The BMK Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Neu-Delhi mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The BMK Hotel

Lobby-Lounge
Innendetails
Deluxe-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge
Suite | Blick auf die Straße
Tagungsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 42 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Aug.–15. Aug.

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 46 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
B-3, Greater Kailash Enclave - 1, New Delhi, Delhi N.C.R, 110048

In der Umgebung

  • Lotustempel - 3 Autominuten - 2.2 km
  • ISKCON Temple - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Einkaufszentrum Select Citywalk - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Fortis Escorts Heart Institute - 4 Autominuten - 4.4 km
  • Lajpat Nagar Central Market - 5 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Okhla – 4 Fahrminuten
  • Greater Kailash Station – 9 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKFC - ‬12 Gehminuten
  • Ciro's Pomodoro
  • â€ȘNirulas - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘPind Baluchi - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘWhipped - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The BMK Hotel

Hotel in der NĂ€he von Lajpat Nagar Central Market
Wenn du dir Textilreinigungsservice, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und ein Restaurant wĂŒnschst, bist du im The BMK Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 300 INR fĂŒr Erwachsene und 200 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Nidhivan

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 300 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 200 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1250 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay, Paytm und PhonePe.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

BMK Hotel
BMK Hotel New Delhi
BMK New Delhi
The BMK
The BMK Hotel Hotel
The BMK Hotel New Delhi
The BMK Hotel Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The BMK Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The BMK Hotel ?

GĂŒltig ab 28. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im The BMK Hotel am 14. Aug. 2025 beginnen bei 41,90 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The BMK Hotel ?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei The BMK Hotel ?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The BMK Hotel ?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The BMK Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1250 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The BMK Hotel ?

Dank der ausgezeichneten Lage (Nehru Place) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Kailash Colony Market, Deshbandhu College und ISKCON Temple. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: NSIC-MessegelÀnde und Lotustempel. Greater Kailash Station ist 9 Gehminuten und Nehru Enclave Station 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The BMK Hotel

Bewertungen

5,6
2 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

3,8/10

Sauberkeit

4,8/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

3,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Meenakshi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Jens

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Good service and what you would expect room a room with that price in Dehli
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Rishin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Alok Kr.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible. Please refund.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021

6/10 – Okay

KANNAN

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Front desk did nit have any unfo on my reservation or arrival. Phone was not un functioning order to call up and ask about directions from airport as cab driver (meru)disnt know. No kitchen. A phone number was given to order lunch from oitside. They took 2 hours to deliver lunch. No hot water for bath. Finally manges ti give in bucket. No tissues, sanitizer or dental, shaving kits. Intercom went out of order. Had horrible experience. For anything u ask answer was becauss of covid. I also know, i can also say same answers but we got to move forward.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Vivek

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very bad and unprofessional experience

The stay was pathetic had to shift my father who was a cancer patient. The room was untidy, the staff were rude and not up to the mark. Pathetic stay for the hotek
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

SANJAY

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lo peor!

El peor hotel que hemos hospedado. todos eran sorpresas l, aunque le enseñe el papel de nuestra reserva y el pago a ellos no le constaba la reserva ni se querian saber que pudo pasar. al llamar a hoteles.com a España no querian hablar con ellos ya que le decian que le hablara en su idioma Hondi y que no entendían el inglés. al final se despues de casi dos hora se pudo aclarar y nos dieron habitación, llena de polvo, sucio, no habia nada que estiviera limpio. el comedor donde dan desayunos es nunca mejor dicho tercer mundista, seleccion pobre, sucio, salero pegajoso por no haber limpiado nunca. la moqueta de pasillo muy sucia con malos olores. trato de peronal de recepcion y el director del hotel nada amigable. eran pasotas. al final una pesadilla y que horror. jamas volvere ahi.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

6/10 – Okay

Himanshu Banerjee, Kolkata

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Accute Manpower shortage leeads to drop in Service

They do not have adequate manpower. Staff are over worked. See same faces in FB as well as Housekeeping morning to evening. Good staff. Trying their best to meet expectation. Lack of laundry facility. Shortage of towels, bed sheets etc. Dependent on outside laundry.