas kleiner, aber wirklich sehr gepflegt und einen sehr schönen Pool. Wir hatten das Deluxe Zimmer, es war gerĂ€umig und sauber, einzig das Bad hĂ€tte besser sein können. FĂŒr den Preis waren wir rundum zufrieden und können es jedem weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

6/10 – Okay

Trisna

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
From the pic published was nice, but when I arrived the fridge was broken. The property wasn’t look after. There was a hole next to the bed. I won’t come again until they renovate the hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MalgrĂ© une Ă©quipe attentive, aimable et trĂšs efficace l’état de la chambre Ă©tait catastrophique, tous les murs moisi, une odeur horrible qui accompagne, un filet d’eau Ă  la place de la douche, des cheveux dans le lit 

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Raymond Levi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The staff were all super friendly and helpful! The room was smaller than I thought and I hit my head on the ceiling a few times. Thick dust that hadn't been cleaned in years in some corners and edges. But house keeping cleaned everyday and were always very curtious.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Pallob

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel is different from what it shows in the pics

Room needs lot of maintenance, bathroom shower,taps full of hard scale, no proper ventilation, windows shut sealed, lot of mosquitoes in bed room, insects at the kitchen, upstairs bedroom window net is broken, room smelled of tobacco, entire apartment floor had a tilt, evident from shower drain, had to leave the hotel after 1 night stay. 1 night money was refunded
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Antonius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Goed hotel

Goed hotel
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We only stayed one night and I’m so thankful. First off, the ENTIRE room was slanted, all three floors. At times it felt like I was walking downhill from one side of the room to the next. The bottom level was very small, I am 5’10ft and there was maybe one inch in between my head and the ceiling. Secondly, everything was dirty, it seems that the only cleaning they do is fixed the bed and Changed the trash bags. Definitely not up to normal standards of cleaning. Our bed mosquito net had insect droppings on the top, not a great view when you’re trying to sleep. Everything was dusty, the ceilings and walls had moth casings and dead insects on them. The bathrooms were awful
 I can’t even. Thirdly, do not come here without bug spray! When we came in everything seemed fine, as soon as we started to make ourselves at home about 30 mosquitoes came from everywhere. We had bug spray so we were able to quickly kill them, but we discovered there is a window broken and open but covered with the curtains. Of course bugs will get in that way. Lastly, the design just felt poor. The lobby is outside, not ideal in a hot congested area, even all the staff was sweating. There was no path to our room so we had to carry and drag our luggage over rocks and a broken, grassy pathway. Also no signs for the entrance and then a huge step that was also troubling with our luggage. That being said, staff were great and very accommodating. If it was more than a night, most issues could’ve been fixed.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Morten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel

Very nine experience. Big rooms, very good service. Shop and restaurants near by. Friendly staff and good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were so lovely, breakfast was fantastic and the greenery was beautiful. 10/10 service staff are beautiful

2/10 – UngenĂŒgend

Sujan

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a terrible experience during my stay here. There were mosquitoes, later the hotel got flooded overnight and I had to escape by swimming as there were no any rescue team or anyone to help out.I would never recommend anyone to stay here
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would like to review 0 stars but that is not possible so i review it with one star. I dont advise any one to stay in there.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Samantha, New Zealand

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

What you would expect for the price

staff were very friendly but when entering the hotel room it smelt musty. The tv didn't work and we could only connect to the internet when outside. The sheets hadnt been changed and the bathroom wasnt cleaned. However We were given cold drinks on arrival and the staff were very helpful with calling taxis. The bed was comfy and the air conditioning was great. Not fancy but definitely worth the price.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Basic and tired

Overnight airport stay only - pretty basic and tired by western standards. Would not have booked if staying longer and would have moved on.

6/10 – Okay

Damian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Februar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

joseph, adelaide south australia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I couldn’t find any good things about Ganga hotel

I couldn’t find any good things to that hotel everything is messy & smiling the service is very very poor
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Linus, Perth

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel, pool was the highlight

The Ganga hotel has very friendly staff, our room had a good aircon and a powerful shower.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Jackie, Perth

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Blood and fecal stains on wall. Mouldy bathroom. Checked out after one night. Staff told us they couldn’t refund remaining time themselves as it was an online booking and we had to go through wotif to refund. Contacted wotif and are being told the hotel is refusing a refund. Not as advertised at all, very unclean and dodgy. Avoid.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Camille, Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is at 20 minutes from the center or denpasar.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2017

8/10 – Gut

ericka, australia

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
its ok for its price. A bit old apartment. But we enjoyed our holiday.

4/10 – Schlecht

Lisa

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not so good

No taxi driver knew where the hotel was. There was a leak in the bathroom. No toilet supplies. The only thing good was free wifi and a nice bed

4/10 – Schlecht

Gio, Margaret River, Australia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Awful staying

I decided to stay at this hotel only because it was cheap. It was lucky that I stayed only 2 days. Next time I would prefer to pay double rather than stay at Ganga hotel. -It was really hard to communicate with them given that nobody speak English. -The hotel is very shady, so you cannot really enjoy the pool area. Anyway there are ONLY 2 sun bed - At night I could never sleep because there was a guy praying from 5am till midnight (I was really angry) -Wifi in the room is not great -I asked them to organize the transfer for me to go to the airport but at the end I had to organize it by myself Trust me, if you are planning on going to Bali, DON'T stay at this hotel. You can definitely have something better for only a few dollars more.

6/10 – Okay

Barthez

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very impressed, really nice hotel with fabulous staff