Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Den Helder

3 out of 5
Hotel Den Helder
Marsdiepstraat 2, Den Helder

Bewertungen

7,0

Gut

20 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Würden wir jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Hotel Den Helder am 26. Juli 2023
Vielen dank! Bis zum nächsten Mal

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach update auf die €180 Option, stellt sich heraus, dass das nur die Größe des Zimmers betrifft, nicht die Qualität. Es wird an allem gespart, von der zweiten Nachttischlampe über die auch dürftige Zimmerbeleuchtung, die nicht ganz zu öffnenden Fenster, bzw. der nicht vorhandene Austritt aus einem ebenerdigen Zimmer im Erdgeschoß :-/ Das Frühstücksangebot ist dürftig und von minderster Qualität. Anscheinend subventioniert man durch den überzogenen Preis die Bowlingbahn andere "Spaßangebote" im Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Team Hotel Den Helder am 10. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, Schade zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir möchten, dass unsere Gäste zufrieden abreisen. Wir werden Ihre Meinung in der Beratung berücksichtigen. Wir würden gerne von Ihnen hören, was an unserem Frühstücksangebot schlecht war. Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

André

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern
Hotel Den Helder liegt einen Sprung außerhalb der Stadt in einer sehr schönen Gegend nicht weit vom Meer und hat einen eigenen Parkplatz. Das Hotel ist schon etwas älter und hat einen gewissen Charme. Leider sieht man das Alter aber auch an angeschlagenen Möbelteilen ( abgeplatztes Holz) , Löcher in der Bettwäsche (die Wäsche aber allesamt sauber!) einfach ausgeführte Reparaturen an. Das Zimmer war geräumig, dafür aber der Toilettenbereich im Bad sehr eng. (Im Sitzen standen die Kniee an der Duschtrennwand an. Bin 1,73 m groß...) Im Aufenthalts- sowie im Restaurantbereich hängen doch so manche Spinnweben in der Ecke. Das Frühstück ist reichhaltig und gut wie auch das Essen im Restaurant sehr fein. Das Team ist ausgesprochen nett, freundlich und hilfsbereit und steht mit Rat und Tat zur Stelle. Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt im Hotel und der Stadt wie der Gegend sehr gefallen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Deniz

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dafür das dass Hotel mit Sauberkeit geworben hat, muss man sagen das Ich noch nie so ein unsauberes und altes Hotel erlebt habe, überall noch Krümmel, Staub auf den Tischen, Kippenstummel auf dem Balkon (15-20 Stück). Sehr unfreundliches Personal, Kühlschrank wärmt eher auf, als das es kühlt…. Meine Empfehlung dann 50€ mehr in die Tasche nehmen und mit bedacht das Hotel auswählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Thavalingam

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gross, aber die Beleuchtung sehr dunkel. Die Heizung funktionierte nicht, auch nach melden. Die Badezimmer & WC waren nicht sauber. Nicht alle Personal können Englisch sprechen. Kein Wasserkocher.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Serge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens - gern wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Team Hotel Den Helder am 22. Sept. 2021
Vielen Dank!

4/10 – Schlecht

Jeff, Mainz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ohne erkennbarem Stil ist stark in die Jahre gekommen. Eine grundlegende Modernisierung wurde wahrscheinlich noch nie durchgeführt und deshalb ist das Hotel einfach nicht mehr zeitgemäß.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Jörg, Hückeswagen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang....Lobby dunkel und ungemütlich.....Zimmer waren alt und abgewohnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Helder

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Team Hotel Den Helder am 23. Jan. 2020
Thank you for your stay in our hotel.

6/10 – Okay

Andreas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist in die Jahre gekommen. Trotz Ankündigung kerin Wasserkocher und Tee/ Kaffee auf dem Zimmedr. Frühstück 3 - 4. Zimmer war sehr dunkel
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein großes Haus Z.Teil im Kolonialstil eingerichtet. schwere Massiv Holz Möbel . Teppich im Wohn- Schlafbereich. große Räume. sehr kinderfreundliches Personal. Ein Mitarbeiter hat ein Kännchen Öl besorgt für einen Quietschenden Kinderwagen. ein anderer hat Spässchen gemacht mit einem Kind am Frühstückstisch. es gibt viel Platz zum Parken. eine riesige Grünfläche um das Haus, das etwas versteckt hinter der Strasse liegt. es gibt einen halboffenen Wintergarten, wo man frühstückt. das Personal ist sehr nett, hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Ja. hat mir gut gefallen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer und Frühstück gut ..zu dunkel imund Hauptge
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Die Zimmereinrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Die Bäder waren neu und ok. Hotel insgesamt macht bei Eintritt einen sehr düsteren Eindruck. Es ist ein sehr großer Parkplatz vorhanden. Fahrradunterkünfte waren auch gut.Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und deshalb für Strand und Badeurlaub gut geeignet. Sehr weißer Strand vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Walkrad , Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel sieht aus, als wäre dringend eine Renovierung nötig. Allerdings ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommenes Hotel
Hotelteam war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel insgesamt ist vom Konzept her überholt. Außer der Bowlingbahn wurden viele Angebote (wohl schon seit längerer Zeit) nicht mehr genutzt.

