Hotel Metro Continental

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Beaux-Arts-Stil, mit guter Anbindung zum Flughafen in Neu-Delhi und mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Metro Continental

1 Doppelbett | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken
Flur
Innenbereich
Außenbereich
Rezeption

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Zustellbetten
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
15A/5, W.E.A. Karol Bagh, Near K.B. Metro Station, Pooja Park, New Delhi, Delhi N.C.R, 110005

In der Umgebung

  • Sir Ganga Ram Hospital - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Rajendra Place - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Gurudwara Bangla Sahib - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Chandni Chowk - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Jama Masjid - 6 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Sarai Rohilla – 4 Fahrminuten
  • Metrostation Karol Bagh – 3 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCrossroad Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPunjab Sweet Corner - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Coffee Day - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘShree Balaji Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSaravana Bhavan - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Metro Continental

Hotel in der NĂ€he von Chandni Chowk
Bei einem Aufenthalt im Hotel Metro Continental kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein Limousinenservice, Express-Check-out und Express-Check-in
  • 1 Tagungsraum, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Hochzeitsservice, kostenlose Zeitungen und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, Mikrowellen und Zustellbetten

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zu festgelegten Zeiten
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (46 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1998 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Architektur im Beaux-Arts-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Memory-Foam-Matratze
  • Zustellbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 9 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 650 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 15 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Metro Continental
Hotel Metro Continental New Delhi
Metro Continental
Metro Continental New Delhi
Hotel Metro Continental Hotel
Hotel Metro Continental New Delhi
Hotel Metro Continental Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Wann ist der Check-in bei Hotel Metro Continental?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Metro Continental?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Metro Continental einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der (nach Fahrplan) verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 650 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Metro Continental?

Dank der ausgezeichneten Lage (Karol Bagh) ist dieses Hotel nur 0,6 km von Ajmal Khan Road und 4,7 km von Chandni Chowk entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: BLK Super Speciality Hospital und Sir Ganga Ram Hospital. Metrostation Karol Bagh ist nur 3 Gehminuten und Metrostation Rajendra Place 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Metro Continental

Bewertungen

5,6
3 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

5,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Shreyas, New Delhi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel under Renovation- Forced to stay

Its been the worst experience of a Hotel Stay by far. The Hotel was under renovation with no Running water , AC not working and room's fittings all broken. Also the staff was very rude as the payment was done in advance. No breakfast was provided as detailed during the booking. I will make sure to never book through expedia and never recommend anyone to use your website for bookings.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2/10 – UngenĂŒgend

karthik, s

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pathetic hotel with no customer centricity.

Food is expensive and not good. They don't accommodate the guest even for 30 mins after check out time. The sink was broken and the toilet was not hygienic.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æłŠăŁăŠăŻă„ă‘ăŸă›ă‚“ïŒ

ćźżæłŠèČ»ăŒç„Ąé§„ă«ăȘă‚ŠăŸă™ă€‚ æ±šă„ă€‚ ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœæ‚Șし。 英èȘžăŒé€šă˜ăȘい。                                                                                                                                                                                                                  

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Rachna, Jaipur, Rajasthan, India

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Highly disappointing

Locating the hotel was difficult. The hotel is located at an extremely crowded place. Checking in was cumbersome. Receptionist was more interested in the personal details of me and my boyfriend. He asked whether we shared the same address, whether we were married or not. None of his business really. The room was dingy with no windows. The walls had seepage. There were cobwebs all around the room. The washroom was dirty. I had booked a superior room where the bathroom should have a bathtub. There was no bathtub. The Wi-Fi was terrible...couldn't connect any of our devices. The mobile network also terrible in the room. Hotel asked me Rs.650/- for an airport pickup, whereas the pre-paid cab from airport actually cost me Rs.305/- only. The map shows the hotel is situated only 3 kms from new delhi railway station, but the receptionist told me its more than 6 kms and hence charged me Rs.350/- for dropping me to the railway station. I had to leave early morning, the manager promised me an early breakfast (as per my package) the night before, but made excuses in the morning. Overall a terrible experience. Would never recommend anyone.

10/10 – Hervorragend

sanjay sadavart, mumbai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

excellent

Very good hotel would like to suggest to everyone, would like to stay here one more time. Hotel staff is so friendly and humble

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

rooms were good, carpets were torn in the stairs

they had booked a student group on the same floor who kept on nocking our door by mistake through out the night making us very restless.POOR MANAGEMENT

10/10 – Hervorragend

Khadija, England

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Facilities: Typical; Value: Great deal; Service: Go the extra mile, General Manager ; Cleanliness: Pleasant;

10/10 – Hervorragend

Khadija, England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Facilities: Modern, Internet modern; Value: Bargain, For the service given; Service: Go the extra mile, Gen Manager Sajid; Cleanliness: Pristine, Room cleaned daily; The staff are couteous and you feel safe