Hotel Atithi by Platinum Group

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Neu-Delhi, mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Atithi by Platinum Group

Superior Room with Window and City view | 1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Deluxe Double Room | 1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Innenbereich
Superior Room with Window and City view | 1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Parken ohne Service (kostenlos)

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premium-Doppelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot No. 3 Vasant Kunj Rd, Near Kiara Hotel, Near Aerocity, New Delhi, Delhi, 110037

In der Umgebung

  • Worldmark - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • DLF Cyber City - 7 Autominuten - 8.6 km
  • Einkaufszentrum Ambience Mall - 8 Autominuten - 8.2 km
  • Dhaula Kuan - 9 Autominuten - 10.8 km
  • Sarojini Nagar Market - 12 Autominuten - 11.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Moulsari Avenue Station – 8 Fahrminuten
  • Metrostation Delhi Aerocity – 14 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDaryaganj - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘUnderdoggs - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘThe Hangar Lounge and Bar - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘSavannah Bar - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘReve - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Atithi by Platinum Group

Hotel in der NĂ€he von Dhaula Kuan
Die nahe Sarojini Nagar Market gelegene Unterkunft Hotel Atithi by Platinum Group bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, eine Dachterrasse und ein Einkaufszentrum vor Ort. Besuche Restro Lord Grand, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te) zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Friseursalon.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und ein Verkaufsautomat
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Concierge-Service und ein Wasserspender
Zimmerausstattung
Alle 52 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Kamine und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Allergikerbettwaren, BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Betten mit Tempur-Pedic-Matratzen
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 250 INR fĂŒr Erwachsene und 150 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Restro Lord Grand

AktivitÀten

  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Separater Essbereich
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hebevorrichtung an der Decke
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Notrufleine im Badezimmer
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Tragbarer Duschstuhl
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Vibrationswecker im Kissen
  • Visuelle Benachrichtigung zur TĂŒrklingel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2020 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Tempur-Pedic-Matratze

Badezimmer

  • Außendusche
  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • KinderbademĂ€ntel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Smart-TV mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Drucker
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Ventilator
  • Zugang ĂŒber Außenflure
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 250 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 150 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 700 INR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Stanley Delhi Airport
Hotel Stanley by Lord Grand
Atithi By Platinum Group Delhi
Hotel Atithi by Platinum Group Hotel
Hotel Atithi by Platinum Group New Delhi
Hotel Atithi by Platinum Group Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Atithi by Platinum Group haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Atithi by Platinum Group?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Atithi by Platinum Group?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Atithi by Platinum Group?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Atithi by Platinum Group einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 700 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Atithi by Platinum Group?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Mahipalpur). In 10,7 km Entfernung erwartet dich Dhaula Kuan und 11,7 km entfernt liegt Sarojini Nagar Market. Metrostation Delhi Aerocity ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Atithi by Platinum Group

Bewertungen

5,4
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Zumiko

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is extremely dirty. There was leftover hair in the drain in the bathroom prior to us arriving. There was roaches in our room. We killed at least five. The restaurant says you can’t have any outside food enter the hotel that you must order room service. The English wasn’t very good , the staff members had a hard time understanding us and we had a hard time understanding them. Would not rebook would not recommend. The bathroom set up is very strange. There is only one drain to the shower in the shower, and the toilet, or next to each other with no curtains for no divider. Pro- close to airport, friendly staff
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Robert

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were extortionately over charged for the airport pickup. 3500Rp. On checkin at 3:00pm the corridors still had left over food from the night before outside the rooms on the floor. Bed sheets had stains on them and didn't fit the mattress. There was no top sheet - just a blanket. The local area has nothing to offer. The areas loaded with massage parlours. The basement wedding disco went on till early morning. The corridors are all tiled so every sound ricocheted to every room. Its not good value for money. The owners & staff vibe was very dodgy. We will never stay there again. I recommend Wotif not host this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Mark, Saskatoon

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Would not recommend, not clean and staff was rude and unhelpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Prabhat

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Close to the Airport and good for the Budget. The staffs and the boys were very kind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
0 customer service, no towel, no toilet paper. You cant trust them for anything.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Jayanta

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Place was ok but room service for food was very slow and it is not exactly inside Aerocity
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

vivek

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

nishant

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel with lovely rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

SRIDHAR

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

6/10 – Okay

soumitra

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

One night stay at hotel Stanley

Hotel is ok but location is compromised and entrance is not easy for cars to come in , the lane is very narrow and very inconvenient. You need to get down a distance from the hotel and walk . there are many options with equivalent service and quality which are better located
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022