Hotel The Raj, New Delhi

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel The Raj, New Delhi

Rezeption
Sitzecke in der Lobby
Ansicht von oben
Flur
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Executive-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Memory-Foam
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Memory-Foam
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 King-Betten

Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Memory-Foam
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
8495,Arakashan Road , Pahargunj, New Delhi, Delhi N.C.R, 110055

In der Umgebung

  • Chandni Chowk - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Jama Masjid - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Rotes Fort - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Gurudwara Bangla Sahib - 3 Autominuten - 3.2 km
  • India Gate - 8 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Railway Station – 6 Gehminuten
  • Metrostation New Delhi – 12 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDarbar - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGem Bar - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘKapoor Juice Corner - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘVagabond - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel The Raj, New Delhi

Hotel in der NĂ€he von Chandni Chowk
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel The Raj, New Delhi auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Vor Ort erwartet dich COPPER Restaurant, ein Gourmetrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Concierge-Service und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel The Raj, New Delhi bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Deckenventilatoren und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 125 INR fĂŒr Erwachsene und 75 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • COPPER Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Keine Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Memory-Foam-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 9 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 700.0 INR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 125 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 75 INR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 700.0 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Raj
Hotel Raj New Delhi
Raj Hotel
Raj New Delhi
Hotel The Raj
Hotel Raj Dx New Delhi Railway Station
Hotel The Raj, New Delhi Hotel
Hotel The Raj, New Delhi New Delhi
Hotel The Raj, New Delhi Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel The Raj, New Delhi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel The Raj, New Delhi?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel The Raj, New Delhi?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel The Raj, New Delhi?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel The Raj, New Delhi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Paharganj) ist dieses Hotel nur 1,9 km von Palika Bazaar und 2,5 km von Chandni Chowk entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Lady Hardinge Medical College und Kasturba Gandhi Marg. Metrostation New Delhi ist 12 Gehminuten und New Delhi Airport Express Terminal Station 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel The Raj, New Delhi

Bewertungen

6,6
36 von insgesamt 162 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
40 von insgesamt 162 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
38 von insgesamt 162 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 162 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
29 von insgesamt 162 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Daniel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schlechtes Hotel in ĂŒbler Gegend

Eigentlich gebe ich nie Bewertungen ab. Diesmal muss ich aber. Das Hotel liegt in einer unfassbar ĂŒblen Gegend. Alleine reisenden Frauen ist dieses Hotel auf keinen Fall zu empfehlen. Man fĂŒhlt sich nicht sicher. Beim check-inn versuchte man mich zu betrĂŒgen und gleich 1.000 Rupien mehr zu berechnen, bis ich meine ausgedruckte Reservierung zeigte. In der Zwischendecke lebten Ratten (vermutlich, hörte sich so an). Am Badezimmerfenster eine Taube. Laken dreckig. Kaltes Wasser. TV funktionierte nicht. Batterie in der Fernbedienung war ausgelaufen. Morgens gab es Qualm und Plastikgestank im Zimmer, weil Menschen in den Straßen wegen der KĂ€lte MĂŒll verbrannten. Wlan war so mittel. KĂŒhlschrank wegen Dreck nicht nutzbar. Zwischen 8 bis 23 Uhr schreckliches Gehupe der Autos und TukTuks. Im Zimmer lag eine Speisekarte. Damit bin ich zur Rezeption gegangen und wollte Essen bestellen. Der muffelige Angestellte zeigte dann auf ein Lokal in der NĂ€he und hat mich wieder weggeschickt. Dieses Hotel ist max. 10 Euro wert (habe 25 Euro/Nacht gezahlt). In der ganzen Gegend wimmelt es von Touts. Man hat keine Chance als AuslĂ€nder in der Gegend nicht angesprochen zu werden. NIE WIEDER dahin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

kĂŒppers, Nettetal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönen Hotel nahe Stadtzentrum

Zimmer gut,FrĂŒhstĂŒck gut,Team freundlich hilfsbereit problemlos kommunizieren,nahe Stadt viel besichtigen,nahe Zugverbindung gut,allgemein Aufenthalt gut
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

laut

sehr laut, zentrale lage und fuer 12eur pro zimmer pro nacht sehr gĂŒnstig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It's a great place to stay.

The stuff is very friendly and the room was clean. Sunil and Vir was very good persons, when I'll come back to Delhi I wanna stay here again and can every body say to come here.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel

We liked the hotel a lot. Stuff nice, friendly and helpful. good location, close to connaught place and train station. At nighttime there are few creepy people.

4/10 – Schlecht

Elke

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Zentrale Lage

DAS Hotel war sauber, aber eisigkalt. Auf mehrmaliges Anfragen wurde uns eine Heizung nicht zur VerfĂŒgung gestellt. Das Warmwasser brauchte ewig bis es floss, und das auch nur nach Aufdrehen aller HĂ€hne und KlospĂŒlungen. Das Hotel hatte eine gute, zentrale Lage und das Personal war freundlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nada me gustĂł!!!! Lo peor es que son unos tramposos y groseros los encargados del lugar. Y no me dieron el desayuno que se supone estaba incluido!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Sue, Australia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not a nice location.

The manager/reception was rude. They did not give us the Twin Beds I booked well in advance. The food was mediocre. A rat ran under our table while we were having breakfast. The room was dirty. No tea coffee provided. The Electric Jug was filthy. I was unable to use my credit card to pay the bill for our food which caused us a great deal of inconvenience as we had not many Rupees left.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unprofessional Staff

I had initially booked the hotel for two weeks, after reaching found out that hotel was very dirty, bad location, there was construction work inside the hotel without any signs posted. Inside the rooms were humid and were mold build up. The beds were not clean and the rooms were dark. When I cancelled my booking after two nights the hotel didn't refund the remaining 12 days. So basically I paid for something that I didn't use.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirty and filthy rooms. Unhelpful staff. Dirty linen . Dirty toilets
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

SHABBIR, PETERBOROUGH. UK.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

THE MOST TERRIBLE PLACE IS THIRD WORLD HOTEL

WE ARRIVED AT 12.30 AM. FIRST WE MUST MAKE THE PAYMENT THAN THEY WILL SHOW US ROOM. OR THEY WILL CHARGE ON MY CREDIT CARD WITH ALL THE CHARGES. OK WE MADE THE PAYMENT.IN CASH. THAN THE BOMBSHELL CAME THE ROOM IS OCCUPIED WE HAD TO WAIT TILL 3AM FOR ROOM. DIRTY ROOM.NO TOWEL. NO TOILET PAPARE. NO HOT WATER FOR 4 NIGHTS MANAGER THE MOST USELESS I WANT PAY HIM WITH PINUTS. YOU SHOULD BE ASHEMED TO GET INVOLVE WITH THIS THIRD WORLD HOTEL. EXPIDIA GREAT COMPANY YOU INVOLVE WITH THIS THIRD WORLD HOTEL YOU WILL LOSE YOUR REPUTATION. WE KNOW IS NOT 5 STAR HOTEL BUT AT LEAST YOU EXPECT TO GET BASIC. I BOOK THERE BECOUSE OF YOUR REPUTATION.WE BOOK WITH EXPIDIA MANY TIMES THIS IS THE WORST. I THINK IF YOU HAVE DECENCY YOU SHOULD REFUND HALF THE PAYMENT. FOR 4 NIGHTS WE WERE CHESSING THEM FOR HOT WATER THEY KEEP SAYING TOMORROW. TOMORROW NEVER HAPPEN TO KEEP YOUR REPUTATION DONT GET INVOLVE WITH THIS THIRD WORLD HOTEL. I HOPE YOU TAKE NOTICE.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Shail, NJ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Room was full of Roaches and insects

