Andari Legian

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Andari Legian

Außenpool
SehenswĂŒrdigkeit
FrĂŒhstĂŒck, lokale und internationale KĂŒche, Blick auf den Pool
Garten
Superior-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Minibar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon
Kamin
Klimaanlage
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
BademÀntel
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Nakula Timur, Banjar Legian Kaja, Kuta, Denpasar, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Eat Street - 3 Autominuten - 3.4 km
  • Strand von Kuta - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Strand von Legian - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Seminyak Square - 4 Autominuten - 4.3 km
  • Strand von Seminyak - 4 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's & McCafĂ© - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘDim Sum Inc - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘYakinikuya Sakai - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCosmic Diner - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Andari Legian

Hotel in der NĂ€he von Strand von Seminyak
Die nahe Strand von Legian und Strand von Kuta gelegene Unterkunft Andari Legian bietet eine Poolbar, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Freu dich vor Ort auf Alfredo Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Pool. Ein Coffeeshop/CafĂ©, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Andari Legian bieten Annehmlichkeiten wie Kamine und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 21-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 50.000 IDR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Alfredo Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Motorroller-/Mopedverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 2 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 21-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 250000 IDR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 50000 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 250000 IDR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Guest House Legian
Andari Legian Hotel Denpasar
Legian Guest House Bali
Legian Guest House Hotel Legian
Legian Guest House Hotel
Andari Legian Hotel
Andari Legian Denpasar
Andari Legian Hotel
Andari Legian Denpasar
Andari Legian Hotel Denpasar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Andari Legian einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Andari Legian haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Andari Legian?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Andari Legian?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Andari Legian?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 250000 IDR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Andari Legian?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Denpasar. Strand von Seminyak, Strand von Legian und Strand von Kuta liegen im Umkreis von 5 km.Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Seminyak Square und Waterbom Bali.

Bewertungen von Andari Legian

Bewertungen

8,0

Sehr gut

38 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
48 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Edith, NRW

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

schlichte, ruhige Unterkunft

freundlicher, unaufdringlicher Empfang und Service; Zimmerausstattung leicht abgenutzt, Personal bemĂŒht; familiĂ€re AtmosphĂ€re; leider unhaltbare Angebote des Hauses, insbesondere in der Nebensaison

6/10 – Okay

Oliver

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Etwas abgelegenes Hostel, dafĂŒr aber gemĂŒtlich

Das Hostel ist etwas ab vom Schuss, allerdings kann man sich ĂŒberall Roller mieten und zu Fuß sind es auch nur ca. 15 Minuten zum Strand. Der Empfang war sehr herzlich, das Personal ist lustig und nett. Alles macht einen sehr familiĂ€ren Eindruck.

10/10 – Hervorragend

Michael , Heidelberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöne Anlage, außergewöhnlich nettes Personal

Legian Guest House liegt sehr zentral, nicht weit vom Kuta beach entfernt. Unser Zimmer wurde tĂ€glich aufgerĂ€umt und gereinigt. Am meisten hat uns jedoch die Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Wir wĂŒrden definitiv wieder kommen. Vielen Dank :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hilfsbereites Personal! FrĂŒhstĂŒck leider immer gleich...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super freundliches Personal

Bei der Ankunft mussten wir zwei Stunden warten bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Dies entsprach aber den angegebenen Regularien. In der Zeit konnten wir bereits das kostenlose WLAN nutzen und bekamen einen BegrĂŒssungsdrink. Das Personal war immer extrem bemĂŒht und hat uns bei allen Fragen sehr professionell weitergeholfen. Das war definitiv mehr als man hĂ€tte erwarten können. DarĂŒber hinaus bekamen wir ein Upgrate fĂŒr das Zimmer. Das Guesthouse liegt etwas abseits. DafĂŒr gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal.

Alles tip top!!! Shuttle Service zum Strand geht jederzeit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Budget Hotel, hervorragender Service.

10/10 – Hervorragend

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Budgethotel, sehr ruhig

Wir waren 3 Wochen im Legian Guest House und haben nichts bereut, super nettes, hilfsbereites Personal die uns immer weitergeholfen haben wenn wir was brauchten ( Touren durch Bali, Taxi, gute Lokale, Tipps, etc.. ) um das um super Preise. Das Hotel ist ein paar Kilometer vom Strand entfernt was aber nur von Vorteil ist da es von den Lauten Bar's etc. entfernt ist, es gibt einen gratis Shuttleservice der einen zum Strand bringt und wieder abholt. Wenn man lĂ€nger am Strand bleiben will kostet ein Taxi zum Hotel 15,000 Rupie (~1.5€). Die Zimmer sind schön und werden jeden Tag gereinigt. Der Pool ist ganz nett aber nur zum kurzen hineinspringen geeignet da er relativ klein ist und nur zu bestimmten Zeiten die Sonne daraufscheint. Besonders Positiv war die kleine Kochecke wo man sehr billig gut essen kann (Tipp: Pancakes). ... Zuschlagen!!

