Hotel Marble Arch

Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Neu-Delhi und mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Marble Arch

Fassade der Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Essen und Trinken
Superior-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Premium-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
8/6, W.E.A., Opposite Metro Pillar #88, Karol Bagh, New Delhi, Delhi N.C.R, 110008

In der Umgebung

  • Sir Ganga Ram Hospital - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Rajendra Place - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Gurudwara Bangla Sahib - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Chandni Chowk - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Jama Masjid - 6 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Sarai Rohilla – 5 Fahrminuten
  • Metrostation Karol Bagh – 6 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCrossroad Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPunjab Sweet Corner - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Coffee Day - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘShree Balaji Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSaravana Bhavan - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Marble Arch

Hotel in der NĂ€he von Chandni Chowk
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Marble Arch auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, eine kostenlose Abholung vom Flughafen und eine Dachterrasse freuen. Besuche Crown Marble, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Ein Coffeeshop/CafĂ©, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • 1 Tagungsraum, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Transfer vom Flughafen zu festgelegten Zeiten
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Crown Marble

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Marble Arch Hotel
Hotel Marble Arch New Delhi
Hotel Marble Arch Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Marble Arch?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Marble Arch?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Marble Arch?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Marble Arch einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Transfer vom Flughafen zum Hotel, der (nach Fahrplan) verkehrt.

Wo befindet sich Hotel Marble Arch?

Dank der ausgezeichneten Lage (Old Rajinder Nagar) ist dieses Hotel nur 0,5 km von Ajmal Khan Road und 4,4 km von Chandni Chowk entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Sir Ganga Ram Hospital und BLK Super Speciality Hospital. Metrostation Karol Bagh ist 6 Gehminuten und Metrostation Jhandewalan 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Marble Arch

Bewertungen

7,0

Gut

0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Thomas, Sydney Australia

Average hotel

This hotel was very everage in every respect. I would not book another room in this hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers