The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, in der NÀhe von Qutb Minar

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi

Lobby
Außenbereich
Businesscenter
Lobby
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KĂŒche
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Deckenventilator
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Premium-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
2024 renoviert
Deckenventilator
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
59b, A-block, Road no 4, Mahiplhapur Extn, IGI Airport, New Delhi, Delhi N.C.R, 110037

In der Umgebung

  • Worldmark - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • DLF Cyber City - 8 Autominuten - 8.2 km
  • Einkaufszentrum Ambience Mall - 8 Autominuten - 7.9 km
  • Qutb Minar - 10 Autominuten - 7.9 km
  • India Gate - 22 Autominuten - 17.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Moulsari Avenue Station – 7 Fahrminuten
  • Metrostation Delhi Aerocity – 13 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDaryaganj - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks Coffee - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘOne8 Commune - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘHotel Pride Plaza - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘWXYZ - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi

Hotel, umgestaltet im Jahr 2024 und nahe Qutb Minar gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi auf ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, einen Friseursalon und eine WĂ€scherei. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und ein Restaurant.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, ein Bankettsaal und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi verfĂŒgen ĂŒber Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kochnischen, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: DFÜ-Internetzugang

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kochnische im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 95 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2024
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kochnische
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 600 INR.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 500 INR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 600.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 500 INR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 600 INR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 500 INR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 600.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grace Hotel New Delhi
Grace New Delhi
The Grace Hotel
The Grace Igi Airport, Delhi
The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi Hotel
The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi New Delhi
The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 600 INR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 500 INR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500 INR pro Person an.

Wo befindet sich The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Vasant Vihar). In 8,3 km Entfernung befindet sich Qutb Minar. India Gate und Lotustempel liegen im Umkreis von 20 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Nationalmuseum Neu-Delhi und ISKCON Temple. Metrostation Delhi Aerocity ist 13 Gehminuten und Shankar Vihar Station 28 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Grace Hotel Near IGI Airport, New Delhi

Bewertungen

4,2
3 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,4/10

Sauberkeit

4,8/10

Personal & Service

4,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Arianne Moser

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bei Ankunft keine Zimmer frei

Das Hotel wĂ€re eigentlich tiptop, wenn das gebuchte Zimmer auch wirklich verfĂŒgbar wĂ€re... Bei unserer Ankunft war das Hotel voll und wir mussten fĂŒr die erste Nacht in ein schlechtes Hotel auf der anderen Strassenseite ausweichen.

2/10 – UngenĂŒgend

Franz der Kanns

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Das schlechteste Hotel

Sofa schmutzig. Zigarretten Stummel im Nichtraucherzimmer. WC SpĂŒlung defekt. (Eimer steht bereit). AC LĂ€rm wie aus Disco. AC nicht einstellbar. (Nur ON/OFF mit voller Leistung)

2/10 – UngenĂŒgend

valentina

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cancelled my booking, dirty and bad service

They cancelled our booking because the hotel was full. The service was terrible, the hotel dirty and the 2 guys from the reception very rude. I saw the room because first they said they have to clean the room (21:30 hrs) and you can see the dust everywhere. I don’t recommend this hotel. Nothing positive. After 14 hrs traveling we had a terrible experience there. They did the same to at least 4 other booking when we were there waiting.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Smell of cogitate which is so bad. Staff is really good but need more cleanleness.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

sandipan, california

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avoid Grace hotel, it's the worst of its kind.

I stayed in the hotel for 2 days.on the day of checkin the receptionist told me that they have not received money from expedia. So I need to talk to expedia to clear the payment. Otherwise I will have to pay. OOPS! That was the first conversation. In my booking, breakfast was included for all 3 guests. They insisted that breakfast was for 2 people and not for 3. They even said that they don't care of what was there in the Expedia system and handed a bill to me for the 3rd persons breakfast. They also switched off the power in the middle of the night. They switched it on only when I told them strongly to take care of this. The front desk staff was rude and will try snatched money whenever they find any means to do it.The facility is dirty. Bathroom floor floods with water and never dries. Breakfast : my breakfast was continental included what I got was oily indian aloo parathyroid and milk-tea

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

no WiFi, towels, soap or taxi...

WiFi didnn't work, no towels or soap and staff were more interested in chatting to their friends in reception than talking to me when I went to try to sort these things and get a taxi for the morning ordered. the hotel says they can arrange airport transfer taxi for 650 Rupees, but they didn't give me the chance to arrange it because too busy having their own conversations with mates, so I went down the road and arranged one myself for 250 rupees! There are loads of hotels in this area - better to just try a few and choose one which in nice and more helpful if you are only staying the night in transit (and you certainly wouldn't stay there for any other reason!)

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ±šă„

éžćžžă«æ±šă‹ăŁăŸă€‚ăƒˆă‚€ăƒŹă‚‚æ”ă‚ŒăŠă„ăȘă„ăŸăŸă€‚

4/10 – Schlecht

jagjit

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Raj, USA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Yuck

The most disgusting place I've ever stayed, the room was filthy, the bed sheets looked like they hadn't been washed in a long time, there was body hair on the bed and jam stains, the hot water didn't work, the bottle water was repackaged Will never visit this place again

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Great value for money

Excellent value for money. Not quite as new and shiny as the photos show. Take your own towel and soap. No choice for breakfast - just toast and tea with only one type of juice. Can't complain for the price though, still a bargain.

2/10 – UngenĂŒgend

Therese

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was freezing cold. The sheets was stained. When they were to bring us an extra bed the staff came in with an mattress that they threw on the floor. They put on a wet sheet on it that also was stained. Even if they brought us a new dry sheet we ended up sleeping three of us in the double bed to keep warm. The staff was not very friendly and just spoke very basic english.

4/10 – Schlecht

Ankit

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Ding

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Close to Airport

Staff were less than friendly on arrival. Looked like the bedding hadn't been changed from the previous residents. Shower didn't work! Overall very dissappointed in our stay, only thing going for this hotel was that it's fairly close to the airport.

2/10 – UngenĂŒgend

kirk

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

OK som lufthavnshotel

Vi ankom kl. 1 om natten og bestilte vÊrelser var IKKE klar. Efter forvirring fik vi nÞgler til de for 3 dage 2 bestilte vÊrelser. VÊrelse 1 var ikke gjort istand efter sidste gÊst og vi fik et andet. Her var der tilsyneladende gjort iorden, men vi lÞftede dynen og var et stort hul i det meget beskidte lagen og dyne. Fik skifter sengelinned, men jeg tvivler at dette var helt nyvasket.. VÊrelse 2 bar ogsÄ prÊg af at sengen blot var blevet redt efter sidste gÊst. Det ligger MEGET tÊt pĚlufthavnen, hvilket vi havde valgt med vilje. KÞrte til Midt Delhi for 200 rub. og fik god dag der. Indiens stÞrste og bedste malls ligger kun 3 km, vÊk. Et besÞg vÊrd for at slappe lidt af med vestlig stemning. Ved afgang fra hotellet den 3 morgen, havde vi bestilt vÊkning kl. 0630, morgenmad, som iÞvrigt var meget kedeligt, da man ikke kunne servere det der var pÄ menuen, kl. 0700 sharp og taxi til LH kl. 0730. Dette blev gentaget gentagne gange ved receptionen og igen telefonisk fra receptionen. Vi blev vÊkket kl. 0600 og kl. 0730 var morgenmaden stadig ikke ankommet. Den mÄtte vi rykke for. Taxien blev fÞrst bestilt, da vi var klar i receptionen. Vi er bestemt ikke tilfreds med hotellet. Det kan ikke leve op til et lufthavnshotel, hvor man er afhÊngig af at tiden overholdes. Personalet virkede meget slÞvt og ligeglad med situationen, incl. manageren, der blot grinede ad os. SUM: kan IKKE anbefales.

6/10 – Okay

M Joshipura

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Close to airport but neighborhood is not great.

The hotel is close to domestic and international terminals. Transport to the airport is available by taxi and autorockshaws. The neighborhood is made of narrow bylanes and not particularly impressive. The hotel room is large and clean but breakfast and dining services are not efficient. Overall cheap and B grade hotel; the only advantage is proximity to the airport.

6/10 – Okay

Anup

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Nice interior but no so clean

Very spacious, comfortable, with good amenities, only thing was the towels and the bedsheets were not very new...appeared clean but very old they need to change it ...good hotel for overnight stay....

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect Transit Hotel

I was coming from Dubai. Driver was their with a warm welcome with a proper plug card. hotel look quite nice. Nice big room with clean bathroom, Lovely Indian food. my wife loved it very much, staff was very humble and nice. Services was very awesome

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible hotel - absolutely no grace, a shame!

The total experience right from the point I called them from the Airport is horrible. Someone picked up the call and when I asked what's the best way to reach the hotel, the fellow asked me to wait right there and came along in his own car! The hotel is just about 5 mins from the airport and he ripped me off of Rs.400 as taxi. The hotel room was disgusting. The sheets and bed were not even seen a wash. I think they don't have the system of cleaning anything at all. The bed linen was awfully dirty and clumsy. I couldn't sleep on the bed (even after they changed it). I had to spend all night sitting in a corner. They said before I arrived that they have a room-service and a restaurant whereas when I wanted to order food, the room-boy said they don't have and obliged to bring me food from a nearby restaurant. I don't know where he brought food from, it was again, awful and they ripped off another Rs.300. Overall, they seemed like a bunch of thugs and I STRONGLY recommend NOT to go to this hotel.

2/10 – UngenĂŒgend

SIDHARTH, AMRITSAR

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

STAY

NOT A GOOD STAY.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

nivel humano

Todo el personal, especialmente los chicos de la recepción muy, muy amables y solícitos pero fallan en limpieza de las habitaciones y en especial los baños necesitan una limpieza profunda y una cortina para la ducha pues se inunda todo el baño cada vez que te bañas y no hay como escurrirlo. No usé las toallas pues su aspecto era percudido y mal lavado. El desayuno incluido siempre estuvo incompleto y no hay forma de que entiendan qué es un huevo frito. A mi modo de ver requieren urgentemente un jefe de mantenimiento que revise con criterio internacional las condiciones de limpieza de los baños y habitaciones y dirija el personal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Decent

Decent hotel. Resturant was closed but they offered room service. The roomservice boy woke us up at 01am to get the trays. Not what you want when your going travelling the next day. It had warm water and was semi clean.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A perfect place with good service.

We stayed at the Grace hotel New Delhi for a night on a tour of Agra-Delhi just for one night, did not want to spend a fortune. But, all we needed basic amenities and clean room. And the grace hotel was the perfect choice. Clean place, clean room, clean washroom, all basic amenities, a restaurant in the hotel, a store beside for small commodities. perfect place, less noise

10/10 – Hervorragend

david, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfort Stay

I love to sleep & i was really tired, bed was really comfortable, their was no external uneven sound. thinks get sort out easily if any problem.. clean laundry. will come again. but no buffet breakfast. that was fine. thanks guys. will come again