8/10 – Gut

Yu, Tokyo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć€€æź”ăźć‰Čă«ă™ă”ăă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ïŒïŒïŒïŒ æœéŁŸăŻă€ăƒŠă‚·ă‚ŽăƒŹăƒłă€ă‚šăƒƒă‚°ăȘă©ăŒă‚ăŁăŠă€‚ăƒ—ăƒŒăƒ«ă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă—ăŸïŒăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžŁàž­àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžšàž”àž”àž–àž¶àž‡àčàžĄàč‰àž§àčˆàžČàč€àžŁàžČàžˆàž°àč€àž‚àč‰àžČàč„àž›àč€àžŠàč‡àž„àž­àžŽàž™àčƒàž™àč€àž§àž„àžČ 22.00 àž™àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžàč‡àžąàž±àž‡àž„àž‡àžŁàž­àž­àžąàžčàčˆàčàž•àčˆàž«àž„àž±àž‡àžˆàžČàžàž™àž±àč‰àž™àč€àžŁàžČàč„àžĄàčˆàč€àž„àžąàč€àžˆàž­àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžšàž­àž”àžàč€àž„àžą àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžȘàž°àž­àžČàž”àžàž§àč‰àžČàž‡àž‚àž§àžČàž‡àčàž­àžŁàčŒàč€àžąàč‡àž™àžȘàžšàžČàžąàčàž•àčˆàžȘàž àžČàžžàž«àč‰àž­àž‡àž­àžČàžˆàžˆàž°àž”àžčàč€àžàčˆàžČàč„àž›àž™àžŽàž”àž—àžČàž‡àč€àž‚àč‰àžČàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž­àžČàžˆàžˆàž°àž”àžčàč€àž›àž„àž”àčˆàžąàž§àč„àž›àž«àž™àčˆàž­àžąàčàž•àčˆàž”àž”àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž™àž”àč‰àžąàž±àž‡àžĄàž”àžȘàžŁàž°àž§àčˆàžČàžąàž™àč‰àžłàčƒàž«àč‰àč€àž„àčˆàž™àč‚àž”àžąàžŁàž§àžĄàč‚àž­àč€àž„àžȘàžłàž«àžŁàž±àžšàžŁàžČàž„àžČàž™àž”àč‰
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
room close to the pool . Possible to park the car
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

ムă‚čă‚č, フィăƒȘピンバゼă‚Ș

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćźżæłŠæ–œèš­ăŻă€ă‚ă‹ă‚Šă«ăă„ć Žæ‰€ăȘăźă§ă€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă§ă‚‚æŽąă•ăȘければăȘらăȘかったぼで、äș‹ć‰ă«ćœ°ć›łăźă‚łăƒ”ăƒŒăŻćż…é ˆă§ă™ă­ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

moyen

Prix bas prestations sans plus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself inside is alright. Staffs are very helpful. But the only problem i had was the access to hotel as the condition of the street is very poor which you can't blame the hotel
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The check in was very fast. Room very clean. The staff very helpful. And the swimming pool are good and clean. Good for family
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Jess

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is so cute. It’s located 30 min from the beach and close to shopping and food areas. It’s a little hidden but surrounded by other places like it. If you understand what to expect from traveling abroad you’ll absolutely love this place, it’s quaint and small so you get taken care of very well. As a woman traveling with one other friend I felt safe here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
the TV had poor reception and there was no safe to lock up our money,passports. the break fast was very basic and we noticed electrical cable in pool so we didnt use it.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŒéžćžžă«è‰Żă„ă€‚è‹±èȘžă‚’ă»ăšă‚“ă©è©±ă›ăȘă„ăźă«ç†±ćżƒă«èžă„ăŠăă‚Œă‚‹ă€‚èŠłć…‰ç”šă«1æ—„è»ŠăƒăƒŁăƒŒă‚żăƒŒäŸé Œă—ăŸă—ăŸăŒă€é©æ­ŁäŸĄæ Œă§èŠȘ戇ăȘăƒ‰ăƒ©ă‚€ăƒăƒŒă‚’æ‰‹é…ă—ăŠăă‚ŒăŸă€‚æœȘèˆ—èŁ…ăźè·Żćœ°èŁçš„ć Žæ‰€ăȘがら、コンビニ、BBQハă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă‚‚èż‘ăäŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Basic but comfortable and lovely staff

Just a stopover from long flight but was greeted warmly showed to our room which was basic but comfortable. Breakfast was lovely. Staff were attentive, helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

静かăȘćźż

ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźçš†ă•ă‚“ăźä»•äș‹ă¶ă‚ŠăŒă€ăšăŁăŠă‚‚ćżƒćœ°ă‚ˆăă€ă‚†ăŁăă‚ŠăšäŒ‘æš‡ă‚’éŽă”ă™äș‹ăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚ 静かăȘć Žæ‰€ă§ă€ć°‘ă—é ‘ćŒ”ă‚Œă°ăƒ“ăƒŒăƒăžă‚‚æ­©ă„ăŠèĄŒă‘ă‚‹è·é›ąă«ă‚ă‚Šă€ć–§éš’ă‚’é€ƒă‚ŒăŸă„äșșにはă‚Șă‚čă‚čメです。
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Merethe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
the staff there were all very friendly. room was spacious and basic necessity met. bed was comfy,sheets and pillow was clean. just needed a few changes,like the shower head,tap and hot water kettle.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019