The Athena Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Neu-Delhi mit folgendem Angebot: Shuttle in die Umgebung und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Athena Hotel

Außenbereich
Lobby
Executive-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Innenbereich
Executive-Zimmer | Badezimmer | Dusche, Regendusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Executive-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
BademÀntel
  • 17 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
19 Eastern Avenue, Maharani Bagh, New Delhi, Delhi N.C.R, 110065

In der Umgebung

  • Fortis Escorts Heart Institute - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Lotustempel - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Hazrat Nizamuddin Dargah - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Lajpat Nagar Central Market - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Swaminarayan Akshardham Temple - 9 Autominuten - 6.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Lajpat Nagar – 4 Fahrminuten
  • Ashram Station – 11 Gehminuten
  • Ghaziabad (HDO-Hindon) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHong Kong - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘINJA Restaurant - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘCamillo’s - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘIndian Accent - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘIn Q - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Athena Hotel

Hotel in der NĂ€he von Lajpat Nagar Central Market
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft The Athena Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© umfassen. Vor Ort erwartet dich Palms Cafe, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Friseursalon freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und LangzeitparkplĂ€tze
  • Express-Check-out, Express-Check-in und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Athena Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 150 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Palms Cafe

AktivitÀten

  • FahrradstĂ€nder
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (74 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2013 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premiumsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 150 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 900 INR pro Zimmer (Hin- und RĂŒckfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Athena Hotel Hotel
Athena Hotel New delhi
Athena New delhi
The Athena Hotel New Delhi
The Athena Hotel Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Athena Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Athena Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Athena Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–06:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Athena Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Athena Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 900 INR pro Zimmer an.

Wo befindet sich The Athena Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (New Friends Colony) ist dieses Hotel nur 2 km von Fortis Escorts Heart Institute entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Jamia Millia Islamia und Lajpat Nagar Central Market. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: ISKCON Temple und Hazrat Nizamuddin Dargah. Ashram Station ist 11 Gehminuten und Sukhdev Vihar Station 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Athena Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

2 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Aseged

Mit der Familie gereist
Good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service and cleanliness used to be better before. Location is nice and within 30 min. to a number of centrally located places.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Deepak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable and value for money

We used this hotel at least 3 times in last 4-5 years. This was a convenient location for our personal needs. The locality is residential. The road is busy during the day and noisy. Rooms on the rear side face a garden, very quiet. The staff were helpful and service is good. food is good too. Beds are comfortable and rooms that we stayed are spacious. Overall, it is value for money. It is neither too expensive nor overpriced. The closest landmark is Gurudwara in Taimur nagar.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is very clean and staff was very prompt in their response. Check-in & check-out was very smooth. Overall, my stay was very comfortable and I liked this hotel and its location.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2 night stay in a decent hotel

We did a quick stopover of 2 nights in Delhi and I wanted to stay in a area that would be calmer rather than an area more central. I learned that there are no calm areas. The hotel was a good hotel. Service was good. Cleanliness could have been better the showers were a bit mouldy, and there was the constant smell of smoke in the corridors which gave me a headache. The area outside is nothing special but it is authentic Delhi if anything. Its busy and smells. I would nonetheless recommend staying at this hotel. Good value for money and friendly staff. Uber cabs arrive quickly to take you to other areas of delhi and as it is further south rather then very central, easier to get to Agra.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

About restaurant service

Restaurant service is pathetic. No one takes the order properly and they take lot of time to make the service. The waiters attitude is very bad. Even if we ask them to get something, they do not respond properly. They have to improve a lot in the house keeping as well. The restaurant stinks. The smell causes nausea. When we were checking out, no one came to help us to transfer the luggage to lobby. Overall lot of improvements are required.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Yuta, Japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good service, good breakfast.

Incorrect information round transfer between hotel and airport. INR 900 but I paid 2200.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Very miserly hotel

i booked the hotel for my guest 4 people, paid deposit 22,264Rs on behalf of guest after booking. Guests has paid by theirselves when check out. After that I required refund the deposit, but hotel didn't refund. I asked the hotel to refund again and again, they kept deposit for a month. I ask office staff to go negotiation, after that the hotel refund the deposit. But, they didn't refund all amount, 21,524Rs only, offset transaction fee 740Rs. Generally, hotel should bear such charge. Very bad behavior, no more book such a poor service hotel!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2017

8/10 – Gut

Aditya Kumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

SHARAD AWASTHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly Staff

Very Comfortable stay. Excellent and Friendly Service. Staff was highly accomodating. Only, the hot water boiler was inconsistent, which had to be manually turned on by the reception when asked. Rest, of the service was excellent.

4/10 – Schlecht

Vishesh

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Overpriced and poorly located hotel

As far as budget hotels go, it was adequate. However the prices charged are not budget prices. Location is not good. The shower head was leaking in several places however there was sufficient hot water. Traffic is overwhelming at peak times and it can be hard to find an auto-rickshaw. The service was good and the breakfast was okay. Wifi was supposed to last for 5 days per code but the validity seems to be for only 2 days. The most frustrating part however was the countless number of mosquitoes.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Simple and overrated

Room service bad

8/10 – Gut

Miho, æ—„æœŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

è‰Żă„ăšæ€ă„ăŸă™

2/10 – UngenĂŒgend

philippe, paris

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

3 jours Ă  Dellhi

Il faut arrĂȘter de mettre des commentaires sur expĂ©dia ou TA pour faire plaisir Ă  l'hĂŽtelier... Cet Hotel en RENOVATION ne correspond en rien Ă  un 3 Ă©toiles ... Équipements vĂ©tustes et surtout trĂšs sale et hyper bruyant... Fuyez fuyez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel with friendly staff

Very good hotel with all necessary amenities. Very courteous staff, especially Mr. Kamal Chander at restaurant. Delicious food. Enjoyed my stay with family.

6/10 – Okay

Anup, mumbaii

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Its good value for money if your are looking for large rooms in Delhi

8/10 – Gut

Simranjeet singh, Adelaide, South Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A+

Beautiful rooms with friendly staff. A+

10/10 – Hervorragend

harjinder, london

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best 3/4 star hotel I have stayed in whilst in Delhi. Staff here are very friendly and its in a great location.

6/10 – Okay

Mohamed R M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Nice hotel, quick and prompt service, staff are well trained, breakfast was tasty with varieties. Overall experience was good but only issue is hotel is quite expensive than other hotels of this range.

8/10 – Gut

khyati

Gut: Personal & Service