Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Neu-Delhi mit folgendem Angebot: Fitnesscenter und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura

Fassade der Unterkunft
Lobby
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (650 INR pro Person)
2 Twin Bed, Business Twin Room, Non-Smoking | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Fitnessbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 61 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Juli–29. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Einzelbett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility)

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

1 King Bed, Double Business Room, Non-Smoking

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

1 King Bed, Deluxe Double Room, Non-Smoking

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

2 Twin Bed, Business Twin Room, Non-Smoking

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

2 Twin Bed, Deluxe Twin Room, Non-Smoking

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

1 King Bed, Double Business Room, Non-Smoking

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot No 10 Road Number 42, New Delhi, New Delhi, 110034

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum New Delhi City Center - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Fernsehturm Pitampura - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Rajiv Gandhi Cancer Institute & Research Centre - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Janakpuri District Centre - 9 Autominuten - 10.3 km
  • Chandni Chowk - 14 Autominuten - 12.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Shakurbasti – 2 Fahrminuten
  • Metrostation Rohini East – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘPitam Pura Club - ‬5 Gehminuten
  • â€Șfamous TIKKI CHAAT, sector 3 Rohini - ‬3 Autominuten
  • â€ȘCafe Pacific - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘChai wala, Mangol puri red light - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura

Hotel, umgestaltet im Jahr 2019 und nahe Janakpuri District Centre
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und ein Fitnesscenter umfassen. Vor Ort erwartet dich Pacific Coffee Shop, ein Coffeeshop – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • 3 TagungsrĂ€ume, ein Hochzeitsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Essbereiche und Wasserkocher

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • Kostenloses WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 3 GerĂ€t(e).
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 50 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 650 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Pacific Coffee Shop

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (1.115 Quadratmeter FlĂ€che)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Niedrig angebrachter TĂŒrspion
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Niedriger Schreibtisch
  • Niedriges Bett
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2015 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Oktober 2019
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 650 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 3000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    Das kostenlose WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 3 GerÀt(e).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ramada NEW Delhi Pitampura
    Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura Hotel
    Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura New Delhi
    Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura Hotel New Delhi

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura?

    GĂŒltig ab 26. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura am 28. Juli 2025 beginnen bei 60,64 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

    Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 3000 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Pitampura) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Einkaufszentrum New Delhi City Center, Rajiv Gandhi Cancer Institute & Research Centre und Fernsehturm Pitampura. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Einkaufszentrum Metro Walk Mall und ISKCON Temple Punjabi Bagh. Bahnhof New Delhi Shakurbasti ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Ramada by Wyndham New Delhi Pitampura

    Bewertungen

    6,2
    6 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    8 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    6 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    3 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    8 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    6,4/10

    Sauberkeit

    6,8/10

    Personal & Service

    6,2/10

    Ausstattung

    6,0/10

    Zustand der Unterkunft

    6,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Oliver

    Very good
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Comfortable but location is not great

    Its a bit out of the way. Taxis do not like coming here, I always had to tip extra. Use Rapido instead of Uber. The breakfast is not great. The room furniture is getting old. But all the staff were excellent and really helpful.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Zenith

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Parminder

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Swasti

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Swasti

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Front desk was not polite. Not all though only few of the members.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Sudarshan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Dakshani, Debe

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    It was ok. The staff was friendly and willing to help at all times but after the Ramada in Kathmandu, I was disappointed in the actual facility
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Navdeep

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ashish, Bath

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Amit

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I read on the expedia that there is pool . However the pool was closed when I stayed there in May . I didnot liked that . Otherwise everything else was excellent
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Sandeep K

    Gut: Personal & Service
    Okay
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ankit

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    You guys are pathetic, crazy to earn extra money. Unfortunate that I made a booking at your hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Yash

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    8/10 – Gut

    Asha

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Staff was v helpful. Dining experience was average slow service!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Biedjailakchmie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Een 8. Lokatie was prima personeel vriendelijk.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    RAJNISH

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    SUDHIR

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Puja

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    karthikeyan

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Staff not bothered No table manners Food made in bad oil smelly oil Rooms damaged Rs5000 per night, oyo rooms are better
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Dharm

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Didn’t like anything
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

    6/10 – Okay

    Mushini

    Mit einer Gruppe gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The property is very old and the washroom was not clean. Very bad experience. I expected a very good breakfast but it was not up to my expectation.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

    8/10 – Gut

    Shishir

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

    6/10 – Okay

    T R GOPALAKRISHNAN

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022