Hotel Sunstar Grand

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Neu-Delhi mit folgendem Angebot: Dampfbad und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sunstar Grand

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Ausblick vom Zimmer
Flur
Rezeption
Terrasse/Patio

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 26 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.–13. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Business-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, ohne Fenster

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Deckenventilator
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7A/17, W.E.A., Channa Market, Karol Bagh, New Delhi, Delhi N.C.R, 110005

In der Umgebung

  • BLK Super Speciality Hospital - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Rajendra Place - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Sir Ganga Ram Hospital - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Gurudwara Bangla Sahib - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Chandni Chowk - 6 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Sarai Rohilla – 4 Fahrminuten
  • Metrostation Karol Bagh – 8 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPunjab Sweet Corner - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘSaravana Bhavan - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSpicy By Nature - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBoheme Cafe Bar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSagar Ratna (Old Rajendera Nagar) - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sunstar Grand

Hotel in der NĂ€he von Chandni Chowk
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Sunstar Grand auf einen Empfang auf Kosten des Hauses, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Bankettsaal und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfĂŒgbar: 250 INR fĂŒr Erwachsene und 250 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Dampfbad

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2002 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 250 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 250 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 900 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 900 INR fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (6 bis 12 Jahre)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sunstar
Hotel Sunstar Grand
Hotel Sunstar Grand New Delhi
Sunstar Grand
Sunstar Grand Hotel
Sunstar Grand New Delhi
Hotel Sunstar Grand Hotel
Hotel Sunstar Grand New Delhi
Hotel Sunstar Grand Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sunstar Grand haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Sunstar Grand?

GĂŒltig ab 11. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Sunstar Grand am 12. Aug. 2025 beginnen bei 26,04 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sunstar Grand?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sunstar Grand?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Sunstar Grand?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Sunstar Grand einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 900 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Sunstar Grand?

Dank der ausgezeichneten Lage (Karol Bagh) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: BLK Super Speciality Hospital und Ajmal Khan Road. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Rajendra Place und Sir Ganga Ram Hospital. Metrostation Karol Bagh ist 8 Gehminuten und Metrostation Rajendra Place 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Sunstar Grand

Bewertungen

7,2

Gut

13 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

MASAHITO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

shruti

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall it’s ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Matthew

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Find a better hotel..

Not a great experience. Sad & tired hotel. Room was not great - no window & cockroaches. Shower barely hot. Staff were forgetful & unhelpful. Breakfast was just ok. I do not recommend this hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

4/10 – Schlecht

Prem

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Supa

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Grateful

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a very large, very nicely furnished room. Staff were all helpful and pleasant. Although I just have coffee and toast for breakfast, they provided a variety of hot dishes, cereal and fruits. There was plenty of hot water at all times. They provided a kettle and coffee/tea and bottled water daily which were most welcome. As mentioned previously, there is no top sheet on the bed but they were quick to provide same when I requested one. They arranged reasonably priced airport pickups and drop offs I enjoyed my stay at this hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

SHARON A

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible

It was terrible, the property is not safe I suppose to stay 5 nights I left the same day. Pictures are very different from the Property.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Saul

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Please DO NOT stay here!

Booking this hotel was my worst experience with hotels.com and with hotels in India. The hotel did not exist, but the staff claims it was under maintenance. I was shuffled between three different hotels while they figured out where to put me. Finally, when it was my time to leave, they actually refused to give me a bill even after demanding one. The actual hotel I ended up staying in wasn't that bad, but the staff soured the whole experience.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

HERVE

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel non disponible car en renovation

Grosse surprise en arrivant en pleine nuit a new delhi. Cet hotel reserve etait ferme car en renovation, un veilleur de nuit nous a renvoye dans un hotel a 2 minutes a pied dont le service fourni etait de qualite mediocre.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Sinora

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good stay

We were at the hotel for a total of 2 nights and we left on the night of 21/10/19 at 3.00 am. The worker in the lobby was asleep and took time to him to wake up. The guards tried 10 minuts to wake him and it was difficult to him. we required to wake up call at 2.30 am, but didn't receive it. We could have missed it if we trusted. He checked our bill and asked to pay although prepaid. We booked a vehicle to the airport and neither was there. So overall, beside negative experience of the check out, the service was good and the hotel comfortable. The breakfast was good. Travel service was good. we took one day tour of Delhi.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

jan

Gut: Personal & Service

Ok til prisen

Hotellet er noget nedslidt, men prisen er selvfÞlgelig ogsÄ derefter. Fra hotellet er det nemt at komme hen til metroen, men det krÊver at man ikke har en ting bagage med. Der er massere af lokale spisesteder tÊt pÄ hotellet, men det er ikke et sted man har lyst til at gÄ rundt efter at det er blevet mÞrkt. Morgenmaden pÄ hotellet er ikke speciel god, men deres kÞkken laver nogle ganske fortrinlige retter til aftensmad. SÄ hvis du har brug for et billigt sted at overnatte i Delhi er hotellet fint, men forvent ikke noget ekstraordinÊrt
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Eric

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Did the job nothing special

Great staff hotel looked bit dated and a few bits not working
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Catrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Service minded and clean hotel in Delhi

This is a very nice hotel, a lot of value for money. Its clean and the staff is very service minded. Mr Ramesh at the front desk was extremely helpful during my stay, and with organizing for me to meet the concierge (Travel Desk with Mr Mubarak) that together with me planned additional sightseeing to fit my individual schedule.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Juliano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito bom o Hotel

Adoramos o hotel. Muito boa a reserva
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Juliano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito bom hotel

Muito bom super recomendo tem uma agĂȘncia de turismo no prĂłprio hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour entre amis

Un sĂ©jour trĂšs agrĂ©able avec une Ă©quipe toujours aux petits soins. L’hĂŽtel est situĂ© prĂšs du mĂ©tro et tous les transports sont accessibles. Les chambres sont assez spacieuses et confortables. Un bon hĂŽtel pour une escale sur Delhi avec une piscine indispensable pour se reposer du tumulte de la ville
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Purnendu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very good

It was a pleasant stay at the hotel. Staff were very cooperative and helpful, esp. Ramesh. I will recommend it for future stay. Rooms were clean and had good amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Johan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Matig

Hotel ligt op goede lokatie. Personeel is erg behulpzaam en vriendelijk en staan altijd voor je klaar. Eten is matig, Bed was ongelijk qua matras hoogte.Kamer was schoon maar stonk ontzettend.Die geur was niet weg te krijgen terwijl de kamer schoon was. Zwembad was vies zodat we hier niet in hebben gezwommen.Enige voordeel van dit hotel is het goede personeel.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

christelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

correcte, propre mais pour de court séjour

chambre correcte, personnel sympathique par contre piscine froide. salle de bain correcte mais à surveiller quand ils présente les chambres car la premiÚre présentée par l'établissement ne correspondait pas avec les photos de la réservations. Eau chaude difficile à avoir mais comme dans pas mal d'hÎtels en inde

8/10 – Gut

Alexia , Musson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel trĂšs correct au vu des commentaires que nous avions vus ... la propretĂ© est bien sachant que c’est en Inde ... Le personnel Ă©tait trĂšs accueillant et Ă  l’écoute !
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Deepa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing.

10/10 – Hervorragend

Deepa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amezing staff is gd specially Mr ramesh very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017