PUSA LANE, PUSA ROAD , KAROL BAGH, 18/10, New Delhi, National Capital Territory of Delhi, 110005
In der Umgebung
Sir Ganga Ram Hospital - 2 Autominuten - 1.8 km
Chandni Chowk - 4 Autominuten - 3.3 km
Gurudwara Bangla Sahib - 4 Autominuten - 3.9 km
Jama Masjid - 5 Autominuten - 4.4 km
India Gate - 10 Autominuten - 6.0 km
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof New Delhi Kishanganj – 3 Fahrminuten
Metrostation Jhandewalan – 12 Gehminuten
Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 35 Fahrminuten
Restaurants
Bikanerwala - 7 Gehminuten
Ganesh restaurant - 6 Gehminuten
Khurana Restaurant - 9 Gehminuten
Angan - 6 Gehminuten
Ramas Cafe - 8 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Walnut Castle
Hotel in der Nähe von Chandni Chowk
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstück, Textilreinigungsservice und Konferenzräume wünschst, bist du im Walnut Castle richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Ein Concierge-Service, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Tagungsräume, ein Fahrstuhl und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten, Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN.
Sprachen
Englisch, Hindi
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer auf Anfrage
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstück verfügbar
Ein Restaurant
Familienfreundlich
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Computerarbeitsplatz
Konferenzraum
Tagungsräume
Barrierearmut
Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Speisen und Getränke
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Deckenventilator
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Richtlinien
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Walnut Castle
Walnut Castle
Walnut Castle Hotel
Walnut Castle Hotel New Delhi
Walnut Castle New Delhi
Walnut Castle Hotel
Walnut Castle New Delhi
Walnut Castle Hotel New Delhi
Häufig gestellte Fragen
Ist Walnut Castle haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-out bei Walnut Castle?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Walnut Castle?
Dank der ausgezeichneten Lage (Karol Bagh) ist dieses Hotel nur 0,4 km von Ajmal Khan Road und 3,7 km von Chandni Chowk entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Sir Ganga Ram Hospital und BLK Super Speciality Hospital. Metrostation Jhandewalan ist 12 Gehminuten und Metrostation Karol Bagh 14 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Walnut Castle
Bewertungen
5,0
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
2
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
1
3 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
3
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
5 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
5
6,0/10
Sauberkeit
5,8/10
Personal & Service
5,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
doud, villneuve
2. Feb. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel a éviter
Ns ont loge à l'hôtel juste derrière mais qui fait partie de wallnut ´un centre pour travailleurs immonde sale sans fenêtre ni drap bruyant mais que faire à minuit après 9 heures de vol et pas de remboursement
Ne pas recommander
doud
2/10 – Ungenügend
Ananth, Muscat Governorate, Oman
25. Juli 2012
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not too great for business travellers!!
1) Wi-Fi do not provide great signal strength
2) Room bed spreads do not seem clean
3) Not to be rated 3 star!! It is just a hotel!
Ananth
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Katerina, Oslo
28. Aug. 2011
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
OK for budjet trips
It is satisfactory enough, if you are on an a manage- yourseld trip. The staff was limited in their English skills and had poor knowledge of service standards. Necesseties in the room were missing. Requests were not staisfied or answered before a long time after. Cleaning was poor, staff was noisy, clumzy and rather indifferent.
Katerina
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Juli 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walnut Castle Hotel
L'hôtel est récent et il est près d'une station de métro.
Le pick up à l'aéroport est très pratique, dommage que le but du chauffeur ne soit que de nous emmener à l'agence de voyages à qui appartient l'hôtel pour essayer de nous vendre un tour de ville ou autres.... Nous sommes quand même bien arrivés à l'hôtel sans avoir fait de détour par l'agence. Le chauffeur était très sympathique.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
I Komang, Bali, Indonesia
22. Apr. 2011
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice but expensive
a nice hotel, but still too expensive. Breakfast in the room, at that price breakfast should all you can eat at the restaurant.
I Komang
2/10 – Ungenügend
Deano, New Zealand
21. Apr. 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible hotel room.
Room had a broken window in the bathroom that let the mosquitoes in.
Stink in the bathroom was horrible.
No hot water for the shower (at night).
No top blanket on the (corner) bed, just a 'blanket' with stains on it.
Over zealous service from the room servant - dude, we just wanted to relax, give it a rest.
Foyer fountain was chipped and broken, much like the whole hotel (and the immediate area).
Deano
2/10 – Ungenügend
Anonymous
4. Jan. 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Beware! Security Risk and False Promise
This was the worst travel experience I have had in my life. The hotel promises airport pick up, but they did not send a car from the hotel. They simply hired a taxi driver who did not know where the hotel was. The driver actually took us to the wrong hotel to begin with. We drove around Delhi for over 3 hours in the middle of the night in a very small car with all our baggage and our small child in search of the hotel. We finally gave up and insisted on going back to the airport after the driver had left us stranded in the car with ourselves and our luggage as prime targets while he went off to get directions. He did this several times as noone knew where this hotel was located. The taxi driver reluctantly agreed to take us back to the airport only after much insistance on my part - it's a good thing I spoke the language because he did not know a word of English and I can't imagine this scenario with language barrier issues on top of it.
We phoned the hotel from the airport and explained what had happened. They insisted they would send their guy to pick us up - but they did not. Instead they used a taxi again and we went through the same fiasco yet again. The new driver could not find the hotel either. It took us over 5 and half hours to finally find the hotel which was 30 minutes away from the airport. It was very ridiculous! The hotel offered compensation for our troubles when we were trying to get to the hotel but the next morning they reneged on their promise and left us out to dry. I recommend that you stay away from this place at all costs!
Anonymous
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walnut Castle Hotel
For India standards this hotel was nice and satisfactory. There was a nice area for breakfast and late night snack. The problems arose with the location and access to the airport. There was no airport shuttle and it seemed much further than 10km.
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Dudi
26. Dez. 2010
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
A big flop
The hotel is clean and facilities are mostly new. But it is misleading cause you will find a broken window at your shower in the cold winter when hot water will be available after complaining with other guests coming with you. The staff have the tendency to use a terrible door bell every time they arrive even in early morning. You would find out the whole interior of the hotel is one space so every time someone talk at the reception or clean a room somewhere you can't sleep. The food at breakfast is cold and mostly uneatable. Besides, the hotel receptionists were unwilling to assist us with changing the room even though clearly they have had an alternative.
To sum it up I could find hundreds of the same level alternative hotels for one fifth of the price I paid.