Privater Gastgeber

The Ambience New -Delhi

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Neu-Delhi und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Ambience New -Delhi

Familienstudio, 1 Schlafzimmer, Stadtblick | Essbereich im Zimmer
Executive-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer | Blick auf den Garten
Terrasse/Patio
Fahrstuhl
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Executive-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Economy-Zimmer

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
  • 13 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienstudio, 1 Schlafzimmer, Stadtblick

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot No. 11 Block 8 A, Paharganj, New Delhi, Delhi, 110055

In der Umgebung

  • Gurudwara Bangla Sahib - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Jama Masjid - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Chandni Chowk - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Rotes Fort - 4 Autominuten - 3.7 km
  • India Gate - 8 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Railway Station – 16 Gehminuten
  • Metrostation RK Ashram Marg – 4 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSita Ram Diwan Chand Chole Bhature - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLeo's Restaurant Lounge - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘExotic Rooftop Restaurant - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSubway - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAppetite German Bakery - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Ambience New -Delhi

Hotel in der NĂ€he von Gurudwara Bangla Sahib
Die nahe Jama Masjid und Chandni Chowk gelegene Unterkunft The Ambience New -Delhi bietet einen kostenlosen Einkaufslieferservice, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Ein Garten, ein Friseursalon und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und mehrsprachiges Personal
  • Ein Empfangssaal, kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine und darĂŒber hinaus Extras wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwĂ€hnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Heizung und Ventilatoren
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 35-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • Separate Sitzecken, separate Essbereiche und Reisekinderbetten

Sprachen

Englisch, Hindi, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort (max. 4 PlĂ€tze pro Wohneinheit)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr verfĂŒgbar: 250 INR fĂŒr Erwachsene und 100 INR fĂŒr Kinder
  • Servieren von Tee

AktivitÀten

  • Musikbibliothek
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Esstisch
  • Reisekinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 5 BehindertenparkplĂ€tze
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Barrierearmer Shuttle
  • Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fest montierter Duschstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • VergrĂ¶ĂŸerungsspiegel

Weiteres

  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Memory-Foam-Matratze
  • Schlafsofa
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 35-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Esstisch
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒchenrolle
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Ventilator
  • Waschmittel
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 500 INR fĂŒr Check-in von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 07:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 500 INR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 500 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 250 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 100 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1100 INR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 300 INR
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 500 INR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 500 INR fĂŒr Check-in von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500 INR pro Nacht
  • HandtĂŒcher gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich (GĂ€ste können auch ihre eigenen HandtĂŒcher mitbringen)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld. 
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel RK Ashram
The Ambience New -Delhi Hotel
The Ambience New -Delhi New Delhi
The Ambience New -Delhi Hotel New Delhi
HOTEL AMBIENCE INT Near RK Ashram Metro

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Ambience New -Delhi haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500 INR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei The Ambience New -Delhi?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Ambience New -Delhi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 500 INR möglich.

Wann ist der Check-out bei The Ambience New -Delhi?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet The Ambience New -Delhi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1100 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Ambience New -Delhi?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Chanakyapuri). Gurudwara Bangla Sahib, Chandni Chowk und Jama Masjid liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Rotes Fort und India Gate. Metrostation RK Ashram Marg ist nur 4 Gehminuten und Metrostation Jhandewalan 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Ambience New -Delhi

Bewertungen

7,8

Gut

90 von insgesamt 130 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 130 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 130 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 130 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
28 von insgesamt 130 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rupali, delhi

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice stay and staff is very helpful great location
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Dionne

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a terrible hotel. Do not book here. All the pictures are false advertising. The rooms were disgusting the bathroom was falling in pieces, sheets stain and with blood. We rather lost what we pay and leave that terrible place
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Sunita

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do not choice this hotel it's full of scammer
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Valentin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DO NOT SET FOOT HERE!! The photos on Expedia are fake, and the reviews are too. The accommodation is very dirty, the ceiling is broken, and there are bugs all over the room. It’s the worst hotel in New Delhi; I stayed for one night and left quickly. On top of that, do NOT book with Expedia, which refuses to refund me and is not customer-friendly at all. The hotel also will not refund you even if you don't stay there.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Mark

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

François

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les photos ne sont pas du tout la rĂ©alitĂ©. HĂŽtel trĂšs abĂźmĂ©. Service inexistant. Accueil pas sympathique. Chambre Ă  peine propre À fuir
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Tetsuo

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
é§…ă‚„ăƒĄă‚€ăƒłăƒă‚¶ăƒŒăƒ«ă«èż‘ăç«‹ćœ°ăŻăšăŠă‚‚è‰Żă„ăŒă€ æž©æ°Žă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒć‡șăȘă„ă€‚ć†·æˆżăŻæŻŽć›žăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă«èš€ă‚ăȘいず぀かăȘい。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

AJAY

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The worst hotel experience ever.

