Hotel signature grand

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Neu-Delhi (Hari Nagar) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: kostenlosem Parkservice

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Hotel signature grand

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer | Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Blick von der Unterkunft
Rezeption
Kostenlose Toilettenartikel, Handtücher
2 Bars/Lounges, Cocktailbar
Bewertungen
6,6

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice

Lerne die Umgebung kennen

Karte
1-A Sub-district Center, Hari Nagar, New Delhi, Delhi, 110064
  • Beliebter OrtJanakpuri District Centre5 Autominuten
  • Beliebter OrtSir Ganga Ram Hospital12 Autominuten
  • Beliebter OrtGurudwara Bangla Sahib14 Autominuten
  • FlughafenDelhi (DEL-Indira Gandhi)37 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Kamin
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafsofa
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Komfort-Einzelbett und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Kamin
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 31 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Neu-Delhi

Hotel signature grand liegt in der Gegend Hari Nagar, einem Stadtteil von Neu-Delhi. Gurudwara Bangla Sahib und Jama Masjid gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Janakpuri District Centre und Sarojini Nagar Market. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Talkatora Stadium oder R.K. Khanna Tennis Complex.

In der Umgebung

  • Janakpuri District Centre - 5 Autominuten
  • Dhaula Kuan - 9 Autominuten
  • Sir Ganga Ram Hospital - 12 Autominuten
  • Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika - 12 Autominuten
  • Gurudwara Bangla Sahib - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Naraina Vihar – 5 Fahrminuten
  • Metrostation Tagore Garden – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • Bablu Chic-Inn - 10 Gehminuten
  • Bar-Tulip Inn - 1 Gehminute
  • Moti Mahal Delux - 12 Gehminuten
  • Flavours - 9 Gehminuten
  • Café Coffee Day - 17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel signature grand

Hotel in Hari Nagar
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel signature grand auf täglich einen kostenlosen Empfang, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten freuen. Das Restaurant vor Ort, Park Baluchi, ist perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und 2 Bars freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, eine Gepäckaufbewahrung und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel signature grand bieten Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kühlschränke und Bügeleisen/Bügelbretter
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN; Internetzugang per Kabel (500 INR pro für 24 Stunden)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN; Internetzugang per Kabel (500 INR für 24 Stunden)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 500 INR für Erwachsene und 250 INR für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Park Baluchi

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2010 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Gebäude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Kamin
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1000.0 INR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 500 INR für Erwachsene und ca. 250 INR für Kinder
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 500.00 INR für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel in den öffentlichen Bereichen: 500.00 INR für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000.0 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel signature grand New Delhi
signature grand New Delhi
Hotel signature grand Hotel
Hotel signature grand New Delhi
Hotel signature grand Hotel New Delhi

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel signature grand haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel signature grand?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel signature grand?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel signature grand?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel signature grand?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Hari Nagar) nur 4 km von Janakpuri District Centre entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Manipal Krankenhaus Delhi und Dhaula Kuan. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Rajendra Place und BLK Super Speciality Hospital. Metrostation Subhash Nagar ist 22 Gehminuten und Metrostation Tagore Garden 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel signature grand

Bewertungen

6,6
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Bhaskaran

Foods was good
Location was so good but.the hotel receptionist are not aware about my booking and has allowed a small room . Since it was mid night , I checked with him about this issue but he has stated that this is only available room for online booking. I stayed in the small room for a night but the next day when I joined for free breakfast they told it I’d not in my booking. It was too much for me so I approached the hotel receptionist again with the issues which I am facing. After some time the receptionist, day shift person apologies and told now only they got confirmed from the online booking team about this. Please make sure proper intimation of booking before reaching at any facility
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service and property is in good area. Experience good .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Iam very sorry to say that Over all it's a bad experience , none of the facilities is functional ,wardrobe , dusty, no remote control For tv , safe locker battery low cannot lock valuable , no bath mats water collection on floor ,toilet flush not working properly , no hot water supply poor communication .and poor response to any requests. Fridge not working ,fungus on wall , balcony not accessible. Food in restaurant is fantastic .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Rahul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Monique, Perth WA

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel close to where we needed to go.
Hotel is very run down and desperately needs an upgrade. Staff were great. Room was mouldy and some of the furniture was very outdated. Paint flaking off the walls. Floors dusty and dirty. Room service was great, food was great. Bed comfortable and clean, stayed for 6 nights and housekeeping only came twice to ask if we needed new towels etc.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017