4/10 – Schlecht

Felix v.H.

Für Kurzreisen oder Geschäftsreisen
Die Hotelanlage befindet sich außerhalb der Stadt, ca 20 Gehminuten entfernt. Das Konzept der Anlage ist nicht Zeitgemäß, d.h. Großanlage mit Bowlingbahn und einer riesigen gläsern überdachten Freizeitanlage (Gastronomiehalle mit Bühne), um die herum in drei Etagen Galerien verlaufen, von denen man in die Zimmer gelangt (zu Fuß, kein Lift). Es kann also laut werden. Die Duschen sind klein aber ausreichend, der Duschkopf war verstopft und es lief nur zögerlich das Wasser. Die Sauberkeit war durchschnittlich. Das Frühstück war langweilig, d.h. zwei immer gleiche Wurst und Käsesorten, teilweise vom Vortag. Butter etc. in Plastik-Döschen. Das wenige Personal war sehr um Freundlichkeit bemüht, leider kaum Sprachkenntnisse. Fazit: Für kurze Aufenthalte und Dienstreisen ok...

4/10 – Schlecht

John

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Team Hotel Den Helder am 21. Mai 2024
Dear guest,thank you for your stay and review. We are sorry to hear that your stay with us was not ideal. To better understand the details of your hotel experience, please get in touch with us at info@hoteldenhelder.nl so that we can make improvements, as our guests' experience is of ut most important to us.If you should visit us again, we hope that you notice the improvement.Kind regards,

6/10 – Okay

barbara

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel was niet ver van het centrum maar ook wel op een rustig plek. Ook niet ver van de snelweg. En niet ver van vertrek punt van de ferry naar Texel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Very bad Value for Money
Old Hotel, low services, poor heater in the Room, bath room to be renew quickly, dirty Carpet, Poor breakfast ... so many negatives !!! Positives ... easy parking, available bowling, possibility to have dinner (even if it's not high quality) Conclusion: need to be closed for Months and totally refresh
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Hotel Den Helder am 15. Nov. 2023
Dear Marcus,Thank you for your stay in our hotel. Hope to see you next time.Regards,

6/10 – Okay

Emmi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Hotel Den Helder am 14. Nov. 2023
Dear Emmi,thank you for your stay and review.Regards,

8/10 – Gut

J.P.M.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Hotel Den Helder am 14. Nov. 2023
Dear J.P.M.,Thank you for your stay and review.Regards,

6/10 – Okay

mirian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Hotel Den Helder am 20. Sept. 2023
Dear guest,Thank you for your stay and reservation.Regards,

8/10 – Gut

Tor Henning

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Hotel Den Helder am 20. Sept. 2023
Dear guest,Thank you for your stay and review.Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Hotel Den Helder am 20. Sept. 2023
Dear Anonymous,Thank you for your stay and review.Regards,

10/10 – Hervorragend

Youssef

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Hotel Den Helder am 4. Aug. 2023
Thank you for your review.See you next time.Regards,

4/10 – Schlecht

Natascha, Pijnacker

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is in de jaren 70 blijven hangen. Inderdaad door de bowlingbaan naar je kamer. Personeel totaal niet flexibel. Ontvangst was alles behalve vriendelijk. Altijd het laatste woord willen hebben. Opmerkingen zoals ga eerst maar even door Den Helder lopen, want de kamer is nog niet klaar, raakte kant nog wal. Verder werd de koffie op de kamer niet aangevuld en alleen de handdoeken vernieuwd. bed niet recht getrokken oid. Na het douchen moest je met een schoolslag naar de kamer. Water gaat alle kanten op. Douchestang los enz. Gewoon alles zwaar gedateerd. Geen aanrader!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team Hotel Den Helder am 4. Aug. 2023
Beste gast,Jammer te lezen dat uw verblijf niet naar wens was geweest. Wij zullen uw punten bespreken met de betreffende afdelingen. Hoop dat u evengoed wel van Den Helder heeft genoten.Met vriendelijke groet,

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stort, rent och trevligt läge.
Ett något udda hotell inrymt i en stor anläggning med Bowling och rymligt inomhusatrium där de har då det är lågsäsong. Rymliga rum och välstädat. Det var varmt när vi var där, men svalt i rummet. Vi hade hund med oss och kunde inte använda balkongen för att den skulle lätt skulle ta sig in på balkongrannar för att leta mat. Omgivningen är trevlig med stranden på 2,5km promenadavstånd. Restaurangen provade vi en kväll, men var inte imponerade.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