Room was full of roaches and other insects. Asked front desk, was told they can get it sprayed but I have refuse it as no alternate room was offered and was not looking to inhale insecticides along with roaches. Staff was rude as well. I had asked for a cup of tea, answer was they have ran of milk. Asked for a bottle of water, no response for an hour after 2 remainders, decided to go out and bought it myself. Please make a booking at your risk.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

it was an economic option, but the dirty

we know it was an economic option, but the room was very dirty and this is not acceptable, also they do not change the sheets, we found hairs on them, the staff was not friendly or welcoming and the facility, in general, is poorly maintained, We were very disapointed,
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Kunga, Canada

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

very dirty and staffs are not friendly.

Most filthy and dirty hotel I have ever encounter. Staffs are not friendly. Door mate are so filthy - it stinks. Faucet in the wash room not working. TV and AC is not working. Room service person is staring at my belongings and seem a habitual thief. Trying to get hold of my things at the slightest opportunity.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Henry, Miami

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

WORST HOTEL EXPERIENCE IN MY LIFE


I went to New Delhi thinking I found a very nice hotel according to the pictures on the web. I originally booked the room via travelocity.com but I was extremely disappointed when I got there. The hotel was dirty as hell from the outside of the room but I had booked a Deluxe room which had a king side bed and a nice and spacious room so I thought once I got there it’d be different. I was wrong; the room was extremely hot even though the A/C was on, a ceiling fan spinning at the highest speed with no control available, the bed’s linen were dirty and the pillows were wrinkled you could tell they were not changed. Only one towel was available and it had stains all over. The bathroom without sanitary paper available and the walls full of fungi as well as the floor. Totally disgusting. In addition to all of this, the hotel is located in one of the most dangerous zones there so it wasn’t safe at all. Do not be deceived by the pictures, sadly as it turned out they are not accurate AT ALL. I spend the first night without sleep, I left the Hotel in the morning.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Cynthia, Montréal, Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice stay to this hotel, Staff very kind and helpfull

4/10 – Schlecht

Kanchan, Nepal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very bad experience staying at Hotel The Raj

Our room was not cleaned at all.The bathroom was very dusty and had no toiletries.Wifi was not working .We had to shift to another clean room at 11 o clock at night.That room was also not good.Tables were dusty.We had to call 5 times for getting a toilet paper.The AC was noisy like hell and the bed was also very smelly(naphthalene balls). We had booking for two days but we could not stay so we decided to leave the hotel and shift to a new place. The manager was very stern and took charges for the day we didn't stay saying that booking cannot be cancelled same day.He was not responsible for the bad experience we faced. He was very irresponsible and answered very badly for all our complains. Overall it was the worst experience we ever had.

6/10 – Okay

M REZAUL

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Was good

Everything was good but wifi connection and room lights was problem. Seems load shedding in the room!

2/10 – UngenĂŒgend

Santosh, Dubai

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pathetic hotel in Paharganj

Hi all, I have booked this hotel for three days. Facilities given by hotel was terrible. There was no room service, their telephone was not working, no hot was in the bathrooms and top of that complementary breakfast was refused to serve on the first day. Their restaurant person were fighting in front of the guests and were creating a very big scene. I have left the hotel on 2nd day of my booking because of these all issues. I suggest everybody to avoid this hotel at all cost. Santosh Kumar Tiwari booked from 25 feb to 28 feb 2017.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Overpriced

The staff were very friendly professional and helpful. However there was no hot water and the room was pretty grungy. Bed was good but for that price one should expect far better.

4/10 – Schlecht

angeline

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Smelly room and dirty room

The room is smelly and not clean. Hope the hotel can pay more attention. The service was slow. It took them a while to bring us towels and toilet paper.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Ok hotel close to the railway station

it was ok but certainly COULD HAVE BEEN BETTER FOR THE PRICE.

2/10 – UngenĂŒgend

Cristina

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very convenient.

The hotel is clean and well appointed. The breakfast was generous in choice and quality. Location is very convenient.