The rooms provided to us were kind of a joke. We had booked a double bed room but we were offered such a small room with a single and the size of the room was comparable to a bathroom. The rooms did not even had proper locks and they gave us a screwdriver to lock the room. And the staff behaved rudely and asked us that they don't have an obligation to provide us with a room as we haven't booked the room directly from them. They asked us to reach out the app we booked from because they don't care about our bookings. The way we were treated was really humiliating and if strict actions are not taken against such a hotel, then I don't think I'll be using hotel.com for further future bookings...Hope you improve the conduct of your partner hotels as they are the ones degrading your image.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Harshavardhini

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I had a rather disappointing experience. Upon arrival, the check-in process was slow and disorganized, with staff seeming indifferent to the growing line of guests. When I finally reached my room, I found it to be poorly cleaned; there were stains on the carpet, and the bathroom had not been thoroughly sanitized. Additionally, the room was too dirty and had the worst smell imaginable. The air conditioning was non-functional, making the room unbearably hot. The bedding was the worst I have ever encountered, with uncomfortable, worn-out mattresses and stained sheets. The restroom was equally appalling, with broken fixtures and an overall unhygienic condition. The amenities were subpar, with inconsistent Wi-Fi and other promised services not being provided. The noise levels were unbearable. Despite requesting a quiet room, I was placed next to a noisy elevator and could hear loud conversations and footsteps from the hallway throughout the night. The hotel restaurant also failed to meet expectations, serving lukewarm food with inattentive service. When I brought these issues to the attention of the hotel staff, they were unresponsive and failed to address my concerns adequately. Overall, the lack of cleanliness, poor customer service, and inadequate amenities made my stay very unpleasant. I demand a full refund for my stay and intend to report this hotel to the relevant authorities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Junichi

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ç¶șéș—ではăȘă„ă§ă™ă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæ°Žă‚‚èŒ¶è‰ČăăŠè‡­ăă€ă‚šă‚ąă‚łăƒłă‚‚ć€œäž­ă«ćˆ‡ă‚ŒăŠă‹ă‚‰ă€ă‹ăȘくăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŻăƒ€ăƒ©ăƒ€ăƒ©ă—ăŸćŻŸćżœă§ă™ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć‘šă‚ŠăŻăƒ‘ăƒăƒŒăƒ«ă‚Źăƒłă‚žăźć„„ăźć„„ă§ă€ć€œă«ćŸ’æ­©ă ăšć°‘ă—æ€–ăă€è‡­ă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Reshma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Anil

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Hotel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is very helpful, professional, polite & caring. Housekeeping team. Food quality is good & special requirements are well taken care of.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Nancy, delhi

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing breakfast, very nice staff. They were very helpful, over delivered. Very clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Zubair

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff behaviour is great. Facilities are awesome. Location is indeed heart of the city. Overall extraordinary.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Tim

There was no hotel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Aslam

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel ambience nearby RK aashram metro Good location and very helpful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Irshad

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel for short, stay with very friendly personal for a very reasonable price
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

ibram

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My stay was near perfect. Meet some really amazing. Amazing people. Very helpful and kind staff Coffee is amazing. Breakfast is worth. The money amenities are cool as well, bad, the bed is very comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Nancy, delhi

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel ambience very nice staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Nancy

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location perfect. If you are staying in deli highly recommend this hotel. Since new deli is so congested.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Dushant

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Its was so bad experience. First of all it was full of flies not clean right at the entrance. I had my wife ,my sister and my 2 month old child . Bed sheet wasnt clean at all. I ask for fresh bed sheets but they refused. Then they changed even with more dirtier sheets. Sheets even had hair and burn holes in it . Room wasnt fresh at all . It was hard breath inside room . Bad air condition.lots of spider webs . Also elctric switch board . Was all open inside restroom. It was so hard to sleep inside sweaty blanket.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

peter

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mark

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The worst hotel in Delhi?

I've been staying in budget hotels this summer across Asia, so I'm well acquainted with low-end hotels. Sometimes you gotta make sacrifices so you can do more later. This one was something else, though. For starters, I've never stayed in a hotel before that didn't provide me a room key. Instead, every time I needed in my room, one of the staff went up with a screwdriver and jimmied the door open. And then they wanted a tip - every single time! They manually control the AC from reception. I had to ask every night for it to be turned on. About 1:00, it turned off and my room became an oven for the next 18 hours. It's Delhi, so I expect a stench, but the location was just horrible: right outside an alley filled with cows. The smell was awful. Usually a bed and a shower are all I ask for. But there's a certain baseline I expect from a hotel, and this one was just bad. Skip it and do something else nearby.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024