A.G.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Hans

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Red Rose Transport

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Het is wat gedateerd de kamers en opzet , vloerbedekking is niet meest schone/netste maar het voldoet . Rustig gebied her en der wat rumoer van de bowlingbaan maar dat is na 23.00 wel klaar dus niks verkeerd aan. Sanitair kan een opfrissertje gebruiken maar alles werkt en is schoon dus prima 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Hotel Den Helder am 26. Juli 2023
Beste gast,Dank u voor uw review en cijfer. Wij zullen uw punten opnemen met de betreffende afdeling.Met vriendelijke groet,

10/10 – Hervorragend

Kam, Clearwater

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great reception, very friendly and accommodating!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Hotel Den Helder am 26. Juli 2023
Thank you for your stay and review.Regards,

6/10 – Okay

Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vriendelijk personeel, hotel schoon maar gedateerd met gebruikers sporen. Ontbijt is vanaf 5:00h en met redelijke hoeveelheden aanwezig. Ik zie liever kleine hoeveelheden die steeds worden aangevuld. Maar goed..
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Team Hotel Den Helder am 12. Apr. 2023
Beste Erik,dank u voor uw verblijf in ons hotel en feedback.Met vriendelijke groet,

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres belle établissement on a été tres content
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Team Hotel Den Helder am 16. Jan. 2023
Thank you for your stay and review

4/10 – Schlecht

Leif

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Henriette

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Nicolai

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Very basic service.
Stayed at the hotel for one night after a long day journey. I was expecting a more comfortable bed rather than a orthopaedic 'hospital type' bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Victor

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not recommended
Simply old, dirty and terribly expensive. Restaurant normal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Team Hotel Den Helder am 10. März 2022
Dear Victor, We are sorry to read that your stay was not to your liking. We like to see our guests leave satisfied, so that we can welcome them again next time. We would have liked to have heard your complaint on the same evening, so we could have looked for a solution on the same evening. We would like to hear from you what was not clean and old. Regards,

10/10 – Hervorragend

Graeme

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Team Hotel Den Helder am 9. Feb. 2022
Thank you for your stay and review. See you next time.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nothing more than Good
Since Many years nothing change in this Hotel ... and slowly the Rooms and the overall quality drops ... Rooms without heating, small TV ...
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2021
Antwort von Team Hotel Den Helder am 9. Feb. 2022
Dear Anonymous, Thank you for your stay and review. We will take your comments our meetings.

8/10 – Gut

Ed

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Team Hotel Den Helder am 23. Sept. 2021
Thank you for your stay in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay, free parking, honest breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Team Hotel Den Helder am 9. Dez. 2020
Thank you for your stay in our hotel.

4/10 – Schlecht

A.

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Douche was erg klein en de knop van warm/koud water heel lastig te hanteren. Ochtend buffet was tov andere hotels gering, terwijl de prijs voor een nacht hoger ligt dan het gemiddelde hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Team Hotel Den Helder am 9. Dez. 2020
Beste A. Dank u voor uw verblijf en uw review. Graag horen wij van u wat u miste op het ontbijtbuffet en wat u ons als tip wil geven voor de douche. Met vriendelijke groet,

6/10 – Okay

Carlo Pieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Team Hotel Den Helder am 28. Okt. 2020
Dear Mr/ Mrs Pieter, Thank you for your stay in our hotel. Regards,

8/10 – Gut

Geke pruim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Het verblijf was prima . Inrichting was oud
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Team Hotel Den Helder am 16. Okt. 2020
Beste Geke, Bedankt voor uw verblijf in ons hotel. Wellicht tot de volgende keer.

10/10 – Hervorragend

tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
goed eten en prima kamer. gezellig personeel en mogelijkheid tot vroeg ontbijt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Team Hotel Den Helder am 16. Okt. 2020
Beste Tim, Dank u voor uw mooie feedback en verblijf in ons hotel. Tot de volgende keer.

6/10 – Okay

Alan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Not great in COVID times
I checked into this hotel at midnight after a long days travelling - the staff was very friendly. However, after i arrived in my room i found food and drink in the fridge and also on the table presumably from previous occupant. There was a bag of open sugar and half a bottle of 7 Up so hardly welcome gifts.... Not a great example of cleaning in COVID times
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Team Hotel Den Helder am 16. Okt. 2020
Dear Alan, Thank you for your stay in our hotel and feedback. We will give the feedback to our housekeeping as everything should be clean and empty. We are sorry for the inconvenience. Regards,